SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSC Freiburg - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SC Freiburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyMo 22 Aug 2011 - 14:13

Drei Dinger geschossen, 5 Eier kassiert, ist wohl kein all zu großes Geheimnis, wo bei den Breisgauern der Schuh drück, oder? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyMo 29 Aug 2011 - 11:07

So einen deutlichen Erfolg hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber das zeigt eigentlich nur, wie eng die Liga leistungsmäßig zusammen gerückt ist.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyMo 29 Aug 2011 - 12:34

auch wenn die freiburger alles ordentliche fussballer sind für mich steht und fällt freiburg mit cisse.das ist einfach ein megastürmer und wahnsinn dass freiburg so ein mann wohl doch halten kann.mit cisse seh ich freiburg zumindest im unteren mittelfeld ohne ihn würds wohl verdammt eng werden für die(klammen)breisgauer...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyMo 29 Aug 2011 - 13:25

cisse ist aber nur noch in freiburg weil anscheinend keiner die ablöse bezahlen kann. angebote gibts ja genug aber warum sollte freiburg ihn für peanuts wegschenken nur weil den schuldenclubs die kohle ausgeht?
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyDo 22 Sep 2011 - 16:59

Für Freiburg scheint es eine sehr schwere Saison zu werden, vor allem weil die Deffensive zum Teil kaum als Erstligareif zu bezeichnen ist.
Ein Cisse alleine da vorne macht auch keinen Sommer!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptySa 24 Sep 2011 - 22:19

Sie hätten den Schalkern heutige deutlich mehr Probleme machen können, wenn sie nur die Hälfte ihrer Einschußchancen ausgenutzt hätten.
Da wurden einfach zu viele Möglichkeiten liegen gelassen, was danach erfolgte waren teilweise sehr schön herausgespielte Treffer, aber insgesamt ist die Niederlage schon ein wenig zu hoch ausgefallen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptySo 2 Okt 2011 - 11:04

Respekt an die Breisgauer, den Sieg heute gegen Gladbach hatte ich so nicht auf meinem Tippschein Mad
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:09

Da war zu wenig Siegeswille zu erkennen bei den Breisgauern heute!
Wenn Cisse nicht trifft, gehen sie meistens leer aus, sie sind in gewisser Weise Abhängig von seiner Form.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptySa 5 Nov 2011 - 17:51

Last Minute Sieg der Breisgauer durch den Elfer von Cisse!
Drei ganz wichtige Zähler, vor allem für's angekratzte Selbstbewusstsein.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyDi 22 Nov 2011 - 8:57

Ich hätte auf die Breisgauer nach dem Berliner 2-0 keinen Pfifferling mehr gesetzt, deshalb hat mich das Endresultat um so mehr überrascht!
Spricht für die Moral der Truppe, das sie das noch zu einem Zähler rumgebogen haben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptySo 11 Dez 2011 - 10:22

Das war teilweise schon nicht mehr erstligareif, was die Breisgauer da in Köln abgeliefert haben, vor allem nicht im Abwehrbereich.
Also ich sage mal, wenn sie nicht den ein oder anderen Spieler noch holen in der Winterpause, wird es mit dem Klassenerhalt sehr schwer werden, das wird immer deutlicher. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyDo 29 Dez 2011 - 14:31

DA HAT SICH EINER SELBST INS AUS BEFÖRDERT SC Freiburg - Seite 4 360107
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyDo 29 Dez 2011 - 14:55

na ja, mir ist das alles sehr schwammig.
das sorg an der ein oder anderen stelle defizite hat kann objektiv hier wohl keiner beurteilen.

das freiburg da steht wo sie stehen dürfte trotzdem die wenigsten an dieser stelle überraschen. freiburg hat letzte saison eindeutig am weitesten über den eigenen möglichkeiten gespielt, doppelt unterstützt durch einen stürmer der letzte saison bude um bude gemacht hat und dieses jahr seine leistung so eben auch nicht halten kann.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyDo 29 Dez 2011 - 15:14

Was ich sehr kurios an dem Wechsel finde ist die Aussage, dass man auch auf der Trainerposition einen Impuls setzen wolle, aber dann den Co-Trainer befördert. Mehr Impuls geht ja wohl kaum scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyMi 18 Jan 2012 - 2:17

das ist mal ein gewagter wechsel! cisse geht und dafür soll freis für freiburg ballern. wie man auf so ne idee kommen kann versteht mein hirn mal wieder nicht .

das cisse geht war absehbar. eigentlich nur eine frage der zeit. allerdings freis jetzt in die rolle des sturmführers zu schieben ist schon grenzewertig. der wird am anfang zwei, drei tore schieben und hinterher kommt das große nichts. mit ihm im sturm, den sinnlos gewollten abgängen und dem "neuen impuls" duch den co-trainer seh ich schwarz für freiburg
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyMi 18 Jan 2012 - 19:59

.........ich würde sagen sargnagel und fertig.

