SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Red Bull - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Red Bull

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:32

NYD schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Webber kann auch nicht alles alleine erfahren, deshalb bekommt er ja jetzt Vettel als Partner ins Boot!! Aber auch hier haben Privatteams wie Red Bull andere Grenzen in Sachen Entwicklung als beispielsweise Ferrari oder Toyota! Es dauert oft länger!!

Aber so wie du Webber vorhin gelobt hast, schafft er das auch allein. er mag ja ein guter Fahrer sein, doch was die Entwicklung angeht, siehst du ihn besser als ich. Und was heißt, andere Grenzen. Sicher hat Ferrari oder MC oder Toyota wesentlich mehr finanzielle Mittel, dennoch sollte man nicht vergessen, dass hinter Red Bull immer noch ein Herr Mateschitz steht.

Aber Ferrari ist seit Jahrzehnten gewachsen, die Entwicklung von Red Bull steckt noch in den Kinderschuhen, selbst der Konzern BMW tut sich schwer die letzten Meter auf Ferrari und McLaren aufzuholen und da steckt richtig Geld dahinter!! sunny
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:34

Formel_Kimi schrieb:

Aber Ferrari ist seit Jahrzehnten gewachsen, die Entwicklung von Red Bull steckt noch in den Kinderschuhen, selbst der Konzern BMW tut sich schwer die letzten Meter auf Ferrari und McLaren aufzuholen und da steckt richtig Geld dahinter!! sunny

es geht hier aber auch nicht um das aufholen auf Mc oder Ferrari. Es geht darum, wieder schneller als Toyota oder Toro Rosso und mit Abstrichen schneller als Renault zu werden.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:36

Toyota und Renault sind auch Konzerne und haben auch andere Entwicklungsstätten!! Torro Rosso hat ein Hoch, mal abwarten wie lange sie das Niveau beibehalten können! Vettel fährt den Torro Rosso am Limit, in jeder Kurve auf jeder Graden!! clown
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:38

Formel_Kimi schrieb:
Toyota und Renault sind auch Konzerne und haben auch andere Entwicklungsstätten!! Torro Rosso hat ein Hoch, mal abwarten wie lange sie das Niveau beibehalten können! Vettel fährt den Torro Rosso am Limit, in jeder Kurve auf jeder Graden!! clown

Man war aber schon schneller als Renault und Toyota. Das heißt, man entwickelte schon besser als diese teams, hinter denen die großen Konzerne stehen. Wenn man jetzt hinter diesen steht, hat man ganz klar Fehler gemacht. Das sollte man auch nicht vergessen oder weg diskutieren!
Und, wenn Vettel den Toro Rosso immer am Limit und vor den Red Bull fährt, dann sollte man sich mal fragen, ob DC und Webber auch am Limit fahren und wenn nicht, warum nicht.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:41

Weil Vettel ein Megatalent ist, er ist einfach der Schumacher am nächsten kommt vom Talent! Er hat ein unheimliches Gespür fürs Auto, die Strecke und vor allem Situationen, in Spa ist er nach dem Start zurückgefallen, andere Fahrer werden nevös, er fährt sein Rennen unbeeindruckt weiter und hat damit Erfolg!!

Vielleicht läßt sich ein Red Bull nicht so gut am Limit fahren!! Ich habe keinen Einblick, ich bleibe trotzdem dabei Webber und Vettel machen nächstes Jahr mehr Betrieb!! Weil es zusammen passt!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMo 8 Sep 2008 - 11:10

Formel_Kimi schrieb:

Vielleicht läßt sich ein Red Bull nicht so gut am Limit fahren!! Ich habe keinen Einblick, ich bleibe trotzdem dabei Webber und Vettel machen nächstes Jahr mehr Betrieb!! Weil es zusammen passt!!

Ich sehe da eher potenziellen Stunk im Team. Jedenfalls dann, wenn Vettel Webber schnell den Rang ablaufen sollte.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMo 8 Sep 2008 - 12:40

NYD schrieb:
...
... wenn Vettel den Toro Rosso immer am Limit und vor den Red Bull fährt, dann sollte man ...

Ein Teil des Ganzen ist de rMotor STR fährt Ferrari, RBR Renault! Und Vettel ist ein Naturtalent!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyDi 9 Sep 2008 - 9:00

NYD schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Vielleicht läßt sich ein Red Bull nicht so gut am Limit fahren!! Ich habe keinen Einblick, ich bleibe trotzdem dabei Webber und Vettel machen nächstes Jahr mehr Betrieb!! Weil es zusammen passt!!

Ich sehe da eher potenziellen Stunk im Team. Jedenfalls dann, wenn Vettel Webber schnell den Rang ablaufen sollte.

naja wird so ohne weiteres nicht passieren den vorallem ist webber ein qualifier, fakt ist, das sich bedingt durch fehlentwicklungen und dem gegenüber Torro rosso nachteiligem Motor Red-Bull sich enorm nach hinten entwickelt hat, renault ist lang vorbei und auch Torro ist im augenblick einfach konstant schneller, unabhängig von Vettel oder DC!!

In Monza rechne ich weiterhin mit Torro vor Red-Bull, Vettel wird 7.!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyDi 9 Sep 2008 - 9:03

Dany69 schrieb:

naja wird so ohne weiteres nicht passieren den vorallem ist webber ein qualifier

Und Vettel ein Racer. Schauen wir uns das Duell mal an. Dürfte wohl spannend werden zwischen den beiden.

