SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptySo 2 Nov 2008 - 15:40

Ich fordere van Buyten nicht erst seit gestern Nachmittag, ich fand Daniel van Buyten schon immer besser als Demichelis! Demichelis nervt mit seiner sehr lässigen Spielweise (er muss alles spielerisch lösen und bleibt daher öfters mal irgendwo hängen) und seiner fehlenden Kameradschaft, spielt er nicht da wo er es will, knallt es! Ich freue mich jetzt schon auf nächste Saison wenn Hummels wieder nach Bayern kommt! Vielleicht hat er mehr Lobby als DvB bei Klinsmann und macht Demichelis ordentlich Dampf!! Breno tut sich noch etwas schwer in der BuLi habe ihn live in Hannover gesehen, er zeigt gute Ansätze, aber es fehlt noch ein wenig!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptySo 2 Nov 2008 - 15:43

Wann Podolski geht entscheidet Bayern München, nicht Herr Podolski!! Ohne Toni ist Bayern quasi zum 4-5-1 gezwungen, Podolski ist keine wirkliche Bereicherung für die Stammelf siehe Wolfsburg und Frankfurt! Einen Elfmeter muss jeder Profi in ein Tor ummünzen!! Also Lukas Basketball sonst clown von München!!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 7:54

Tommy987 schrieb:
Ich kann und will mich mit dem 4-5-1 überhaupt nicht anfreunden, zumal nicht mit dem Personal. Immer klarer wird so aber, dass Poldi sich zur Winterpause einen neuen Verein suchen wird, die Bayern also auf dieser Position nachlegen werden müssen.

Gut, da sind wir uns dann einig. Wink Mir gefällt dieses System genauso wenig. Hoffe, Klinsmann hat aus dem Spiel auch seine Schlüsse gezogen. Andererseits muss man auch sagen, dass es schon mal einen Versuch wert war. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Experimenten am Anfang der Saison ging ja dieses Mal alles gut. Von daher kein Fehler Klinsmanns. Allerdings kann sich das auch schnell ändern, sollte er jetzt der Meinung sein, dass man öfter so spielen kann.
Was Poldi angeht, so sind wir uns glaube ich allesamt einig. Er hat einfach keine Zukunft in München. Es muss für ihn ja ein Schlag ins Gesicht gewesen sein, dass er trotz des Ausfalls Tonis anfänglich nur auf der Bank saß. Verständlich, dass er sich Gedanken macht. Er hat nicht viele Chancen bekommen und diese dann nicht nutzen können. Dann ist es auch besser, man geht getrennte Wege. Es bringt ja auch nix, wenn man ihn jetzt auf der Bank sitzen lässt, ihn dann einwechselt, wenn man ihn braucht, er aber aufgrund seiner Frustration nicht in der Lage ist, Impulse zu setzen wie man sie von ihm erwarten kann. Nur muss dann eben definitiv auch ein neuer Stürmer kommen. Und da geht es schon los. Es wäre da etwas möglich, woran bisher noch gar nicht gedacht wurde. Habe ich gestern im Dopa gehört. Ein Stürmer-wechsel-dich innerhalb der Bundesliga. In Berlin nimmt es seinen Anfang. Will man für Pantelic (der offensichtlich zumindest momentan nicht gewillt ist, seinen Vertrag zu verlängern) noch Ablöse kassieren, muss man ihn in der Winterpause verkaufen. Schalke scheint interessiert. Dann könnte Kuranyi, der es auf Schalke auch nicht sehr leicht hat, zum VfB zurück wechseln, womit Gomez für Bayern frei wäre und Poldi den Verein verlassen könnte. Wobei ich auch nicht weiß, ob Gomez Bayern jetzt wirklich so viel weiter bringt. Wie schon mehrfach gesagt, bei Gomez bin ich einfach ziemlich skeptisch. Er macht beim VfB öfter mal den Unterschied, doch zuletzt als es auch beim VfB nicht mehr lief, hat man von ihm ebenfalls nicht mehr viel gesehen. Und dann noch seine Leistung bei der EM. Meiner Meinung nach käme ein Wechsel zum FCB jetzt einfach noch zu früh für ihn.

Tommy987 schrieb:
Wie man nun aber wieder van Buyten fordern kann, der zu oft nun schon bewiesen hat, dass er über einen längeren Zeitraum keine Verstärkung ist verschließt sich mir dann doch, dann lieber Breno weiter heran führen, oder für was versauert dieser junge Spieler auf der Bank?

