SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 8:53

joh ein müdes moin
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 9:24

Schon wieder müde? Und was denn los bei dir? Stress ohne Ende oder wie?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 9:35

Joh ich brauch meist bis 10 um auf touren zu kommen! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 524766
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 9:51

Wieso das denn, wenn man fragen darf???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 10:28

auch von mir ein moin in die kleine runde
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 10:56

Ja dann servus. Was geht so schönes bei dir?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 10:58

NYD schrieb:
Ja dann servus. Was geht so schönes bei dir?
krank unter der decke liegen und du fleißig am werkeln?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 10:59

Fleißig am werkeln und mich momentan mit nem Problem in Excel rumschlagen. Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 599816

Wie gehts dir denn heute?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 11:15

NYD schrieb:
Fleißig am werkeln und mich momentan mit nem Problem in Excel rumschlagen. Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 599816
was ein glück muss ich mich weitestgehend nur mit banalen dingen bei excel rumschlagen Wink
formel problem oder suchst de ne funktion?

NYD schrieb:
Wie gehts dir denn heute?
besser wie gestern weil da ging ab mittag gar nix mehr.
hab aber wieder nur wenig geschlafen und jetzt kommt doch die müdigkeit durch. wenigstens läßt aber jetzt endlich dieser verdammte husten etwas nach. hatte vor lauter husten manchmal kaum noch luft bekommen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 11:21

JerzyPotz schrieb:

was ein glück muss ich mich weitestgehend nur mit banalen dingen bei excel rumschlagen Wink
formel problem oder suchst de ne funktion?

Formelproblem, also ein Fehler in einer Formel, allerdings ist der nicht allzu leicht zu finden. Suspect

JerzyPotz schrieb:

besser wie gestern weil da ging ab mittag gar nix mehr.
hab aber wieder nur wenig geschlafen und jetzt kommt doch die müdigkeit durch. wenigstens läßt aber jetzt endlich dieser verdammte husten etwas nach. hatte vor lauter husten manchmal kaum noch luft bekommen.

Hat dich ja wirklich voll erwischt. Nimmste auch schön die Chemiekeule? Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 11:31

NYD schrieb:
Formelproblem, also ein Fehler in einer Formel, allerdings ist der nicht allzu leicht zu finden. Suspect
excel mags halt nicht einfach Wink

NYD schrieb:
Hat dich ja wirklich voll erwischt. Nimmste auch schön die Chemiekeule? Wink
ärgerlich ist das es bis vor drei tagen eigentlich fast schon vorbei war und nun die letzten beiden tage grade wieder gekommen ist Rolling Eyes
chemie nehm ich keine. hab ja kein fieber von daher soll das mein körper schön von selber packen, auch wenns dreit, vier tage länger dauern sollte.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 11:36

JerzyPotz schrieb:

excel mags halt nicht einfach Wink

Nee, ganz offensichtlich nicht. Da ich aber auch keinen Bock hab, den Fehler ewig zu suchen, mach ich jetzt erstmal woanders weiter und hab das Problem mal in ein Excel-Hilfe-Forum gestellt. Wink

JerzyPotz schrieb:

ärgerlich ist das es bis vor drei tagen eigentlich fast schon vorbei war und nun die letzten beiden tage grade wieder gekommen ist Rolling Eyes
chemie nehm ich keine. hab ja kein fieber von daher soll das mein körper schön von selber packen, auch wenns dreit, vier tage länger dauern sollte.

Kenn ich, ging mir letzte Woche genauso. Montag hatte ich nur noch Schnupfen, der Husten war im Prinzip besiegt außer noch 2-3 mal husten in der Stunde, was ja fast nix ist, Gliederschmerzen waren weg, Halsschmerzen ebenso und dann hatte ich von Dienstag an noch fast die ganze Woche mit recht heftigem Schwindel zu kämpfen. War echt nich lustig...
Naja, so ein paar chemische Hilfsmittel nehm ich dann doch. Was fürs Halsweh und ACC gegen den Husten. Weil das einfach am meisten nervt. Schnupfen sitze ich auch immer aus, da meine Oma sich schon die Nasenschleimhäute durch zu viele Medikamente kaputt gemacht hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 11:50

NYD schrieb:
mach ich jetzt erstmal woanders weiter und hab das Problem mal in ein Excel-Hilfe-Forum gestellt. Wink
na dann viel glück das du nicht zulange warten musst.

