SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBiathlon - Damen - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Biathlon - Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Wer holt den Gesamtweltcup
Neuner
Biathlon - Damen - Seite 9 Vote_lcap57%Biathlon - Damen - Seite 9 Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Wilhelm
Biathlon - Damen - Seite 9 Vote_lcap14%Biathlon - Damen - Seite 9 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Henkel
Biathlon - Damen - Seite 9 Vote_lcap0%Biathlon - Damen - Seite 9 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Baillly
Biathlon - Damen - Seite 9 Vote_lcap14%Biathlon - Damen - Seite 9 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Olofsson
Biathlon - Damen - Seite 9 Vote_lcap0%Biathlon - Damen - Seite 9 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
eine andere
Biathlon - Damen - Seite 9 Vote_lcap14%Biathlon - Damen - Seite 9 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:27

So morgen greifen auch die Biathletinnen ins Wintersport geschehen ein die Mannschaft sieht zunächst mal so aus:

"Martina Beck, Simone Hauswald, Andrea Henkel, Magdalena Neuner und Kati Wilhelm eine fünfköpfige Kernmannschaft benannt. Zum vorläufigen Kader gehörten außerdem Tina Bachmann, Kathrin Hitzer sowie Miriam Gössner. Während Kathrin Hitzer voraussichtlich bei allen drei Weltcups im verbleibenden Jahr starten wird, wechseln sich Tina Bachmann und Miriam Gössner ab: In Östersund wird Miriam Gössner ihre Einsätze bekommen, in Hochfilzen Tina Bachmann."

Leider musste Magdalena Neuner Ihren Start für Östersund absagen sodass Juliane Döll als nachrückerin ihre chance bekommt.


Zuletzt von Dany69 am Di 1 Dez 2009 - 9:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:30

Da haste aber mit den Namen was verdreht. Wink
Schade, dass Neuner ausfällt, hoffe sie rückt so schnell wie möglich nach. Wobei es ja auch bei den Langläufern nach dem miserablen Saisonstart schon Gedanken gibt, Neuner da starten zu lassen. Biathlon - Damen - Seite 9 524766

Muss man Gössner und Bachmann eigentlich kennen??
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:31

Wo iss was verdreht
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:33

Da:

Dany69 schrieb:
...wechseln sich Tina Bachmann und Miriam Gössner ab: In Östersund wird Miriam ihre Einsätze bekommen, in Hochfilzen Tina Gössner."

Darfst aber auch auf den Rest reagieren. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:38

NYD schrieb:

Muss man Gössner und Bachmann eigentlich kennen??

Aja bachmann iss glaub ich schon das ein oder andere rennengelaufen aber gössner noch net.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:44

Also, ich hör entweder grad beide das erste Mal oder mein Gedächtnis lässt mich im Stich. confused

Naja, mal schaun, ob noch was gutes nachkommt aus der Jugend. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:48

Jau bachmann war wie ich sagte schon im a-kader zumindest auf den letzten stationen des letzten winters und hat sogar den letzten Sprint des Jahres 2008/09 gewonnen. Biathlon - Damen - Seite 9 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:55

Oh echt? Meine Güte, da hab ich ja echt was verpasst. Wink

Aber da scheint die Gute ja gar net mal so schlecht zu sein. Biathlon - Damen - Seite 9 260791
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:57

Nee neue neuner sozusagen ich erinner mich das die läuft wie der blitz aber dann und wann eben auch mal 8 dinger schiesst!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyDi 1 Dez 2009 - 9:58

Na doll. Dann haben wir doch gleich jemanden, den wir den Langläuferinnen ausleihen können, damit die net Letzte werden. Biathlon - Damen - Seite 9 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyDi 1 Dez 2009 - 10:06

ja das stimmt, denn auch auf gössner trifft das zu und behle sagte, er wolle sie gern haben, aber müssiggang wollte sie net hergeben. Smile
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyDi 1 Dez 2009 - 10:09

Neuner verpasst ja wieder dieses Jahr den 1. Weltcup-Start, krank das arme Mädel!
Ich fände es abolut okay wenn man die schnellen Damen in den Langlauf schickt und die alten Stars im Biathlon einsetzt, dann haben beide Sportarten Top-Läufer und wir mehr Siege und andere Erfolge! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyMi 2 Dez 2009 - 12:39

