SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHannover 96 - Seite 10 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyFr 5 Aug 2011 - 16:42

bienchen04 schrieb:
Hannover ist mit Sicherheit gut genug für Europa, aber da Los Sevilla kann ja niemand erahnen...
EEJ schrieb:
wartet evtl. ein Klub wie Sevilla, Rom oder Tottenham
Hannover 96 - Seite 10 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyFr 5 Aug 2011 - 20:42

Ich bin der Meinung, dass ohnehin von Mainz und H96 von vornherein nicht viel bis gar nix in der EL zu erwarten war. Beide haben eine Saison lang über ihren Möglichkeiten gespielt. Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass dann ein Jahr später meistens der Rückfall auf Normalniveau folgt. Und auf jenem haben beide nix in Europa verloren.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyFr 5 Aug 2011 - 20:57

Ich bin überzeugt, dass Hannover keinen Rückfall hat. Mainz klar, die sind weg vom Schuss dieses Jahr, aber Hannover nicht.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyFr 5 Aug 2011 - 20:59

Was soll bei Hannover so anders sein? Ok, die haben keine so wichtigen Verluste im Spielermaterial zu verkraften wie Mainz. Dennoch gibts mindestens 7-8 stärkere Kader in der Bundesliga und noch einmal werden nicht wieder so viele Teams unter ihren Möglichkeiten bleiben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyFr 5 Aug 2011 - 21:15

Hannover hat keinen einzigen Verlust. Hannover hat einen Top Trainer und Hannover hat sich gezielt verstärkt. Das sind alles Dinge wo Hannover einen Vorteil gegenüber Mainz hat.

Einzige Schwachstelle ist der Sturm, wo nur einer es richtig drauf hat.

Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyFr 5 Aug 2011 - 21:32

Das war jetzt aber nur der Vergleich mit Mainz. Der Trainer ist auch die einzige Position im Verein, wo man sagen kann, da ist H96 für die Spitzengruppe in der Bundesliga gerüstet. Der Abfall im Vergleich zur Vorsaison wird allein schon deswegen kommen, weil wie ich schon sagte, nicht wieder so viele andere/bessere Vereine unter ihren Möglichkeiten bleiben werden.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptySa 6 Aug 2011 - 10:01

bienchen04 schrieb:
Hannover hat keinen einzigen Verlust. Hannover hat einen Top Trainer und Hannover hat sich gezielt verstärkt. Das sind alles Dinge wo Hannover einen Vorteil gegenüber Mainz hat.

Einzige Schwachstelle ist der Sturm, wo nur einer es richtig drauf hat.
Also vor 2 Jahren, als ich mich von der Liga verabschiedet habe hatte Hannover den schlechtesten Kader der Liga nur waren 3 Teams blöder und hatten somit weniger Punkte. Dann wurden zur letzten Saison 4 Spieler (Stindl, Zieler, Pogatetz, Abdellaoue) verpflichtet, die weiter geholfen haben. Dazu kommt wiedermal so eine statistische Unmöglichkeit. Standen sie doch auf Platz 17(!) was die Torschüsse angeht und auf Platz 2 was die Chancenauswertung angeht.

Ich sehe zwar noch nicht, wo man sich in dieser Saison "gezielt verstärkt" hat. Da mir die Spieler neben (Ersatzspieler) Pander nix aber auch gar nix sagen. Nur sehe ich es persönlich so, das solch statistische Werte selten 2 mal in Folge geschafft werden, bzw. das sie selten ein solch positives Ergebnis mit sich bringen.

Hannover wird mehr machen müssen und ich bezweifle einfach, das sie das können.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptySo 7 Aug 2011 - 18:03

Hannover scheint wirklich da weiter zu machen, wo sie aufgehört haben.
Der Sieg gegen Hoffenheim war phasenweise schon etwas glücklich, aber bei 96 wird das denke ich mal keinen so recht stören, denn der Auftaktsieg ist unter Dach und Fach.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptySa 13 Aug 2011 - 17:44

Und da dachten sehr Viele daran, das Hannover nie im Leben eine Fortsetzung der Erfolgsstory ansetzen könnte Rolling Eyes
Bislang wurden wir eines Besseren belehrt, Auswärtssieg beim Club und volle Punktzahl, was will man mehr?
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyDo 18 Aug 2011 - 23:57

Bravo Hannover Exclamation Very Happy
Eine kämpferische Glanzleistung gegen Sevilla, die durchaus Hoffnung macht, das es im Rückspiel zu schaffen sein könnte doch noch in die Gruppenphase der Europaliga ein zu ziehen, die Moral dafür hat die Truppe von Slomka alle Mal.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyFr 19 Aug 2011 - 13:09

war streckenweiße schön h96 zuzusehen. hatte vorher mit einem eher destruktiv ausgerichteten hannover gerechnet und war duchaus positiv überrascht dasman von anfang an so viel zug zum tor hatte.

