SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBiathlon - Damen - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Biathlon - Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Wer holt den Gesamtweltcup
Neuner
Biathlon - Damen - Seite 7 Vote_lcap57%Biathlon - Damen - Seite 7 Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Wilhelm
Biathlon - Damen - Seite 7 Vote_lcap14%Biathlon - Damen - Seite 7 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Henkel
Biathlon - Damen - Seite 7 Vote_lcap0%Biathlon - Damen - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Baillly
Biathlon - Damen - Seite 7 Vote_lcap14%Biathlon - Damen - Seite 7 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Olofsson
Biathlon - Damen - Seite 7 Vote_lcap0%Biathlon - Damen - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
eine andere
Biathlon - Damen - Seite 7 Vote_lcap14%Biathlon - Damen - Seite 7 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyMo 19 Jan 2009 - 15:26

Aber so lang dei breite nicht da ist uns slepsova immer top 5 erreicht wirds noch ne ecke dauern bis sie abgelöst wird, also das ist mal fakt zumal wir nicht davon ausgehn können, das sich unsere immer auf dem Podium wiederfinden werden!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyMo 19 Jan 2009 - 22:05

Kann man schon von 2 Pflichtsiegen sprechen bei Magdalena Neuner? Ich denke ja, sonst wäre der Zug wahrscheinlich schon abgefahren, ähnliches gilt für Ole Einar! Langsam kommen die absoluten Topstars des Sports in Form!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyDi 20 Jan 2009 - 8:30

Dany69 schrieb:
Aber so lang dei breite nicht da ist uns slepsova immer top 5 erreicht wirds noch ne ecke dauern bis sie abgelöst wird, also das ist mal fakt zumal wir nicht davon ausgehn können, das sich unsere immer auf dem Podium wiederfinden werden!

Also Iouriewa ist doch schon nahe dran. Wink Es bleibt ja auch noch abzuwarten, wie es nun weiter geht. Neuner kommt ja gerade erstmal richtig in Fahrt, was ja auch kein Wunder ist, sieht man sich mal ihre Vorbereitung an. Ich denke schon, dass zumindest Neuner da noch ein gewichtiges Wort mitreden wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyMi 21 Jan 2009 - 9:18

Ich will nicht sagend as die beiden deutschen nicht mitreden werden, nur wenn es so weiter läuft minimiert sich der vorsprung eben nicht so schnell!!

letztlich wage ich momentan noch zu behaupten das wilhelm die konstantere ist gegenüber neuner, wenn neuner einen sprint mal wieder nur in den erste 10 beendet, dann wirds schwer für sie noch aufs podium zu kommen, wilhelm ist da im moment noch etwas konstanter aber gerne lass ich mich vom gegenteil überzeugen! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyMi 21 Jan 2009 - 10:37

Wobei du aber auch beachten musst, dass Neuner eben eine Vorbereitung zum vergessen hatte und gerade eben erst langsam die normale Wettkampfform erreicht. Da kann dann natürlich schon mal ein Ausreißer dabei sein, aber je mehr Wettkämpfe sie macht, desto weniger dieser Ausreißer wird es geben. Und noch sind es ja genügend Rennen und der Vorsprung der Russinnen ist nicht uneinholbar groß. Recht hast du aber damit, dass bei diesen Ergebnissen die Russinnen noch eine Weile da oben stehen werden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyMi 21 Jan 2009 - 10:40

Tja konstanz im laufen ist ja nie das thema die wird dasein wie immer zählt es nur beim schiessen!! Das mein ich!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2009 - 8:16

Nun ja, bei Neuner ist das ja auch so ne Sache. Sie kann sich nun mal 2 Schießfehler mehr als die Konkurrenz ohne Probleme erlauben. Wink Die neue Schusstechnik macht sich bei Neuner aber bisher auch noch nicht positiv bemerkbar, da hatte ich mir schon etwas mehr erwartet.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2009 - 9:39

Naja zumindest ein wenig konstanter ist sie schon, sonst wäre der sprintsieg schwer geworden, nur wenn die eben mal vorn ist kann die im massenstart vier fehler sich trotzdem erlauben und ist noch auf dem podium!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2009 - 9:44

Ein wenig konstanter vielleicht, dennoch hat sie manchmal noch recht viele Schießfehler dabei. War glaub ich bei irgendeinem Wettkampf in Oberhof, da standen derer 5 zu Buche und das ist dann schon etwas viel. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2009 - 10:04

Das war aber das windschiessen was zu vernachlässigen ist insofern einfach mal abwarten, was passiert!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyDo 22 Jan 2009 - 16:56

So nun wissen wir fürs erste mal mehr, denn der sprint von antholz ist gelaufen, das positive zuerst Wilhelm konstant wie von mir erwartet und auf platz drei, desweiteren Iourieva nur auf rang 29. und Sleptsova war wegen einer grippe gar nicht am start, somit konnte Kati Wilhelm sich auf rang drei im gesamtklassement schieben und der rückstand schrumpfte auf unter 50 Pkt.

