SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenPremier League - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Premier League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer wird Meister
Manchester United
Premier League - Seite 4 Vote_lcap38%Premier League - Seite 4 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
F Arsenal London
Premier League - Seite 4 Vote_lcap0%Premier League - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Chelsea London
Premier League - Seite 4 Vote_lcap25%Premier League - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 2 ]
FC Liverpool
Premier League - Seite 4 Vote_lcap0%Premier League - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
eine überraschungsmannschaft
Premier League - Seite 4 Vote_lcap37%Premier League - Seite 4 Vote_rcap
 37% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptySo 23 Okt 2011 - 16:31

Kann mich mal jemand kneifen? Shocked
Premier League - Seite 4 78612
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptySo 23 Okt 2011 - 17:18

[quote="Eagle-Eye Jerry"]Kann mich mal jemand kneifen? Shocked

Premier League - Seite 4 948394
ausreichend oder mehr?
hat manU auch mal sein bayrisches wolfsburg in der liga erlebt Wink

deswegen ist das abschneiden von bayer und dem bvb für mich auch schmerzvoll. das sind alles keine unbezwingbaren festungen mehr. da kannst du als bundesligist durchaus mehr ziehen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptySo 23 Okt 2011 - 17:47

und ich hab mir angekuckt wie wir mal wieder im schongang 3:0 gewinnen. was ein [zensiert] -.-
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyMo 24 Okt 2011 - 9:45

Könnt mich recht schwarz ärgern, das ich nur das eins zu null live gesehen hab und danach wieder zur eintracht gezapped bin, mit dem höhepunkt bei schalke in den schlaf zu fallen. Embarassed

P.S.
Die bayern müssen sehen, ihre heimspiele zu gewinnen, damit dem spiel in manchestern nicht noch die große bedeutung beikommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: neue Qualität   Premier League - Seite 4 EmptySo 1 Jan 2012 - 18:30

Jetzt haben alle drei engl. Spitzenteams ihre Spiele verloren - von wegen uninteressanter Premier League!
Die Spiele habe ich gesehen und bin wieder einmal begeistert. Nicht so sehr von der spielerischen Qualität - da braucht sich die Bundesliga nicht mehr zu verstecken, dafür aber:
  1. vom Siegeswillen
    was da auf dem Platz geboten wurde, war allererste Klasse! Wenn ich da an Köln bei 10 Bayern denke, wird mir beim Vergleich noch heute übel.
  2. von der Fairness (und den Schiedsrichtern)
    kein Lamentieren, alleiniges Interesse ist es, den Ball zu erobern oder zu erkämpfen. Eine Wohltat, dass nicht bei jedem Umfaller oder Ball-erkämpfen gepfiffen wurde.
    Ich habe immer verglichen, wann ein Buli-SR gepfiffen hätte. Fakt ist, bestimmt dreimal so viel wie die engl. Schiedsrichter. Und das liegt an den Schiedsrichtern und an den Spielern.
... also, sehr lehrreich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptySo 1 Jan 2012 - 20:06

Senior schrieb:
Jetzt haben alle drei engl. Spitzenteams ihre Spiele verloren - von wegen uninteressanter Premier League!
Die Spiele habe ich gesehen und bin wieder einmal begeistert. Nicht so sehr von der spielerischen Qualität - da braucht sich die Bundesliga nicht mehr zu verstecken, dafür aber:
  1. vom Siegeswillen
    was da auf dem Platz geboten wurde, war allererste Klasse! Wenn ich da an Köln bei 10 Bayern denke, wird mir beim Vergleich noch heute übel.
  2. von der Fairness (und den Schiedsrichtern)
    kein Lamentieren, alleiniges Interesse ist es, den Ball zu erobern oder zu erkämpfen. Eine Wohltat, dass nicht bei jedem Umfaller oder Ball-erkämpfen gepfiffen wurde.
    Ich habe immer verglichen, wann ein Buli-SR gepfiffen hätte. Fakt ist, bestimmt dreimal so viel wie die engl. Schiedsrichter. Und das liegt an den Schiedsrichtern und an den Spielern.
... also, sehr lehrreich!

vorallem gibt es dort nicht solche schauspieler wie in der bl.
da gibt man sich nach dem foul die hand und gut ist dazu gibt es keine 10 rollen und minutenlanges liegen bleiben.

und die schiedsrichter lassen mehr laufen ,was dem spiel gut tut.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyMi 1 Feb 2012 - 2:02

Samstag gibts nen Fußball-Leckerbissen: In der zweiten Liga spielen die Hammers bei Millwall. Eines der brisantesten Derbys im europäischen Fußball überhaupt
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyDi 13 März 2012 - 11:11

