SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenScuderia Torro Rosso - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scuderia Torro Rosso

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptySo 12 Okt 2008 - 11:15

funfare schrieb:
Und wieder beide STR-Autos in Q3! cheers

Und es gab auch Punkte für Vettel. Bin heute morgen nicht aufgestanden, werd mir jetzt mal anschaun, was nun mit Massa und Bourdais war.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptySo 12 Okt 2008 - 19:20

Gute Vorstellung... gute Vorstellung... Laughing Scuderia Torro Rosso - Seite 4 36783 gefällt mr gut wie der Vettel das so bringt!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyMo 13 Okt 2008 - 7:50

funfare schrieb:
Gute Vorstellung... gute Vorstellung... Laughing Scuderia Torro Rosso - Seite 4 36783 gefällt mr gut wie der Vettel das so bringt!

Absolut, kann dir da nur zustimmen. Allerdings hab ich leider auch leichte Bedenken, ob sein Wechsel zu RBR nun die richtige Entscheidung war. Auf dem Papier war sie das sicher, doch schaut man sich die momentane Pace der Red Bull und der Toro Rosso an...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyDi 14 Okt 2008 - 9:13

Mals ehn vielleicht macht ja am ende Malteschitz die Torros zum einser team und Vettel darf bleiben, im augenblick müsste er Vettel einfach da behalten, was er ja auch könnte!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyDi 14 Okt 2008 - 9:25

Dany69 schrieb:
Mals ehn vielleicht macht ja am ende Malteschitz die Torros zum einser team und Vettel darf bleiben, im augenblick müsste er Vettel einfach da behalten, was er ja auch könnte!!

Glaube nicht, dass er die Toros zum Einser-Team macht. Aber er könnte die fähigsten Leute abwerben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyDi 14 Okt 2008 - 11:40

was heisst abwerben, sie gehören doch ihm!!
Was man tun muss ist recht einfach Summen verkehren und fahrer behalten, schon ist es das einser team! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyDi 14 Okt 2008 - 11:55

Dany69 schrieb:
was heisst abwerben, sie gehören doch ihm!!
Was man tun muss ist recht einfach Summen verkehren und fahrer behalten, schon ist es das einser team! Very Happy

Nun, so einfach wird es nicht ganz sein. Und ganz so wird es auch nicht kommen. Aber ich denke schon, dass einiges Personal zu Red Bull wechselt bis 2010. Außerdem hast du was vergessen: man müsste STR dann in RBR umbennen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyDi 14 Okt 2008 - 12:54

Naja das was ich meine wirste auch unabhängig von namen und konvetionen verstehn, der beste fahrer muss das beste auto haben, darum gehts doch! Scuderia Torro Rosso - Seite 4 228396
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyDi 14 Okt 2008 - 12:56

Dany69 schrieb:
Naja das was ich meine wirste auch unabhängig von namen und konvetionen verstehn, der beste fahrer muss das beste auto haben, darum gehts doch! Scuderia Torro Rosso - Seite 4 228396

Wollte nur bisschen stänkern, Großer. Scuderia Torro Rosso - Seite 4 260791 Scuderia Torro Rosso - Seite 4 816535
Aber du hast recht. Deswegen bin ich mir ja auch grad nich so wirklich sicher, dass es für Vettel das Beste war, zu RBR zu wechseln. scratch
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyDi 14 Okt 2008 - 14:26

study Scuderia Torro Rosso - Seite 4 292549 Scuderia Torro Rosso - Seite 4 524766 Scuderia Torro Rosso - Seite 4 576260 study Scuderia Torro Rosso - Seite 4 292549 ... mal schaun was mit RBR passiert wenn Vettel dann da ist Scuderia Torro Rosso - Seite 4 551460 Scuderia Torro Rosso - Seite 4 69527
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyDi 14 Okt 2008 - 15:36

Meinste, er allein kann das Team signifikant nach vorn bringen?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyDi 14 Okt 2008 - 17:16

Es liegt am motor, der motor ist das problem!! Scuderia Torro Rosso - Seite 4 200669
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyDi 14 Okt 2008 - 19:57