Neuner war auch heute in der Loipe eine absolute klasse für sich allerdings mit neuerlich 4 Strafrunden war Platz 15 schon eine sensation, bei gerademal 55 sek rückstand auf die siegreiche Tora Berger!! Shocked

Ergenis zum nachlesen:

1 Tora Berger 0+1 21:25,5
2 Darya Domracheva 1+0 +8,1
3 Kati Wilhelm 1+0 +20,7
4 Anna Boulygina 1+0 +27,4
5 Albina Akhatova 1+0 +30,2
6 Kaisa Mäkäräinen 0+1 +32,2
7 Eveli Saue 0+0 +36,7
8 Olga Kudrashova 0+0 +39,4
9 Michela Ponza 0+0 +39,7
10 Martina Beck 0+1 +40,3
11 Oksana Khvostenko 0+0 +45,2
12 Andrea Henkel 0+1 +45,6
13 Liv Kjersti Eikeland 0+0 +47,0
14 Iana Romanova 1+0 +52,2
15 Magdalena Neuner 1+3 +55,3
16 Kathrin Hitzer 1+1 +55,9
....
19 Juliane Döll 0+1 +59,1
37 Simone Hauswald 1+2 +1:30,4
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyFr 23 Jan 2009 - 8:33

Jo, die Laufleistung von Neuner war mal wieder extraklasse. Aber dann waren da wieder die Schießeinlagen... mann, da wird mir immer schlecht, wenn ich sie schißen sehe, wenn sie das mal in den Griff kriegen würde...
Klasse aber Wilhelm. Jetzt ist es da vorn wirklich äußerst eng im Weltcup und unsere beiden, sowohl Neuner als auch Wilhelm befinden sich in einer guten Angriffsposition. Da kann man doch optimistisch in die Zukunft schaun! Aber was war eigentlich mit Iourieva auf der letzten Runde los? Die is ja eingebrochen, das geht überhaupt nich!! scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyFr 23 Jan 2009 - 9:33

NYD schrieb:
Jo, die Laufleistung von Neuner war mal wieder extraklasse. Aber dann waren da wieder die Schießeinlagen... mann, da wird mir immer schlecht, wenn ich sie schißen sehe, wenn sie das mal in den Griff kriegen würde...
ja überragend, aber das erinnert im moment eion wenig an die gute alte zeit mit uschi!! Very Happy
Das gute aber ist das bei den abständen noch alles drin ist auch für neuner in der verfolgung!
NYD schrieb:
Klasse aber Wilhelm. Jetzt ist es da vorn wirklich äußerst eng im Weltcup und unsere beiden, sowohl Neuner als auch Wilhelm befinden sich in einer guten Angriffsposition. Da kann man doch optimistisch in die Zukunft schaun! Aber was war eigentlich mit Iourieva auf der letzten Runde los? Die is ja eingebrochen, das geht überhaupt nich!! scratch
Wie schon gesagt ich halte wilhelm im moment für super konstant nur läuferisch kann sie noch ein wenig mehr!!

Iourieva scheint einfach ne auszeit zu brauchen, die ist blatt fürchte ich!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyFr 23 Jan 2009 - 10:12

Dany69 schrieb:

ja überragend, aber das erinnert im moment eion wenig an die gute alte zeit mit uschi!! Very Happy
Das gute aber ist das bei den abständen noch alles drin ist auch für neuner in der verfolgung!

Stimmt, an der Sache mir Uschi is was dran. Wink
Jo, die Abstände sind wenigstens nicht gar so groß und ich rechne auch damit, dass Neuner noch einige Plätze gut machen wird. Hoffen wir, dass sie recht weit nach vorn noch kommt!!

Dany69 schrieb:

Wie schon gesagt ich halte wilhelm im moment für super konstant nur läuferisch kann sie noch ein wenig mehr!!

Iourieva scheint einfach ne auszeit zu brauchen, die ist blatt fürchte ich!

Naja, wir können ja auch irgendwann mal mit was zufrieden sein. Wink

Sieht so aus als wäre sie tatsächlich platt. Dann denke ich aber auch, dass sie sich die Auszeit bald nehmen wird. Gut für unsere Mädels. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyDi 27 Jan 2009 - 8:54

Vefolgung mit guten ergebnissen abgeschlossen, schöne mannschaftsleistung hier.

