SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Red Bull - Seite 10 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Red Bull

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:26

Wenn die Strecke der Messung eine Kurve beinhaltet, dann ist der durchfahrene Weg je nach gewählter Linie unterschiedlich (die kürzeste Strecke nennt man übrigens Ideallinie Embarassed ). Vettel soll mit 1,4 km über dem lim. gemessen worden sein!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyDi 29 Sep 2009 - 7:52

Das ist ja wohl absolut hirnlos, jetzt mal ganz ehrlich. Ich meine, auf die WM wirds wenigstens keinen Einfluss mehr haben, da war der Rückstand Vettels ohnehin viel zu groß. Aber dennoch, das regt mich doch schon wieder auf am frühen Morgen!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptySa 3 Okt 2009 - 19:22

Was noch alles Einfuss nimmt auf die WM ist unbekannt... Susuka gewährt Vettel jedenfalls noch eine Chance auf den Titel... soooo vieleeeeee Strafen und Crashs... scratch wat´n da los scratch
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptySo 4 Okt 2009 - 19:12

Vettel hat´s geschafft... fast möchte ich sagen gegen das Team Embarassed Webber hat die basis dafür gelegt, das es nix wird. Aber die Boxenstopps..... Team Red Bull - Seite 10 599816 confused No na ja... alle müssen noch lernen... und.... üben³ clown pirat
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyDi 6 Okt 2009 - 8:41

Offensichtlich. Nun ja, offenbar gibts inzwischen in jeder Saison so ein Slapstick-Team, das sich durch eigene Fehler um den verdienten Lohn der harten Arbeit bringt. 2007 war es McL, letztes Jahr Ferrari und nun scheint RBR beide beerben zu wollen. Rolling Eyes No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:39

Naja wenn vettel wovon ich ausgehe nicht wm wird, dann um des teams leistung willen, denn die taktiiken waren oft mangelhaft und die boxenstopps ebenfalls, daher sagte ich schon desöfteren das team ist so nicht wm reif. Team Red Bull - Seite 10 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:50

Was aber auch net unbedingt verwundert. Wo fuhr denn RBR bis zu dieser Saison immer rum? Klar ist, man braucht gerade in Sachen Bocenstopps und Strategie noch Fachleute, aber die kommen nun mal nur zu Top-Teams, zu denen RBR vor der Saison nun mal net gehörte. Daher gilt es, zum ende der Saison zu handeln um zu vermeiden, dass es nächstes Jahr wieder so viele Pleiten, Pech und Pannen gibt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptySa 10 Okt 2009 - 14:21

Man muss nicht zwingend immer neue leute holen, das team muss nur etwas dazulernen, dann war 2009 schon einn erfolg, es ist doch so das niemand in der F1 als chefing. oder superhirnn gebboren wird, muss eben auch erarbeitet werden.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyMo 12 Okt 2009 - 7:43

Der Teamchef von RedBull wird schon wissen, wo er sein Team noch verbessern muss, dass größte Problem stellt ja ganz klar der Motorenpartner da, aber dort möchte man sich ja liebendgern anderweitig orientieren, sprich zu Mercedes wechseln! Smile

Mit Vettel hat man bereits einen WM-Fahrer im Team und mit Webber einen sehr guten Teamkollegen, der Sebastian immer wieder pusht! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptySo 18 Okt 2009 - 8:42

Vettel wirft seine letzte Chance ins Wasser von Sao Paulo, dass Ding dürfte jetzt endgültig gelaufen sein, auch wenn Button ähnlich weit hinten steht, Vettel muss ja reichlich aufholen auf Button, Button kann den Verwalter spielen! Einzig Barrichello dürfte Jenson etwas die Freude verderben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptySo 18 Okt 2009 - 11:01

Das ist sport unglücklich gelaufen leider, der fehler war sich ein kleines bisschen zu spät in bewegung zu setzen, nach dem restart, weil man wohl nicht erwartet hatte, das die zeiten derart schnell purzeln und dann kam eben einfach das pech dazu keine freie runde fahren zu können, egal hilft nur eins, lass es regnen und vettel in schumi manier von weit hinten anch weit vorn, spritmenge würde für einen stop reichen ob das sinn amcht muss man abwarten
.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptySo 18 Okt 2009 - 12:20