Vor allem wie man DvB neben Lucio fordern kann. Das hatten wir doch schon mal unter Magath. Und wie hat das funktioniert? Absolut gar nicht. Nee, also da bin ich ganz deiner Meinung und kann Kimi nicht so ganz verstehen mit seiner Forderung.

Formel_Kimi schrieb:
Ich freue mich jetzt schon auf nächste Saison wenn Hummels wieder nach Bayern kommt! Vielleicht hat er mehr Lobby als DvB bei Klinsmann und macht Demichelis ordentlich Dampf!!

Und das glaubst du jetzt wirklich? Ich hoffe viel mehr, dass man Hummels noch mal auslieht. Ob nun an den BVB oder eine andere Mannschaft, ist dabei nebensächlich. Hauptsache, er bekommt weiterhin seine Spielpraxis und damit die Chance, sich weiterzuentwickeln. In München ist die erste Garnitur der IV nun mal gesetzt und als so junger Spieler mit gerade mal einer Saison Bundesligaerfahrung hat man es doppelt und dreifach schwer.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 8:20

Für mich hat Hummels die besseren Anlagen, er spielt überzeugend beim BVB und Demichelis ganz ganz schwach, seine Bilanz der letzten Spiele 2 Eigentore (Lyon + Frankfurt), 2 Elfmeter verursacht (Wolfsburg + Bielefeld) durch seine sehr lässige Spielweise und Samstag hätte er dafür ganz klar Rot bekommen müssen, dann wäre er für mindestens 2 Spiele gesperrt worden!!

Demichelis 3,75 durchschnittliche Note beim Kicker (ohne das Bielefeld-Spiel) 8 Spiele wurden benotet
Hummels 3,21 durchschnittliche Note beim Kicker (ohne das Bochum-Spiel) 7 Spiele wurden benotet

Wenn Bayern wen ausleihen muss, dann ist das ganz klar Toni Kroos!! Bei Rensing hat man diese Möglichkeit der Weiterentwicklung verschlafen!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 8:30

Formel_Kimi schrieb:
Für mich hat Hummels die besseren Anlagen, er spielt überzeugend beim BVB und Demichelis ganz ganz schwach, seine Bilanz der letzten Spiele 2 Eigentore (Lyon + Frankfurt), 2 Elfmeter verursacht (Wolfsburg + Bielefeld) durch seine sehr lässige Spielweise und Samstag hätte er dafür ganz klar Rot bekommen müssen, dann wäre er für mindestens 2 Spiele gesperrt worden!!

Demichelis 3,75 durchschnittliche Note beim Kicker (ohne das Bielefeld-Spiel) 8 Spiele wurden benotet
Hummels 3,21 durchschnittliche Note beim Kicker (ohne das Bochum-Spiel) 7 Spiele wurden benotet

Was du dabei aber nicht beachtest: diese kicker-note gilt für Bundesliga-Spiele. Bei Bayern reicht eine gute Leistung in Bundesliga-Spielen aber nicht aus. Es kommt auch auf den internationalen Wettbewerb an. Und da wäre er nächstes Jahr mit 20 Jahren und mit gerade mal 23 Minuten Erfahrung im UEFA-Cup nicht gerade die Idealbesetzung. Zumal man auch im Hinterkopf behalten sollte, dass es jetz in Dortmund mit ihm gerade gut klappt. Aber wer sagt, dass das in München auch so wäre? Wer sagt, dass er diese Leistung über die weitere Saison und auch noch in der kommenden Saison abrufen kann? Bei Lell sieht es ja ähnlich aus. Er hat letzte Saison auch besser gespielt als man es ihm zutraute. Und jetzt? Also, der Schrei nach Hummels kommt mir eindeutig noch zu früh.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 9:29

Was ist bei Demichelis anders Question letzte Saison überragend diese Saison mehr als schwach, immer ein Sicherheitsrisiko!! Demichelis hatte Glück das die Gegner Wolfsburg, Frankfurt und (Bielefeld) waren, andere Vereine lassen sich einen Vorsprung nicht mehr so leicht wegnehmen!!! Hummels ist ein Talent, er kann Bayern auf lange Sicht helfen, Bayern muss auch mal ein Talent einbauen, wie damals Schweini oder Owen Hargreaves, die Entwicklung ist bekannt!! Das Zeug hat Mats auf jeden Fall! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 9:49