Egal wie bei den querelen auch um butscher und nun dem zu erwarteten abgang cisse´s muss ich sagen, dass es mich extrem wundern würde, wenn der SC tatsächlich über den 17. rang hinauskäme.

Dazu die verpflichtung von freis, der als ewiges talent mal ein paar brauchbare spiele hatte und hernach nie wirklich überzeugt hat, na wenn der sturmführer sein soll, dann gute nacht freiburg, sorry klingtt hart aber so würde ich das mal formal einschätzen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyMi 18 Jan 2012 - 20:26

Dany69 schrieb:
.........ich würde sagen sargnagel und fertig
so kurz kann man das auch einpacken SC Freiburg - Seite 4 7357

wobei ich platz 16 nicht völlig abschreibe, denn lautern hat genauso wenig sturm. alles darüber hinaus wäre für mich allerdings ein kleines wunder.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyMi 18 Jan 2012 - 21:33

Hatte schon am Montag den Gedankengang, dass Augsburg vielleicht am Ende der lachende Dritte ist und langsam glaube ich immer eher dran und würde sogar Geld darauf setzen, dass sie nicht absteigen, denn Freiburg dürfte nun den Platz 18 endgültig gebucht haben. Cisse war ja sowas wie der letze Hoffnungsträger, denn hätte er einen Lauf bekommen hätte er sie von alleine da unten rausgeschossen, aber so? Da weiß ich nciht, was sie noch retten soll.

Frage mich auch, wieso ein Klub wie Freiburg nicht mal bei Moravek anklopft, wenn sich doch Augsburg ihn leisten kann, aber ich glaube, dass das mit der Vereinsphilosophie zusammenhängt, dass man keine Spieler ausleiht. Genauso wie Williams der Vereinsphilosophie zum Opfer gefallen ist und jetzt bei Hoffenheim immer spielt. Da sollte man sich mal überlegen, ob eine lascher Auslegung der Vereinsphilosophie (in Sachen Trainer ja schon geschehen) nicht irgendwie doch mehr Sinn macht.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyDo 19 Jan 2012 - 0:00

Also ich bin mir da nicht so sicher.

Dembele hat doch noch nicht zeigen dürfen, ob er im Sturmzentrum nicht auch in den richtigen Situationen den Fuß hinhalten kann. Bisher musste er ja immer auf den Flügel ausweichen.

Mal sehen wer noch alles kommt, aber wenn ich Probleme sehe, dann eher in einer uneingespielten defensive. Aber das sie nun so viel schlechter sind, ab Mainz sehe ich persönlich alle auf einem Niveau. (Selbst mit bzw. ohne dem baldigen "Superstar" Moravek Wink)
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyDo 19 Jan 2012 - 15:59

AlBaer schrieb:
Also ich bin mir da nicht so sicher.
ich werde bestimmt gleich im lautern teil die lacher auf meiner seite haben Embarassed

AlBaer schrieb:
Mal sehen wer noch alles kommt, aber wenn ich Probleme sehe, dann eher in einer uneingespielten defensive.
freiburg hatte ohnehin keinen knüller kader. ist ja nicht nur cisse der jetzt weg ist, wobei ich ihn schon als lebensversicherung betrachtet habe.

das komplettpaket passt für mich nicht mehr. die im nachhinein schon etws sinnfrei wirkenden rausschmisse werden freiburg zusätzlich zu schaffen machen. ich verstehe da auch in keinesterweiße den vorgang. butscher kritisiert intern dinge die sich im nachhinein als nicht aus der luft gegriffen heraus gestellt haben (in diese richtung gehen ja die aussagen vom vorstand, sogar bedauern über die ein oder andere trennung konnte man lesen) und trotzdem hat keiner der verantwortlichen den schneid seine entscheidung rückgängig zu machen scratch
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyMo 30 Jan 2012 - 15:17

Freiburg ist für mich vor allem nach dem Abgang von Cisse Abstiegskandidat Nummer Eins.
Wäre eventuell nicht schlecht, wenn sie auf dem Transfermarkt noch mal kurzfristig zuschlagen würden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptySo 31 März 2013 - 21:07

