SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 9:59

Mmmh nee leider haben wir hier schon bei 6-8 cm, dramatische autofahrerszenen!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 10:02

So schlimm ist es hier nicht. Bei uns waren gestern eben schon ungefähr 25 cm gefallen. Und wenn du dann nen feuchten Untergrund unter dem Schnee hast und sich nirgendwo ein Räumdienst blicken lässt, dann kann es schon mal kritisch werden...

Genau das gleiche Spiel noch mal heute Morgen. Wäre auf dem Weg zur Arbeit 2 mal fast stecken geblieben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 10:21

Wie gesagt so gut und massiv haben wirs hie rnet aber hier eichen eben 8 cm, zum chaos!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 10:52

Und wie schauts jetzt aus bei euch? Bei uns schneit es gerade richtig. Riesige Flocken und so dicht, dass man kaum 50 m weit sehen kann.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 10:53

Nur nieselschnee, kein großes kino, die flocken so klein das man sie nur aufgrund der vielzahl sieht!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 10:56

Dann kannste dich ja glücklich schätzen. Ich "freu" mich jetzt schon auf die Heimfahrt heute am späten Nachmittag. Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 599816
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 11:04

Och ich könnt den ganzen tag mich am autofahren im schnee freuen, aber ich darf ja net!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 38351
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 13:04

Abseits der Straße, wo ich etwas driften kann, schon. Aber nich auf der Straße. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 13:08

Also ich finds schön. Mag den Winter und ganz besonders den Schnee und da mich meine Eltern ins Training gefahren hatte war auch das nicht weiter störend und ich werd heute Nachmittag gleich erstmal einen schönen Spaziergang mit meinm Bello machen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 14:04

Tja, solange du selbst bei dem Wetter nicht fahren musst, so lange ist das Wetter auch schön. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 14:57

Ich muss auch oft genug selbst bei dem Wetter fahren und mit zwei Rädern ist das deutlich unangenehmer als mit viern Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 15:10

Sei dir da mal nicht so sicher. Ok, ich sitze im Auto im trockenen und vllt. auch im warmen, aber das war es dann auch schon an Vorteilen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 16:37

das halte ich für übertrieben. Beim auto musst du nicht schon beim geringsten schneematsch bei jeder kurve und jedem anfahren tierisch aufpassen, dass dich deine hinterräder nicht überholen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 18:20

hast recht bienchen, mim Roller is noch schlimmer!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 310649
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 18:42

roller würde ich nie fahren, ist mir zu dumm Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMo 5 Jan 2009 - 22:00

Dany69 schrieb:
was ne tolle herfahrt bis auf die tatsache, das jeder meint auf schnee darf man net schneller als 70 fahren und innerorts sowie auf landstraßen nur 30!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 310649
hier liegt der hund begraben und nicht beim schnee.
musste vor der arbeit richtung deiner letzten schlafunterkunft durch den wald fahren und du weist ja vielleicht noch, es geht nur grade aus und das kilometerlang. gut es lag schnee, es kam auch welcher von oben runter, aber das berechtigt noch keinen mit tempo 25 durch die gegend zu schleichen. hier trennt sich bei den autofahrern die spreu vom weizen und wer zu blöde ist auf schnee zu fahren der soll mit dem @rsch daheim bleiben oder bahn fahren und nicht dem rest der welt auf die eier gehen.

der gipfel war aber das immer nich genug seppel mit sommerreifen unterwegs waren und da hörts dann ganz auf.

Dany69 schrieb:
Aber die räumkommandos die haben versagt, das war das schöne dran nix geschoben und nix gestreut!! cheers
ich find das allgemein aber auch etwas blauäugig. die haben ja auch nicht 100.000 räumfahrzeuge zur verfügung und wenn dann in halb deutschland es auf einen schlag anfängt zu schnein, wie bitte schön soll das alles gleichzeitig bewältigt werden?