Auf lange Sicht würde ich Hummels sehr gern in unserer IV sehen, keine Frage. Doch kommt mir das einfach noch zu früh. Gebt ihm noch etwas Zeit sich zu entwickeln, dann können wir noch mal drüber reden. Sicher ist Martin diese Saison ein Unsicherheitsfaktor, das will ich ja gar nicht in Abrede stellen. Dennoch wäre es doch noch reichlich verfrüht, ihn als die Lösung aller Probleme in der IV hinzustellen. Zumal Licht und Schatten auch bei Lucio in dieser Saison nicht allzu weit auseinander liegen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 10:10

Lucio hat aber einen hohen Stellenwert innerhalb der Mannschaft, Demichelis stellt sich nicht oder nur unter Protest in den Dienst der Mannschaft (letzte Saison gegen Cottbus (gar nicht, Rauswurf durch Hitzfeld) und dieses Jahr gegen Lyon), sowas registriert die Mannschaft! Lucio zeigt immer Einsatz! Neben van Bommel der Führungsspieler bei Bayern!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 10:34

Nun ja. Das mag man jetzt sehen, wie man will. Auch, wenn Lucio immer Einsatz zeigt, so hat er doch immer mal ein mieses Spiel drin wie auch zuletzt. Weiß gar nicht mehr, wann das genau war, glaube am 9. Spieltag oder am 8. Und da hilft dann auch kein Einsatz mehr, wenn die Leistung einfach schlecht ist. Aber ich will jetzt niemanden hier schlechter machen als er es auf dem Platz zeigt. Ich wehre mich nur dagegen, dass ein 19-Jähriger, der gerade einmal ein paar Bundesligaspiele für den BVB absolvierte, nun plötzlich das Allheilmittel sein soll.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 10:45

Das wohl logisch, Hummels ist kein Allheilmittel nur für mich ein sehr guter Verteidiger, der eine Chance beim FC Bayern haben wird, weil Demichelis große Probleme hat, nicht ohne Grund hat Karl Heinz Rummenigge live im Fernsehen gesagt, der Hummels hat eine sehr gute Entwicklung vollzogen, er kommt definitiv 2009 zurück München, ohne Diskussion! Lucio war schlecht gegen Wolfsburg ohne Frage, aber sonst ist Lucio klar der bessere Verteidiger bei Bayern, weil er die Mannschaft noch mitführt und viel Präsenz ausstrahlt!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 18:22

[quote="NYD"] Es wäre da etwas möglich, woran bisher noch gar nicht gedacht wurde. Habe ich gestern im Dopa gehört. Ein Stürmer-wechsel-dich innerhalb der Bundesliga. In Berlin nimmt es seinen Anfang. Will man für Pantelic (der offensichtlich zumindest momentan nicht gewillt ist, seinen Vertrag zu verlängern) noch Ablöse kassieren, muss man ihn in der Winterpause verkaufen. Schalke scheint interessiert. Dann könnte Kuranyi, der es auf Schalke auch nicht sehr leicht hat, zum VfB zurück wechseln, womit Gomez für Bayern frei wäre und Poldi den Verein verlassen könnte. /quote]
Das hat Premiere und die bild auch schon verbreitet. Wer wohl dahinter steckt? Razz
Aber da wird die Rechnung ohne die Spieler bzw. Berater gedacht. Speziell an Pantelic haben noch andere Vereine ein Interesse. Und Kurani wird kaum den Schritt zurück machen.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 18:47

einreb schrieb:

Aber da wird die Rechnung ohne die Spieler bzw. Berater gedacht. Speziell an Pantelic haben noch andere Vereine ein Interesse.
Und ich hoffe mal, dass er auch mehr interesse an anderen Vereinen hat, weil ihn brauch man wirklich nicht auf Schalke nach allem, was man von ihm schon mitbekommen durfte, würde wohl kaum das Charakter-Problem der Schalker beheben.

Ansonsten dazu: Kuranyi nach Stuttgart hätte ich noch vor zwei Wochen gesagt, dass das wohl das beste für alle wäre, aber so wies momentan aussieht kann ich mir nicht vorstellen, dass man Kuranyi im Winter weg lässt bzw. er im Winter weg will. Also klappt das auch nicht wirklich und dann ist da ja noch die Sache wo man sich wirklich fragen muss, ob es Sinn hat einen Gomez, vorallem für die Ablöse, nach Bayern zu holen. Glaube das wäre auch nicht wirklich das optimale. Wenn Bayern wirklich einen Stürmer holen will, der richtig was drauf hat muss man sich wohl im Ausland umschauen, weil in der Bundesliga sehe ich momentan keinen, der da der richtige sein könnte.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 18:49

einreb schrieb:

Aber da wird die Rechnung ohne die Spieler bzw. Berater gedacht. Speziell an Pantelic haben noch andere Vereine ein Interesse. Und Kurani wird kaum den Schritt zurück machen.