leider steht aber im minus die eine blöde situation zum 1-1, somit gebe ich 96 nicht mehr viele chancen zum weiterkommen. für hannover überhaupt bedauerlich auf den stärksten gegner zu treffen. gegen wohl so ziemlich jeden anderen gegner hätte die leistung gestern zum weiterkommen ausgereicht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyFr 19 Aug 2011 - 13:10

Trotzdem brauchen sie sich vor dem Rückspiel nicht in die Hosen zu machen, dazu besteht überhaupt kein Grund.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyFr 19 Aug 2011 - 17:58

egal wie das spiel gegen sevilla die auch definitv der schwerste gegner sind den man in dem wettbewerb bekommen kann noch ausgeht man muss einfach nur den hut vor hannover ziehen.wär hätte vor einem jahr gedacht dass hannover vierter wird jetzt schon wieder auf rang 2 steht und zu hause sogar sevilla schlägt und das trotz überschaubaren mitteln.hier wird echt bärenstarke arbeit geleistet und ich denke hannover wird sich auch auf absehebare zeit(trotz finanznachteilen genüber der konkurrenz)im oberen bereich der liga der etablieren.respekt Exclamation


Zuletzt von gladbach-fan am Sa 20 Aug 2011 - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyFr 19 Aug 2011 - 20:43

Ja, von der Ausgangslage können Bremen und Hamburg nur träumen Laughing
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyFr 19 Aug 2011 - 22:32

Bei Hannover liegt einfach ganz viel am Trainer. Mirko Slomka hat sich vom noname zu einem wirklichen klasse-Coach entwickelt.
Für mich nach Kloppo der Trainer mit dem größten Potenzial in der Liga...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyFr 19 Aug 2011 - 22:52

Slomka war schon auf Schalke damals ein Großer. Nicht umsonst schreibe ich mir hier beinahe die Finger wund und sag, dass Hannover wieder was reißen wird, aber bisher wollte mir ja niemand glauben Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyFr 19 Aug 2011 - 23:44

Die legen die selbe Ungezwungenheit an den Tag wie noch in der letzten Saison, echt klasse.
Vielleicht war es für sie auch besser, nicht gleich in der CL Quali gelandet zu sein, ohne uns jetzt in den Fordergrund spielen zu wollen, denn das hätte den Druck auf die Mannschaft noch verstärkt.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptySa 20 Aug 2011 - 0:15

dennis0911@fcb schrieb:
Bei Hannover liegt einfach ganz viel am Trainer. Mirko Slomka hat sich vom noname zu einem wirklichen klasse-Coach entwickelt.
Für mich nach Kloppo der Trainer mit dem größten Potenzial in der Liga...

seh ich genauso.slomka ist wirklich ein absoluter toptrainer.wirkt fast immer recht locker gelassen und sympahtisch nichts aufgesetztes.dazu hat er einen enormen fussballsachverstand und wie man von den spielern auch ständig zu hören bekommt er trainiert äußerst hart und professionell und auch modern.es gibt es ja selten dass ich in einen trainer ins olymp emporhebe aber wenns einer verdient hat dann slomka Exclamation
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptySa 20 Aug 2011 - 10:29

bienchen04 schrieb:
Slomka war schon auf Schalke damals ein Großer. Nicht umsonst schreibe ich mir hier beinahe die Finger wund und sag, dass Hannover wieder was reißen wird, aber bisher wollte mir ja niemand glauben Wink

Auf mich trifft das nicht wirklich zu, hab schon damals wie heute gesagt es war ein riesenfehler vorallem nach den leistungen, slomka damals auf schalke so zu chassen.

Aber und das muss man ihn betreffend auch festhalten, er hat auch schwer glück gehabt, denn um ein haar wäre er völligist in der versenkung verschwunden, insofern war auch für ihn nach den vielen possen zuvor h96 ein glücksfall.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptySa 20 Aug 2011 - 12:44

im gegensatz zur letzten saison wo die hannoveraner meist nur auf konter gespielt haben hat slomka die mannschaft jetzt auch im eigenen spiel nach vorne taktisch weiter gebracht. ok gegen sevilla hat das nicht immer so gut ausgesehen aber in der vorbereitung konnte man da schon gute ansätze erkennen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptySa 20 Aug 2011 - 14:54

Die Mannschaft ist ja auch zusammen geblieben, da bleibt es nicht aus, das sie sich weiter entwickeln, vollkommen normal.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyDi 23 Aug 2011 - 11:00

gladbach-fan schrieb:
muss einfach nur den hut vor hannover ziehen.
das 96 dasteht wo so stehen ist doch von außen betrachtet mehr das produkt von einigen zufällen.
man brauch sich nur mal die entwicklung von schlaudraff anschaun. der spielt groß auf, ist aber nicht in die mannschaft zurück gekommen weil die führung so überzeugt von ihm gewesen ist, sondern weil es im abstiegskampf keine alternative gab.