1 Anna Boulygina 0+1+0+1 32:49,8
2 Kaisa Mäkäräinen 0+0+0+1 +2,3
3 Darya Domracheva 1+0+1+0 +2,3
4 Anna Carin Olofsson-Zidek 1+0+0+0 +9,5
5 Kati Wilhelm 1+0+1+1 +9,6
6 Andrea Henkel 0+1+1+0 +11,7
7 Albina Akhatova 0+0+0+0 +29,5
8 Ekaterina Iourieva 0+0+1+0 +48,8
9 Xianying Liu 0+0+1+0 +49,4
10 Magdalena Neuner 0+0+2+3 +51,6
11 Martina Beck 0+0+0+0 +57,4
12 Sylvie Becaert 1+0+0+1 +1:03,8
13 Kathrin Hitzer 0+1+1+0 +1:11,2
14 Olga Kudrashova 1+0+0+1 +1:11,3
15 Tora Berger 2+1+2+0 +1:18,2
16 Juliane Döll 0+1+1+0 +1:26,2


Das Massenstartrennen vom Sonntag wiedermal eine typische neuner, unglaublich ich glaub zum zweiten oder dritten mal hat sie es geschafft, 5 scheiben stehen zu lassen und das bei zuvor drei mal null und über 50 sek. vorsprung auf die zweite!! Shocked Shocked

Am ende sah dann so aus:

1 Ekaterina Iourieva 0+0+0+0 36:37,8
2 Helena Jonsson 0+0+0+1 +13,4
3 Kaisa Mäkäräinen 0+0+0+2 +27,8
4 Kati Wilhelm 1+2+0+0 +28,2
5 Anna Carin Olofsson-Zidek 2+0+1+0 +28,6
6 Andrea Henkel 1+2+0+1 +36,8
7 Magdalena Neuner 0+0+0+5 +46,0
8 Olga Zaitseva 2+0+0+1 +48,7
9 Ann Kristin Aafedt Flatland 0+0+1+0 +1:02,2
10 Julie Bonnevie-Svendsen 0+1+0+1 +1:11,3
11 Valj Semerenko 0+0+2+1 +1:20,9
12 Marie Laure Brunet 0+1+0+1 +1:23,2
13 Martina Beck 1+0+1+0 +1:27,8
14 Natalia Levchenkova 1+0+0+0 +1:34,8
15 Sylvie Becaert 2+1+1+0 +1:38,7
16 Eva Tofalvi 1+0+1+1 +1:40,6
17 Albina Akhatova 1+0+0+2 +1:44,0
18 Oksana Khvostenko 1+0+0+0 +1:47,2
19 Simone Hauswald 0+0+2+2 +2:06,2
20 Anna Boulygina 1+3+0+1 +2:08,6
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyDi 27 Jan 2009 - 9:38

Dany69 schrieb:

Das Massenstartrennen vom Sonntag wiedermal eine typische neuner, unglaublich ich glaub zum zweiten oder dritten mal hat sie es geschafft, 5 scheiben stehen zu lassen und das bei zuvor drei mal null und über 50 sek. vorsprung auf die zweite!! Shocked Shocked

Also, da war ich auch wirklich völlig geschockt. Das war mir unbegreiflich, wie man nach den 3 mal 0 beim 4. Schießen so völlig vorbei schießen kann. scratch Jetzt betreiben schon wieder alle Schadensbegrenzung und sagen in der Öffentlichkeit, dass es sich doch schon gebessert hätte, da die ersten 4 Schuss ganz knapp vorbei waren und nicht mehr wild gestreut wie in der Vergangenheit. Festzuhalten belibt aber, dass sie mit dieser indiskutablen Schießleistung den Sieg verschenkt hat!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyDi 27 Jan 2009 - 11:52

Verschnekt ist ja fast schon kein ausdruck denn selbst mit zweien hätte sie wohl noch gewonnen, insofern schon wirklich weggeschmissen den sieg, ich war schlicht fassungslos!! affraid
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyDi 27 Jan 2009 - 12:44

Fassungslos, schockiert, wie man es nennen will. Trotzdem sollte man das Kind auch beim Namen nennen und jetzt mit Ausflüchten kommen, wie es Müßiggang tut. Es belibt dabei: lernt Neuner das schießne, wird sie der weibliche Bjoerndalen und wird auf Jahre hinweg von niemandem aufzuhalten sein. Doch sie macht eben nur sehr kleine Fortschritte, wenn überhaupt und da muss man ansetzen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyDi 3 Feb 2009 - 8:23

Es betrifft zwar den Biathlon allgemein, da dieser Fred aber mehr frequentiert wird als der der Männer und wohl die erwischten Frauen gegenüber den Männern in der Mehrheit sind (Razz), setz ich es mal hier hinein:

JerzyPotz schrieb:
.
Russischem Biathlon droht Dopingskandal Biathlon - Damen - Seite 7 78612
da bin ich mal schwer neugierig welche perlen dort gefischt wurden.

