SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHannover 96 - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 14 Feb 2010 - 11:06

Deshalb war meine meinung direkt die gewesen, das der trainer wohl am wenigsten einfluss hat und haben konnte, da läuft gar nichts mehr.

Fromlowitz klar, den ersten ball muss jeder c jugend torwart halten aber ansonsten?? Er steht fast nur alleins gegen alle, keine abstimmung keine kommunikation, beim 2:0 muss entweder er oder sein abwehrspieler ran, aber da passierte nix.

H96 hat nochimmer viele verletzte und scheints kann es nicht ganz auf die bauen, die nun spielfähig sind, aber so schlecht solllten selbst diese nicht sein. scratch
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 14 Feb 2010 - 11:48

Die 96er waren gestern in allen Belangen desolat, haben ihren Gegenspielern von Beginn an zu viel Raum gegeben und sich frühzeitig von uns abschießen lassen. Auch war allgemein kein Aufbäumen, keine geschlossene Mannschaftsleistung erkennbar - die Ausnahmen Schulz und Andreasen mit ihrem kämpferischen Einsatz bestätigen dies nur.
Was für Hannover in meinen Augen noch zusätzlich negativ hinzukommt: Sie haben vor der Saison sicher nicht mit dem Abstiegskampf gerechnet und haben in Slomka,wie ich meine, auch nicht unbedingt den richtigen Trainer für eine solche Situation...

Dany69 schrieb:

Fromlowitz klar, den ersten ball muss jeder c jugend torwart halten aber ansonsten?? Er steht fast nur alleins gegen alle, keine abstimmung keine kommunikation, beim 2:0 muss entweder er oder sein abwehrspieler ran, aber da passierte nix.

Ich meine man konnte schon sehen, wie verunsichert er ist. Der Torwart ist der Chef im Strafraum und muss sich seine Abwehr zurechtrücken, nicht umgekehrt, wie gestern oft geschehen.
Allerdings teile ich JPs Ansicht und würde die Hauptverantwortung unter keinen Umständen bei ihm suchen, eben weil er eine schir untragbare Last mit sich rumschleppt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 14 Feb 2010 - 17:29

Dany69 schrieb:
Fromlowitz klar, den ersten ball muss jeder c jugend torwart halten aber ansonsten??
tor nr.2 ist meines erachtens auch sein ding, denn der ball geht an die fünfer linie. so nen ball kann man auch aus der luft wegfischen und tor nr.3 und 4 sind für mich auch mindestens grenzwertig.

DasÜberHirn schrieb:
Die 96er waren gestern in allen Belangen desolat, haben ihren Gegenspielern von Beginn an zu viel Raum gegeben und sich frühzeitig von uns abschießen lassen. Auch war allgemein kein Aufbäumen, keine geschlossene Mannschaftsleistung erkennbar
es mangelt ja ohnehin an selbstbewußtsein. man geht ins spiel, hat sicher seinen plan, merkt man hat schwierigkeiten ihn umzusetzen und dann kommt als höhepunkt so ne krücke zum 0-1. dann kannst de das spiel eigentlich schon beenden...

DasÜberHirn schrieb:
Ich meine man konnte schon sehen, wie verunsichert er ist. Der Torwart ist der Chef im Strafraum und muss sich seine Abwehr zurechtrücken, nicht umgekehrt, wie gestern oft geschehen.
so hab ich das nicht nur gestern auch empfunden. ich hab nicht den eindruck das fromlowitz die abwehr stellt, sondern da inklusive ihm gar keine abstimmung im strafraum zu finden ist.

DasÜberHirn schrieb:
Allerdings teile ich JPs Ansicht und würde die Hauptverantwortung unter keinen Umständen bei ihm suchen, eben weil er eine schir untragbare Last mit sich rumschleppt.
man muss auch aufpassen das er nicht der nächste verbrannnte torwart ist.
die last ist groß und dann wird er auch noch sinnlos (weil letztlich nichts auf dem transfermarkt passiert ist) vom manager angesägt.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySa 13 März 2010 - 17:30

Anscheinend bekommt H96 noch einmal die Kurve 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen, ich denke langsam bekommt die Truppe von Slomka wieder mehr Selbstbewußtsein! Smile Mich freut es besonders für Robert Enke!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySa 13 März 2010 - 17:34

Formel_Kimi schrieb:
Anscheinend bekommt H96 noch einmal die Kurve 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen, ich denke langsam bekommt die Truppe von Slomka wieder mehr Selbstbewußtsein!
rosa rot ist trotzdem nicht alles.

verstehe immer noch nicht warum 96 nach 20 minuten so das tempo rausgenommen hat. bis dahin hatte man die eintracht im sack und hat sie völlig unnötig ins spiel zurück kommen lassen.

letztlich hat für 96 dann doch wieder alles gepasst, denn der sieg geht klar auf den 12. mann, teber.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySa 13 März 2010 - 17:37

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Anscheinend bekommt H96 noch einmal die Kurve 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen, ich denke langsam bekommt die Truppe von Slomka wieder mehr Selbstbewußtsein!
rosa rot ist trotzdem nicht alles.

verstehe immer noch nicht warum 96 nach 20 minuten so das tempo rausgenommen hat. bis dahin hatte man die eintracht im sack und hat sie völlig unnötig ins spiel zurück kommen lassen.

letztlich hat für 96 dann doch wieder alles gepasst, denn der sieg geht klar auf den 12. mann, teber.