Mal ne Erwähnung wert: Am Weekend hat ManU endlich City von der Spitze gestürzt!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyDo 22 März 2012 - 9:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptySo 13 Mai 2012 - 17:22

was sich der kapitän von QPR gerade im spiel gegen man city geleistet hat war ja mal die krönung. zuerst rot für eine tätlichkeit an tevez und dann tritt er terry-like nochmal zu.
ich gehe da mit dem kommentator konform. 10 spiele sperre reichen da als strafe echt nimmer aus.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptySo 13 Mai 2012 - 17:58

Jerb schrieb:
was sich der kapitän von QPR gerade im spiel gegen man city geleistet hat war ja mal die krönung. zuerst rot für eine tätlichkeit an tevez und dann tritt er terry-like nochmal zu.
ich gehe da mit dem kommentator konform. 10 spiele sperre reichen da als strafe echt nimmer aus.
dank fürs einstellen.

ansonsten hätte ich dieses nette saisonfinale verpasst Premier League - Seite 4 7357
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptySo 13 Mai 2012 - 20:16

das spiel von city war schon wahnsinnig spannend und die situation hatte schon was von der verpassten schalker meisterschaft als die bayern in der verlängerung noch das tor geschoßen haben.
im prinzip lief das spiel genauso wie das rückspiel zwischen barca und chelsea. nur mit dem unterschied das city aus jeder möglichen und unmöglichen position aufs tor geballert hatte und eben mit dzeko auch einen kopfballstarken spieler hat. die glaub 42 torschüße von city sprechen da schon bände.

ich habe ab der 80. minute eigentlich nichtmehr wirklich dran geglaubt das city noch ein tor schießt. dazu haben die spieler von QPR das tor zu sehr verrammelt.
am ende hats dann in der etwas langen nachspielzeit dann doch noch geklappt. wegen der unterbrechung durch die tätlichkeit häte man sicher 3 minuten nachspielen lassen können. aber gleich 5?

und nochmal zum kapitän von QPR. so eine miese aktion habe ich schon lange nimmer erlebt.
zuerst gibt er tevez weit abseits vom ball mit voller absicht mit dem ellenbogen was auf die nase und bekommt zu recht rot.
als dann alles vorbei war und sich keiner mehr mit ihm beschäftigt hat tritt er aguero nochmal von hinten in die beine und beleidigt ihn. und um das ganze abzurunden versucht er noch einen kopfstoß als man ihn wegzerrt.
das einzigste was da noch gefehlt hat war ein gezielter uppercut. mal abwarten was die verantwortlichen da in den nächsten tagen dazu entscheiden. bei der masse an verfehlungen und weil er mehrfacher wiederholungstäter ist werden es aber sicher nicht weniger als 10 spiele sperre werden.
und das vollkommen zu recht.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptySo 13 Mai 2012 - 21:41

City Meister Neutral

Seh ich das richtig? Ausgerechnet Balotelli wirkt auf ihn ein und bringt ihn vom Platz? Laughing Na, da bekommt der begriff "richtiger Vollassi" ne ganz neue Dimension.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptySo 13 Mai 2012 - 22:26

[quote="Pi"]City Meister Neutral

quote]
man united fan oder bist du wie viele andere angepisst weil city sich den titel erkauft hat?

ich finde die diskusion im internet grade ziemlich lustig. im grunde gibts in den topligen doch keinen club der sich die titel und den aktuellen kader nicht auf die eine oder andere weise gekauft hat.
die einen küssen einem oligarchen, scheich oder medienpatron die füße, andere haben aus ihrem verein einen hedgefond gemacht und wieder andere senken ihre schulden durch steuergeschenke und den verkauf von vereinseigentum für das zigfache des wertes an den staat.

egal ob england, spanien oder italien. durch anständiges finanzgebaren hat sich dort keiner der topclubs die mannschaft finanziert.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyMo 14 Mai 2012 - 0:00

Wenn du nur durch so nen Scheich da oben mitspielen kannst bist du bei mir unten durch. United mag ich auch noch, das kommt dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptySo 9 Dez 2012 - 20:06

Heute schön auf das Tor von van Persie ausgerastet. Auch wenn ManU ebenfalls zu 100% einem Unternehmer gehört - das externe Geld wird doch ganz anders eingesetzt und der Verein hat eine fast nahtlose Tradition. City, PSG oder Chelsea sind hingegen der Untergang des Fußballs, und das Spiel heute war ganz groß.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyMi 20 Feb 2013 - 16:15

asamiro schrieb:
Ich weiß, ist off-topic (wir können ja Debatte auch gerne woanders hin verschieben): Aber was habt ihr an Wenger auszusetzen?
meine ganz ehrliche meinung ...
für mich ist wenger eine schande für den trainerberuf. wenn ich das mit der jugendförderung über ihn höre kann ich nur würgen. das einzigste was unter ihm die ganze zeit hinweg betrieben wurde war, mit viel geld, aus aller welt, kicker in jungem alter einzukaufen. wie viele spieler hat wenger zu englischen nationalspieler weiter entwickelt? zeitweiße standen im arsenalprofikader von knapp 30 spielern 2 engländer. Premier League - Seite 4 599816

ich bin davon überzeugt das wenger als franzose, mit dieser personalpolitik zuhause in frankreich schon vor jahren geschnickt worden wäre.

