SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTSG Hoffenheim - Seite 26 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TSG Hoffenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
kaiman
Forums-Aufsteiger


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySa 10 Sep 2011 - 15:23

Dass die Hammelburger was gegen Wiese haben (Stichwort Olic, Megaphon und die gehaltenen Elfer), ist schon klar.

Aber was in der Welt haben die Hoppelheimer damit zu tun?

Und überhaupt geht mir der Hopp mit seiner Doppelmoral auf den Zeiger. Auch habe ich es vermisst, dass die Beschallungsanlage verurteilt wird. Denn das hatte schon was von Mielke 2.0.

Die Gästefans sollen brav ihr Geld abliefern - und ansonsten den Mund halten. Ansonsten setzt es halt Prügel - oder es gibbet was auf die Ohren. No


Ich wusste schon, warum ich dieses Dorf von meiner Reisekarte gestrichen habe.

P.S.
Würde mich nicht wundern, wenn der Herr Hopp das für den Schall - ähm Hausmeister finanziell regelt.
Irgendwo echt nicht mehr feierlich, der Gästefan als notwendiges Übel. Ich kann Rangnick nicht wirklich ab, aber dessen Aussagen wegen VIP´s fällt mir dann auch noch am Rande ein...



Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySa 10 Sep 2011 - 19:40

kaiman schrieb:
18,99 wird mir zunehmend unsymphatischer, noch dazu wo bekannt wurde, dass mal eben 29 Mio aus der Privatschatulle kamen. Andere Vereine müssen Spieler verkaufen, damit die Bilanzen passen.
das spielchen kenne ich leider schon seit einem jahrzehnt vom mannheimer eishockey.
die gehälter der topspieler nach oben geschraubt, etat nie zur deckung gebracht und hinterher schlagen die hopps auf.

enzo schrieb:
morddrohungen gegen hopp oder ähnliches finde ich dagegen schon extrem
stimmt, betrifft aber nicht nur diesen punkt. was muss sich UH seit 25 jahren für beschimpfungen anhören? wenn hopp das nicht erträgt muss er die eier haben zuhaus zu bleiben.


enzo schrieb:
hätten andere vereine die möglichkeiten ,würden sie es nicht anders machen.
hopp hat halt das nötige kleingeld...................
im kern hat kaiman aber recht. ich frag mich für was es ein lizensierungsverfahren gibt, wenn dann hinterher irgendwer die löcher stopfen kann.
wer seinen etat aufstellt der muss verpflichtet sein ihn zu halten oder eben in der nächsten saison nur noch kleinere brötchen zu backen.

kaiman schrieb:
Auch habe ich es vermisst, dass die Beschallungsanlage verurteilt wird. Denn das hatte schon was von Mielke 2.0.
da isser wieder, der stasi getriebene Wink

ich kann nur sagen das ich mich da schon veräppelt fühl und ich den eindruck habe das dieses nichts tun geschuldet ist weil die DFL ihrem großen fussball gönner nicht ans bein piss@n will.

und ja irgendwie hast du ja recht, das fällt bei mir im fussball unter meinungsfreiheit und hoffenheim versucht scheinbar viel um die anders denkenden mundtot zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySa 10 Sep 2011 - 19:53

In einigen punkten habt ihr recht ,aber es klingt etwas nach antihoffenheim gehetze.
wer redet den über wolfsburg da wird konzernkohle reingepumpt ohne ende.
der unterschied zu hoeness ist bei hopp ,dass er wegen seines engagements abgefeindet wird.
bei hoeness ist es doch mehr seine sprüche und provokationen und die antibayernhasser fraktion.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySa 10 Sep 2011 - 20:03

vincenzo scifo schrieb:
aber es klingt etwas nach antihoffenheim gehetze.
hoffenheim tut nach meinem geschmack auch viel dafür das sich das durch die liga verstärkt und die DFL schaut weg und das k@tzt mich eigentlich noch mehr an.

frechheit das man man mit der story durch kommt ohne jegliche konsequenz für den verein. kann nicht sein das die vereine ständig für das verhalten der fans bestraft werden und man bei hoffenheim fehlverhalten innerhalb des vereins die augen zu drückt.

vincenzo scifo schrieb:
wer redet den über wolfsburg da wird konzernkohle reingepumpt ohne ende.
ist genau das gleiche.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySa 10 Sep 2011 - 23:44

Jep Leute. Etat muss stehen. Man muss sich echt fragen wozu wir überhaupt ein Lizensierungsverfahren haben.

