SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenScuderia Torro Rosso - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scuderia Torro Rosso

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:09

Sorry, aber Rosberg heult nur rum!! Andere kämpfen und Nico krisitiert nur, auch er ist Teil des Teams!! Auch er trägt eine gewisse Verantwortung fürs Auto, er verkommt immer mehr nach seinem arroganten Vater!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:18

Was soll er denn machen, wenn das team nix auf die Reihe bekommt bei Weiterentwicklungen?? Ich sag ja gar nicht, dass die alle keine Ahnung haben bei Williams. Kann auch an fehlendem Geld liegen. Aber was soll Rosberg da bitte machen? Soll er sich selbst nen Windkanal basteln und nach dem Rennen in der Garage selbst an Teilen fürs Auto schrauben oder wie???
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:23

Er fährt nun mal bei einem Privatteam, dass die nicht die Mios. einsetzen können wie sie wollen a la Toyota, Ferrari oder Mercedes dürfte auch Rosberg bekannt sein! Williams und zwar das ganze Team wird sein Bestes geben, aber irgendwo hat der Mensch auch seine Grenzen und das Geld entscheidet! Auch Rosberg macht Fehler nicht nur das Team!! Aber er sieht sich ja falsch behandelt und vor allem ganz klar im falschen Auto!! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:36

Und er sitzt auch im falschen Auto. Gerade mit Frank Williams, dem Betonkopf, als Teamchef. Gebt Rosberg eine richtige Chance in nem Auto, was auch zu gebrauchen ist und beurteile ihn dann.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:43

Dann musst du jedem Fahrer die Chance geben!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2008 - 11:09

Formel_Kimi schrieb:
Dann musst du jedem Fahrer die Chance geben!!

Jedem, der schon solche Leistungen gezeigt hat wie Rosberg in einem halbwegs konkurenzfähigen Williams, durchaus.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2008 - 12:43

Noch hat Nico eine Chance in ein Top-Team zu wechseln. Noch 1 - 2 Jahre.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 8:51

Fragt sich nur wann und wohin, denn letztlich bleiben nur zwei drei cockpits auch wenn die herren um kimi und alonso oder heidfeld abtreten würden, dann wirds immernoch schwierig, denn ich sehe einen Vettel der es eher dorthin schaffen wird und einen Nico der leider uach gemessen an der gurke von auto in der tat verkommt, zu seinem leidwesen hat er selbst auch mehr fehler gemacht als noch letzte saison, de rzug ist noch nicht abgefahren, aber er ist weiter weg als er schon einmal war!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 8:58

Betrachten wir doch mal die Fahrersituation:

Laut dem hier soll Alonso ja bei BMW schon unterschrieben haben. Und zwar für 3 Jahre. Dass Theisen seinen Liebling Kubica vom Hof wirft, kann ich mir nicht vorstellen. Blieben noch Ferrari und Mc. Bei Mc halte ich es eher für wahrscheinlich, dass die statt Rosberg Vettel holen, sollten sie Kov nich mehr wollen. Und Ferrari mit Rosberg? Vorstellbar, sein Vater fuhr ja auch schon für die Roten. Inwieweit realistisch, da erlaube ich mir jetzt mal kein Urteil.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 9:03

Richtig alles zu früh und keiner weiss genaues, fakt ist, er muss erstmal weg von Williams, zunächst einen zwischenschritt machen, denn andrs wirds nicht gehn, denn ich sag es nocheinmal ich denke fest, dass vettel im augenblick der erste anwärter auf ein Top-Team ist!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 9:04

Dany69 schrieb:
Richtig alles zu früh und keiner weiss genaues, fakt ist, er muss erstmal weg von Williams, zunächst einen zwischenschritt machen, denn andrs wirds nicht gehn, denn ich sag es nocheinmal ich denke fest, dass vettel im augenblick der erste anwärter auf ein Top-Team ist!!

Und mit Vettel hast du auch absolut recht. Zwischenschritt schon, aber den muss man sich auch genau überlegen, bzw. man muss überlegen, wohin. Wer käme da groß in Frage? Viele sinds nicht!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 9:09

na deinen thesen, kanns ja dannn renault sein!! Very Happy lol! lol! lol!

Oder mal toyo, denn irgendwann ist auch mal bei trulli ende!! scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 9:18

Ob aber Renault oder Toyota sich als Durchgangsstation missbrauchen lassen, ist ne ganz andere Frage.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 12:39

Veto affraid

Rosberg hat jetzt das erste Jahr einen schlechten Williams und fährt prompt nicht mehr so auffallend, also lag Nico´s Erfolg ganz klar an der Leistungsfähigkeit des Williams der letzten Jahre!! So gut ist Nico nicht, ich sehe Vettel und auch Sutil vor ihm, nur hat Sutil nicht den Namen Rosberg und muss sich mit einem Force India begnügen!!!