NYD schrieb:
Meinste, er allein kann das Team signifikant nach vorn bringen?
Da geh´ ich wirklich von aus! Auch wenn Dany recht hat, dass vieles am Motor liegt. Vettel ist ein Ausnahme-Fahrer mit sehr gutem technischem Verständnis! Das hift! Siehe Alonso Renault. Und RBR hat doch ein Renault Aggregat? Oder?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyMi 15 Okt 2008 - 8:19

funfare schrieb:

Da geh´ ich wirklich von aus! Auch wenn Dany recht hat, dass vieles am Motor liegt. Vettel ist ein Ausnahme-Fahrer mit sehr gutem technischem Verständnis! Das hift! Siehe Alonso Renault. Und RBR hat doch ein Renault Aggregat? Oder?

Selbst, wenn er entsprechendes technisches Verständnis hat (Woher meinste, hat er das? Ich glaub, ich hab hier was verpasst), so fehlt ihm doch noch einiges an Erfahrung. Ob es also sofort deutlich nach oben geht, ich weiß nicht. Was hat jetzt der Renault-Motor damit zu tun?? Aber um deine Frage zu beantworten, ja, RBR hat ein Renault-Aggregat.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyMi 15 Okt 2008 - 12:24

Der Renault-Motor hat damit zu tun, das er ca. 30 PS (gib´s zwar nich mehr... geistern aber immer noch über all rum Shocked ) weniger hat als die Ferrari, McL und BMW Motoren. Und das ist das Manco von RBR vs. STR. UNd das Manco von Renault vs. Ferrari, McL und BMW. Renault hat es dieses Jahr geschafft (mit Alonso) dieses Manco deutlich zu verringern! Durch Aero-Dynamic! Scuderia Torro Rosso - Seite 4 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyMi 15 Okt 2008 - 12:55

funfare schrieb:
Der Renault-Motor hat damit zu tun, das er ca. 30 PS (gib´s zwar nich mehr... geistern aber immer noch über all rum Shocked ) weniger hat als die Ferrari, McL und BMW Motoren. Und das ist das Manco von RBR vs. STR. UNd das Manco von Renault vs. Ferrari, McL und BMW. Renault hat es dieses Jahr geschafft (mit Alonso) dieses Manco deutlich zu verringern! Durch Aero-Dynamic! Scuderia Torro Rosso - Seite 4 7357

Womit wir am Ende einen zusätzlichen Nachteil für Vettel hätten. Es sei denn, dieses ominöse Aufholen in der Entwicklung wird tatsächlich gestattet und alle Motoren befinden sich in der nächsten Saison auf einem sehr ähnlichen Leistungsniveau.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyMi 15 Okt 2008 - 14:27

Was ich sagen will: nächste Saison bei RBR hat Vettel die Chance den Wagen (trotz schwächerem Aggregat) nach vorne zu bringen. Wenn er auch das schafft, dann hat er bestätigt, dass er umgehend in ein Top-team gehört. (Auch wenn ich ihn gern bei McL sehen würde - nur fördern die ja nur L. H. und arbeiten gegen gute Fahrer - sollte er bei BMW landen, um das Team zum Titel zu führen!)
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyMi 15 Okt 2008 - 15:40

funfare schrieb:
Was ich sagen will: nächste Saison bei RBR hat Vettel die Chance den Wagen (trotz schwächerem Aggregat) nach vorne zu bringen. Wenn er auch das schafft, dann hat er bestätigt, dass er umgehend in ein Top-team gehört. (Auch wenn ich ihn gern bei McL sehen würde - nur fördern die ja nur L. H. und arbeiten gegen gute Fahrer - sollte er bei BMW landen, um das Team zum Titel zu führen!)

