SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHannover 96 - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyMi 30 Jun 2010 - 19:20

Jerb schrieb:
na da hatten die hannoveraner ja lange respekt vor robert enke . die trikotnr 1 die nie wieder vergeben werden sollte hat jetzt fromlowitz .
nichtmal 1 jahr haben die phrasen von damals gehalten .
ich finds echt peinlich das man so schnell die Nr wieder vergeben hat und dann auch noch an seinen direkten nachfolger von dem man sogar offiziel von vereinsseite nicht sicher war ob er mit der enke-nachfolge überhaupt klar kommt .
in anderen ländern hängen die trikots jahrzehnte im stadion oder unter der hallendecke und werden wirklich nie wieder vergeben während man in hannover schon nach ein paar monaten nichtsmehr auf das eigene geschwätz gibt und enkes trikot aus dem stadion verbannt .
respekt sieht für mich anders aus .

aber so sieht das wahre leben halt aus.
wer redet oder gedenkt im nationalteam noch über robert enke.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyMi 30 Jun 2010 - 19:32

ich erwarte nicht das ihm jemand gedenkt und darum gehts auch garnicht.
mir geht es nur im die tatsache das man vor ein paar monaten großartig rumposaunt hat das die Nr 1 NIE WIEDER vergeben werden soll und das alles ein paar monate später nichts mehr wert ist .
was soll man einem mann wie herr kind noch glauben wenn er schon nach ein paar monaten ein versprechen bricht das er in aller öffentlichkeit einem toten gegeben hat?
woanders ist es ein nicht zu brechendes versprechen wenn eine trikotnummer nicht wieder vergeben werden soll und für herr kind anscheinend nur ein mittel um sich kurzfristig beliebt zu machen .
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyDo 1 Jul 2010 - 14:22

Also hier hängt ihr das ganze in meinen Augen ein wenig zu hoch.

Direkt nach dem Selbstmord, unter großer emotionaler Belastung hat man doch auch nur gesagt, das man überlegt die Nummer nicht mehr zu vergeben. Nun hat sich das ganze etwas gelegt und man hat sich mit dem nötigen Abstand zum Geschehen entschlossen die Nummer doch weiter zu vergeben.

Ich find es in Ordnung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyFr 2 Jul 2010 - 9:39

AlBear schrieb:
Enzo schrieb:
Jerb schrieb:
aber so sieht das wahre leben halt aus.
wer redet oder gedenkt im nationalteam noch über robert enke.
ich erwarte nicht das ihm jemand gedenkt und darum gehts auch garnicht.
mir geht es nur im die tatsache das man vor ein paar monaten großartig rumposaunt hat das die Nr 1 NIE WIEDER vergeben werden soll und das alles ein paar monate später nichts mehr wert ist .
was soll man einem mann wie herr kind noch glauben wenn er schon nach ein paar monaten ein versprechen bricht das er in aller öffentlichkeit einem toten gegeben hat?
woanders ist es ein nicht zu brechendes versprechen wenn eine trikotnummer nicht wieder vergeben werden soll und für herr kind anscheinend nur ein mittel um sich kurzfristig beliebt zu machen .
Also hier hängt ihr das ganze in meinen Augen ein wenig zu hoch.
ich denke hier wird nichts zu hoch gehängt, sondern einfach nur falsch zusammengedacht.

ich war ja bekantlich beim letzten saisonspiel vfl-h96 live im stadion und hatte schon den eindruck das enke noch überall präsent gewesen ist. nach dem spiel sind alle spieler inklusive trainer und kind mit einem enke plakat vor die kurve, dazu sprechchöre. nach dem spiel hattensowohl auf den rängen, wie auch auf dem rasen, viele tränen in den augen und selbst hinterher bei den interviews ist der name enke noch oft genug gefallen.

das alles rund um enke ist keine normale sache. man hat gesehen wie sehr das die mannschaft den rest der saison blockiert hat. dementsprechend finde ich es richtig das man auf diese weiße so eine art schnitt macht und versucht ohne altlasten un die neue saison zu starten. das trikot kann man auch wieder aufhängen wenn sich der großteil der spieler aus hannover verabschiedet hat und somit die gadanken beim anblick einfach frei sind.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyFr 2 Jul 2010 - 11:51

Ich stimme da JP voll und ganz zu, weil natürlich hemmt das unglaublich, dass kann sich wohl niemand vorstellen.