Vettel hat es selbst versäumt, es saß niemand anderes im Auto als Sebastian selbst, doppelt bitter wenn man sieht wo Webber steht, aber vielleicht ganz gut für die Zukunft, dann unterlaufen ihm vielleicht nicht mehr so stümperhafte Fehler wie gestern Nachmittag im Quali, weil er das garantiert nicht mehr so schnell vergessen wird und daher demnächst cleverer agiert, weil es ihm die letzte WM-Chance gekostet hat! Wäre das mein Fahrer gewesen, hätte er eigenhändig das Auto zur Kontrolle geschoben, Frust hin oder her, er hätte nicht einfach weiterfahren dürfen und dann auch noch das Auto so abzustellen und das Lenkrad wegzufeuern, aber das alles muss ein Vettel einfach noch lernen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptySo 18 Okt 2009 - 12:23

Ich weiß nicht ob es an vettel allein war ich mag es nicht ganz glauben.

letztlich ist es auch egal weil der titel wurde auch nicht gestern in regen liegengelassen, da kam viel zsuammen hab ich doch schon desöfteren gesagt nur frag ich mich halt, ob er nächstes jahr noch so nah dran sein wird am titel!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptySo 18 Okt 2009 - 12:31

Dany69 schrieb:
Ich weiß nicht ob es an vettel allein war ich mag es nicht ganz glauben.

letztlich ist es auch egal weil der titel wurde auch nicht gestern in regen liegengelassen, da kam viel zsuammen hab ich doch schon desöfteren gesagt nur frag ich mich halt, ob er nächstes jahr noch so nah dran sein wird am titel!! Rolling Eyes

Webber hat doch das gleiche Auto ohne größere Probleme in Q3 bekommen, aber Vettel hat oder musste mal wieder einen anderen Weg gewählen und ist dabei richtig auf die Fresse geflogen! Das Auto war auf jeden Fall stark genug für Q3, Vettel hat wohl die Übersicht verloren, auch wenn er noch sehr jung ist, dass Ding muss er einfach anders angehen! Besonders bitter fürs Team, dass hat die letzten Wochen echt hammer hart gearbeitet und wird jetzt so bitter abgestraft!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptySo 18 Okt 2009 - 12:34

Aus erfahrung weisste das es oft nur einer kleinigkeit fehlt, das man es schafft oder eben aus gründen wie gestern nicht, zuviel regen, zuviel verkehr, deshalb nochmal sein fehler aus meiner sicht war nur der eine entscheidene zu spät rauszufahren, als das q1 wieder eröffnet wurde.

Das er und das auto locker weitergekommen wären, steht auch ausser frage.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptySo 18 Okt 2009 - 12:42

Das reicht doch als Fehler aus und wenn ich nur eine Sicherheitsrunde fahre, die dürfte im Red Bull, der wirklich sehr gut ging, völlig ausreichen für Q2, sie nicht zu fahren oder erst so spät zu beginnen, war gerade bei dem Wetter absolut amateurhaft, ach was sage ich stümperhaft!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyMo 19 Okt 2009 - 15:31

Verstand die Taktik gestern nicht ganz, wäre es nicht schlauer gewesen alles auf eine Karte zu setzen und Ein-Stopp zu fahren? Vettel hat ja bis zum Stopp ein sehr gutes Rennen gefahren, also hatte er auch ein schweres Auto sehr gut im Griff und fuhr starke Runden. Wenn man ihn bis 30 Runden vor Schluss draussen lässt udn dann noch 30 Runden mit den weichen Reifen fährt wäre womöglich auch der zweite Platz, den er ja vor seinem Stopp inne hatte, drin gewesen. Und Webber vor ihm muss ihn ja dann eigentlich vorbei lassen... Kann natürlich auch gnadenlos schief gehen aber so war ja gar keine Chance mehr da...