Dann auf Teber Hannover 96 - Seite 6 36783 Smile

Nicht rosarot aber ein Streifen am Horizont!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySa 13 März 2010 - 18:30

Ich denke das Hannover nun endgültig die Kurve gekriegt hat unter Slomka und mit grossen Schritten Richtung Klassenerhalt steuert!
Die Moral und der nötige Einsatz dazu sind auf jeden Fall wieder vorhanden 😉
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:00

Hannover scheint ja nun ihre Siegformel gefunden zu haben 8 nominelle Verteidiger. Shocked

Das da den uninspirierten Hamburgern nix einfällt ist ja schon bezeichnend. Aber so kann man vielleicht sogar gegen Schalke bestehen, braucht man nur etwas Glück das Kuranyi nicht trifft.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySa 17 Apr 2010 - 19:58

ich ja ein kein fan von schlachtfesten, nach dem halbzeitinterview mit schmadtke freuts mich aber doch irgendwie.

einerseits spricht das schon für eine gewisse ärmlichkeit wenn der gegnerische manager darauf baut das ergebnis deswegen flach halten zu können weil der gegner schon zwei gänge runter schalten wird. steht ja schließlich CL-halbfinale an Rolling Eyes

das setzt ja mal voraus das man einerseits selbst wenigstens halbwegs den begriff fussball erfüllt und andererseits der gegner sowas wie belastung verspürt. für die bayern wird jedes training schwerer sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:07

warum sch.... sich hannover nur vor bayern so in die hose Hannover 96 - Seite 6 599816
sie holen einen punkt in hamburg ,schlagen schalke und lassen sich dann so abschlachten.
ich hoffe dass dieser verein nächstes jahr nicht mehr in liga 1 ist.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:16

vincenzo scifo schrieb:
warum sch.... sich hannover nur vor bayern so in die hose Hannover 96 - Seite 6 599816
sie holen einen punkt in hamburg ,schlagen schalke und lassen sich dann so abschlachten.
ich hoffe dass dieser verein nächstes jahr nicht mehr in liga 1 ist.

Sorry aber Hamburg und Schalke sind eben nicht Bayern München, Bayern war von Beginn an sehr konzentriert und hat auch nach der Führung nicht nachgelassen, wir sind stolz auf die Mannschaft! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:23

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
warum sch.... sich hannover nur vor bayern so in die hose Hannover 96 - Seite 6 599816
sie holen einen punkt in hamburg ,schlagen schalke und lassen sich dann so abschlachten.
ich hoffe dass dieser verein nächstes jahr nicht mehr in liga 1 ist.

Sorry aber Hamburg und Schalke sind eben nicht Bayern München, Bayern war von Beginn an sehr konzentriert und hat auch nach der Führung nicht nachgelassen, wir sind stolz auf die Mannschaft! Smile

Hannover 96 - Seite 6 360107 mit der igeltaktik von hannover hätte es gegen hamburg und schalke auch nicht gereicht,
die haben schon von anfang an aufgegeben ,mit ihrer defensivtaktik.

so konnte bayern ungehindert druck aufbauen und sie aus dem stadion schiessen.

bayern hat super gespielt keine frage nur hannover ist nicht lyon,bremen,leverkusen ,hsv oder schalke Very Happy
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:30

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
warum sch.... sich hannover nur vor bayern so in die hose Hannover 96 - Seite 6 599816
sie holen einen punkt in hamburg ,schlagen schalke und lassen sich dann so abschlachten.
ich hoffe dass dieser verein nächstes jahr nicht mehr in liga 1 ist.