dazu seit jahren dauer unerfolgreich. die paar guten jahre fallen da kaum ins gewicht.

asamiro schrieb:
Wenn er wirklich so ein "Durchschnittstrainer" wäre, wieso ist er dann schon 16 Jahre Coach bei Arsenal, wieso wollte ihn Bayern einst als Trainer, wieso wird er immer wieder in Deutschland gehandelt?
das sind für mich total unbeantwortbare fragen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyMi 20 Feb 2013 - 20:02

Diese eine Saison ohne Niederlage hat ihn wohl in einigen Köpfen zu einem unfassbaren Riesentrainer gemacht. Naja, 2008 hätte Bayern da auch nicht viel gefehlt. Trotzdem war das keine Spitzenmannschaft. International war für Wenger nie mehr drin als Viertelfinale - abgesehen von 2006. Aber fairerweise: Der Weg damals ging über Ajax, Prag, Thun, Real, Villareal und zugegebenermaßen, die einzig starke Mannschaft damals, Juve.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyMi 20 Feb 2013 - 22:27

JerzyPotz schrieb:
...eine schande für den trainerberuf...
Geht es noch ein bisschen größer?

Ich lege mich Fest, für mich ist er nicht schlechter als die Trainer die Bayern in den letzten 15 Jahren hatte, ausgenommen van Gaal. Sicherlich kann man über einen wie Hitzfeld und Trapattoni diskutieren, aber beide machen momentan einiges Kaputt an ihrer Reputation.

Und das Wenger nun nicht die englischen Nationalspieler in rauen Mengen produziert, liegt doch auch nicht unbedingt an ihm. Die können da drüben halt kein Fußball spielen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyDo 21 Feb 2013 - 12:27

JerzyPotz schrieb:

für mich ist wenger eine schande für den trainerberuf. wenn ich das mit der jugendförderung über ihn höre kann ich nur würgen. das einzigste was unter ihm die ganze zeit hinweg betrieben wurde war, mit viel geld, aus aller welt, kicker in jungem alter einzukaufen. wie viele spieler hat wenger zu englischen nationalspieler weiter entwickelt? zeitweiße standen im arsenalprofikader von knapp 30 spielern 2 engländer. Premier League - Seite 4 599816
Na und - steht irgendwo geschrieben, dass in einem englischen Club nur Engländer spielen sollen? Ich kann nachvollziehen, dass ein Franzose sein Hauptaugenmerk auf Landsleute richtet.
Wengers Nachwuchsarbeit ist - wenn man den Internetquellen glauben darf - eben doch erfolgreich gewesen, denn er hat diese unbekannten Jugendlichen wie Henry, Anelka, Pires oder Vieira zu Stars geformt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyFr 30 Aug 2013 - 5:32

Er wollte hoch hinaus und nun ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyFr 30 Aug 2013 - 9:43

Am faszinierensten finde ich das Eriksen wohl nur um die 13 Mio kosten wird. OK, er hat nur noch 1 Jahr Vertrag aber bei seinem Talent hätte ich doch gedacht das da mehr geboten wird und das da mehr Vereine dran wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyMo 2 Sep 2013 - 15:47

Manu möchte nochmal zuschlagen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyMo 2 Sep 2013 - 16:01

@ enzo:

Bitte schreib nicht "ManU" .Da bekomme ich Kopfschmerzen von weil nur Gegner von Man Utd sie so bezeichnen. Hintergrund ist der Flugzeugabsturz in München damals und die Gegner von Man Utd beleidigen die Toten indem sie "Man U rotten in your Grave" singen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyMo 2 Sep 2013 - 16:59

Jerb schrieb:
@ enzo:

Bitte schreib nicht "ManU" .Da bekomme ich Kopfschmerzen von weil nur Gegner von Man Utd sie so bezeichnen. Hintergrund ist der Flugzeugabsturz in München damals und die Gegner von Man Utd beleidigen die Toten indem sie "Man U rotten in your Grave" singen.
sorry aber was die Engländer betrifft berührt mich das nur wenig .
Auch wenn es ein tragisches unglück war ........
für mich sind und bleiben die engländer ansich inselaffen.

Hier ein Ausschnitt der Manu fans
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptyDi 3 Sep 2013 - 10:54

zwei wechsel noch zum Schluss

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 EmptySa 28 Sep 2013 - 20:58

Serge Gnabry könnte sich nach dem Ausfall von Walcott bei Arsenal zumindest vorläufig einen Stammplatz erspielen und hat heute auch mal direkt getroffen - und das mit 18. Also wohl noch einer auf dem Niveau eines Meyer oder Goretzka im 95er Jahrgang.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Premier League - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Premier League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Fussball-International-