bei slomka wohl das gleiche, nur nicht ausgewechselt weil das bankkonto unter null geplündert gewesen ist.

top allerdings das slomka es geschafft hat aus dem vorhandenen personal und mit ein paar zugängen 96 ein eigenes spielsystem zu geben. genau das was einer wie rangnick so nie schaffen wird.

gladbach-fan schrieb:
hier wird echt bärenstarke arbeit geleistet
nach bald 10 jahren absoluter planlosigkeit ein solches fazit nach 13 guten monaten Hannover 96 - Seite 10 599816
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyDi 23 Aug 2011 - 12:28

Mag sein, dass am Anfang einige Zufälle eine Rolle spielten, aber letztlich kann man nach mehr als einem Jahr Erfolg nicht mehr von Zufall sprechen.

Es ist meines Erachtens tatsächlich Slomkas Spielidee, die für dauerhaften Erfolg bei Hannover spricht. Da können auch Ausfälle kompensiert werden. Der 96-Kader ist intelligent zusammengestellt worden, da greift ein Rad ins nächste. Wenn man sich allein vor Augen führt, dass ein Ya Konan, der in der vergangenen Saison Torgarant war, momentan nur eingewechselt wird und es trotzdem wie am Schnürchen läuft. Schlaudraff macht da weiter, wo er letztes Jahr aufhörte. Konstantin Rausch auch.
Spieler wie Zieler, Schmiedebach oder Abdellaoue entwickeln sich unter Slomka großartig. Pogatetz ist hinten eine Bank. Dazu abgezockte Routiniers wie Pinto oder Cherundolo. Eine wirklich perfekte Mischung von "No-Names", die eben immer noch gerne unterschätzt werden.
Auch ein Aus in Sevilla (wovon ich nicht einmal ausgehe) wird in Hannover nichts umwerfen.


Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyDi 23 Aug 2011 - 17:43

asamiro schrieb:
Mag sein, dass am Anfang einige Zufälle eine Rolle spielten, aber letztlich kann man nach mehr als einem Jahr Erfolg nicht mehr von Zufall sprechen.

Es ist meines Erachtens tatsächlich Slomkas Spielidee, die für dauerhaften Erfolg bei Hannover spricht.
so ganz weit sind wir nicht auseinander. nur wenn ich wie von gladbach-fan lese "mein leistet in hannover sehr gute arbeit" hört das ganze aber auf bei mir.

für mich besteht kein zweifel das 96 nur wegen slomka dasteht wo sie grade stehen, also nix mit man leistet gute arbeit. vor slomka ist schmadtke von einer transferpeinlichkeit in die nächste gefallen und bei kind konnte man den eindruck haben das 50+1 wichtiger ist wie der spielbetrieb im alltag. dementsprechend hat er auch geld ausgegeben bis zum punkt wo eigentlich gar nix mehr ging im verein und auf einmal war sparen angesagt Rolling Eyes

slomka scheint sich für 96 zum glücksgriff zu entwickeln. auf dem platz, finde zumindest ich, erkenne ich in hannover nah oder mit dortmund am deutlichsten die handschrift vom trainer.
ich lobe ausdrücklich slomka, denn der hat (anders wie rangnick) erkannt was er mit dem material spielen kann und das top umgesetzt. so stelle ich mir gute trainerarbeit vor, denn mit viel geld zukaufen könne wohl auch friedhelm funkel.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyDi 23 Aug 2011 - 17:55

Man muss es ja wohl auch ohne umschweife so sehen, Kind war schon immer ein alleinunterhalter der sich und sein dämliches 50 ++1 über alles stellte man gedenke nur seiner klasse worte schlaudraff betreffend die sind glaub ich kaum älter als ein halbes jahr.. Hannover 96 - Seite 10 360107

Aber ernsthaft der erfolg liegt für mich weiterhin hier klar beim trainer, den vom spielerpotenzial bleiben leute wie pogatetz (sorry) für mich echt grützekicker, aber was will ich groß dagegen sagen wenn der erfolg da ist Rolling Eyes

ich hab nun fast wöchentlich auf den einbruch gewartet die letzten 12 monate, aber er sollte nicht kommen, insofern.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyMi 24 Aug 2011 - 6:07

Der Kader von Hannover ist sehr breit gefächert, da können Ausfälle bis auf wenig Ausnahmen mühelos kompensiert werden, einer der großen Vorteile die Slomka hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 EmptyDo 25 Aug 2011 - 23:02

nach der leistung von heut wird der ein oder andere sicher schüttelfrost bekommen.
ich bin schon beeindruckt wie abgeklärt 96 das runter gespielt hat. man hat in der abwehr nie wirklich gewackelt, die laufbereitschaft der mannschaft ist enorm und was auch auffällt wie selbstbewußt hannover derzeit spielt.

wenn die das niveau halbwegs halten bekommt man die so schnell nicht aus der oberen tabellenregion runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hannover 96 - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-