SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenPremier League - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Premier League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer wird Meister
Manchester United
Premier League - Seite 3 Vote_lcap38%Premier League - Seite 3 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
F Arsenal London
Premier League - Seite 3 Vote_lcap0%Premier League - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Chelsea London
Premier League - Seite 3 Vote_lcap25%Premier League - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 2 ]
FC Liverpool
Premier League - Seite 3 Vote_lcap0%Premier League - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
eine überraschungsmannschaft
Premier League - Seite 3 Vote_lcap37%Premier League - Seite 3 Vote_rcap
 37% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptyMo 28 Dez 2009 - 23:35

dennis0911@fcb schrieb:
Sach ma ehrlich. Kann es sein, das du absolut nix kapierst was du hier von dir gibst?

Ist ja nicht mehr glaubhaft was du hier verzapfst.

Ich schlage dir vor, nochmal alles in Ruhe durchzulesen, deine läppischen Beleidigungen zu unterlassen


Ich habe weder versucht, dir eine Meinung aufzuzwingen noch sonstiges.

Ich habe nur geschrieben, bzw. verdeutlichen wollen das Michael Ballack ebenso ein Recht auf seine Meinung hat wie auch DU.

erstens ging es nicht um die meinung von ballack an sich,es ging ums a........krieschen.
zweitens in fast jedem post versuchst du andere von deiner meinung zu überzeugen ,was auch ok ist nur machst du einen fehler schaffst du es nicht kommen einige blöde kommis,aber da bist du nicht alleine hier.
lese deine sätze oben und dann rede von beleidigungen ,ist nicht das erste mal.
......auch hier den Rest editiert.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 03.04.09

Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptyMo 28 Dez 2009 - 23:41

vincenzo scifo schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Sach ma ehrlich. Kann es sein, das du absolut nix kapierst was du hier von dir gibst?

Ist ja nicht mehr glaubhaft was du hier verzapfst.

Ich schlage dir vor, nochmal alles in Ruhe durchzulesen, deine läppischen Beleidigungen zu unterlassen


Ich habe weder versucht, dir eine Meinung aufzuzwingen noch sonstiges.

Ich habe nur geschrieben, bzw. verdeutlichen wollen das Michael Ballack ebenso ein Recht auf seine Meinung hat wie auch DU.

erstens ging es nicht um die meinung von ballack an sich,es ging ums a........krieschen.
zweitens in fast jedem post versuchst du andere von deiner meinung zu überzeugen ,was auch ok ist nur machst du einen fehler schaffst du es nicht kommen einige blöde kommis,aber da bist du nicht alleine hier.
lese deine sätze oben und dann rede von beleidigungen ,ist nicht das erste mal.

........Edit auch an dieser Stelle........
Nur um das mal klar zu stellen. Was anderes kannst du nämlich nicht,
wenn jemand deine Meinung nicht akzeptiert....

Und ich versuche nie jemanden von meiner Meinung zu überzeugen...quatsch nicht so einen Stuss.
Ich schreibe meine eigene Meinung frei raus. Ob sie jemand teilt oder nicht, ist mir sowas von Egal....gerade bei dir!

.....und Edit hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptyMo 28 Dez 2009 - 23:44

dennis0911@fcb schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Sach ma ehrlich. Kann es sein, das du absolut nix kapierst was du hier von dir gibst?

Ist ja nicht mehr glaubhaft was du hier verzapfst.

Ich schlage dir vor, nochmal alles in Ruhe durchzulesen, deine läppischen Beleidigungen zu unterlassen


Ich habe weder versucht, dir eine Meinung aufzuzwingen noch sonstiges.

Ich habe nur geschrieben, bzw. verdeutlichen wollen das Michael Ballack ebenso ein Recht auf seine Meinung hat wie auch DU.

erstens ging es nicht um die meinung von ballack an sich,es ging ums a........krieschen.
zweitens in fast jedem post versuchst du andere von deiner meinung zu überzeugen ,was auch ok ist nur machst du einen fehler schaffst du es nicht kommen einige blöde kommis,aber da bist du nicht alleine hier.
lese deine sätze oben und dann rede von beleidigungen ,ist nicht das erste mal.