Heute war bei der Sport Bild ein Heftchen über die neue Biathlon-Saison, dort wurden auch die Sportler u. Sportlerinnen vorgestellt u. a. auch Miriam Gössner, die ist ja echt mal bildhübsch, total süß und knuffig, ich hoffe sehr die sieht man jetzt häufiger! Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyMi 2 Dez 2009 - 12:57

Nich das du deiner molly untreu wirst ne!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyMi 2 Dez 2009 - 13:00

Viele Leute meinen ich wäre was Frauen angeht nicht so der Treuste, ich kann das durchaus bestätigten meine Ex-Frau glaub ich auch! Laughing Aber ich finde Miriam Gössner ist neben Martina Beck das absolute Highlight, wohl Neuner auch nicht gerade häßlich ist, aber Beck bleibt natürlich mein Favorit, auch weil mir die Miriam zu jung ist, glaub ich zarte 19! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyMi 2 Dez 2009 - 13:02

na da bin ich extrem erleichtert, du stehst auf blond wa??? Very Happy

Nungut ich fand die henkels andrea früher immer am hübschesten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyMi 2 Dez 2009 - 13:15

Ja blond ist immer gut, aber ich denke Martina Beck würde ich auch mit braunen oder schwarzen Haaren klasse finden, ihr Lächeln ist einfach zu zauberhaft, Gössner kenne ich ja bis jetzt nur von Fotos, ich denke nach den ersten bewegten Bildern, kann ich mehr sagen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:31

Komisch, schreibt denn keiner was zum Staffelsieg? Wink Auch in dieser Besetzung hat unsere Staffel also überzeugt. Es geht also auch mal ohne Neuner. Das macht doch glatt Hoffnung für Olympia, auch wenn da die Konkurrenz sicher stärker sein wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:42

Auch bei den Damen ein durchwachsenes ergebnis und da lass ich mich von der staffel net täuschen ich hoffe die vorbereitung in richtung olympia stimmt und wird aufgehn, lieber dort gold als zuvor drei staffelsiege!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:45

Lustig sah auch die kleine Flugeinlage von Henkel aus, der Sieg war verdient und irgendwie zu keiner Zeit gefährdet, leider keine wirklich spannende Staffel, ich finde die Staffel lebt von der Spannung! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:47

Naja drum sag ich ja staffel in dem jahr sind nur vorgeplenkel. Surprised
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:49

Dany69 schrieb:
Naja drum sag ich ja staffel in dem jahr sind nur vorgeplenkel. Surprised

Japp bei Olympia geht es rund, Russland, Deutschland, Frankreich und natürlich Norwegen plus evtl. Schweden und China! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyMi 9 Dez 2009 - 11:16

Ich glaube persönlich bleibt am ende wieder nur der kampf russland gegen uns übrig!! Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyMo 14 Dez 2009 - 11:22

So zweiter auftritt und es bleibt bei durchwachsenen unkonstanten leistungen, jedoch in der breite siehts bei den damen dennoch erfreulich gut aus und das podium wird hoffentlich bald folgen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyFr 8 Jan 2010 - 8:44

Gutes Rennen auch der damen vorgestern, henkel hat es fast noch geschafft aus rang drei einen Sieg zu zaubern, schade hat nicht ganz gelangt beim Heimspiel.Smile

Unsere Besetzung war Beck, Hauswald, Bachmann und Henkel.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptySa 9 Jan 2010 - 11:01

Erster sieg der Deutschen Damen durch Hauswald, Wulhelm ebenfalls mit guten ergebnis.

Es geht doch zumindest schrittchenweise bergauf.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 EmptyMo 11 Jan 2010 - 12:17

Und gestern ein weiterer dessen mit 5 Läuferinnen unter den besten 13. Aber krass mal wieder die gute Fr. Domracheva. Meine Güte, ich dachte, das letzte Jahr wäre net mehr zu toppen oder gar an Peinlichkeit einzustellen, aber da schafft sie es doch tatsächlich, wieder auf die falschen Scheiben zu schießen. Biathlon - Damen - Seite 9 599816 Biathlon - Damen - Seite 9 599816 Biathlon - Damen - Seite 9 599816
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Biathlon - Damen - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Biathlon - Damen   Biathlon - Damen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Biathlon - Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Wintersport :: Biathlon-