Sorry aber Hamburg und Schalke sind eben nicht Bayern München, Bayern war von Beginn an sehr konzentriert und hat auch nach der Führung nicht nachgelassen, wir sind stolz auf die Mannschaft! Smile

Hannover 96 - Seite 6 360107 mit der igeltaktik von hannover hätte es gegen hamburg und schalke auch nicht gereicht,
die haben schon von anfang an aufgegeben ,mit ihrer defensivtaktik.

so konnte bayern ungehindert druck aufbauen und sie aus dem stadion schiessen.

bayern hat super gespielt keine frage nur hannover ist nicht lyon,bremen,leverkusen ,hsv oder schalke Very Happy

Bayern hat auch gegen Bremen, Hamburg und Schalke gewonnen, gegen Bayer Remis, die Spiele gegen Lyon stehen auf einem ganz anderen Papier, dass ist CL da kann jeder jeden schlagen, viel hängt von der Tagesform ab! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:32

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
warum sch.... sich hannover nur vor bayern so in die hose Hannover 96 - Seite 6 599816
sie holen einen punkt in hamburg ,schlagen schalke und lassen sich dann so abschlachten.
ich hoffe dass dieser verein nächstes jahr nicht mehr in liga 1 ist.

Sorry aber Hamburg und Schalke sind eben nicht Bayern München, Bayern war von Beginn an sehr konzentriert und hat auch nach der Führung nicht nachgelassen, wir sind stolz auf die Mannschaft! Smile

Hannover 96 - Seite 6 360107 mit der igeltaktik von hannover hätte es gegen hamburg und schalke auch nicht gereicht,
die haben schon von anfang an aufgegeben ,mit ihrer defensivtaktik.

so konnte bayern ungehindert druck aufbauen und sie aus dem stadion schiessen.

bayern hat super gespielt keine frage nur hannover ist nicht lyon,bremen,leverkusen ,hsv oder schalke Very Happy

Bayern hat auch gegen Bremen, Hamburg und Schalke gewonnen, gegen Bayer Remis, die Spiele gegen Lyon stehen auf einem ganz anderen Papier, dass ist CL da kann jeder jeden schlagen, viel hängt von der Tagesform ab! Smile

ich rede von der leistung von hannover und das man sich so kampflos abschlachten lässt.

die anderen geben sich nicht so kampflos geschlagen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:37

vincenzo scifo schrieb:
Hannover 96 - Seite 6 360107 mit der igeltaktik von hannover hätte es gegen hamburg und schalke auch nicht gereicht,
die haben schon von anfang an aufgegeben ,mit ihrer defensivtaktik.
ich fand da war wenig von defensive oder gar taktik zu sehen.
zu teilen hat mich das ganze sogar an die peinlichkeit der eintracht im pokal erinnert. 96 war viel zu weit weg von den spielern und wenn es mal körperkontakt zum gegner gab dann nur weil mal wieder irgendwer völlig geistlos total überhart eingestiegen ist.

wenn die spiele davor nicht gewesen wären hätte ich gesagt "das war die aufgabe zum abstieg". so allerdings kann ich diese totale arbeitsverweigerung in keinsterweiße nachvollziehen. auch gegen den tabellenführer darf man so nicht verlieren


Zuletzt von JerzyPotz am So 18 Apr 2010 - 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:37

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
warum sch.... sich hannover nur vor bayern so in die hose Hannover 96 - Seite 6 599816
sie holen einen punkt in hamburg ,schlagen schalke und lassen sich dann so abschlachten.
ich hoffe dass dieser verein nächstes jahr nicht mehr in liga 1 ist.

Sorry aber Hamburg und Schalke sind eben nicht Bayern München, Bayern war von Beginn an sehr konzentriert und hat auch nach der Führung nicht nachgelassen, wir sind stolz auf die Mannschaft! Smile

Hannover 96 - Seite 6 360107 mit der igeltaktik von hannover hätte es gegen hamburg und schalke auch nicht gereicht,
die haben schon von anfang an aufgegeben ,mit ihrer defensivtaktik.

so konnte bayern ungehindert druck aufbauen und sie aus dem stadion schiessen.

bayern hat super gespielt keine frage nur hannover ist nicht lyon,bremen,leverkusen ,hsv oder schalke Very Happy

Bayern hat auch gegen Bremen, Hamburg und Schalke gewonnen, gegen Bayer Remis, die Spiele gegen Lyon stehen auf einem ganz anderen Papier, dass ist CL da kann jeder jeden schlagen, viel hängt von der Tagesform ab! Smile

ich rede von der leistung von hannover und das man sich so kampflos abschlachten lässt.

die anderen geben sich nicht so kampflos geschlagen.

Schalke haben in der Bundesligapartie auch die Mittel gefehlt, Bayern zu schlagen oder gefährden zu können! Gegen Hamburg tut sich Bayern immer schwer! Werder - Bayern sind meist sehr offene Partien mit reichlich Toren! Bayer liegt Bayern normalerweise, diese Saison leider nur 2 Remis! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 18 Apr 2010 - 12:51