Nur um das mal klar zu stellen. Was anderes kannst du nämlich nicht,
wenn jemand deine Meinung nicht akzeptiert....

Und ich versuche nie jemanden von meiner Meinung zu überzeugen...quatsch nicht so einen Stuss.
Ich schreibe meine eigene Meinung frei raus. Ob sie jemand teilt oder nicht, ist mir sowas von Egal....gerade bei dir!

..editiert...
nein vom fussball habe ich keine ahnung ,hatte nie die zeit um an der konsole zu spielen. Premier League - Seite 3 360107

....auch hier die persönlichen Anfeindungen editiert.
bist etwas weich richtig teilst gerne aus ,aber einstecken nothing.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptyDi 29 Dez 2009 - 10:46

Komplett gelöscht wegen beleidigenden Aüsserungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptyDi 29 Dez 2009 - 13:24

jetzt hör mir mal gut zu mein freund wegen mir haut keiner irgendwo ab .
was mit dir bei spobi war konnte ich oft genug lesen.
ich bin aus spobi abgehauen in der hoffnung dass es hier gesitterter zugeht.

frag mal jerzy oder andere warum sie fans ihrer vereine sind ,dann verstehst du denn unterschied.
dann darf niemand etwas negatives über bayern sagen ,oje dann wirst du böse.


und wenn das jetzt zensiert wird ist es auch ok.
....wurde es und das zu recht weil es nicht wirklich was hier zu suchen hat und nicht hierher passt.

aber ich muss mir ...edit wie dir noch lange nicht alles bieten lassen.
du musst nicht auf meine posts antworten ,wenn dir was nicht passt.
ich schreibe immer meine sicht und meine meinung ,behaupte aber nie dass sie imer die richtige ist.
das unterscheidet uns beide.
schönen tag noch bub.

zum sportlichen chelea möchte mit ballack bis 2012 verlängern.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptyDi 29 Dez 2009 - 14:00

vincenzo scifo schrieb:

jetzt hör mir mal gut zu mein freund wegen mir haut keiner irgendwo ab .

Erstens bin ich nicht dein Freund, und zweitens scheine ich ja einen Wunden Punkt getroffen zu haben! Premier League - Seite 3 360107



vincenzo scifo schrieb:
ich bin aus spobi abgehauen in der hoffnung dass es hier gesitterter zugeht.
ich sag dir was bis auf einige ausnahmen wie du zb eine ist tut es das auch.

..........editiert


Vincenzo scifo schrieb:
dann darf niemand etwas negatives über bayern sagen ,oje dann wirst du böse.

Wieder Falsch. Setzen 6! Ich bin wohl einer der größten Kritiker des FCB hier...wenn auch meist überreagierend...


...editiert ..............


Vincenzo scifo schrieb:
du musst nicht auf meine posts antworten ,wenn dir was nicht passt.
Unterlässt du es auf meine zu antworten? Leider nicht....
Vincenzo Scifo schrieb:
ich schreibe immer meine sicht und meine meinung ,behaupte aber nie dass sie imer die richtige ist.


...und nochmal editiert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptyDi 29 Dez 2009 - 15:00

........edit....
du könntest nie einen wunden punkt bei mir treffen ,da es keinen gibt.
........edit....
mit den bremen jüngern Premier League - Seite 3 360107 die waren dir einfach überlegen in der argumentation .
ich habe auch mit ihnen probleme gehabt ........edit....

ich bin abgehauen weil ein gewisser moderator mit zweierlei mass gemessen hat .
aber dies ist schon längst vergessen.
du bist dort abgehauen weil du hier weniger gegenwehr spürst als im spobi forum ,das macht es für dich einfacher.
wie du argumentierst ist hier und in anderen beiträgen zu lesen ,einfach oft nur schwach.
dich hat ein ganz anderer virus angesteckt Premier League - Seite 3 260791
gut erkannt ein überreagierender kritiker ,aber kein selbstkritiker bravo Premier League - Seite 3 816535
........edit....

zum sportlichen noch etwas zum letzten mal das was ich erreicht habe ,davon träumst du nachts.
........edit....

ich werde nur dann ausfallend ,wenn andere es tun ist einer meiner schwächen.
........edit....