Wie ich bereits sagte: ICH habe auch keinerlei Interesse daran, Gomez bereits in der Rückrunde oder in der nächsten Saison in München spielen zu sehen. Gründe dafür hab ich ja auch schon genannt. Also mir wäre es nur lieb, wenn sich das als Ente erweist. Klar ist es nötig, im Winter auf dem Transfermarkt etwas zu unternehmen in Sachen Stürmer. Aber eben nicht mit der Personalie Gomez. FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 7357
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 19:14

bienchen04 schrieb:
Wenn Bayern wirklich einen Stürmer holen will, der richtig was drauf hat muss man sich wohl im Ausland umschauen, weil in der Bundesliga sehe ich momentan keinen, der da der richtige sein könnte.
Es gibt da so ein Dorf in Deutschland Wink
Und man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe!
Oder kennst Du noch einen Klub der seine Rivalen durch Abwerbung immer wieder schwächt?
bom
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 19:18

einreb schrieb:

Es gibt da so ein Dorf in Deutschland Wink
Und man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe!
Oder kennst Du noch einen Klub der seine Rivalen durch Abwerbung immer wieder schwächt?
bom

Und du meinst, Hoeneß denkt, dass er tatsächlich nen Hoffenheimer bekommt? Mag er öfter mal großkotzig sein und Müll reden, doch so doof ist er nun wirklich nicht. scratch
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 19:24

bienchen04 schrieb:
einreb schrieb:

Aber da wird die Rechnung ohne die Spieler bzw. Berater gedacht. Speziell an Pantelic haben noch andere Vereine ein Interesse.
Und ich hoffe mal, dass er auch mehr interesse an anderen Vereinen hat, weil ihn brauch man wirklich nicht auf Schalke nach allem, was man von ihm schon mitbekommen durfte, würde wohl kaum das Charakter-Problem der Schalker beheben.
Aber hier scheitert doch der "Ring-Deal" sowieso schon am Beginn. Pantelic will das volle Handgeld bekommen - das geht nur wenn der aufnehmende Verein nicht noch ablöse zu zahlen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das er vor dem Sommer zu einen neuen Verein wechselt.

Und nicht zu vergessen, würde die aufnehmenden Vereine sich ins Fleisch schneiden. Pantelic hat mit Hertha schon UEFA-Cup gespielt, dürfte also für Schalke in diesem Wettbewerb in dieser Saison nicht mehr ran, gleiches bei Kuranyi (da ist nur die Frage ob es die Stuttgarter noch interessiert Wink)
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 21:48

AlBaer schrieb:

Und nicht zu vergessen, würde die aufnehmenden Vereine sich ins Fleisch schneiden. Pantelic hat mit Hertha schon UEFA-Cup gespielt, dürfte also für Schalke in diesem Wettbewerb in dieser Saison nicht mehr ran, gleiches bei Kuranyi (da ist nur die Frage ob es die Stuttgarter noch interessiert Wink)
Helf mir mal, gilt das auch für die CL ?
Ich denke da so an einen Verein, der so einen Stürmer gut gebrauchen könnte Wink
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 22:00

einreb schrieb:
AlBaer schrieb:

Und nicht zu vergessen, würde die aufnehmenden Vereine sich ins Fleisch schneiden. Pantelic hat mit Hertha schon UEFA-Cup gespielt, dürfte also für Schalke in diesem Wettbewerb in dieser Saison nicht mehr ran, gleiches bei Kuranyi (da ist nur die Frage ob es die Stuttgarter noch interessiert Wink)
Helf mir mal, gilt das auch für die CL ?
Ich denke da so an einen Verein, der so einen Stürmer gut gebrauchen könnte Wink
Ja gilt für alle Wettbewerbe, es gibt nur eine Ausnahme, wenn ein Spieler den Wettbewerb wechselt und der abgebende Verein nach dem Jahreswechsel nicht mehr dabei ist. Ein kleines Beispiel: Gomez scheidet mit Stuttgart in der UEFA-Cup-Gruppenphase aus, dürfte dann nach einem möglichen Wechsel für die Bayern wieder in der CL ran. Jetzt such dir deine Spieler...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMo 3 Nov 2008 - 22:52

