SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Köln - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyMi 10 Feb 2010 - 21:29

champ1969 schrieb:
...und haben heute Abend immerhin die Möglichkeit, ins Halbfinale des DFB Pokals ein zu ziehen, Respekt Respekt Wink
Soviel zu diesem Thema, da hat man sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

Endlich mal ein Schiri der diese unsäglichen Kommentare/Aktionen zu gelben Karten eindämmt, würde mir Wünschen das das auch in der Bundesliga Schule macht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyMi 10 Feb 2010 - 22:44

Also JPs Verteidigung von Poldi in allen Ehren, aber wieso auch immer, mit ihm läuft es einfach nicht, vielleicht passt er auch einfach nicht ins Mannschaftsgefüge oder ist nicht richtig integriert und wie jeder weiß ist die beste Mannschaft nicht die mit den 11 besten Einzelspielern. Soldo sollte Poldi draußen lassen, er hat es heute wieder unter Beweis gestellt.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyMi 10 Feb 2010 - 23:51

AlBaer schrieb:
champ1969 schrieb:
...und haben heute Abend immerhin die Möglichkeit, ins Halbfinale des DFB Pokals ein zu ziehen, Respekt Respekt Wink
Soviel zu diesem Thema, da hat man sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

Endlich mal ein Schiri der diese unsäglichen Kommentare/Aktionen zu gelben Karten eindämmt, würde mir Wünschen das das auch in der Bundesliga Schule macht.

hallo daumen hoch Arrow 1. FC Köln - Seite 6 314378
was soll das? dann muss er schachschiri werden... wenn man bedenkt dass spieler nur en geldstrafe kriegen wenn man sie mit rot wegen "krüppel" vom platz stellt (jaja beim verband ist krüppel kein beleidigung Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyDo 11 Feb 2010 - 16:30

Über die lockere Kartenverteilung des Schiris kann man natürlich diskutieren, aber trotzdem finde ich die Leistung der Kölner gestern unter aller Kanone!
Das war an Überheblichkeit kaum mehr zu überbieten.
Poldi muss sich den Kredit bei den Fans so langsam aber sicher zurück verdienen, denn seine Schonfrist auf Grund seiner Popularität dürfte so gut wie aufgebraucht sein inzwischen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyFr 12 Feb 2010 - 16:33

Poldi muss echt aufpassen, das ihm seine eigene Popularität nicht zum Verhängnis wird in Köln, das sehe ich inzwischen so Exclamation
Bislang konnte er ja so argumentieren ( ob falsch oder wahr will ich mal dahingestellt lassen!) das er in München keine echte Chance hatte sich durch zu setzen.
Aber wenn er es nun nicht mal bei den Geisböcken schafft, wo er einen Stammplatz normalerweise sicher hätte, tja dann bin ich mal gespannt, wo sein Weg allgemein hinführen wird in den nächsten Jahren Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyDi 16 Feb 2010 - 14:14

wechselgerüchte um niculae

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyDi 16 Feb 2010 - 20:20

Podolski: "Wenn's so weitergeht, dann wird es noch mal eng!"

dabei läuft es doch ohne prinz polski deutlich besser .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptySa 20 Feb 2010 - 16:34

vincenzo scifo schrieb:
Podolski: "Wenn's so weitergeht, dann wird es noch mal eng!"

dabei läuft es doch ohne prinz polski deutlich besser .
Für ihn kann es einem langsam leid tun, aber das sollte jetzt wirklich jedem blinden auffallen. Als Poldi ausgefallen ist lief es immer besser, gekrönt von 2 Siegen und kaum ist Poldi wieder dabei läuft es gar nicht mehr. Die peinliche Niederlage im Pokal (wobei Poldi da ja "nur" einen 8 Minuten Einsatz hatte) das Spiel gegen Schalke wo es keinen einzigen gefährlichen Torschuss gab und nun 1:3 gegen den Vfb hinten, so wird das nochmal ne richtig enge Kiste für die Kölner.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptySa 20 Feb 2010 - 17:35

Saftige Heimniederlage für die Kölner gegen Stuttgart Rolling Eyes
Punktemässig könnte es noch mal eng werden, denn so weit ist man von den Abstiegsplätzen auch nicht mehr entfernt.
Soldo muss aufpassen, das er das Ruder in der Hand behält bei den Geisböcken, die sich immer mehr zur launischen Diva entwickeln Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptySo 21 Feb 2010 - 10:55

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Podolski: "Wenn's so weitergeht, dann wird es noch mal eng!"