........edit....

So meine Herren an der Stelle möchte ich mal gerne an eure vernunft appelieren, denn so muss es nicht sein, wir lassen viel laufen und gerne laufen und ich find es auch nötig das das Forum verschiedene Meinungen hat und das soll so bleiben, denn von Einheitsbrei können wir alle uns nicht viel kaufen, aber und das ist der springende Punkt, wir sollten es nicht nötig haben uns gegenseitig zu beleidigen diffamieren und das Niveau zu verlieren.

Deshalb bitte ich euch beide streitet im Guten und diskutiert von mir aus Seitenweise aber vergesst nicht den Ton und den nötiogen Respekt füreinander einzuhalten.

In diesem Sinne dankt Dany69
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySo 10 Jan 2010 - 12:46

Der Wechsel des ehemaligen Bundesliga-Profis Andrej Voronin vom FC Liverpool zu Dynamo Moskau steht kurz vor dem Abschluss. Der Klub aus der englischen Premier League teilte mit, dass es mit Dynamo über den Transfer verhandele. Eine Einigung werde noch am Wochenende erwartet.

Der ukrainische Fußball-Nationalspieler sieht keine Perspektiven mehr in Liverpool. Unter Trainer Rafael Benitez hatte er in dieser Spielzeit nur wenige Einsätze. In der Bundesliga spielte der Stürmer unter anderem für Bayer Leverkusen und war in der vergangenen Saison von Liverpool an Hertha BSC ausgeliehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 10:56

bin kein freund von klatsch und tratsch. wenn aber englands kapitain bei der ex eines mitspielers einen versenkt und daraus jetzt eine nationale angelegenheit wird, dann kann auch ich nicht drüber wegsehen Wink

Die Affäre von John Terry mit der Freundin eines Nationalteam-Kollegen sorgt für Entrüstung in England. Sogar die Politik fordert seine Ablösung als Kapitän.

Die angebliche Affäre des Kapitäns der englischen Auswahl mit dem französischen Unterwäschemodell Vanessa Perroncel, der damaligen Lebensgefährtin seines Nationalelf-Kollegen Wayne Bridge, beschäftigt auf der Insel nun sogar die Politik. Englische Zeitungen berichten bereits, Bridge wolle nicht mehr unter einem Kapitän namens John Terry für die Nationalmannschaft spielen. Angesichts der Verwerfungen fürchten die Fans in diversen Online-Foren, dass die Affäre die Chancen der Three Lions bei der WM in Südafrika beeinträchtigen könnte. Nigel de Jong, Stephen Ireland und Carlos Tévez liefen aus Solidarität mit Wayne Bridge, ihrem Teamkollegen bei Manchester City, in T-Shirts mit der Aufschrift "Team Bridge" über den Rasen. (ganzer artikel, KLICK)
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptyMi 3 Feb 2010 - 11:10

Tut mir leid aber ich hab schon immer gesagt, die Engläner ham den schlag nicht gehört! Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 15:13

van der saar macht weiter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 19:05

vincenzo scifo schrieb:
van der saar macht weiter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

als SAARländer muss ich natürlich drauf hinweisen dass der gute Mann mit einem a geschrieben wird Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySo 21 Feb 2010 - 19:11