Na holla, wir haben es zwar sicher schon vermutet, dass mal so was kommen wird, aber da darf man dann wohl gespannt sein, wer davon nun wieder betroffen ist. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyDi 3 Feb 2009 - 8:57

Nundenn imme rdruff von mir aus, die leistungen waren aber teils auch horrend ich hatte schon länger mal wieder die vermutung, aber wo kein kläger da kein richter, nur diese ewige verschleierung auch im wintersport nervt immens!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyDi 3 Feb 2009 - 9:51

Das ist allerdings richtig. Nur, was willste machen? Die Athleten nutzen doch auch jede Lücke, wenn da einer den Finger auf der falschen Stelle des Reagenzglases hat, schreien die gleich Verfahrensfehler und kommen um ihre Sperre herum. Biathlon - Damen - Seite 7 599816 Also alles 10 mal absichern. Und dann bin ich ja echt gespannt, welche Athleten das betrifft. Denn wie du schon sagst, einige haben doch verflucht gute Leistungen abgeliefert.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyMi 4 Feb 2009 - 8:35

Di siehst ja wie es abgeht alle bestätigen inklusive IBU und ansonsten geben sie nix bekannt, weder Namen noch zahl noch geschlechter noch nationen, dann werden nun betreffende aufgefordert, sich zu äussern respektive B-Proben öffnen zu lassen, welche dann erst untersucht werden müssen und in 9 tagen beginnt die WM, man sollte meinen es sei im Interesse der IBU das ganze zuvor abzuschliessen!!?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyMi 4 Feb 2009 - 8:47

Naja, also zu den Geschlechtern drang ja was durch, und zwar: 2 Frauen, ein Mann.
Ich finde es auch sehr komisch, dass da keine Namen publik werden, aber ich rechne schon damit, dass das bis zur WM noch passieren wird. Glaube nicht, dass sie da gedopte Sportler (von denen sie es wissen) antreten lassen wollen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyMi 4 Feb 2009 - 9:29

NYD schrieb:
Naja, also zu den Geschlechtern drang ja was durch, und zwar: 2 Frauen, ein Mann.
Was aber nur durch russische medien und nicht von offizieller seite bekannt wurde!!
NYD schrieb:
Ich finde es auch sehr komisch, dass da keine Namen publik werden, aber ich rechne schon damit, dass das bis zur WM noch passieren wird. Glaube nicht, dass sie da gedopte Sportler (von denen sie es wissen) antreten lassen wollen.
Tja nur je eher sie diejenigen ausschliessen bzw. benennen würden umso eher wäre eine Wm nicht mehr so sehr im schatten der ganzen sache, lach mich ja schlapp wenns wieder Pyleva ist!! Biathlon - Damen - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyMi 4 Feb 2009 - 9:35

Dany69 schrieb:

Was aber nur durch russische medien und nicht von offizieller seite bekannt wurde!!

Ach, du sprachst hier ausschließlich von offizieller Seite. In dem Falle hast du natürlich recht.

Dany69 schrieb:

Tja nur je eher sie diejenigen ausschliessen bzw. benennen würden umso eher wäre eine Wm nicht mehr so sehr im schatten der ganzen sache, lach mich ja schlapp wenns wieder Pyleva ist!! Biathlon - Damen - Seite 7 360107

Nun ja, der Skandal ist ohnehin vorhanden. Wenn es tatsächlich die 3 "Weltklasse-Athleten" sind, denke ich auch nicht, dass sich der Aufruhr in etwas mehr als einer Woche wieder beruhigen würde. Von daher macht es meiner Meinung nach keinen großen Unterschied, ob das nun jetzt bekannt wird oder in einer Woche. Hauptsache, noch vor der WM!!
Also, zunächst mal kann es diesmal nicht Pyleva sein, sondern höchstens Medvetseva. Razz Biathlon - Damen - Seite 7 360107 Aber es wäre natürlich absolut lächerlich, das wäre Blödheit zum Quadrat!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyMi 4 Feb 2009 - 9:37

NYD schrieb:

Also, zunächst mal kann es diesmal nicht Pyleva sein, sondern höchstens Medvetseva. Razz Biathlon - Damen - Seite 7 360107 Aber es wäre natürlich absolut lächerlich, das wäre Blödheit zum Quadrat!! Rolling Eyes

Wollte ja deine Wissen testen!! Biathlon - Damen - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 EmptyMi 4 Feb 2009 - 11:27

Dany69 schrieb:

Wollte ja deine Wissen testen!! Biathlon - Damen - Seite 7 360107

Ja nee is klar ne. Biathlon - Damen - Seite 7 360107 lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Biathlon - Damen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Biathlon - Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Wintersport :: Biathlon-