dabei läuft es doch ohne prinz polski deutlich besser .
Für ihn kann es einem langsam leid tun, aber das sollte jetzt wirklich jedem blinden auffallen. Als Poldi ausgefallen ist lief es immer besser, gekrönt von 2 Siegen und kaum ist Poldi wieder dabei läuft es gar nicht mehr. Die peinliche Niederlage im Pokal (wobei Poldi da ja "nur" einen 8 Minuten Einsatz hatte) das Spiel gegen Schalke wo es keinen einzigen gefährlichen Torschuss gab und nun 1:3 gegen den Vfb hinten, so wird das nochmal ne richtig enge Kiste für die Kölner.

ich mochte ihn nie auch wenn er viele tore in der nn genmacht hat ,er hat nie konstante leistungen über längere zeit gebracht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptySo 21 Feb 2010 - 11:29

vincenzo scifo schrieb:

ich mochte ihn nie auch wenn er viele tore in der nn genmacht hat ,er hat nie konstante leistungen über längere zeit gebracht.
genau das schreibe ich ja schon seit ewigkeiten. selbst ein cacau hat eine bessere torquote in der bundesliga als podolski, weil in der bundesliga hat er noch nie was großes geleistet, seine lorbeeren stammen alle noch aus zweitliga zeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptySo 21 Feb 2010 - 11:46

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

ich mochte ihn nie auch wenn er viele tore in der nn genmacht hat ,er hat nie konstante leistungen über längere zeit gebracht.
genau das schreibe ich ja schon seit ewigkeiten. selbst ein cacau hat eine bessere torquote in der bundesliga als podolski, weil in der bundesliga hat er noch nie was großes geleistet, seine lorbeeren stammen alle noch aus zweitliga zeiten.

und diese nimmt ihm momentan ein michael thurk ab.
er ist der bestbezahlte überschätzte und mittelmässige bl spieler.
köln sollte echt überlegen ob er soviel geld wert ist .
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptySo 21 Feb 2010 - 15:22

Zitat :
köln sollte echt überlegen ob er soviel geld wert ist .

Nunja jetzt ists auch zu spät Laughing

Ich denke für ihn wäre es auch nicht das aller schlechteste, wenn er mal nicht mit zur WM fahren würde. Einem Kevin Kuranyi hatte das ja schließlich auf lange Sicht auch nicht geschadet, eher im Gegenteil...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptySa 6 März 2010 - 18:34

Also die Kölner haben mir heute vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, da war Einsatz und Kampf bis zum Letzten drin!
Das die das Tempo nicht werden durchhalten können war mir klar, aber das sie den Bayern dann vollends das Spiel überlassen hätte am Ende voll ins Auge gehen können.
Auf Grund der zweiten Halbzeit war der Punktgewinn schon etwas glücklich, nur darf man auch den nicht gegebenen Handelfer von Contento nicht vergessen.
Köln kann mit dem Punkt sicherlich gut leben 😉
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptySa 6 März 2010 - 20:14

champ1969 schrieb:
Also die Kölner haben mir heute vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, da war Einsatz und Kampf bis zum Letzten drin!
Das die das Tempo nicht werden durchhalten können war mir klar, aber das sie den Bayern dann vollends das Spiel überlassen hätte am Ende voll ins Auge gehen können.
Auf Grund der zweiten Halbzeit war der Punktgewinn schon etwas glücklich, nur darf man auch den nicht gegebenen Handelfer von Contento nicht vergessen.
Köln kann mit dem Punkt sicherlich gut leben 😉

ich denke im grossen und ganzen geht das unentschieden in ordnung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptySo 14 März 2010 - 11:31

keine ahnung ob nur ich das so sehe, nach meinem geschmack ist köln die in allen belangen schlechteste mannschaft der liga. der auftritt gestern in mainz bestätigt mich in meinem denken. so wirklich kann ich immer noch nicht begreifen wie die sich bisher 27 punkten ergaunern konnten.

das ist antifussball in höchster schlechtigkeit und mir kommen die tränen das mal wieder die eintracht einer der gnädigen punktesponsoren gewesen ist. ich wüsste außer beim torwart keine position die für köln spricht und trotzdem bleiben sie dank ner miniserie wohl auch dieses jahr wieder drin.

ich glaub ich muss schon wieder aufs nächste jahr hoffen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptySo 14 März 2010 - 14:04

ich denke nicht,dass köln die schlechteste mannschaft der liga ist.jede mannschaft ist so gut wie ihr tabellenplatz sagt,die tabelle lügt nicht.der kader ist nicht so schlecht.meiner meinung nach hakt es an ein paar punkten.poldi(wie im dsf doppelpass auch immer artikuliert)wurde zu viel druck aufgebrummt,das kann er nicht stemmen.er verdient viel,zeigte nicht immer leistung,das schürt neid und mißgunst,und dann ist es kein wunder,wenn es da nicht richtig klappt.

