SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenMercedes GP - Seite 13 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mercedes GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptySa 17 Apr 2010 - 23:19

Auf wen antwortest du denn, funfare? Zwischen Danys und deinem Beitrag kann ich keinen entdecken. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptySo 18 Apr 2010 - 10:54

Dann hab ich da ne Halu von einem gewissen Kimi Mercedes GP - Seite 13 360107

Aber mal zu aktuellem:
Nico Rosberg macht eine guten Job. Leider kann er den McL kein Paroli bieten. MSC zeigt einige gute Passagen (Duell gegen L.H.). Er kommt aber nicht vom Fleck. Seine Eingewöhnungszeit ist länger und stellt sich schwieriger dar für ihn als erwartet. Mercedes GP - Seite 13 7357 Mercedes GP - Seite 13 816535
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:20

Ganz ehrlich wenn du Platz 10 als nicht fernab der Musik bezeichnest, dann ist dein Anspruch an einen Rekordweltmeister aber mächtig gesunken, vielleicht wird dein Anspruch aber auch einfach nur an der Börse gehandelt und unterliegt daher gewissen Schwankungen! Petrov (ein Neuling) putzt Schumacher! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:22

Kimi, warum stellst du hier leere Beiträge ein? Mercedes GP - Seite 13 236474

Aber noch viel besser finde ich ja den Fahrer, dem laut dir die Vergangenheit gehört und dessen Team sich weit weniger peinlich präsentiert als das des Fahrers, dem die Zukunft gehört. Mercedes GP - Seite 13 360107 Mercedes GP - Seite 13 236474 Mercedes GP - Seite 13 260791 Mercedes GP - Seite 13 100526
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:28

NYD schrieb:
Kimi, warum stellst du hier leere Beiträge ein? Mercedes GP - Seite 13 236474

Aber noch viel besser finde ich ja den Fahrer, dem laut dir die Vergangenheit gehört und dessen Team sich weit weniger peinlich präsentiert als das des Fahrers, dem die Zukunft gehört. Mercedes GP - Seite 13 360107 Mercedes GP - Seite 13 236474 Mercedes GP - Seite 13 260791 Mercedes GP - Seite 13 100526

Natürlich hat Vettel das Rennen verpatzt, darüber gibt es keine Zwei Meinungen!
Natürlich hat Red Bull Probleme mit der Zuverlässigkeit, aber das verschweige ich doch auch gar nicht, siehe Red Bull-Thread, aber hier wird doch einiges in Sachen Nr. 2 bei Mercedes GP beschönigt, bis jetzt enttäuscht Schumacher in jedem Rennen! Er schlägt sich mit Leuten wie Petrov oder Jaime Alguersuari rum! Während sein Teamkollege Rosberg ums Podest fightet gegen Leute wie Hamilton, Alonso und Vettel! Smile Zwischen Rosberg und Schumacher liegen Welten, bei Nico sieht das alles recht locker aus, Schumacher quält den Boliden! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:44

Da sind so viele helle Stellen um Beitrag, über wen außer Rosberg und Vettel redest du denn noch? Mercedes GP - Seite 13 236474
Abgesehen davon haste dich schön um meine Vettel/Rosberg-Sache herum gewunden, in dem du zwar etwas zu beiden sagst, mir aber dennoch net antwortest. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:45

Formel_Kimi schrieb:
Ganz ehrlich wenn du Platz 10 als nicht fernab der Musik bezeichnest, dann ist dein Anspruch an einen Rekordweltmeister aber mächtig gesunken, ...

ich sehe das halt realistisch und nucht MSC-"heiligen-Schein" verbrämt Mercedes GP - Seite 13 7357 Mercedes GP - Seite 13 816535

NYD schrieb:
.... Aber noch viel besser finde ich ja den Fahrer, dem laut dir die Vergangenheit gehört ... ... [ggü.] dem die Zukunft gehört. Mercedes GP - Seite 13 360107 Mercedes GP - Seite 13 236474 Mercedes GP - Seite 13 260791 Mercedes GP - Seite 13 100526
Na ja so ist das mit Fans der dogmatischen Fraktion neben der eigen Meinung gilt nix... nicht einmal die REalität Mercedes GP - Seite 13 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:52

NYD schrieb:
Da sind so viele helle Stellen um Beitrag, über wen außer Rosberg und Vettel redest du denn noch? Mercedes GP - Seite 13 236474
Abgesehen davon haste dich schön um meine Vettel/Rosberg-Sache herum gewunden, in dem du zwar etwas zu beiden sagst, mir aber dennoch net antwortest. Wink