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
van der saar macht weiter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

als SAARländer muss ich natürlich drauf hinweisen dass der gute Mann mit einem a geschrieben wird Laughing

lach ok er kommt doch dann eher von der maas Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptyDo 11 März 2010 - 20:55

ballack soll einen neuen einjahres vertrag bekommen mit option auf ein weiteres jahr.
jedoch nur noch die hälfte seines jetzigen gehaltes verdienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptyMo 5 Apr 2010 - 21:27

Newcastle kehrt zurück
Der Betriebsunfall ist korrigiert. Ein Jahr nach dem tränenreichen Abstieg aus der Premier League kehrt Newcastle United in die höchste englische Spielklasse zurück. Da Nottingham Forest am Montag gegen Cardiff City nicht über ein 0:0 hinauskam, ist Spitzenreiter Newcastle zwei Spieltage vor Saisonende nicht mehr von einem Aufstiegsplatz zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySo 6 Jun 2010 - 13:49

hitzelsberger wechselt zu west ham united.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySa 14 Aug 2010 - 11:46

Manchester City hat sich mit Mario Balotelli (20) von Inter Mailand verstärkt. Der italienische Nationalspieler erhält bei den 'Citizens' einen Fünfjahres-Vertrag, die Ablösesumme beträgt ca. 29 Millionen Euro.

Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySa 14 Aug 2010 - 12:04

Scheich ali ab mudabi ist vom größenwahn besessen, wenn ich ehrlich bin, bin ich mal gespannt wie lange.

Balotelli ist ein guter keine Frage, aber für ihn knapp 30 mille, dass ist schon nah an realitätsverlust.

Desweiteren hat mich das angebot von mancity an ibrahimovic, sollte es nur annähernd stimmen schon schockiert, denn das wäre sicherlich mit worten ansich nicht zu beschreiben, noch dazu für diese Diva. Shocked Shocked

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySa 14 Aug 2010 - 18:21

Die Scheichs von Manchester City strecken ihre Petrol-Finger nach Topstürmer Zlatan Ibrahimovic vom FC Barcelona aus. Das Angebot ist irre. Wie die britische "Sun" erfahren haben will, bieten die "Citizens" dem schwedischen Angreifer 29 Millionen Euro Jahresgehalt - Rekord!


Der Vertrag hätte eine Laufzeit von vier Jahren. Insgesamt käme "Ibra" dabei auf 116 Millionen Euro Gehalt. Das entspräche rund 2,4 Millionen Euro im Monat, oder 560.000 Euro pro Woche, gerne auch 80.000 Euro pro Tag, oder eben 3.300 Euro pro Stunde. Noch Fragen?



Ein recht befriedigender Stundenlohn - und zwar rund um die Uhr, Tag und Nacht. Ob der 28-Jährige da widerstehen kann? Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan aus Abu Dhabi, hofft auf die Verlockungen des Geldes und dürfte sich auch an der Ablösesumme von rund 50 Millionen Euro nicht stören.

Sollte "Ibra" auf die Insel wechseln, würde er das Wahnsinnsgehalt von 13 Millionen Euro des bisherigen Rekordhalters, Cristiano Ronaldo von Real Madrid, problemlos pulverisieren.

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySa 14 Aug 2010 - 23:15

also bei so viel geld wär mir vereinstreue [zensiert] egal, ganz ehrlich. Sagen wir mal neuer, der ja für Schalke steht, bekäme so ein Angebot... dann sollte er wechseln, in vier Jahren 120 Mio. verdienen und könnte glatt Schalkes Schulden bezahlen. Meistens schenkt sich das ja nicht so viel, spielt sich bei Spielern dieser Klasse zwischen 5 und 15 Mio. Jahresgehalt ab udn liegt meistens so 5 Mio. auseinander die Gebote, da kann man überlegen Geld oder "das andere", was immer das auch ist. Aber bei so viel Kohle, cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySo 15 Aug 2010 - 12:29

