SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSC Freiburg - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SC Freiburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySo 7 Nov 2010 - 23:07

vincenzo scifo schrieb:
papiss cisse hat mittlerweile neun tore auf seinem konto,die muss man erstmal in einem team wie freiburg machen respekt.
jetzt weiß ich nur nicht so genau ob ich sie dazu beglückwünschen sollte oder cisse die daumen drück das er etwas mehr vorbei ballert.
denn spielt er so weiter wird er am ende der saison vom kleinen freiburg nicht zu halten sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptyMo 8 Nov 2010 - 9:45

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
papiss cisse hat mittlerweile neun tore auf seinem konto,die muss man erstmal in einem team wie freiburg machen respekt.
jetzt weiß ich nur nicht so genau ob ich sie dazu beglückwünschen sollte oder cisse die daumen drück das er etwas mehr vorbei ballert.
denn spielt er so weiter wird er am ende der saison vom kleinen freiburg nicht zu halten sein.

er hat zwar betont dass er sich dort wohl fühlt und keine absicht hegt zu wechseln.
aber wie wir alle wissen sind worte oft schall und rauch Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySo 14 Nov 2010 - 17:42

wahnsinn sieg in letzter minute und erneut war es papisse cisse der freiburg 3 punkte beschert. tongue
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySo 14 Nov 2010 - 18:33

Das nenne ich mal effektiv was die Freiburger da gespielt haben, nach dem Führungstor fast schon der Abpfiff, keine Zeit mehr zu reagieren für die Hoffenheimer, die es sich aber selber zuzuschreiben haben, da sie zahlreiche Chancen ungenutzt verstreichen ließen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySo 14 Nov 2010 - 18:45

freiburg nach 12 spielen auf dem 4. platz vor uns ,bayern und hannover .da sieht man mal wie verrückt diese saison läuft und wie unkonstant die "großen" im moment spielen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySa 20 Nov 2010 - 17:57

Also in der ersten Hälfte hatten sie die Dortmunder voll im Griff, aber ich hatte mir schon gedacht, das sie der Druckphase des BVB nicht viel entgegen zu setzen haben, eigentlich schade, das es nicht zumindest zu einem Unendschieden gereicht hat am Ende, wäre für uns zumindest besser gewesen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySa 20 Nov 2010 - 21:19

mich überzeugt diese freiburger mannschaft immer noch und ich hoffe sie konservieren diese leistung der letzten woche auch über die winterpause.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySo 21 Nov 2010 - 6:08

Sie haben gestern nicht schlecht gespielt, in Halbzeit eins sogar überragend.
Nur warum hat man dem BVB im zweiten Durchgang das Spiel fast vollkommen übergeben?
Fehlte da die Kraft, oder war die Qualität der Dortmunder derart überwältigend?
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptyMi 15 Dez 2010 - 16:48

Nach dem 3-0 Sieg gegen Gladbach kann die Weihnachtsfeier kommen für die Breisgauer, die sensationell auf dem 4. Platz in der Tabelle stehen hinter den Mainzern.
Cisse dürfte so langsam aber sicher auch die Begehrlichkeiten anderer Clubs ans Tageslicht bringen, ich denke erste Angebote werden nicht lange auf sich warten lassen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySo 19 Dez 2010 - 17:31

Mit diesem Punktgewinn hat man eine prima Hinserie abgerundet im Breisgau.
Die werden mit der unteren Tabellenregion im Regelfalle nichts zu tun haben in dieser Spielzeit.
R. Dutt ist eine Art Freiburger "BVB-Kloppi" Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySo 19 Dez 2010 - 17:37

champ1969 schrieb:
Mit diesem Punktgewinn hat man eine prima Hinserie abgerundet im Breisgau.
Die werden mit der unteren Tabellenregion im Regelfalle nichts zu tun haben in dieser Spielzeit.
R. Dutt ist eine Art Freiburger "BVB-Kloppi" Laughing

hier gilt dasselbe wie für mainz SC Freiburg - Seite 3 537428
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySa 5 Feb 2011 - 20:57

morgen die frankfurter wegfegen und man ist wieder oben dran.
ich wünsche dem team einen sieg.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySa 19 Feb 2011 - 17:51

Der Sieg heute war mehr wie glücklich, gar keine Frage, aber das nenne ich mal effektiv was die Breisgauer da aus ihren Möglichkeiten machen, da hätten sich die Wölfe mal eine Scheibe von abschneiden sollen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySa 26 Feb 2011 - 17:38

Tja, lange gut mitgehalten, aber am Ende wohl doch ein wenig zu sehr auf einen Punkt spekuliert Rolling Eyes
Prinz Poldi hat Ihnen heute auf jeden Fall einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySo 6 März 2011 - 20:03