NYD schrieb:
Kenn ich, ging mir letzte Woche genauso. Montag hatte ich nur noch Schnupfen, der Husten war im Prinzip besiegt außer noch 2-3 mal husten in der Stunde, was ja fast nix ist, Gliederschmerzen waren weg, Halsschmerzen ebenso und dann hatte ich von Dienstag an noch fast die ganze Woche mit recht heftigem Schwindel zu kämpfen. War echt nich lustig...
am heftisgten wars bei mir an sylvester. an dem abend ging echt nix mehr. da hat auch alles weh getan, plus das der kopf völlig lahm funktionierte. nur meine stimmbändern sind vom vielen husten durchgängig angeschlagen.

NYD schrieb:
Naja, so ein paar chemische Hilfsmittel nehm ich dann doch. Was fürs Halsweh und ACC gegen den Husten. Weil das einfach am meisten nervt. Schnupfen sitze ich auch immer aus, da meine Oma sich schon die Nasenschleimhäute durch zu viele Medikamente kaputt gemacht hat.
ich hab einfach keine lust soviel chemie mir einzuschmeißen. außerdem hab ich mich schon zuhauf mit mittelohrentündungen, nierenkoliken und so nem kram rumgeschlagen. da ist so ein bissi erkältung fast schon kindergeburtstag Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 12:38

So schlimm plötzlich wieder haben die besserungswünsche also nicht angeschlagen, so ein mist aber auch!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 38351
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 13:06

JerzyPotz schrieb:

na dann viel glück das du nicht zulange warten musst.

Danke. geht eigentlich immer recht fix da, also ich rechne schon noch heute mit nem Lösungsvorschlag, zumal die Leute dort wirklich Ahnung haben.

JerzyPotz schrieb:

am heftisgten wars bei mir an sylvester. an dem abend ging echt nix mehr. da hat auch alles weh getan, plus das der kopf völlig lahm funktionierte. nur meine stimmbändern sind vom vielen husten durchgängig angeschlagen.

Bei mir wars am Tag vor Silvester am schlimmsten. Jetzt läuft mir noch etwas die Rotze, aber sonst ist wieder alles in Butter.

JerzyPotz schrieb:
ich hab einfach keine lust soviel chemie mir einzuschmeißen. außerdem hab ich mich schon zuhauf mit mittelohrentündungen, nierenkoliken und so nem kram rumgeschlagen. da ist so ein bissi erkältung fast schon kindergeburtstag Wink

Viel werf ich mir ja nun auch nicht ein. Aber deine Krankengeschichte klingt ja auch heftig. Shocked
Dann nochmals gute Besserung, auf dass diese auch bald eintritt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 15:06

JerzyPotz schrieb:

dann brauch man sich auch nicht zu wundern das es nicht voran geht.
das ist etwas was mich persönlich viel mehr ärgert, das leute die es nicht können, bzw. sich ins höschen machen sich hinters steuer setzen.
nee wirklich net denn du kannst ja nix machen bei einer verschneiten spur und als 15. in einer schlange!!
tja das wird sich nie ändern, die fahren lieber zwei stunden für 30 Km und brauchen 2 päckchen tempo und drei unnerhosen unnerwegs!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 360107


JerzyPotz schrieb:
vorallem wenn man bedenkt das wenn was passiert die ja meißtens nicht nur ihr eigenes auto zu klump fahren. muss schon sagen das ich winterreifenpflicht für eine der besten neuerungen halte.
Das ist ansich wirklich das schlimmste übel dran, deshalb fahre ich auch wenn es schneller gehn würde auf autobahnen wie vorgestern nur knapp über die hundert, denn wen sich ein depp dann denkt er müsse mal mit 65 nach links fahren ist trotz aller mühn das bremsen schwer!! Very Happy

JerzyPotz schrieb:
über wieviel an kilometer straße wird alleine hessen verfügen und wieviel räumfahrzeuge werden bei uns so rumfliegen? das vorher angekündigte nutzt dir mal gar nix wenn zeitgleich soviel so geballt runter kommt weil überhaupt nicht die mittel bestehen auch nur ansatzweiße zeitnah dagegen anzugehen.
naja mich hat dann ein interview im radio schon gewundert, denn im taunus haben die gegen 1 uhr nachts angefangen und nonstop geräumt, nur warum nicht anderswo auch??