Ganz ehrlich NYD Vettel bleibt der Topfavorit den China GP zum Trotz, die Qualität setzt sich am Ende durch, Alonso wird ihm folgen können, welche Richtung Mercedes und McLaren einschlagen wird man sehen müssen! Fahrerisch bleibt Vettel das Nonplusultra, er hat mit Defekt noch gut gepunktet im 1. Rennen der Saison nur Alonso wäre fast das gleiche geglückt im letzten Rennen! Das spricht klar für die beiden Fahrer, Hamilton braucht das perfekte Auto für gute Ergebnis, wenn es nicht passt ist Lewis auch mal gerne für Aufgeben! Smile Rosberg hat Schumacher klar im Sack ist aber auch kein Kunststück bei der "Leistung" von Schumacher! Wenn Nico in die WM eingreift dann aufgrund seiner Punktehamsterei, er wird wohl alle Rennen in den Punkten beenden, außer halt Defekt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyMo 19 Apr 2010 - 12:26

Realistisch ist es so, schumacher ist den erwartungen hinterher punktum.

Das einzige aber ist das, das ich denke, das er A.) Die eingewöhnungszeit braucht und das B.) Dieses Auto ihm nicht passt und seinen fahrstill nicht entgegenkommt.

In Summe muss sich beides steiger, die leistung von schumacher und auch die fahrbarkeit des auto für ihn, sollte beides spätestens nächstes jahr nicht passieren, dann ist sein comeback gescheitert. Mercedes GP - Seite 13 7357
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyMo 19 Apr 2010 - 17:18

Dany69 schrieb:
....

...

..., die leistung von schumacher und auch die fahrbarkeit des auto [muß sich steigern; amn. des zitierenden]für ihn, sollte beides spätestens nächstes jahr nicht passieren, dann ist sein comeback gescheitert. Mercedes GP - Seite 13 7357

so seh´ ich das auch. Aber eben von vornherein. Denn auch Niki Lauda ist bei seinem come back nicht im ersten Jahr WM geworden!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyMo 19 Apr 2010 - 17:21

...ja meine meinung ist das ohnehin von beginn an gewesen, ein wenig realitätssinn wäre schon mal angebracht. Mercedes GP - Seite 13 7357

Nichtsdestoweniger ist die leistung stand gestern dennoch, noch nicht ganz die, die er wohl auch selbst von sich erwartet, da gibts für mich kein wenn und aber. Embarassed
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyMo 19 Apr 2010 - 17:37

Das hatta (der MSC) ja auch zugegeben... nachdem er erkannt hat, dass das Ausweichmanöver (unterschiedliches Material bei ihm und Rosberg) nich tbestand hat... Mercedes GP - Seite 13 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyMo 19 Apr 2010 - 17:59

ja so isser ja auch selbstkritisch, bis zuletzt. Mercedes GP - Seite 13 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyDi 20 Apr 2010 - 9:10

Das allein bringts ihm aber auch net. So langsam hat er ein Problem, macht er mit der B-Version des Autos nun keinen Leistungssprung, gehts in der Presse richtig ab.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyDi 20 Apr 2010 - 10:41

Ob es in der Presse ab geht oder nicht dürfte ihm egal sein (erst wenn MSC dadurch abgekratzt ist). Auch dem Team wir das Wurscht sein (bis auf den Umstand dass die ständig die Sensationshascher (FJS hätte da wohl von Schmeißfliegen gesprochen) am a...haben. Erst wenn es zum Ende der Saison bzw. in der Kommenden nicht gute Ergebnisse gibt dann wird es ernst. Bis dahin arbeiten alle an der Verbesserung MSC´s und der Anpassung auch des Autos an ihn.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyDi 20 Apr 2010 - 17:15

Ich mein so lange es intern stimmig ist und jeder weiß wie es weitergehn soll und was zu tun gehts ja noch, und ich mein sind wir ehrlich der gegenwind der presse war ja auch genauso zu erwarten. Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyDi 20 Apr 2010 - 19:20

Dany69 schrieb:
... sind wir ehrlich der gegenwind der presse war ja auch genauso zu erwarten. Very Happy

Das ist auf alle Fälle richtig. Die stürzen sich ja auf alles was ihnen Schlagzeilen einzubringen vermag. (Massa ist ja da auch gerade gut für... nach China) Mercedes GP - Seite 13 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyMi 21 Apr 2010 - 16:52

...wie seit wann bin ich die presse?? Mercedes GP - Seite 13 360107

nee aber wirklich, grad bei schumi, war es um so klarer.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyMi 21 Apr 2010 - 22:48

Sicher war das klar. Es bringt aber auch eben schlechte PR. Hoffen wir mal, dass es bald bergauf geht!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyDo 22 Apr 2010 - 9:31

Wem bringt es schlechte pr?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyDo 22 Apr 2010 - 13:58

Mercedes, also dem Automobilhersteller.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyDo 22 Apr 2010 - 19:43

Dany69 schrieb:
...wie seit wann bin ich die presse?? Mercedes GP - Seite 13 360107

...