Von dieser Warte aus betrachtet, hast du zweifelsohne völlig recht. Dann sollte er wirklich schnell in ein Top-Team wechseln. Allerdings würde ich da nicht nur ausschließlich BMW nennen. Nur weil KR und Massa Verträge bis 2010 haben, seh ich da Ferrari in gegebenem Falle durchaus auch interessiert an Vettel. Schließlich haben die schon gute Erfahrungen mit ambitionierten jungen Deutschen gemacht. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyMi 15 Okt 2008 - 16:04

Vettel wird so hoffe ich zu Ferrari gehn, dass wäre ein goldenes gespann und ziehvatter MSC wird dies hoffe ich ermöglichen und forcieren, eben dann spätestens 2010!!
Das sind zwei saisons und dann ist vettel nochimmer deutlsich jünger als Schumi als der zu Ferrari kam!! cheers cheers

Ich weiss net wie Malteschitz letztlich entscheiden wird, aber wenn alles so bleibt wie es ist, sollte er Vettel in seinem gewohnten Umfeld und Auto belassen, denn dann ist nochmehr drin!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyMi 15 Okt 2008 - 16:15

Dany69 schrieb:
Vettel wird so hoffe ich zu Ferrari gehn, dass wäre ein goldenes gespann und ziehvatter MSC wird dies hoffe ich ermöglichen und forcieren, eben dann spätestens 2010!!
Das sind zwei saisons und dann ist vettel nochimmer deutlsich jünger als Schumi als der zu Ferrari kam!! cheers cheers

Ich hoffe es, dass er zu Ferrari kommt. Das ist ehrlich gesagt mein größter Wunsch. Mit deutscher Disziplin und Gründlichkeit dann mal wieder Ordnung in den S@uhaufen bringen. Man hat ja in dieser Saison gesehen, was passiert, wenn man den Italienern die alleinige Kontrolle überlässt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass MSC (in welcher Funktion auch immer) dann wieder ins Team zurück kehrt. Das wäre dann wirklich ein tolles Gespann, das Ferrari noch so einige WM-Siege bescheren würde.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptySa 18 Okt 2008 - 9:39

Respekt einmal mehr und ich glaube zum fünten mal in serie beide autos in den Top-Ten, Vettel wurde achter und Bourdais 10, rücken aber beide durch die versetzung von webber eins nach vor!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptySa 18 Okt 2008 - 10:32

Dany69 schrieb:
Respekt einmal mehr und ich glaube zum fünten mal in serie beide autos in den Top-Ten, Vettel wurde achter und Bourdais 10, rücken aber beide durch die versetzung von webber eins nach vor!! cheers cheers

Ja, die gute Performance der Toros bestätigt sich von Rennen zu Rennen. Für Vettel kann es einen nur freuen. Zumindest für die nächsten beiden Rennen noch. Razz
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptySa 18 Okt 2008 - 11:00

Und was danach dann freuste dich nichtmehr oder was?? Scuderia Torro Rosso - Seite 4 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptySa 18 Okt 2008 - 11:35

Dany69 schrieb:
Und was danach dann freuste dich nichtmehr oder was?? Scuderia Torro Rosso - Seite 4 236474

Ach komm schon, weißt genau, dass das nich so ist. Scuderia Torro Rosso - Seite 4 260791 Aber ich seh das Problem darin, dass es nächstes Jahr nich merh so viel zu bejubeln geben wird. scratch Suspect Scuderia Torro Rosso - Seite 4 38351
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptySa 18 Okt 2008 - 14:13

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 416566 Der Vettel Basti holt aus dem RBR raus was drin is und das is mehr als im STR lol! study Scuderia Torro Rosso - Seite 4 292549
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:22

Da verdrängt doch der "Bengel" (respektlos wie er ist) den "großen" Hamilton vom Titel... leider nur für kurze Zeit. Leute... hat der den gebügelt... Als wenn der L. H. mit seinem McL `n Parkplatz sucht... Scuderia Torro Rosso - Seite 4 360107 Scuderia Torro Rosso - Seite 4 360107 Scuderia Torro Rosso - Seite 4 360107 Scuderia Torro Rosso - Seite 4 360107

Sebastian: weiter so bei RBR Scuderia Torro Rosso - Seite 4 275146
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:24

Ich hoffe inständig das der derzeit beste deutsche pilot und vielleicht der beste nach schumi überhaupt alsbald den schritt zu RB nicht bereuen muss, noch inständiger hoffe ich auf einen Roten Vettel in 2010!! bounce cheers Scuderia Torro Rosso - Seite 4 7357
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Scuderia Torro Rosso - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Scuderia Torro Rosso

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-