JerzyPotz schrieb:
die fahren panzer Wink
na na na, sag das doch nicht! Suspect

JerzyPotz schrieb:
ich versteh die leute auch nicht. irgendwie machen ganz viele im winter ganz viel falsch.
das trifft sehr genau!

JerzyPotz schrieb:
was ging schrott an deiner rübe?
Nichts es ging mir nur darum das du ohne hilfmittel mehr spass haben kannst als ohne!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 20:41

NYD schrieb:
Bei mir wars am Tag vor Silvester am schlimmsten. Jetzt läuft mir noch etwas die Rotze, aber sonst ist wieder alles in Butter.
ich hoffe das es nu auch langsam bergauf geht. im vergleich zu heute nacht gehts echt wieder deutlich besser.

NYD schrieb:
Aber deine Krankengeschichte klingt ja auch heftig. Shocked
hab schon einiges gehabt mit dem ich mich rumschlagen musste aber gibt leute die hat es viel schlimmer getroffen Wink
von daher...

NYD schrieb:
Dann nochmals gute Besserung, auf dass diese auch bald eintritt.
danke. will hoffen das es bis zum ende der woche wieder richtig gut ist. sollte auch langsam zeit sein das es mal aufhört.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 20:56

Dany69 schrieb:
tja das wird sich nie ändern, die fahren lieber zwei stunden für 30 Km und brauchen 2 päckchen tempo und drei unnerhosen unnerwegs!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 360107
wahnsinn oder?
ich finde es halt auch lästig weil ich mir immer denke das jeder ja wissen sollte was er kann und was nicht.
ich z.b. hab auf der autobahn totale probleme wenns regnet und dunkel ist weil die vielen lichter und spiegelungen mein gehirn völlig überfordern und ich das alles nicht mehr so wahrnehmen kann. deswegen gehöre ich zu der sorte die sich alle nase lang neue scheibenwicher kauft, ansonsten würde ich rein gar nix mehr raffen.

was ich damit sagen will, wenn ich die möglichkeit hab fahr ich früher um den wetter und meinen schwierigkeiten zu umgehen und ich wundere mich das die leute nicht auf die bahn umsteigen wenn sie es doch so rein gar nicht drauf haben.

Dany69 schrieb:
Das ist ansich wirklich das schlimmste übel dran, deshalb fahre ich auch wenn es schneller gehn würde auf autobahnen wie vorgestern nur knapp über die hundert, denn wen sich ein depp dann denkt er müsse mal mit 65 nach links fahren ist trotz aller mühn das bremsen schwer!! Very Happy
ich fahr bei dem wetter auch völlig defensiv und vergrößere meinen abstand auch mindestens aufs doppelte. hab schon genug leute sich vor mir drehen sehen und bin eigentlich dann imer raus aus der gefahrenzone der anderen.

Dany69 schrieb:
naja mich hat dann ein interview im radio schon gewundert, denn im taunus haben die gegen 1 uhr nachts angefangen und nonstop geräumt, nur warum nicht anderswo auch??
wahrscheinlich weil es ecken gibt die als schlimmer gefährdet gelten. wenn die im taunus nicht räumen bricht bis nach frankfurt vieles zusammen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 8:38

JerzyPotz schrieb:

wahnsinn oder?
ich finde es halt auch lästig weil ich mir immer denke das jeder ja wissen sollte was er kann und was nicht.
ich z.b. hab auf der autobahn totale probleme wenns regnet und dunkel ist weil die vielen lichter und spiegelungen mein gehirn völlig überfordern und ich das alles nicht mehr so wahrnehmen kann. deswegen gehöre ich zu der sorte die sich alle nase lang neue scheibenwicher kauft, ansonsten würde ich rein gar nix mehr raffen.
Wissen vielleicht schon, aber die sagensich fahr ma halt langsam und zittern uns ins ziel, freiwillig aus seinem auto steigt doch keiner in den zug um!!