Dany69 schrieb:
Mmmh nee leider haben wir hier schon bei 6-8 cm, dramatische autofahrerszenen!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 360107
sellten fand ich die smiley setzung so passend.
als ich das erste mal in stockholm gewesen bin hats jeden tag aus eimern geschneit und ich kann ich sagen, die schweden gelten nicht umsonst als verwegene typen. wie die (aber wirklich jeder) um ecken gebrettert sind, ein sagenhafter anblick Wink

NYD schrieb:
Tja, solange du selbst bei dem Wetter nicht fahren musst, so lange ist das Wetter auch schön.
hier stimme ich dir eindeutig nicht zu. wer spaß am schnee hat (und den hab ich) denn kratzt es auch nicht wenn die straßen mal drei tage zu sind. geht ja schließlich nicht das ganze jahr so.

aber hier zeigt sich wer jung geblieben ist und im schnee den spieltrieb wieder entdeckt Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyDi 6 Jan 2009 - 7:43

JerzyPotz schrieb:

der gipfel war aber das immer nich genug seppel mit sommerreifen unterwegs waren und da hörts dann ganz auf.

Da hört es allerdings wirklich auf, denn das ist bei diesem Wetter einfach nur s@udämlich und obendrein noch kreuzgefährlich. Da hab ich absolut gar kein Verständnis. Für so was müsste es richtig fette Bußgelder und gleich 7 Punkte in Flensburg geben, denn das ist nix weiter als Straßenverkehrsgefährdung und das in erheblichem Maße Exclamation

JerzyPotz schrieb:

ich find das allgemein aber auch etwas blauäugig. die haben ja auch nicht 100.000 räumfahrzeuge zur verfügung und wenn dann in halb deutschland es auf einen schlag anfängt zu schnein, wie bitte schön soll das alles gleichzeitig bewältigt werden?

Das sagt ja auch keiner. Es muss aber drin sein, die wichtigsten Straßen zu räumen speziell zu Stoßzeiten. Was da mit kleinen Nebenstraßen in allen möglichen Käffern ist, interessiert ja erst mal nicht. Ich bin Sonntag eine Strecke heim gefahren auf zunächst 2 hier richtig vielbefahrenen Bundesstraßen gefahren, wo auch sonntags jede Menge Verkehr herrscht. Da war nix mit Räumfahrzeugen, so hoch wie der Schnee lag, konnten die dort noch gar nicht gefahren sein und das, obwohl es hier seit der Nacht vom Samstag zum Sonntag schneite. Der Gipfel war aber, dass es auf der A4, die hier Sonntag abends noch dichter befahren ist als in der Woche ganz genauso aussah. Auf der rechten Fahrspur 2 schwarze Streifen für jeweils 2 linke und 2 rechte Reifen und auf der mittleren sowie der linken Fahrspur lagen über den Daumen gepeilt vllt. 7-9 cm Schnee. Da hört der Spaß dann auf, so geht es nicht!! Aber für solche Dinge wie Winterdienst ist ja kein Geld da, wir bauen lieber nen Kreisverkehr auf ner Straße, wo täglich 3 Autos vorbei kommen. Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 599816 Sleep Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 877880 Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 292549

JerzyPotz schrieb:

hier stimme ich dir eindeutig nicht zu. wer spaß am schnee hat (und den hab ich) denn kratzt es auch nicht wenn die straßen mal drei tage zu sind. geht ja schließlich nicht das ganze jahr so.

aber hier zeigt sich wer jung geblieben ist und im schnee den spieltrieb wieder entdeckt Wink

Nun ja, jeder, wie er es gern möchte. Ich habe ja nie behauptet, dass ich wirklichen Spaß am Schnee habe. Ich bin sowieso kein Wintersportler. Ich seh es mir sehr gern im TV an, aber selbst bin ich froh, wenn der Winter wieder vorbei ist. Meine Idealvorstellung wäre gar kein Winter, soll heißen 20°C oder mehr in diesen Monaten.

