SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Red Bull - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Red Bull

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:37

Na bitte, da haste es doch. Der Speed ist schon mal da, jetzt muss wohl noch etwas an der Zuverlässigkeit gearbeitet werden. Das sind doch nicht die allerschlechtesten Voraussetzungen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:39

Abwarten abwarten, wollen das ja noch nicht überbewerten!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:41

Nein. überbewerten sollte man es auch nicht. Aber ein Fingerzeig ist es ja immerhin doch!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMi 11 Feb 2009 - 10:16

Zum Thema welche Perspektive auf das Auto ich meine: Schaust Du hier Die langen dürren Aufhängungen, die sehr hohe Spacke Nase...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMi 11 Feb 2009 - 10:41

Also wie ich vermutet hab??
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMi 11 Feb 2009 - 10:57

Jenau... jenau... Du lagst absolut richtig Exclamation pirat clown
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMi 11 Feb 2009 - 10:58

cheers Das ist doch mal was, das müsse mer feiern!! Team Red Bull - Seite 4 275146
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMi 11 Feb 2009 - 11:22

funfare schrieb:
Zum Thema welche Perspektive auf das Auto ich meine: Schaust Du hier Die langen dürren Aufhängungen, die sehr hohe Spacke Nase...

Naja gut. Bei der Nase wird man sich schon was gedacht haben. Sieht zwar echt komisch aus, aber wer weiß.

Die Radaufhängungen hingegen machen mich auch etwas stutzig. Die sind schon wirklich mächtig dünn, nich dass da die Schadensgefahr recht hoch ist... scratch
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMi 11 Feb 2009 - 11:28

Dany69 schrieb:
cheers Das ist doch mal was, das müsse mer feiern!! Team Red Bull - Seite 4 275146
Na denn... p(r)ost -mit oder ohne alain - clown pirat Team Red Bull - Seite 4 36783 Team Red Bull - Seite 4 36783 Team Red Bull - Seite 4 36783 Team Red Bull - Seite 4 36783 Team Red Bull - Seite 4 275146

@ NYD: auch REnault hat den wagen deutlich abgespeckt... was das Gewicht angeht Exclamation Das wird eine sehr kritische Saison... zumindest am Anfang Exclamation Was mal mit den Reifen zu einem Desaster führte kann nun KERS bewirken. Gewichteinsparung ist das Kriterium... Sicherheit ist dabei reduziert Exclamation
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMi 11 Feb 2009 - 11:49

Klar, dabei gehen die Teams wohl gern das ein oder andere Risiko ein. Allein der plötzlich ausgebrochene Mager-Wahn bei den Piloten, da kann man schon nur mit dem Kopf schütteln. Wenn die Fahrer mehr und mehr abnehmen, leidet dann auch irgendwann die Konzentration, was bei diesen Geschwindigkeiten fatal ist!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMi 11 Feb 2009 - 15:19

Tja ist auch so ein ding aber ich denke das wird nicht ins uferlose führen!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyDo 12 Feb 2009 - 15:14

Man kann es nur hoffen, denn über mögliche Folgen sind wir uns ja einig. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyFr 20 Feb 2009 - 13:27

G. Berger sieht RBR schon als dritte Kraft im Feld. Nach dem Saison-Test-Stark ist das Top-Red-Bull-Team sein Geheim-Tip!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:37

Naja, dem kann man ja eigentlich auch nicht energisch widersprechen. Allerdings bin ich dann doch etwas vorsichtig mit der generellen Einschätzung der Tests. Ich leg mich da lieber erst in 1-2 Monaten fest. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptySo 1 März 2009 - 19:35

1.3. in Jerez und RBR anscheinend mit der vollen 2009-er Konfiguration:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: motorsport-total.com

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quelle: adrivo.com

... und die Zeiten-Tabelle führen sie - mit Vettel - an! (aber das sagt ja noch nix) bom
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyFr 6 März 2009 - 8:40

Es zeigt aber, dass sie immerhin weiter vorn zu sein scheinen als im letzten Jahr. Und wenn ich ehrlich sein soll, hab ich sie durchaus für die ein oder andere Überraschung auf dem Radar.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyFr 6 März 2009 - 13:32

Jauuuu... die können sicher auf´s Podest fahren. - Da hat der Vettel doch keinen Nachteil durch den Wechsel cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyFr 6 März 2009 - 13:33

Hoffen wir es, aber insgesamt scheint es enger zus ein als all die jahre, aber das werden wir erst nach melbourne wissen
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyFr 6 März 2009 - 13:37

Das es enger wird scheint doch schon klar... nur noch nich´ für wen bom bounce
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyDi 10 März 2009 - 8:39

Für alle, würde ich doch jetzt mal arrogantermaßen behaupten. Die Abstände scheinen bei den Tests zwar noch recht groß, aber es steht eben immer mal jemand anderes vorn. So wie es momentan aussieht, werden die Zeitabstände zwischen den Teams wohl wirklich ziemlich gering. Inwiefern das dann positiv oder negativ fürs überholen ist, müssen wir noch abwarten...
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptySa 28 März 2009 - 18:34

Vettel fährt auf Pos. 3! Er kommt zwar an die Brawn GP Autos nicht `ran. Zeigt aber mit seiner Leistung, dass es auch ohne Diffusor deutlich schneller geht als bei McL! UNd auch schneller als bei Williams und Toyota.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMo 30 März 2009 - 15:30

Vettel zerstört mit einer dämlichkeit sein eigenes rennen, schade schade das wäre doch ein einstand nach maß gewesen!! Team Red Bull - Seite 4 599816
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMo 30 März 2009 - 19:00

Ja... aber er erkennt seine Eselei selbst und sofort... und das macht ihn sympatisch und erkennbar lernfähig Embarassed Smile ob das allerdings zum Nachfolger für einen gewissen MSC (der die Eigenschaften deutlich nicht zeigte) qualifiziert?... wir wissen es in einigen Jahren Team Red Bull - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyDi 31 März 2009 - 13:56

Ob er es nun einsieht oder nicht, das ist dann eher die Charakterfrage. Was entscheidender für seine Zukunft ist, spielt sich auf der Strecke ab. Und da hat er deutlich gezeigt, dass er sich net so einfach überholen lässt. Er hat schon ein gutes Stück der Kompromisslosigkeit, die man einfach auch benötigt, will man mal WM werden. Mit diesem zugegebenermaßen dämlichen Crash hat er sich auch Respekt erarbeitet, in Zukunft wird nicht mehr jeder Fahrer versuchen, ihn einfach mal so stehen zu lassen!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyDi 31 März 2009 - 21:27

Man muss ja auch das gute im schlechten sehn udn das ist klar die tatsache, das vettel siegergen und eier hat und das gibts derzeit zu wenig in der f1 und selbst schumi hat in seinen letzten jahren solche dinger gerissen ich denk noch an ungar damals, insofernn vettel ist der nächste deutsche champ, wie ich schon vor zwei jahren sagte!! Team Red Bull - Seite 4 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyDi 31 März 2009 - 21:52

Nun ja, das sagtest ja nicht nur du über Vettel. Wink Mit ihm scheint es zumindest ähnlich wie damals mit MSC zu velaufen. Auf jeden Fall hat er mich erneut beeindruckt, Fehler wie der bei der Kollision mit Kubica gehören halt irgendwie auch dazu. Das ist irgendwie auch Teil des Lernprozesses!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 EmptyMi 1 Apr 2009 - 9:28

Joh genau, anisch ist es eben nur für den moment extrem schade den sahnestart so dämlich vermasselt zu haben!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team Red Bull - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Red Bull

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-