Lange war es gleichwertig, aber am Ende fand ich doch, das man verdient gegen Werder verloren hat, ohne in der Tabelle großartig an Boden zu verlieren.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySa 12 März 2011 - 18:25

Naja, Freiburg ist eh jenseits von gut und böse, von daher kann so eine Last-Minute Niederlage wie heute bei den Lauterern mal passieren!
Nach oben Nach unten
Gomon
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.03.11

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySo 20 März 2011 - 13:48

Dutt lach Leverkusen:
Zitat :

Trainer Robin Dutt verlässt den Fußball-Bundesligisten SC Freiburg zum Saisonende. Der 46-Jährige wechselt nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen.


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySo 20 März 2011 - 15:13

Gomon schrieb:
Dutt lach Leverkusen:
Zitat :

Trainer Robin Dutt verlässt den Fußball-Bundesligisten SC Freiburg zum Saisonende. Der 46-Jährige wechselt nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen.


Spoiler:


schade ich hätte ihn mir in hamburg gewünscht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySo 20 März 2011 - 15:16

Wer will schon nach Hamburg, wenn er noch Leverkusen zur Wahl hat und ein bisschen Grips in der Birne. Ich glaube selbst auf Schalke ist ruhiger arbeiten als im Moment beim HSV und das will was heißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySo 20 März 2011 - 15:19

bienchen04 schrieb:
Wer will schon nach Hamburg, wenn er noch Leverkusen zur Wahl hat und ein bisschen Grips in der Birne. Ich glaube selbst auf Schalke ist ruhiger arbeiten als im Moment beim HSV und das will was heißen.

auf schalke ist sehr viel ruhe SC Freiburg - Seite 3 360107
jetzt kommen dich spieler wie neuer und baumjohann und treten nach gegen magath.
es kommt doch darauf an was dutt will und nicht was du willst.
aber der hsv beschäftigt sich nicht mit dutt,von daher bleibt es mein wunsch.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptySo 10 Apr 2011 - 10:47

3-2 gegen Hoffe! Laughing
Freiburg darf weiterhin vom intern. Fußball träumen für die nächste Saison.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptyDo 21 Apr 2011 - 23:32

Das die Freiburger heute auch ausgerechnet gegen Hannover patzen mußten Mad
Damit setzen die uns Samstag in Frankfurt ganz schön unter Druck die Breisgauer Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptyDo 21 Jul 2011 - 22:35

Ich muss ja mal eine Lanze für den oft so wenig wahrgenommenen SC Freiburg brechen. Finde es ziemlich klasse, dass es einem der kleinen Verein so gut geht, seine Lebensversicherung trotz zahlreicher Anfragen halten zu können und eben nicht klein beigeben und das Risiko eines Marktwertverlustes zu scheuen. Außerdem muss ich sagen, dass Cisse bei seiner Torquote ein Stürmer ist, für den man locker 15 Millionen hinlegen kann, vorallem, wenn man die Zahlen sieht, die vorallem in England momentan für vermeintliche zukünftige Superstars gezahlt werden, die jetzt erst 17, 18 oder 19 sind...
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptyDo 21 Jul 2011 - 23:07

freiburg hat halt eines wenn nicht das beste jungleistungsförderiternat in deutschland.davon leben sie geld ist ja kaum vorhanden.hinzu kommt dass die erwartungshaltung in freiburg nicht so hoch ist hier kann man noch in ruhe arbeiten.und wenn man zudem einen torgarant wie cisse halten kann(der ist mehr als 15 mille wert...)dann kann man wohl davon ausgehen dass freiburg weiter 1.liga spielen wird.schon respketabel.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptyDi 16 Aug 2011 - 15:42

Der Start war bislang auch alles Andere als verheißungsvoll Rolling Eyes
Wenn ihr bester Torjäger wirklich noch den Verein wechseln sollte vor Transferschluß, würde es die Aufgabe kaum leichter machen, die Breisgauer stehen vor einer sauschweren Saison.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptyMo 22 Aug 2011 - 14:13

Drei Dinger geschossen, 5 Eier kassiert, ist wohl kein all zu großes Geheimnis, wo bei den Breisgauern der Schuh drück, oder? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 EmptyMo 29 Aug 2011 - 11:07

So einen deutlichen Erfolg hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber das zeigt eigentlich nur, wie eng die Liga leistungsmäßig zusammen gerückt ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SC Freiburg - Seite 3 _
BeitragThema: Re: SC Freiburg   SC Freiburg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

SC Freiburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-