Abgesehen davon hat das für mich nix mit jung bleiben zu tun. Auf der Straße will ich nen festen Untergrund, auf dem man fahren kann, ohne vermuten zu müssen, dass es einem in der nächsten Kurbe den Ar@ch weg dreht. Spielereien haben auf der Straße nichts zu suchen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyDi 6 Jan 2009 - 8:28

JerzyPotz schrieb:

hier liegt der hund begraben und nicht beim schnee.
musste vor der arbeit richtung deiner letzten schlafunterkunft durch den wald fahren und du weist ja vielleicht noch, es geht nur grade aus und das kilometerlang. gut es lag schnee, es kam auch welcher von oben runter, aber das berechtigt noch keinen mit tempo 25 durch die gegend zu schleichen. hier trennt sich bei den autofahrern die spreu vom weizen und wer zu blöde ist auf schnee zu fahren der soll mit dem @rsch daheim bleiben oder bahn fahren und nicht dem rest der welt auf die eier gehen.
Tja dasselbe thema bei mir gestern früh, gerade strecke, und die fahren tatsächlich höchstens 30!! Shocked

Joh kenn die strecke noch ein wenig vorm geistigen auge, ca. 1,5 km lang geradeaus, bewaldet und ich glaub irgendwo kam sogar noch ein sportplatz oder?? scratch

Aber nee, die hoffnung das man hier von solchen typen verschont bleibt die ist gen null!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 38351
JerzyPotz schrieb:
der gipfel war aber das immer nich genug seppel mit sommerreifen unterwegs waren und da hörts dann ganz auf.
Joh ich kann dir sagen, hab mich gestern mit einem kunden unterhalten, der schafft oft für die dunlop, der sagte mir dort auf dem betriebsparkplatz, da stehn so ca 250 autos, da meint er wären fast die hälfte auf sommereifen gestanden!!
das ist schon hitfertig blöde.

Ich hatte gestern noch das vergnügen ein paar autos auf sommerreifen hier zu bewegen, das hat schon was, aber im straßenverkehr??? nee danke

JerzyPotz schrieb:
ich find das allgemein aber auch etwas blauäugig. die haben ja auch nicht 100.000 räumfahrzeuge zur verfügung und wenn dann in halb deutschland es auf einen schlag anfängt zu schnein, wie bitte schön soll das alles gleichzeitig bewältigt werden?
Nee das nicht, nur wenn ich bedenk, das dieser schnee seit drei tagen angekündigt war und weiterhin bedenk, das ich 50 Km über Stadtstraßen, Landstraßen und Autobahnen zur arbeit fahr und kein einer cm geräumt oder gestreut war, dann ist das schwach sogar in zwei verschiedenen bundesländern!! Very Happy

Aber mir wars egal endlich mal wieder ein wenig schneevergnügen, das hats heir ja leider nur zu selten!

JerzyPotz schrieb:
sellten fand ich die smiley setzung so passend.
als ich das erste mal in stockholm gewesen bin hats jeden tag aus eimern geschneit und ich kann ich sagen, die schweden gelten nicht umsonst als verwegene typen. wie die (aber wirklich jeder) um ecken gebrettert sind, ein sagenhafter anblick Wink
danke! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 7357
Hätt ich gern mal gesehn im verhältnis zu hier, aber du weisst ja was die für autos haben!! Very Happy

JerzyPotz schrieb:
hier stimme ich dir eindeutig nicht zu. wer spaß am schnee hat (und den hab ich) denn kratzt es auch nicht wenn die straßen mal drei tage zu sind. geht ja schließlich nicht das ganze jahr so.
nee umso trauriger ist das bild heute schon, da können die schönwetter fahrer wieder mit 180 über die autobahn fahren, aber wehe da ist mal ne eisplatte, dann ists das ganze 100 mal gefährlicher als es gestern gewesen wäre, wenn man fahren könnte!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 310649
JerzyPotz schrieb:
aber hier zeigt sich wer jung geblieben ist und im schnee den spieltrieb wieder entdeckt Wink
Tja der spieltrieb wurde mir gestern sogar technisch noch erschwert, gestern hätte ich gern auto mit dir getauscht auch wenn das nur für gestern gegolten hätte!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyDi 6 Jan 2009 - 8:32

Moin, Dany. Was geht heut bei dir?