AlBaer schrieb:

Ja gilt für alle Wettbewerbe, es gibt nur eine Ausnahme, wenn ein Spieler den Wettbewerb wechselt und der abgebende Verein nach dem Jahreswechsel nicht mehr dabei ist. Ein kleines Beispiel: Gomez scheidet mit Stuttgart in der UEFA-Cup-Gruppenphase aus, dürfte dann nach einem möglichen Wechsel für die Bayern wieder in der CL ran. Jetzt such dir deine Spieler...
Das hiesse , Pantelic dürfte für Werder spielen, falls Herta ausscheidet und Bremen die Gruppenphase übersteht. scratch
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyDi 4 Nov 2008 - 7:21

AlBaer schrieb:

Aber hier scheitert doch der "Ring-Deal" sowieso schon am Beginn. Pantelic will das volle Handgeld bekommen - das geht nur wenn der aufnehmende Verein nicht noch ablöse zu zahlen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das er vor dem Sommer zu einen neuen Verein wechselt.

Dass ich hoffe, dass der ganze angebliche Deal nur ne Luftnummer ist, hab ich ja schon zu verstehen gegeben. Dennoch denke ich nicht, dass es am Ende am Handgeld scheitern wird. Als ob Schalke ein Problem hätte, ihm das auch während der Saison zu zahlen, wenn sie ihn denn wirklich wollten.

einreb schrieb:
Das hiesse , Pantelic dürfte für Werder spielen, falls Herta ausscheidet und Bremen die Gruppenphase übersteht.

Soll heißen, du würdest Pantelic gern in Bremen sehen oder wie darf ich das verstehen?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyDi 4 Nov 2008 - 9:35

einreb schrieb:
NYD schrieb:
Es wäre da etwas möglich, woran bisher noch gar nicht gedacht wurde. Habe ich gestern im Dopa gehört. Ein Stürmer-wechsel-dich innerhalb der Bundesliga. In Berlin nimmt es seinen Anfang. Will man für Pantelic (der offensichtlich zumindest momentan nicht gewillt ist, seinen Vertrag zu verlängern) noch Ablöse kassieren, muss man ihn in der Winterpause verkaufen. Schalke scheint interessiert. Dann könnte Kuranyi, der es auf Schalke auch nicht sehr leicht hat, zum VfB zurück wechseln, womit Gomez für Bayern frei wäre und Poldi den Verein verlassen könnte.
Das hat Premiere und die Bild auch schon verbreitet. Wer wohl dahinter steckt? Razz
Aber da wird die Rechnung ohne die Spieler bzw. Berater gemacht. Speziell an Pantelic haben noch andere Vereine ein Interesse. Und Kurani wird kaum den Schritt zurück machen.

Die bösen Bayern genau, Bayern will einfach die Bundesliga mit solchen Gerüchten schocken/ ablenken, damit man es leichter an die Tabellenspitze schafft! Morgen haut Bayern noch zusätzlich das Gerücht über Westermann zu Bayern raus, der Artikel liegt schon fertig auf dem Schreibtisch der Bild! Mehr davon FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 452704
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyDi 4 Nov 2008 - 19:53

Formel_Kimi schrieb:

Die bösen Bayern genau, Bayern will einfach die Bundesliga mit solchen Gerüchten schocken/ ablenken, damit man es leichter an die Tabellenspitze schafft! Morgen haut Bayern noch zusätzlich das Gerücht über Westermann zu Bayern raus, der Artikel liegt schon fertig auf dem Schreibtisch der Bild! Mehr davon FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 452704
Denken ist ja nicht so deine Stärke , daher geb ich Dir mal einen Tip.
Es gibt da so eine Spezies, die nennt sich Spielerberater.
Und die haben nur ein Ziel (nicht das Beste für Ihre Schützlinge, was Du bestimmt annimmst) , viel Kohle mit den Spielern zu verdienen! Razz
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyDi 4 Nov 2008 - 21:58

Kein Spieler ist dazu verpflichtet einen Spielerberater zu haben!! Mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen! Eine ganz normale Geschäftsbeziehung!! Der Berater bekommt ein Honorar für die bestmögliche Vermarktung seines Klienten, wie er diese Vermarktung erreicht, ist ja quasi egal, hauptsache der Ertrag stimmt!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMi 5 Nov 2008 - 8:45

was aber nix daran ändert, das zu oft die spieler dorthin gehen, wo sie nicht glücklich werden oder anders ausgedrückt, wo des beraters kuchen besonders groß ausfällt!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMi 5 Nov 2008 - 8:51

Dany69 schrieb:
was aber nix daran ändert, das zu oft die spieler dorthin gehen, wo sie nicht glücklich werden oder anders ausgedrückt, wo des beraters kuchen besonders groß ausfällt!!