Pi schrieb:
also bei so viel geld wär mir vereinstreue [zensiert] egal, ganz ehrlich.
hab gestern mit nem freund telefoniert. halb spanier, aus barcelona und selbtverständlich barca fan. der hat spontan gejubelt bei dem gedanken zatan wieder los zu werden.

allerdings dürfte die frage nicht sein was der spieler will sondern was die vorstellung des vereins ist. zlatan hat letztes jahr über 80 million ablöse gekostet, der präsi sich vor kurzem darüber ausgelassen das die eigenen finanzierung durch und durch selbst bei größtmöglichem erfolg nicht funktioniert. da ist es dann schwer vorstellbar das man einen spieler mit 30 millionen minus in der abrechnung einfach mal so ziehen lässt, selbst wenn man dann soviel gehalt einspart das man davor problemlos zwei spieler bezahlen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptyMi 1 Sep 2010 - 13:18

ein glück nicht zum hsv oder in die bl

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySo 19 Sep 2010 - 18:27

Berbatov-Gala entscheidet Top-Spiel
Dank eines Dreierpacks von Dimitar Berbatov besiegt Manchester United im Top-Spiel der Premier Leauge den FC Liverpool.
Dabei mussten die "Red Devils" aber zittern, um nicht wie zuletzt Punkte zu verschenken.
Denn nach der 2:0-Führung in der 58. Minute kam Liverpool auf.
Steven Gerrard versenkte einen Foulelfmeter, den Evans an Torres verursacht.
Mit einem abgefälschten Freistosses gelang Liverpool durch Gerrard (71.) der Ausgleich.
Doch erneut Berbatov machte per Kopfball für sein Team alles klar (84.).
Das Publikum verabschiedete Berbatov bei seiner Auswechslung mit standing ovation, vor allem sein zweiter Treffer per Fallrückzieher war spektakulär.
United hat nun nach fünf Spielen elf Punkte gesammelt und festigt so Platz 3.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySo 17 Okt 2010 - 22:38

Marouane Fellaini fehlt dem FC Everton für sechs Wochen. Der 22-jährige Belgier zog sich beim EM-Qualifikations-Spiel gegen Österreich (4:4) einen Muskelfaserriss zu. Der Mittelfeldspieler hat bereits die komplette Frühjahrssaison verletzt aussetzen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptyMo 14 März 2011 - 18:04

Lehmann-Comeback perfekt

Jens Lehmann holt seine Fußballschuhe nochmal vom Nagel.

Der ehemalige deutsche Nationalkeeper kehrt laut "Bild" zu seinem alten Klub FC Arsenal in die Premier League zurück. Sein Vertrag läuft bis zum Saisonende.

Der Grund: Nach dem Ausfall von Wojciech Szczesny (Fingerverletzung, sechs Wochen Pause) und Lukasz Fabianski (Saison-Aus nach Schulterverletzung) steht Trainer Arsene Wenger in Manuel Almunia nur noch ein Torhüter zur Verfügung.

Hinter dem Spanier, der Lehmann in der Saison 2007/2008 als Nummer eins im Arsenal-Kasten verdrängte, soll sich der 41-Jährige auf die Bank setzen.

"Arsenal hat momentan einen Torwart-Notstand. Da springe ich gern ein", so der Ex-Stuttgarter.

Lehmann hatte nach der letzten Saison beim VfB seine Karriere für beendet erklärt.

Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 16:31

Kann mich mal jemand kneifen? Shocked
Premier League - Seite 3 78612
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 EmptySo 23 Okt 2011 - 17:18

[quote="Eagle-Eye Jerry"]Kann mich mal jemand kneifen? Shocked

Premier League - Seite 3 948394
ausreichend oder mehr?
hat manU auch mal sein bayrisches wolfsburg in der liga erlebt Wink

deswegen ist das abschneiden von bayer und dem bvb für mich auch schmerzvoll. das sind alles keine unbezwingbaren festungen mehr. da kannst du als bundesligist durchaus mehr ziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Premier League - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Premier League   Premier League - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Premier League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Fussball-International-