Dany69 schrieb:
In Monza rechne ich weiterhin mit Torro vor Red-Bull, Vettel wird 7.!! Very Happy

Was anderes zu erwarten, würde ja auch schon an Ketzerei grenzen. lol! Wieso ausgerechnet 7.??
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyDi 9 Sep 2008 - 9:06

NYD schrieb:

Und Vettel ein Racer. Schauen wir uns das Duell mal an. Dürfte wohl spannend werden zwischen den beiden.
...nunja auf der strecke also im rennne, wird Vettel die anse vorne haben wage ich zu behaupten obwohl auch ich webber schätze!! cheers


NYD schrieb:
Was anderes zu erwarten, würde ja auch schon an Ketzerei grenzen. lol! Wieso ausgerechnet 7.??
Min. 7. nicht unbedingt ausgerechnet!! Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyDi 9 Sep 2008 - 9:20

Dany69 schrieb:

...nunja auf der strecke also im rennne, wird Vettel die anse vorne haben wage ich zu behaupten obwohl auch ich webber schätze!! cheers

So schätze ich das eben auch ein. Könnte eine schwere Zeit für Webber werden...

Dany69 schrieb:
Min. 7. nicht unbedingt ausgerechnet!! Wink

Achso, na gut, dann lass ich das gelten. Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptySa 13 Sep 2008 - 18:50

Webber verdrängt zwar Bourdais... aber Vettel schlägt alle. Und was ist da mit dem Teamkollegen? RBR wird froh sein, wenn die Saison `rum is´. confused No
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptySo 28 Sep 2008 - 19:28

Vielleicht wird´s ja mit Vettel was... Team Red Bull - Seite 3 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMo 29 Sep 2008 - 9:14

Die Kurve zeigt klar nach unten malteschitz wird sich gut überlegen müssen, wo er Vettel fahren lassen wird!! confused Team Red Bull - Seite 3 599816 affraid
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:24

Schade ist´s um DC... sein letztes Rennen und er wird `rausgekegelt... aber... DC gehört halt zu den sympatischen! Shocked Rolling Eyes Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:25

Schade in der tat, machte zwar heuer viele fehler aber das ende hätte ich ihm durchaus in 71 Runden gegönnt und nicht in nur eine kurve! Team Red Bull - Seite 3 816535 Team Red Bull - Seite 3 228396 Team Red Bull - Seite 3 948394
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyDi 4 Nov 2008 - 7:30

Dany69 schrieb:
Schade in der tat, machte zwar heuer viele fehler aber das ende hätte ich ihm durchaus in 71 Runden gegönnt und nicht in nur eine kurve! Team Red Bull - Seite 3 816535 Team Red Bull - Seite 3 228396 Team Red Bull - Seite 3 948394

Kann man so nur stehen lassen. Sehr schade für DC, nach so einer bewegten F1-Karriere wäre ein versöhnlicher Abschluss, vllt. sogar in den Punkten, allemal verdient gewesen. Er gehörte ja schon fast zum Inventar der F1. Wink Schwer vorstellbar, dass man ihn nicht mehr auf der Strecke erleben wird, fuhr er doch so lange F1, wie ich es mir anschaue. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMo 9 Feb 2009 - 10:48

So, nun hätte also auch unser Shootingstar Vettel seinen neuen Boliden, hier dann wie gewohnt die Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Team Red Bull - Seite 3 78612

Wie bei Ferrari hier die Spiegel ganz außen am Fahrzeug angebaut. Ansonsten das gewohnte 2009er Bild. Und RBR setzt auch wie Ferrari und Mc auf ne eher schmalere Nase.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMo 9 Feb 2009 - 13:47

Da hast Du ja schon die beiden besten Blickwinkel aus das Auto eingestellt. (Auf Höhe der Nase darf man das Ding gar nicht anschauen Team Red Bull - Seite 3 310649 Gewöhnungsbdürftig sind die Geräte ja aber der sieht echt übel aus.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyDi 10 Feb 2009 - 7:55

Was hast du für ein Problem mit dem Blickwinkel auf Höhe der Nase? Muss gestehen, dass ich da noch gar kein Bild bisher von gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:26

Die Nase wirkt mir ein wenig zu gerade, das wird er wohl unter anderem meinen neben der tatsache das der ganze karren so naja eckig und kantig wirkt!! Team Red Bull - Seite 3 7357 scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:29

Naja, was die Nase angeht, da ist das letzte Qort ja auch noch nicht gesprochen. Die jetzt vorgestellten Autos werden sowieso mit massiven Änderungen an der Aerodynamik ins erste Rennen gehen!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:29

Wir haben aber das jetzt und hier beurteilt nicht die zukunft!! Team Red Bull - Seite 3 7357 Team Red Bull - Seite 3 236474 Team Red Bull - Seite 3 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:31

Ist ja gut. Wink Der größte Nachteil RBR's dürfte ohnehin die wenige Zeit bis zum Saisonbeginn werden um den neuen Boliden kennen zu lernen. Bin gespannt, wie die sich in den ersten Rennen schlagen!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:36

Vettel fuhr gestern bei schweren bedingungen die zweite zeit in jerez aber die beste mit einem neuwagen, nur buemi war um knapp 2,5 sek. schneller!! Team Red Bull - Seite 3 7357

Danach folgte knapp ein Wiklliams und sowie Kovalainen und Picquet!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:37

Na bitte, da haste es doch. Der Speed ist schon mal da, jetzt muss wohl noch etwas an der Zuverlässigkeit gearbeitet werden. Das sind doch nicht die allerschlechtesten Voraussetzungen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:39

Abwarten abwarten, wollen das ja noch nicht überbewerten!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team Red Bull - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Red Bull

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-