hinzu kommt,dass ich von soldo als trainer nicht viel halte,das können andere gern anders sehen,aber das ist meine persönliche meinung.ja antifussball wurde derletzt praktiziert das ist richtig,es fehlt wohl auch an der einstellung,auch dafür ist der trainer verantwortlich.

fazit:ja,der fc hat der probleme,und spielt schlimmen fussball,wird aber trotzdem auf jeden fall drin bleiben,da es einfach noch schlechtere mannschaften gibt und man ja auch einige punkte auf die abstiegsränge vorsprung hat.hertha und freiburg wirds wohl verwischen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyMo 15 März 2010 - 14:06

gladbach-fan schrieb:
ich denke nicht,dass köln die schlechteste mannschaft der liga ist.jede mannschaft ist so gut wie ihr tabellenplatz sagt,die tabelle lügt nicht.
sich in einem satz 6 euro zu erarbeiten, alle achtung! Wink

griechenland und dänemark wurden auch mal europameister und trotzdem gabs nie zweifel das sie nicht europas beste fussballnation sind.

gladbach-fan schrieb:
der kader ist nicht so schlecht.
der kader ist auf einigen positionen durchaus braubar besetzt, hat aber mindestens genauso viel schrott in der startelf und fussballerisch hat dir mannschaft nahezu nix drauf.

bochum ist schon punktgleich und wäre das in hannover nicht passiert würden sie schon jetzt zurecht auf nem relegationsplatz stehen können.

gladbach-fan schrieb:
meiner meinung nach hakt es an ein paar punkten.poldi(wie im dsf doppelpass auch immer artikuliert)wurde zu viel druck aufgebrummt,das kann er nicht stemmen.er verdient viel,zeigte nicht immer leistung,das schürt neid und mißgunst,und dann ist es kein wunder,wenn es da nicht richtig klappt.
das poldi eines von vielen problemen ist streit ich nicht ab, wenn es für mich auch völlig anders gelagert ist.
man glaubte in köln das ein poldi langt um zwei schritte nach vorne zu machen. langt aber nicht da das mittelfeld keine klasse hat, man poldi nur doppeln muss um dem geißbock alle kraft nach vorne zu nehmen, da daneber mit fallobst freis und formhinterherläufer novakovic niemand schritt halten kann.

gladbach-fan schrieb:
hinzu kommt,dass ich von soldo als trainer nicht viel halte,das können andere gern anders sehen,aber das ist meine persönliche meinung.ja antifussball wurde derletzt praktiziert das ist richtig,es fehlt wohl auch an der einstellung,auch dafür ist der trainer verantwortlich.
köln hat bereits letzte saison genau den gleichen schrott unter daum abgeliefert und damals wie heute hat sie ne kleine miniserie gerettet. die mannschaft kann es einfach nicht besser, aber noch ist ja nicht alles verloren. allein wegen dieser sichtweiße hoffe ich noch das nürnberg und hannover die kurve bekommen. köln darf von mir aus gerne wieder in der zweiten liga rumrumpeln.

gladbach-fan schrieb:
fazit:ja,der fc hat der probleme
gibts nen wettbewerb wer heutzutage die meißten fazits zieht? scratch 1. FC Köln - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyDi 16 März 2010 - 19:57

Bei dem teilweisen Chaos kann ich schon irgendwie nachvollziehen, warum Daum seinen Hut nahm nach der letzten Saison Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyDo 18 März 2010 - 11:32

champ1969 schrieb:
Bei dem teilweisen Chaos kann ich schon irgendwie nachvollziehen, warum Daum seinen Hut nahm nach der letzten Saison Rolling Eyes
der wird schon selbst gewußt haben das er mit der truppe am limit spielt und er nur noch auf die mütze bekommen wird.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyDi 23 März 2010 - 0:00

Hatte mir schon gedacht, das so ein Derby am Freitag Abend nicht der Hit wird.
Deshalb war die Punkteteilung wohl auch mehr wie gerechtfertigt Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptySa 27 März 2010 - 19:12

Vollkommen verdienter 4-1 Erfolg bei Hannover 96, damit haben sich die Geisböcke den Frust von der Seele geschossen und die Niedersachsen damit wieder in arge Bedrängniss gebracht Exclamation
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptySa 27 März 2010 - 19:33

champ1969 schrieb:
Vollkommen verdienter 4-1 Erfolg bei Hannover 96, damit haben sich die Geisböcke den Frust von der Seele geschossen und die Niedersachsen damit wieder in arge Bedrängniss gebracht Exclamation
nur ein Kölner dürfte nach heute noch größeren Frust haben: Lukas Podolski.
Wie schon so oft in dieser Saison, er spielt nicht und dafür die Kölner groß auf, an Stelle des FC würde ich zusehen einen Zahlungswilligen Käufer für Poldi zu finden im Sommer, er scheint einfach eine Belastung für das Team in der Konstelation zu sein.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptySo 28 März 2010 - 3:31