Wenn da später knappe 29 Mio eingelegt werden, bzw eingelegt werden müssen - dann kann da was nicht stimmig sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptyDi 13 Sep 2011 - 7:40

kaiman schrieb:
Jep Leute. Etat muss stehen. Man muss sich echt fragen wozu wir überhaupt ein Lizensierungsverfahren haben.
die frage stelle ich mir seit ewigkeiten. man weiß aber leder wie es in der DFL zugeht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptyDo 22 Sep 2011 - 16:54

Hoffenheims kleiner Brasilianer entwickelt sich immer mehr zum Shooting Star!
Aus dem könnte mal ein ganz Großer werden.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:10

Hoffenheim heute mit einer sehr schwachen Partie bei den Geisböcken, so richtig Konstanz scheint Stanilavski da auch nicht rein zu bringen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySo 2 Okt 2011 - 11:02

Der Trainer hatte die Mannschaft hervorragend eingestellt, deshalb Respekt für die heutige Leistung gegen die Bayern, vorher hatte man ja nur ueber die Höhe der Niederlage diskutiert Mad
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptyMi 19 Okt 2011 - 22:09

Wie lange genau ist das jetzt mit der Beschallungsanlage her?

Kann mich auf den Tag nicht mehr erinnern - und genau auf solche Effekte setzt wohl die DFL. Wie schon befürchtet wird die Sache wohl unter den Teppich gekehrt.

Hier fehlt ein Kotz-Smilie
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptyMi 19 Okt 2011 - 22:28

Den gibt es kaiman, extra für dich:

TSG Hoffenheim - Seite 26 310649
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptyMi 19 Okt 2011 - 23:20

Dankeschön. Wo haste den denn jetzt her?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptyDo 20 Okt 2011 - 0:04

kaiman schrieb:
Dankeschön. Wo haste den denn jetzt her?
diesen findest du links bei den smilies, in direkter nachbarschaft vom nickenden chinesen Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptyDo 20 Okt 2011 - 4:13

Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:00

Sieg gegen Gladbach durch einen Ibisevic Treffer.
Ob verdient oder nicht, Stanislavski wird es relativ egal sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySo 30 Okt 2011 - 11:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

diese unterstellung ist ein witz .... es war niemals absicht von raul hand zu spielen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySo 30 Okt 2011 - 16:38

Sehe ich genau so, das war keine Absicht!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySo 30 Okt 2011 - 16:46

Jup, kann euch da nur zustimmen, ganz schlechter Verlierer der Herr Starke und das gerade bei Raul, der wohl einer der fairsten Spieler überhaupt sein dürfte in der Liga. Naja, wers nötig hat. Die Fernsehbilder geben Raul recht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySa 5 Nov 2011 - 18:11

Das war ein ganz schwaches Spiel vo Hoffe heute, die Pfälzer haetten es ja beinahe noch gedreht und eine Niederlage wäre sogar verdient gewesen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptyDi 22 Nov 2011 - 8:45

Hoffenheim ist und bleibt eine Mannschaft, die nur sehr schwer ein zu schätzen ist in dieser Saison, von konstanten Leistungen über einen längeren Zeitraum hin, scheinen sie noch meilenweit entfernt zu sein Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySo 29 Jan 2012 - 10:27

Ich bin ja mal gespannt, ob der sportlich Ausverkauf bei Hoffenheim nach Saisonende weiter gehen wird, aber ich vermute mal, das es so sein wird.
Da werden auch die Mio. von Mäzen Hopp nichts dran ändern.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySo 29 Jan 2012 - 15:18

champ1969 schrieb:
Da werden auch die Mio. von Mäzen Hopp nichts dran ändern.
welche millionen?
das spricht ja alles dafür das hopp so langsam tatsächlich den hahn zudreht und vom verein hoffenheim eigenverantworliches und solides handeln verlangt.