Andere Möglichkeit wäre ganz hohes Risiko gewesen, man hätte ihn auch das zweite Mal auf harten Reifen raus geschickt, dann auch Regen gehofft und da wäre ja erstens die Reifenregel ins Wasser gefallen und zweitens hätte ja eh jeder nochmal in die Bos gemusst, dann hätte man auch mit 2-Stopp einen weniger gehabt als der rest udn wäre trotzdem die meiste Zeit auf harten gefahren
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyDi 20 Okt 2009 - 7:35

Sehr richtig erkannt Pi, Red Bull bzw. Vettel hatten doch bei dem Rennverlauf eh so gut wie gar nichts mehr zu verlieren! 1-Stopp, auf weiche Reifen gewechselt und gehofft, dass die Reifen halten, zur Not Notstopp! Aber genau dort hat Red Bull noch Nachholbedarf in Sachen Rennstrategie, Red Bull fährt schon die ganze Saison immer nur auf Sicherheit. Die Defekte kamen ja meist vom Motor, daher keine Schuld bei Red Bull, dass Auto passt als solches! Renault muss sich steigern, weil Cosworth für mich keine wirkliche Alternative darstellt, Mercedes ist ja raus als Lieferant! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyDi 20 Okt 2009 - 21:33

Da können wir hier diskutieren was wir wollen: Die Bedingungen hätten so oder so ausgehen können... die Entscheidungen hätten so oser so falsch/richtig sein können... so ist es eben! weder RBR noch Vettel noch sonst wer trägt "Schuld" am Ausgang! Die Gegebenheiten haben dem recht gegeben, der das Glück auf seiner Seite hatte PUNCTUM
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyMo 2 Nov 2009 - 12:27

Doppelsieg und ein glänzender Vettel im nachhinein betrachtet wirklich schade das man aus mangel an erfahrung und teilweise dummen fehlern und schäden den titel verpasst hat!! Team Red Bull - Seite 10 599816

Aber nun steht schon einen tag nach dem saisonfinale fest, das man weiterhin mit Renault fahren wird, hoffe das sich das als richtig erweist zumindest sollte es somit leichter sein das auto zu bauen, denn so muss an der stelle schonmal nichts verändert werden und man weíß was man bekommt!

Und 6 siege mit renault sind so schlecht ja auch wieder nicht!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyMo 2 Nov 2009 - 16:03

Dem gib´s nix hinzu zu fügen
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyMo 2 Nov 2009 - 17:07

...freut mich aber!! Team Red Bull - Seite 10 275146
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyDo 5 Nov 2009 - 19:01

Jetzt gib´s doch noch was: Vettel erhielt als Sieger einen SL 65 AMG Black Series (Wert ca. zweihunterttausendeuro) geschenkt und die Trophy der schnellsten Rennrunden. die gewann er im Vergleich mit Mark Webber! - die zweitchnellsten Runden gaben den Ausschlag für S. Vettel (in der Saison hatten beide drei mal dei schnellste für sich verbucht. (blöd, das Vettel und RBR so viele Fehler gemacht haben und dadurch Punkte liegen ließen, die die WM entschieden! Team Red Bull - Seite 10 948394 Team Red Bull - Seite 10 38351 Team Red Bull - Seite 10 228396 )
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyFr 6 Nov 2009 - 9:39

Schee schee nur ein wmm titel wäre sicher besser gewesen als die blöde trophy da.

Deinen letzten satz unterschreibe ich denn ich hab das oben ja genauso eingeschätzt.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyFr 13 Nov 2009 - 9:20

Vettel ist noch jung genau die das Red Bull Team, aber wenn man weiter so hart arbeitet, wird Red Bull 2010 Weltmeister, Alonso, Hamilton und Kubica zum Trotz! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptyFr 13 Nov 2009 - 10:33

Es könnte passieren, schließlich gibt es wieder genügend Regeländerungen. Andererseits der Alonsos und Hamiltons immer noch andere finanzielle Möglichkeiten und auch eine andere Erfahrung. Daher bin ich mir sicher, dass es in der nächsten Saison anders aussehen wird und es nicht nur einen Zweikampf gibt. McL war am Ende der Saison schon dran und sie werden net die Einzigen sein, die aufholen!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 EmptySa 14 Nov 2009 - 13:06

Vettel gehört sicher in der kommenden Saison zu den Favoriten. Gleich neben Alonso, Hamilton, Button.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team Red Bull - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Team Red Bull   Team Red Bull - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Red Bull

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-