Das Du in das Horn derselben stösst macht Dich noch lange nicht zu ihr Mercedes GP - Seite 13 360107

PR ist gut (ob gut oder schlecht). Manchem bringt verriss erst den Erfolg Mercedes GP - Seite 13 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyFr 23 Apr 2010 - 10:26

Naja, ob schlechte Publicity grad Mercedes recht ist? Ich wage es doch ernsthaft zu bezweifeln. Aber ist auch egal, ich bin auf das Update in Barcelona gespannt und vor allem darauf, ob es das ganze Team ein Stück näher an die Spitze bringen kann oder net.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyFr 23 Apr 2010 - 10:49

Es gibt sicher einen Fortschritt. Ob MSC in Barcelona schon aufschließen kann erscheint mir unsicherer.
Schlechte Publicity hat Mercedes doch gar nicht. Wenn dann hat die MSC. Rosberg hält doch die Fahre des Rennstalls und Konzerns erfolgreich hoch. Die Publicity um MSC durch die Presse hilft aber dem F1-Zirkus! Mercedes GP - Seite 13 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyMo 26 Apr 2010 - 9:26

Diese PR hilft auf Dauer aber auch nur, wenn MSC irgendwann Fortschritte macht und besser zurecht kommt. Kommt eigentlich die Verlängerung des Radstands, die die Charakteristik des Autos mehr auf MSC's Fahrstil anpassen soll, auch in Barcelona??
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyFr 30 Apr 2010 - 12:00

In Barcelona sollte das überarbeitete Auto kommen, ja.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 EmptyMo 3 Mai 2010 - 13:18

Inzwischen ist wohl klar, dass der F-Schacht erst in Monaco komplett zum Einsatz kommen wird.

Speed Academy schrieb:
Mittwoch, 05.05.2010 | 15:40
Danner: Schumachers Problem heißt Rosberg

Christian Danner glaubt nicht, dass Michael Schumacher im runderneuerten Mercedes gegenüber seinem Teamkollegen Nico Rosberg Boden gutmachen kann.

Christian Danner glaubt nicht an einen technischen Quantensprung von Mercedes GP beim Spanien-GP. Entscheidende Vorteile gegenüber den anderen Teams seien nicht zu erwarten. "Ich glaube, dass wir eine ganz eigenartige Situation in Barcelona haben werden, nämlich die, dass alle Teams ungefähr den gleichen Schritt nach vorne gemacht haben werden. Das heißt, dass Mercedes GP vielleicht eine Zehntel besser sein wird, aber nicht viel mehr", erklärte Danner.

Für Michael Schumacher ist das Rennen in Barcelona entscheidend, wenn er die Kritiker wieder verstummen lassen und eine Chance auf den Titel wahren will. Doch Danner bezweifelt, dass Schumacher im runderneuerten Mercedes gegenüber seinem Teamkollegen Nico Rosberg Boden gutmachen kann. "In der Theorie hat man das Auto jetzt dahingehend verbessert, dass es Michaels Fahrstil besser passen sollte. In der Praxis wissen wir das aber nicht. Und ob es nicht vielleicht doch die Reifen sind, die ihm das Hauptproblem bereiten, wissen wir erst nach dem Rennen in Barcelona", meinte der Deutsche.
Reifen als Problem?

Und ein Mercedes GP, der um zwei, drei Zehntel schneller fährt, sei auch für Nico Rosberg ein Auto, das zwei, drei Zehntel schneller fährt. "Genau da liegt Schumachers Problem. In der Vergangenheit hatte Michael Schumacher immer das Privileg, dass man alles für ihn genau entwickelt hat. Er hat seine Reifen bekommen, er hat sein Fahrverhalten bekommen, was er haben wollte, und damit fuhr er mit seinem Stiefel dann auch schneller als der arme Teamkollege", verriet Danner. Jetzt sei der siebenfache Weltmeister aber in der Realität angekommen.

"Er muss mit dem, was er hat, zurecht kommen. Der große Vorteil von Nico Rosberg ist, dass er seinen Fahrstil auf alles adaptieren kann, was das Fahrzeug macht und er auch mit unglaublichem Fleiß und sehr, sehr viel Intelligenz heran geht. Deswegen hat er die Nase vorne, deswegen konnte er aus dem, was zur Verfügung steht, mehr herausholen, als vielleicht der ein oder andere dazu in der Lage ist", sagte Danner in einem RTL-Interview.

Zurück zur Übersicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mercedes GP - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Mercedes GP   Mercedes GP - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mercedes GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-