die tsg steht zwar momentan noch ganz gut da, allerdings müssen die aufpassen das hier nicht so ne merkwürdige dynamik rein kommt. viel substanz hat der kader nicht mehr und wenn die falschen spiele verloren werden gehts auch flux richtig runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySo 29 Jan 2012 - 15:24

das ist das ziel von hopp das der verein sich ohne seine mios trägt.
nur denke ich dass wenn es hart auf hart kommt ,steht er wieder bereit da er sein lebenswerk nicht einfach so untergehen lassen würde.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptySo 29 Jan 2012 - 15:36

vincenzo scifo schrieb:
nur denke ich dass wenn es hart auf hart kommt ,steht er wieder bereit da er sein lebenswerk nicht einfach so untergehen lassen würde.
mit ausnahme seiner eigenen empfindlichkeit in fussballstadien bin ich ein großer hopp befürworter. er ist ja weit mehr als nur hoffenheim oder mannheim.

deswegen bin ich schon davon überzeugt das der weg so langsam zu ende ist. der knackpunkt zwischen ihm und rangnick (vielleicht auch dem restlichen vorstand) war das hopp sich eine andere ausrichtung vorstellt, eben nicht einkaufen bis sich die schuldenbalken biegen.
ich glaub ehrlich gesagt auch nicht das hopp ein rießen problem damit hätte wenn sich hoffenheim in der zweiten liga einsortiert, wenn im gegenzug dafür echt gute jugendarbeit bei raus kommt. das hat er vor über zehn jahren schon gesagt, das eben diese nachhaltigkeit sein hauptsächliches ziel ist.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptyMo 30 Jan 2012 - 15:08

vincenzo scifo schrieb:
das ist das ziel von hopp das der verein sich ohne seine mios trägt.
nur denke ich dass wenn es hart auf hart kommt ,steht er wieder bereit da er sein lebenswerk nicht einfach so untergehen lassen würde.


Genau so wird es auch kommen!
Aber da bin ich mir sehr sicher, das die noch öfter an die Haustür von Hopp klopfen werden, auch wenn der sich ganz zurückziehen sollte.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptyDo 9 Feb 2012 - 14:06

Stani raus. Nach 7 Monaten, Platz 8 in der Liga und dem Erreichen des Pokal-Viertelfinals (nach über einer Hälfte zu Unrecht in Unterzahl)

Laut diesem komischen Plan war der Aufstieg in die Bundesliga erst 2013 geplant. Und dann entlässt man im jahr 2012 den trainer (wegen Erfolglosigkeit?) wenn man auf Platz 8 der Bundesliga steht?

Logik????? Unter Schindelmeiser war die TSG wirklich ein Verein, der dank enormem wirtschaftlichen Potential und einem hervorragenden Konzept Spitzenplätze hätte erreichen können. Unter Tanner ist außer dem Geld nicht mehr viel übrig.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 EmptyDo 9 Feb 2012 - 16:53

Ich verfolge Hoffenheim jetzt nicht so direkt, aber das Problem ist oder eher war wohl, dass es einige Differenzen intern gab, zwischen Hopp und Stanislawski und ich denke da sind wir an einem entscheidenden Punkt: Wenn sowas sich einpsielt, dann wird es ganz schwer, denn in einem Verein wie Hoffenheim, wo reichlich Geld im Notfall immer vorhanden ist, tut man sich leichter einen Trainer zu schnicken wie in einem weniger gut betuchten Klub (zumindest meistens) und dann kommt man ganz leicht in Dimensionen wie bei Manchester City, wo der Trainer eigentlich schon nach dem 1. Spiel sich seiner Sache nicht mehr sicher sein kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TSG Hoffenheim - Seite 26 _
BeitragThema: Re: TSG Hoffenheim   TSG Hoffenheim - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 

TSG Hoffenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-