Pi schrieb:
In Freibrug scheint man mittlerweile dann wohl zu glauben, dass der Trainer auch mit 10 E-Jugend-Spielern alles übers Kollektiv löst und lösen kann. Seine beiden besten (exkl. Baumann) abzugeben, wäre schon ein hartes Selbstmordkommando. Aber, bei Cisse ging es ja auch auf.
wer sagt das freiburg das möchte?
verträge laufen aus (wie bei rosenthal), bzw. sie haben ausstiegsklauseln, wie eben bei kruse. das alte leid. die strafe für ne gute saison folgt umgehend in form von ausverkauf.

wobei ich bei der momentanen situation so recht nicht nachvollziehen kann was aus spielersicht für frankfurt/ gladbach und gegen freiburg spricht. gut, ich kann es mir denken. selbst in frankfurt und gladbach werden die das doppelte verdienen. nur sportlich sind das beides keine echten sprünge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyMo 1 Apr 2013 - 14:48

JerzyPotz schrieb:


wobei ich bei der momentanen situation so recht nicht nachvollziehen kann was aus spielersicht für frankfurt/ gladbach und gegen freiburg spricht. gut, ich kann es mir denken. selbst in frankfurt und gladbach werden die das doppelte verdienen. nur sportlich sind das beides keine echten sprünge.

So verhalten sich Söldner nunmal.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 6:58

mit zunehmenden alter stelle ich fest das ich auch gönnen kann. bayern, dortmund, dahinter leverkusen und dann hätte ich wirklich nichts dagegen wenn an vier der sc freiburg einläuft.

ob schalke, frankfurt, mainz, gladbach, im vergleich haben all diese teams sich mehr oder weniger durch die saison gewürgt und freiburg ist die einzige truppe aus diesem pool, die fast immer guten fussball abgeliefert hat, auch bei niederlagen.

deswegen drücke ich ihnen wirklich nicht aus eigennutz für den pokal die daumen, das sie bereits da den deckel auf den europapokal machen und sich so druckfrei platz für und die CL-quali noch angeln.

ob das dann letztlich für die bundesliga und für freiburg gut ist, wenn zur nächstens saison das team auseinander zu fallen scheint, steht auf einem anderen blatt. für das saisonende drücke ich ihnen jedenfalls die daumen, denn ich finde sie haben es sich wirklich verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 7:28

Klasse-Spiel von Freiburg gegen Hannover!
Erstmalig habe ich Max Kruse 90 Minuten bewußt wahrgenommen. Er ist wirklich ein ganz toller Spieler. Technisch stark, dynamisch, schnell, beidbeinig, Spielverständnis - alles in diesem Spiel überragend. Da um ihn herum noch paar Leute sind, die richtig guten Fußball spielen, war es ein Genuss, die Truppe zu sehen.
Da Jogi auch im Stadion war - ich weiß ja nicht ... wundern würde ich mich nicht.
Auf jeden Fall ist er besser als die m.E. überbewerteten Bender-Zwillinge.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 10:09

JerzyPotz schrieb:
hätte ich wirklich nichts dagegen wenn an vier der sc freiburg einläuft
Wären wir nicht selbst noch im Rennen, würde ich Freiburg den Pokalsieg gönnen. Aber mal ehrlich, davon, dass Freiburg Vierter wird, hätte doch keiner was. Der Ausverkauf geht jetzt schon los. Kruse weg, Rosenthal weg, Caligiuri so gut wie und Schmid, Ginter und Baumann werden auch in der Verlosung sein. So bedauerlich das auch sein mag, Freiburg dürfte nächste Saison einer der ersten Kandidaten für den Abstiegskampf werden. Zwischenzeitliche Europacupauftritte mögen ja vergleichsweise lukrativ sein, aber hilfreich, die zu erwartende Tendenz abzuwenden, sind sie wohl eher nicht.

JerzyPotz schrieb:
ob das dann letztlich für die bundesliga und für freiburg gut ist, wenn zur nächstens saison das team auseinander zu fallen scheint, steht auf einem anderen blatt.
Eben. SC Freiburg - Seite 4 7357

Senior schrieb:
Auf jeden Fall ist er besser als die m.E. überbewerteten Bender-Zwillinge.
Muss man den Vergleich begreifen?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013 - 17:04

Ich begreife es nicht, wieso manche Spieler so wenig sportlichen Ehrgeiz haben. Makiadi wechselt von Freiburg nach Bremen. Kann es dafür einen sinnigen Grund geben abgesehen von einem höheren Gehalt???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SC Freiburg - Seite 4 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

SC Freiburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-