köln hat keine so schlechte mannschaft,das war mir immer klar...damit sind sie wohl so gut wie durch,in hannover brennts dagegen lichterloh Exclamation
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyMi 31 März 2010 - 11:11

bienchen04 schrieb:
nur ein Kölner dürfte nach heute noch größeren Frust haben: Lukas Podolski.
Wie schon so oft in dieser Saison, er spielt nicht und dafür die Kölner groß auf, ...
Was für ein Blödsinn.
Da macht Poldi 4 Spiele gegen schwache Teams nicht mit und hier wir wieder mal fleißig im Bild-Stil konstruiert.

Siege gegen Wolfsburg, Frankfurt, Hannover und ein unentschieden gegen Rückrunden-Hamburger sind ja nun wirklich kein Beweis von gehobener Bundesligaklasse.
Niederlagen gegen Dortmund, Schalke, Stuttgart und in Mainz sowie unentschieden gegen Bayer, Bayern und Gladbach, sind im Gegensatz auch kein Beweis von Zweitklassigkeit.

Aber genau so stellst du es hier dar.
Warum sagt man nicht einfach, bei Köln liegt noch einiges zwischen Anspruch und Wirklichkeit und das hat wenig zu tun mit Poldi.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyMi 31 März 2010 - 12:44

AlBaer schrieb:

Siege gegen Wolfsburg, Frankfurt, Hannover und ein unentschieden gegen Rückrunden-Hamburger sind ja nun wirklich kein Beweis von gehobener Bundesligaklasse.

Niederlagen gegen Dortmund, Schalke, Stuttgart und in Mainz sowie unentschieden gegen Bayer, Bayern und Gladbach, sind im Gegensatz auch kein Beweis von Zweitklassigkeit.

Aber genau so stellst du es hier dar.
Warum sagt man nicht einfach, bei Köln liegt noch einiges zwischen Anspruch und Wirklichkeit und das hat wenig zu tun mit Poldi.
Es geht hier nicht allein um Sieg oder Niederlage, weil da dürftest du vielleicht sogar recht haben, es geht um was ganz anderes:

In 22 Partien hat Poldi mitgewirkt: Kölner Toreschnitt in diesen Spielen: 0,68 Tore pro Spiel.
In 6 Partien hat Poldi nicht mitgemacht, Toreschnitt hier: 2 Tore pro Spiel.
In 22 Spielen mit Poldi hat Köln 3 mal mehr als 1 Tor pro Spiel gemacht und zwar gegen die Hinrunden Stuttgarter, gegen Nürnberg und gegen Dortmund (auch da gab es Spiele gegen Hannover, Wolfsburg, Eintracht, Hertha, Freiburg und Co. und in keinem dieser war das der Fall).
In 6 Spielen ohne Poldi gab es das 4mal.

Ob es an Podolski selbst liegt, oder aber daran, dass das Team mit ihm einfach eine falsche Taktik o.Ä. spielt, z.B. sich zu sehr auf ihn verlässt und das Spiel dadurch berechenbar macht, dass lasse ich offen, aber Fakt ist, spielt Podolski nicht, ist Kölns Offensive viel effektiver.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 EmptyMi 31 März 2010 - 15:34

Na auch deine Rechnung ändert nicht viel in meinen Augen, in der Hinrunde hatte der FC sowieso extreme Probleme in ihrem Spiel somit fällt die wohl raus.

Bei statistischen Werte von 0,59 : 0,88 Toren je Spiel (mit Poldi 0,67 : 0,93; Ohne Poldi 0,00 : 0,50) war da einfach nicht viel zu erwarten. In der Hinrunde gibt es ja auch wenige Vergleichsmöglichkeiten, denn er hat ja auch nur 2 mal gefehlt, gegen Dortmund und Bochum.

Ganz klar hat der FC scheinbar Probleme Poldi richtig in ihr Offensivspiel einzubinden (Rückrunde ohne Poldi: 3,00 : 1,75 Tore; mit Poldi 0,71 : 1,86), nur liegt das eben auch am Gegner und an den Mitspielern, die sich zu sehr auf ihn verlassen. Zudem ist es für kein Team ein Problem gegen Wolfsburg und Hannover viele Tore zu schießen. Selbst wir haben gegen die beiden in der Rückrunde 8 Tore gemacht.

Aber das mit dem Verkauf finde ich geht zu weit, der FC muss eher investieren um das Mittelfeld schneller und zielstrebiger zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Köln - Seite 6 _
BeitragThema: Re: 1. FC Köln   1. FC Köln - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-