Der nächste deutsche Weltmeister heißt Vettel, er wird entweder zurück zu BMW gehen oder zu Ferrari!!
Rosberg sehe ich maximal bei Toyota!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 12:57

Vettel hat dann aber genau wie Rosberg am Anfang das Glück, in nem halbwegs konkurrenzfähigen Auto zu sitzen und mit besten Wechseloptionen ausgestattet zu sein. Du kannst die beiden nicht miteinander vergleichen, da beide nie vergleichbare Bedingungen haben. Und Sutil besser als Rosberg? Der hat schon am Beginn der Saison mehr Fehler gemacht als Rosberg in seiner bisherigen F1-Karriere!!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 13:11

Ich möchte nicht streiten! Du sagst Rosberg ist das größte deutsche Talent, ich sage Sebastian Vettel! Wir werden ja sehen, wer mehr Erfolg in der Formel 1 haben wird!! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 13:28

RBR hat Vettel verpflichtet. Und nicht nur für eine Saison. Das Vettel freigekauft werden kann bezweifle ich. Als wird´s mit Vettel nix vor 2011.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 13:46

Warum ich sag nur: Beispiel McLaren, die haben Räikkönen damals auch von Sauber freigekauft, wenn Interesse besteht wird man auch das nötige Kleingeld zur Verfügung haben! Außerdem wird Vettel garantiert eine Ausstiegsklausel haben, zu welchen Bedingungen weiß ich leider nicht!! Zu dem wird BMW ein Vorkaufsrecht haben!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 17:21

Das seh ich aber auch wie mein Vorredner. Letzlich ist alles eine Frage des Angebots, will ein Top-Team Vettel loseisen. Ob das jetzt mit Geld aufzuwiegen ist, wer weiß. Kann ich mir bald nicht vorstellen. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten wie kostenlose Kundenmotoren für 1-2 Saisons oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 18:33

Ich verweis´ dazu nur auf Williams... der hat Nico gegen kein Geld oder Motoren freigegeben. Ich schätze Herrn Mateschitz nicht weniger hart ein!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 19:56

funfare schrieb:
Ich verweis´ dazu nur auf Williams... der hat Nico gegen kein Geld oder Motoren freigegeben. Ich schätze Herrn Mateschitz nicht weniger hart ein!

Hart ist eines. Doch der Herr Williams ist nicht hart, sondern verbohrt, stur und uneinsichtig. So schätze ich Herrn Mateschitz wieder nicht ein.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptySa 13 Sep 2008 - 18:43

Na... da hat der Vettel aber gejubelt Very Happy cheers sunny Aber auch Sebastién II hat sich gut geschlagen. Die Toro Rossa "bügeln" das "Mutter-Team". - Die Motoren sind hier sicher nicht schuld.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptySo 14 Sep 2008 - 18:52

Wow was für ein WE Exclamation Cool Laughing cheers Da kommt doch die Frage auf: Was würde passieren, wenn Sebastian Vettel in einem Top-Auto führe?

A. er Überrundet sogar seinen Team-Kollegen!
B. er wird auf Dauer gesperrt (weil die F1 nicht einmal bei MSC so langweilig wurde)!

king bounce Basketball cheers cheers cheers flower
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyMo 15 Sep 2008 - 9:23

funfare schrieb:
Wow was für ein WE Exclamation Cool Laughing cheers Da kommt doch die Frage auf: Was würde passieren, wenn Sebastian Vettel in einem Top-Auto führe?

A. er Überrundet sogar seinen Team-Kollegen!
B. er wird auf Dauer gesperrt (weil die F1 nicht einmal bei MSC so langweilig wurde)!

king bounce Basketball cheers cheers cheers flower

Könnte wohl beides passieren, so wie ich das sehe. Wink
Nein, im Ernst: Selbst, wenn noch nicht alle Top-Teams vettel auf der Rechnung hatten vor Mnoza (und das kann ich mir nur schwer vorstellen), dann hat sich das jetzt geändert. Mehr als 2 Jahre wird er wohl nicht für die Bullen fahren. Schließlich sind die Fahrerpaarungen in den Top-Teams auch nicht für ewig zementiert. Bei BMW wirds schwer, sollte Alonso kommen, schließlich ist Kubica Theissens Liebling. Bei Ferrari ist in 2 Jahren wieder Bedarf da. Bei Mc, puuuh, wie weit haben die mit Kova verlängert? Ein oder 2 Jahre???
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyMo 15 Sep 2008 - 10:52

funfare schrieb:
Wow was für ein WE Exclamation Cool Laughing cheers Da kommt doch die Frage auf: Was würde passieren, wenn Sebastian Vettel in einem Top-Auto führe?

A. er Überrundet sogar seinen Team-Kollegen!
B. er wird auf Dauer gesperrt (weil die F1 nicht einmal bei MSC so langweilig wurde)!

king bounce Basketball cheers cheers cheers flower

Ich sehe meine prognosen schon in reichweite kommen, seit wochen die numemr eins im vergleich zu material fahrer!!

Sensatinoelles We für Vettel, ohne jeden zweifel erhaben wie ein ganz großer zum ersten sieg, dass hatte schon was von Schumi, ich hoffe der schritt zu Red-Bull wird nicht der falsche sein!! scratch

Spätestens 2011 sitzt er im Roten Renner und ist der kommende WM!! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyMo 15 Sep 2008 - 11:25

Dany69 schrieb:

Sensatinoelles We für Vettel, ohne jeden zweifel erhaben wie ein ganz großer zum ersten sieg, dass hatte schon was von Schumi, ich hoffe der schritt zu Red-Bull wird nicht der falsche sein!! scratch

Nur, was sonst?? Bei STR bleiben, bis sich ein Top-Team interessiert zeigt=

Dany69 schrieb:
Spätestens 2011 sitzt er im Roten Renner und ist der kommende WM!! cheers cheers cheers

Interessante Ansicht. Ist zwar nicht ganz unwahrscheinlich, dennoch sag ich da abwarten.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 EmptyMo 15 Sep 2008 - 19:58

Vergesst nicht BMW und McL Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Scuderia Torro Rosso - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Scuderia Torro Rosso   Scuderia Torro Rosso - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Scuderia Torro Rosso

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-