JerzyPotz schrieb:

das trikot kann man auch wieder aufhängen wenn sich der großteil der spieler aus hannover verabschiedet hat und somit die gadanken beim anblick einfach frei sind.
Dazu will ich noch was aufgreifen: Es ist unglaublich wie viele langjährige Hannoverander dieses Jahr gehen und vorallem gehen ohne einen neuen Verein zu haben und erstmal suchen müssen. Ich bin mir ziemlich sicher das das auch damit zusammenhängt, weil viele wohl einfach davon loskommen wollen/müssen. Weil während der Saison war da wohl nicht viel Zeit für.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptySa 3 Jul 2010 - 2:35

enke hat grosse verdienste um hannover und deren umfeld.
der rest liegt im auge derer ,die es bewerten.
cest la vie sagt man bei uns in belgien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptySa 21 Aug 2010 - 19:11

das waren schonmal drei wichtige punkte gegen den abstieg.
aber am ende steht ein glücklicher sieg in einem schwachen spiel.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptySa 21 Aug 2010 - 23:45

Gelungener Auftakt in die neue Saison für 96.
Ein Erfolg auf Schalke wäre natürlich riesig, da drück ich euch ebenfalls die Daumen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyFr 3 Sep 2010 - 16:41

der zu erwartende fall des hern schlaudraff Hannover 96 - Seite 7 260791

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptySa 11 Sep 2010 - 17:36

Da war viel Pech mit dabei heute gegen Leverkusen, aber trotzdem ein prima Saisonstart für die Niedersachsen!
Man hat die Mannschaft sinnvoll nach finanziellen Möglichkeiten verstärkt und das Team wirkt sehr homogen.
Denke von 96 kann man noch einige Überraschungen erwarten in dieser Saison.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyMo 13 Sep 2010 - 1:16

ich bin mal wieder verwundert! warum?
weil keiner was zu dem einsteigen von pogatez gegen vidal geschrieben hat.

schön das er mit gelb-rot vom platz ist aber das ist nix anderes wie rot und minimum 4 spiele zusehen.
vidal hat dabei noch schön viel schwein gehabt das er das wohl gesehen hat was da auf ihn zugeschossen kommt. wenn der nicht springt sind die knochen durch.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyMo 13 Sep 2010 - 10:27

Ich hab die Szene leider nicht gesehn...kann deshalb nicht allzuviel dazu sagen.
Sollte es aber stimmen wie du es gesehen hast, finde ich auch das die Tomaten-Schiris
da halt den nächsten Fehler gemacht haben.
Kaum 3 Spieltage alt die Saison und die Leistungen der Unparteiischen.... Rolling Eyes

Ansonsten zu 96: Bin überrascht..und hoffe zu gleich, das sie so schnell wie möglich
die Punkte für den Klassenerhalt einfahren bzw. sich ihnen nähern.
Auf Dauer wird Hannover nicht so für Furore sorgen können.

Deshalb sollten sie ihr "hoch" jetzt nutzen!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyMo 13 Sep 2010 - 11:54

Gelb war doch OK, viel mehr muss es nicht sein. Was soll man da auch weiter schreiben, sollen wir jetzt hier jedes Foulspiel Nachbearbeiten?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyMo 13 Sep 2010 - 12:26

AlBaer schrieb:
Gelb war doch OK, viel mehr muss es nicht sein.
ok, wenn du das tatsächlich so siehst....
für mich dunkel rot und völlig pane im stübchen mit so ner geschwindigkeit in den gegner rein zu rutschen.

dennis0911@fcb schrieb:
Ansonsten zu 96: Bin überrascht..und hoffe zu gleich, das sie so schnell wie möglich
die Punkte für den Klassenerhalt einfahren bzw. sich ihnen nähern.
Auf Dauer wird Hannover nicht so für Furore sorgen können.
96 ist spielerisch total limitiert, bis jetzt schaffen sie es aber vorzüglich die wenigen chancen fast immer einzunetzen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyMi 15 Sep 2010 - 11:44

Sie sind überhaupt in der Offensive viel unberechenbarer geworden!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyDi 21 Sep 2010 - 22:08

4-1 im Nordderby gegen Werder, wer hätte das gedacht vor der Saison, das Hannover so in die neue Saison starten würde, die Niederlage bei den Wölfen vom Wochenende dürfte somit vergessen sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyDi 21 Sep 2010 - 22:41

champ1969 schrieb:
4-1 im Nordderby gegen Werder, wer hätte das gedacht vor der Saison
ich empfehle einen blick ins tippspiel. ich hab darauf gesetzt Hannover 96 - Seite 7 7357

denn im moment spielen sie nicht mehr nur schlecht,sondern bekommen auch tempo ins spiel nach vorne. freut mich dann doch für 96 und zeigt an das doch mit ihnen in der mitte der liga zu rechnen ist.