Definiere alle nase lang, normal bei deiner Fahrlleistung wäre wohl höchstens alle 2 jahre abhängig natürlich vom wetter auch!!

Ich kann mir hier in deutschland gar net vorstellen das es leute gibt die sagen ich kann nicht auf schnee fahren drum bin ich mim zug gekommen, nee, du weisst zu was das führt!!

JerzyPotz schrieb:
ich fahr bei dem wetter auch völlig defensiv und vergrößere meinen abstand auch mindestens aufs doppelte. hab schon genug leute sich vor mir drehen sehen und bin eigentlich dann imer raus aus der gefahrenzone der anderen.

Joh alles andere hat auch keinen sinn, denn meistens sinds die fehler der anderen die dich mit rein reissen!!

JerzyPotz schrieb:
wahrscheinlich weil es ecken gibt die als schlimmer gefährdet gelten. wenn die im taunus nicht räumen bricht bis nach frankfurt vieles zusammen.
na logisch ist das dort ne spezielle verbingung und eben auch mit noch mehr schnee gesegnet,
aber was solls, wir werden nicht klären können, warum andernortes gar nix geschah!!

So moin moin allerseits! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 8:44

Dany69 schrieb:

Wissen vielleicht schon, aber die sagensich fahr ma halt langsam und zittern uns ins ziel, freiwillig aus seinem auto steigt doch keiner in den zug um!!


So nen Spinner hatt ich vorhin auf dem Weg zur Arbeit auch vor mir. Fuhr der tatsächlich auf vin Schnee befreiter (!!!) Straße außerorts 45. Und ich kam erst nach der Hälfte der Strecke vorbei. Ich dacht echt, ich spinne!!

Dany69 schrieb:
Joh alles andere hat auch keinen sinn, denn meistens sinds die fehler der anderen die dich mit rein reissen!!


Richtig, das zeigt die Erfahrung immer wieder. Auch vor 3 Wochen bin ich einem Unfall nur knapp entronnen. Weil irgendsoein Rentner offenbar nicht kapiert hat, dass er die Vorfahrt zu beachten hat, wenn er aus ner kleinen Seitenstraße auf ne Bundesstraße fährt. Da fehlten rund 10 cm, dann hätte es gekracht!


Dany69 schrieb:

So moin moin allerseits! Very Happy

Auch moin. Was geht?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 8:49

Dany69 schrieb:
Definiere alle nase lang, normal bei deiner Fahrlleistung wäre wohl höchstens alle 2 jahre abhängig natürlich vom wetter auch!!
sobald ich die ersten schlieren sehe kommen neue drauf, weil wenn die beim wischen zum regen noch hinzukommen ist bei mir völlig aus und mein kopf peilt gar nichts mehr.

Dany69 schrieb:
Ich kann mir hier in deutschland gar net vorstellen das es leute gibt die sagen ich kann nicht auf schnee fahren drum bin ich mim zug gekommen, nee, du weisst zu was das führt!!
ich kenn zumindest einen. mein b hat entnervt die brocken geschmissen weil er sich so über das geschleiche der anderen aufgeregt hat und ist zumindest vorgestern mit der bahn gefahren.

Dany69 schrieb:
So moin moin allerseits! Very Happy
moin zurück und schon wieder tschö meinerseits.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 8:58

JerzyPotz schrieb:

moin zurück und schon wieder tschö meinerseits.

Wohin so eilig? Sag bloß, du musst was schaffen? Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 9:27

Kaum isser da isser auch schon wieder weg oder wie?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 9:34

Scheint so zu sein, jedenfalls hat er inzwischen schon wieder die Kurve gekratzt.

Was geht bei dir?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 9:36

Nicht viel ausser dem 6. tag in folge migräne kopfschmerz, hab echt keine lust mehr drauf! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 932893
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 10:04

Och nee. Schon widder? Was machst du denn bloß?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 10:23

Keine Ahung steh moins uff und schon sind sie da, geh abends ins bett und sie sind immernoch da! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 524766
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-