@JP: Der Herr Slomka hat noch eine Rechnung mit Schalke offen, von daher dieses Gedönz, dass das Team top fit ist gegen Schalke (mal ganz davon abgesehen, dass Schalke sich selbst geschlagen hat) und nun gegen die Bayern hat er ihnen gesagt, dass man die Füße hochlegen soll Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 18 Apr 2010 - 12:59

bienchen04 schrieb:
@JP: Der Herr Slomka hat noch eine Rechnung mit Schalke offen, von daher dieses Gedönz, dass das Team top fit ist gegen Schalke (mal ganz davon abgesehen, dass Schalke sich selbst geschlagen hat) und nun gegen die Bayern hat er ihnen gesagt, dass man die Füße hochlegen soll Wink

so ein blödsinn klar wollte er auch sein ego gegen schalke aufpolieren ,aber er spielt um den abstieg .
daher glaube ich nicht dass er das bayerspiel so locker abgeschenkt hat ,er hat eher gehofft das bayern vor dem cl spiel halbgas spielt und er mit der mauertaktik vielleicht einen punkt holen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySa 24 Apr 2010 - 14:30

hannover 96 verpflichtet ein neues torwarttalent.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySa 1 Mai 2010 - 17:42

Das war ja heute ein richtiger Befreiungsschlag für Hannover gegen Gladbach Rolling Eyes
Was für ein Kantersieg gegen Gladbach.
Jetzt haben sie es im letzten Spiel selber in der Hand die Klasse zu sichern Exclamation
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySa 1 Mai 2010 - 19:08

Fast so sehr wie die Meisterschaft hab ich mich heute auch für meinen "Heimatverein" Hannover96 gefreut!

Ich bin nun felsenfest überzeugt:

DIESES TEAM WIRD NICHT ABSTEIGEN!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySa 1 Mai 2010 - 19:43

dennis0911@fcb schrieb:
Fast so sehr wie die Meisterschaft hab ich mich heute auch für meinen "Heimatverein" Hannover96 gefreut!

Ich bin nun felsenfest überzeugt:

DIESES TEAM WIRD NICHT ABSTEIGEN!!!!

du solltest den gladbachern danken Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySa 1 Mai 2010 - 19:55

ich hoffe dass bochum hannover in liga zwei schiesst .
damit dieser langweilerverein endlich in liga 2 verschwindet.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptySo 2 Mai 2010 - 9:19

Der Sieg hat einen faden Beigeschmack da kann der Trainer noch so lachen, dass Ding war ein Geschenk an seinen Kumpel Schmadkte! pale
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptyMi 30 Jun 2010 - 16:57

na da hatten die hannoveraner ja lange respekt vor robert enke . die trikotnr 1 die nie wieder vergeben werden sollte hat jetzt fromlowitz .
nichtmal 1 jahr haben die phrasen von damals gehalten .
ich finds echt peinlich das man so schnell die Nr wieder vergeben hat und dann auch noch an seinen direkten nachfolger von dem man sogar offiziel von vereinsseite nicht sicher war ob er mit der enke-nachfolge überhaupt klar kommt .
in anderen ländern hängen die trikots jahrzehnte im stadion oder unter der hallendecke und werden wirklich nie wieder vergeben während man in hannover schon nach ein paar monaten nichtsmehr auf das eigene geschwätz gibt und enkes trikot aus dem stadion verbannt .
respekt sieht für mich anders aus .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptyMi 30 Jun 2010 - 19:20

Jerb schrieb:
na da hatten die hannoveraner ja lange respekt vor robert enke . die trikotnr 1 die nie wieder vergeben werden sollte hat jetzt fromlowitz .
nichtmal 1 jahr haben die phrasen von damals gehalten .
ich finds echt peinlich das man so schnell die Nr wieder vergeben hat und dann auch noch an seinen direkten nachfolger von dem man sogar offiziel von vereinsseite nicht sicher war ob er mit der enke-nachfolge überhaupt klar kommt .
in anderen ländern hängen die trikots jahrzehnte im stadion oder unter der hallendecke und werden wirklich nie wieder vergeben während man in hannover schon nach ein paar monaten nichtsmehr auf das eigene geschwätz gibt und enkes trikot aus dem stadion verbannt .
respekt sieht für mich anders aus .

aber so sieht das wahre leben halt aus.
wer redet oder gedenkt im nationalteam noch über robert enke.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 EmptyMi 30 Jun 2010 - 19:32

ich erwarte nicht das ihm jemand gedenkt und darum gehts auch garnicht.
mir geht es nur im die tatsache das man vor ein paar monaten großartig rumposaunt hat das die Nr 1 NIE WIEDER vergeben werden soll und das alles ein paar monate später nichts mehr wert ist .
was soll man einem mann wie herr kind noch glauben wenn er schon nach ein paar monaten ein versprechen bricht das er in aller öffentlichkeit einem toten gegeben hat?
woanders ist es ein nicht zu brechendes versprechen wenn eine trikotnummer nicht wieder vergeben werden soll und für herr kind anscheinend nur ein mittel um sich kurzfristig beliebt zu machen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hannover 96 - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-