Weil der Berater eben seinen eigentlichen Job nicht besonders ernst nimmt. Bzw. weil ein Spieler dann eigentlich 2 Berater bräuchte. Einen, der die Vereine raussucht, wo Spieler und damit auch Berater am meisten verdienen können und einen 2. Berater, der dann denjenigen dieser Vereine aussucht, wo der Spieler am besten sportlich hin passt.

Aber nun back to topic:
So, heute Abend dann das evtl. vorentscheidende Spiel in der CL. Mit nem Sieg ist man im Achtelfinale. Wenn ich dann aber so Aussagen wie die von KHR gestern höre, von wegen "ein Punkt würde reichen, damit wären wir zufrieden", dann wird mir schon wieder schlecht. Momentan kann man mit dieser Mannschaft einfach nicht auf Unentschieden spielen, dafür fängt man sich einfach viel zu leicht Gegentore. Zudem steht Florenz mit dem Rücken zur Wand. Und der Heimsieg fiel auch deutlich höher aus als man es dem Spielverlauf nach erwartet hätte. Also, ich erwarte für heute Abend einen heißen Tanz. Chancenlos sehe ich die Bayern nicht, aber sie müssen auf Sieg spielen, sonst könnte der Ofen womöglich schnell aus sein.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMi 5 Nov 2008 - 18:54

NYD schrieb:

Momentan kann man mit dieser Mannschaft einfach nicht auf Unentschieden spielen, dafür fängt man sich einfach viel zu leicht Gegentore. Zudem steht Florenz mit dem Rücken zur Wand. Und der Heimsieg fiel auch deutlich höher aus als man es dem Spielverlauf nach erwartet hätte. Also, ich erwarte für heute Abend einen heißen Tanz.

Bei den Problemen, die die Bayern in der Hintermannschaft derzeit aufweisen wird das alles andere als leicht. Noch einmal so viel Glück wie im Hinspiel wird es nicht mehr geben.
Wird Zeit, dass man das Augenmerk auf die Defensive richtet, denn derzeit bringt ja fast jede Mannschaft die Verteidigung vor ernsthafte Probleme.
Darauf sollte Klinsmann reagieren, denn auf eine stabile Abwehr lässt sich leichter aufbauen und dann weiter am Offensivspiel der Mannschaft zu arbeiten.
Dazu wird es Zeit Spielern wie Breno und Kroos mehr Einsatzzeiten einzuräumen damit sie sich darüber weiterentwickeln können, auf der Bank sind sie nur totes Kapital, die die jetzigen Stammspieler nicht unter Druck setzen können.

Formel_Kimi schrieb:
Ich fordere van Buyten nicht erst seit gestern Nachmittag, ich fand Daniel van Buyten schon immer besser als Demichelis! Demichelis nervt mit seiner sehr lässigen Spielweise (er muss alles spielerisch lösen und bleibt daher öfters mal irgendwo hängen) und seiner fehlenden Kameradschaft, spielt er nicht da wo er es will, knallt es! Ich freue mich jetzt schon auf nächste Saison wenn Hummels wieder nach Bayern kommt! Vielleicht hat er mehr Lobby als DvB bei Klinsmann und macht Demichelis ordentlich Dampf!! Breno tut sich noch etwas schwer in der BuLi habe ihn live in Hannover gesehen, er zeigt gute Ansätze, aber es fehlt noch ein wenig!! Smile

Das sehe ich doch etwas anders. van Buyten schafft es einfach nicht konstant die Leistung zu bringen, um sich aufzudrängen. Allein seine Stellungsfehler kommen nicht von ungefähr. Für den Stamm einfach zu wenig, dazu schafft er es nicht Druck auf Lucio und Demichelis aufzubauen, so dass diese um ihre Plätze wirklich kämpfen müssten. Deswegen würde ich Breno hier installieren, von den Voraussetzungen, die er mitbringt ist es kein zu großes Risiko, dann kann er zeigen, ob er die Vorschusslorbeeren auch verdient hat. Aber auch hier gilt, dass er die Einsatzzeiten benötigt um einen Sprung in seiner Entwicklung zu machen.