Hattest wohl Stress gestern nach dem Mittag?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyDi 6 Jan 2009 - 8:59

Joh schon ein wenig, heut bin ich erstmal müd!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 196317
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyDi 6 Jan 2009 - 9:01

Willkommen im Club. Wie kalt ist es eigentlich bei dir? Hatte vorhin, als ich auf die Arbeit bin -22°C!!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyDi 6 Jan 2009 - 9:09

Wat echt so graß nee hier hats nur minus 8 oder 9!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyDi 6 Jan 2009 - 9:20

Jo, wir haben hier sibirische Kälte. Es sind jetzt immer noch -18°C. affraid
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyDi 6 Jan 2009 - 10:38

Dany69 schrieb:
Tja dasselbe thema bei mir gestern früh, gerade strecke, und die fahren tatsächlich höchstens 30!! Shocked
dann brauch man sich auch nicht zu wundern das es nicht voran geht.
das ist etwas was mich persönlich viel mehr ärgert, das leute die es nicht können, bzw. sich ins höschen machen sich hinters steuer setzen.

Dany69 schrieb:
Joh kenn die strecke noch ein wenig vorm geistigen auge, ca. 1,5 km lang geradeaus, bewaldet und ich glaub irgendwo kam sogar noch ein sportplatz oder?? scratch
passt.

Dany69 schrieb:
Joh ich kann dir sagen, hab mich gestern mit einem kunden unterhalten, der schafft oft für die dunlop, der sagte mir dort auf dem betriebsparkplatz, da stehn so ca 250 autos, da meint er wären fast die hälfte auf sommereifen gestanden!!
das ist schon hitfertig blöde.
vorallem wenn man bedenkt das wenn was passiert die ja meißtens nicht nur ihr eigenes auto zu klump fahren. muss schon sagen das ich winterreifenpflicht für eine der besten neuerungen halte.

Dany69 schrieb:
Nee das nicht, nur wenn ich bedenk, das dieser schnee seit drei tagen angekündigt war und weiterhin bedenk, das ich 50 Km über Stadtstraßen, Landstraßen und Autobahnen zur arbeit fahr und kein einer cm geräumt oder gestreut war, dann ist das schwach sogar in zwei verschiedenen bundesländern!! Very Happy
über wieviel an kilometer straße wird alleine hessen verfügen und wieviel räumfahrzeuge werden bei uns so rumfliegen? das vorher angekündigte nutzt dir mal gar nix wenn zeitgleich soviel so geballt runter kommt weil überhaupt nicht die mittel bestehen auch nur ansatzweiße zeitnah dagegen anzugehen.

Dany69 schrieb:
Hätt ich gern mal gesehn im verhältnis zu hier, aber du weisst ja was die für autos haben!! Very Happy
die fahren panzer Wink
von der hauptstraße gehts zu meinem standarthotel ne schmale straße berghoch und als wir das erste mal loszogen sind die autos wirklich der reihe nach mehr oder weniger uns entgegen getriftet um dann gleich volle möhre auf gas zu treten Wink

Dany69 schrieb:
nee umso trauriger ist das bild heute schon, da können die schönwetter fahrer wieder mit 180 über die autobahn fahren, aber wehe da ist mal ne eisplatte, dann ists das ganze 100 mal gefährlicher als es gestern gewesen wäre, wenn man fahren könnte!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 310649
ich versteh die leute auch nicht. irgendwie machen ganz viele im winter ganz viel falsch.

Dany69 schrieb:
Tja der spieltrieb wurde mir gestern sogar technisch noch erschwert, gestern hätte ich gern auto mit dir getauscht auch wenn das nur für gestern gegolten hätte!! Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 360107
was ging schrott an deiner rübe?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMi 7 Jan 2009 - 8:39

Moin. Jemand da?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMi 7 Jan 2009 - 8:53

joh ein müdes moin
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 EmptyMi 7 Jan 2009 - 9:24

Schon wieder müde? Und was denn los bei dir? Stress ohne Ende oder wie?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 2   Spam-Beitrag Teil 2 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-