jedenfalls sollten 26 punkte aus noch 29 spielen mehr als machbar sein.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyDi 21 Sep 2010 - 23:42

Ich freu mich bald mehr über den Sieg der 96er als über den Sieg des FCB.
Sensationell welch Saison sie bisher Spielen.
Freut mich einfach ungemein!

p.s: Bevor ich es vergesse. Hab vorhin schon einen blick auf meine Tipps gemacht:

JerzyPotz schrieb:
ich empfehle einen blick ins tippspiel. ich hab darauf gesetzt

Glückwunsch dafür. Ich hab nur 1-1 getippt..hab mich nicht recht getraut Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyMi 22 Sep 2010 - 0:45

JerzyPotz schrieb:
ich empfehle einen blick ins tippspiel.
Auf den 2. Blick hast du aber, wie im übrigen wirklich alle, Hannover auch nur ein Tor zugetraut. Also so gesehen hast du ihnen nicht mehr zugetraut. Wink Nur Bremen haben hier alle besser erwartet als du.

Die Hannoveraner haben mit Ya Konan und Abdeldings einfach momentan 2 Stürmer die ihre wenigen Chancen gut nutzen und die Bremer haben mal wieder kein Mittel gefunden, um ihre bessere Spielanlage zumindest in Chancen umzumünzen. Katastrophales Spiel im Mittelfeld - Marin kommt ja noch nicht mal in den Strafraum um zu schwalben - da läuft was falsch!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyMi 22 Sep 2010 - 7:32

AlBaer schrieb:
Auf den 2. Blick hast du aber, wie im übrigen wirklich alle, Hannover auch nur ein Tor zugetraut.
erbsenzähler, madigmacher.

jedenfalls hab ich ihnen den sieg zugetraut, weil sie mir im moment ganz gut gefallen, werder grade so überhaupt nicht und zwar auf fast allen positionen

und der rest zu werder im passenden beitrag.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyMi 22 Sep 2010 - 17:11

Da scheint ein Rad ins Andere zu laufen momentan in Hannover, echt gute Arbeit von Slomka und Co., vor allem haben sie die Mannschaft sinnvoll verstärken können mit dem wenigen Geld was sie zur Verfügung haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyMi 22 Sep 2010 - 18:20

das wird auch schnell wieder ein ende nehmen ,da hannover von der schwäche der anderen teams profitierte.
aber vielleicht schaffen sie einen platz um 10 am ende der saison.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyMi 22 Sep 2010 - 20:45

Platz 10 wäre doch für Hannover nach der letzten Saison ein Riesen Erfolg...

Ich habe Hannover genau genommen Platz 18 vor der Saison zugetraut und deshalb bin auch ich sehr verwundert über diesen Saisonstart, aber freue mich auch, vor allem für Slomka, dessen Demontage bei uns ja der Anfang vom Ende war und schön, dass er jetzt bei einem anderen Verein Erfolg hat, auch wenn er uns jetzt schon zweimal in die Suppe gespuckt hat...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptyMi 22 Sep 2010 - 20:55

vincenzo scifo schrieb:
das wird auch schnell wieder ein ende nehmen ,da hannover von der schwäche der anderen teams profitierte.
aber vielleicht schaffen sie einen platz um 10 am ende der saison.


Wenn man Erfolg hat, profitiert man im Grunde genommen immer von der Schwäche der anderen Teams, deshalb ist es nicht gesagt, das es für Hannover ein ganz böses Erwachen geben wird Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptySa 2 Okt 2010 - 10:04

willkommen in der realität

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptySa 2 Okt 2010 - 18:04

Nach der Heimschlappe gegen Pauli ist der "kleine Höhenflug" der Niedersachsen erst einmal gestoppt!
Bin mir sicher, das Slomka innerlich ganz schön gekocht hat, ausgerechnet gegen den Aufsteiger verloren zu haben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 EmptySa 16 Okt 2010 - 18:09

Unser Sieg gegen Hannover ist eventuell um ein Tor zu hoch ausgefallen, aber die Meisten werden mir wohl Recht geben wenn ich sagen, das 96 einfach zu brav und vorsichtig gespielt hat, um den FCB ernsthaft in Gefahr zu bringen.
Bis auf den Fehler von Butt als die Möglichkeit zum Tor bestand, war so gut wie gar nichts an Gegenwehr zu spüren.
Ein wenig mehr Mut hätte ich heute schon erwartet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hannover 96 - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-