NYD schrieb:

Du meinst doch den Pandev von Lazio, oder? Der könnte mir schon eher gefallen als Poldi. Jung ist er noch mit seinen 25. Außerdem scheint er kein reiner Strafraumstürmer zu sein. Das größte Problem hier dürfte dann wohl die Ablöse werden, ich meine, 20 Mio. wären schon ganz schön teuer für ihn und ungefähr so viel dürfte Lazio wohl verlangen.

Seinen Bruder meine ich derzeit zumindest nicht Wink
Könnte von den Spielanlagen her gut zu den beiden anderen Stürmern passen, und in Italien scheint man sich ja mittlerweile gerne mal umzuschauen. Man muss halt schauen, was Köln für Poldi bietet Wink

NYD schrieb:

Altintop defensiv? Der hat mir letzte Saison auf anderer Position aber ziemlich gut gefallen. Also ich weiß nicht. Versuchen kann man es sicher, aber ob es funktioniert? Da hab ich dann doch ein paar Zweifel.

Schon vergessen welche Position er vor seinem Wechsel begleitet hat?
Und auch bei der Türkischen Nationalmannschaft hat er gerade bei der EM defensive Positionen begleitet und da durchaus überzeugt. So abwegig sehe ich das nicht, Zé interpretiert seine Rolle ja auch deutlich offensiver, Altintops Schusstechnik würde das auch entgegen kommen.


NYD schrieb:

P.S.: Hoeneß hat das Timostschuk-Interesse verneint. Man wäre nur im Sommer interessiert gewesen. Da will doch wohl nicht jemand versuchen, die Presse abzulenken, nachdem ein anderer auf der HP Mist baute? Wink

Ist ja normal, dass er nicht sagt, ja den Spieler wollen wir um jeden Preis Rolling Eyes
Das Interview war aber vom Inhalt schon komisch: Spieler, die aus der russischen Liga wechseln bringen in anderen Ligen nicht mehr die Leistungen deswegen interessiert man sich für diesen Markt nicht, obwohl er davor zugibt, dass er im Sommer ein Thema war? Da passt was nicht zusammen. Da wartet wohl jemand auf ein Zeichen des Vereins ?!?



NYD schrieb:

Es wäre da etwas möglich, woran bisher noch gar nicht gedacht wurde. Habe ich gestern im Dopa gehört. Ein Stürmer-wechsel-dich innerhalb der Bundesliga. In Berlin nimmt es seinen Anfang. Will man für Pantelic (der offensichtlich zumindest momentan nicht gewillt ist, seinen Vertrag zu verlängern) noch Ablöse kassieren, muss man ihn in der Winterpause verkaufen. Schalke scheint interessiert. Dann könnte Kuranyi, der es auf Schalke auch nicht sehr leicht hat, zum VfB zurück wechseln, womit Gomez für Bayern frei wäre und Poldi den Verein verlassen könnte.

Nichts ist unmöglich, dann weiß man immerhin wofür Uli die Millionen zurück halten muss.
Dann muss das Flankenspiel aber deutlich verbessert werden!!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 EmptyMi 5 Nov 2008 - 19:17

Hey, du lebst ja auch noch. Wink Ich warte auf ne PN. Very Happy

Tommy987 schrieb:

Bei den Problemen, die die Bayern in der Hintermannschaft derzeit aufweisen wird das alles andere als leicht. Noch einmal so viel Glück wie im Hinspiel wird es nicht mehr geben.
Wird Zeit, dass man das Augenmerk auf die Defensive richtet, denn derzeit bringt ja fast jede Mannschaft die Verteidigung vor ernsthafte Probleme.
Darauf sollte Klinsmann reagieren, denn auf eine stabile Abwehr lässt sich leichter aufbauen und dann weiter am Offensivspiel der Mannschaft zu arbeiten.
Dazu wird es Zeit Spielern wie Breno und Kroos mehr Einsatzzeiten einzuräumen damit sie sich darüber weiterentwickeln können, auf der Bank sind sie nur totes Kapital, die die jetzigen Stammspieler nicht unter Druck setzen können.

Sicher wird es Zeit, das Augenmerk auf die Defensive zu legen, da gibt es gar keine Frage. In dieser Hinsicht sind wir uns absolut einig. Dennoch sollte man sich in der momentanen Lage noch nicht auf hintenreinstellen verlassen. Nicht in der CL. dafür muss die Defensive in der Bundesliga erstmal sicher stehen, denn Florenz ist ein anderer Gegner als Bielefeld oder Frankfurt.
Was Breno angeht, so spielt er ja durchaus auf einer Schlüsselposition. Kann mir momentan nicht so recht vorstellen, dass man in der IV öfter mal rotiert, auch wenn Martin und Lucio nicht gerade sattelfest wirken. Bei Kroos hingegen, hast du schon die neuesten Gerüchte gehört? Angeblich soll er im Winter nach Stuttgart ausgeliehen werden. Dann hätte der VfB sein Spielmacherproblem gelöst und die Bayern ihr Problem mit der mangelnden Spielpraxis für Kroos.

Tommy987 schrieb:

Das sehe ich doch etwas anders. van Buyten schafft es einfach nicht konstant die Leistung zu bringen, um sich aufzudrängen. Allein seine Stellungsfehler kommen nicht von ungefähr. Für den Stamm einfach zu wenig, dazu schafft er es nicht Druck auf Lucio und Demichelis aufzubauen, so dass diese um ihre Plätze wirklich kämpfen müssten. Deswegen würde ich Breno hier installieren, von den Voraussetzungen, die er mitbringt ist es kein zu großes Risiko, dann kann er zeigen, ob er die Vorschusslorbeeren auch verdient hat. Aber auch hier gilt, dass er die Einsatzzeiten benötigt um einen Sprung in seiner Entwicklung zu machen.

Dito, ich wüsste nicht, was ich dem noch hinzufügen sollte. 1a auf den Punkt gebracht. Wink

Tommy987 schrieb:

Seinen Bruder meine ich derzeit zumindest nicht Wink
Könnte von den Spielanlagen her gut zu den beiden anderen Stürmern passen, und in Italien scheint man sich ja mittlerweile gerne mal umzuschauen. Man muss halt schauen, was Köln für Poldi bietet Wink

Ich könnte ihn mir zumindest vorstellen. Schlecht scheint er ja nicht zu sein und wie du schon sagtest, vom Spielertyp denke ich auch, dass er passt. Wenn Poldi nach Köln wechselt, dann für irgendwas um die 10 Mio. Den Betrag würden wohl zum großen Teil Sponsoren bezahlen, bliebe nur noch die Frage des Gehalts.

Tommy987 schrieb:

Schon vergessen welche Position er vor seinem Wechsel begleitet hat?
Und auch bei der Türkischen Nationalmannschaft hat er gerade bei der EM defensive Positionen begleitet und da durchaus überzeugt. So abwegig sehe ich das nicht, Zé interpretiert seine Rolle ja auch deutlich offensiver, Altintops Schusstechnik würde das auch entgegen kommen.

Andererseits hatte er seinen Durchbruch bei den Bayern auf einer anderen Position. Bei seinem Leistungsstand zum Zeitpunkt seines Wechsels nach München hätte ich nicht gedacht, dass er zu solchen Leistungen fähig ist. Also warum etwas ändern, was bisher gut funktioniert hat???

Tommy987 schrieb:

Ist ja normal, dass er nicht sagt, ja den Spieler wollen wir um jeden Preis Rolling Eyes
Das Interview war aber vom Inhalt schon komisch: Spieler, die aus der russischen Liga wechseln bringen in anderen Ligen nicht mehr die Leistungen deswegen interessiert man sich für diesen Markt nicht, obwohl er davor zugibt, dass er im Sommer ein Thema war? Da passt was nicht zusammen. Da wartet wohl jemand auf ein Zeichen des Vereins ?!?

Sollte dieses Zeichen eine Zahl in der Höhe von 10 Mio. oder darunter sein, dann möglicherweise. Allerdings glaube ich nicht, dass Hoeneß gewillt ist, 18 Mio. auf den Tisch zu legen. Dafür ist er dann wieder zu alt bzw. von der Leistung her nicht ganz gut genug.

Tommy987 schrieb:

Nichts ist unmöglich, dann weiß man immerhin wofür Uli die Millionen zurück halten muss.
Dann muss das Flankenspiel aber deutlich verbessert werden!!!

Nun ja, man verschenkt ja Poldi in gegebenem Falle auch nicht. Von daher werden es in diesem Falle keine 20 Mio. sein, die der Tausch kostet. Und es ist ja nun auch nicht so, dass Bayern nicht mehr als 10 Mio. ausgeben könnte, wenn sie denn wollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 2   FC Bayern München - Teil 2 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-