SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAktuelles zum Team - Seite 38 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptySo 5 Sep 2010 - 14:57

ballacks standing im team sinkt immer mehr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptySo 5 Sep 2010 - 15:00

das übliche wie bei jeder quali der deutschen.

schon nach dem ersten spiel eine ausrede für schlechte spiele suchen und eine etwaige glückliche quali Aktuelles zum Team - Seite 38 599816

Was sagen Sie zur Leistung des Gegners?
Löw: «Wir wussten, dass die Belgier eine starke Mannschaft haben, die vor allem einen längeren Trainings- und Spielrhythmus hat. Belgien hat uns alles abverlangt. Wir haben uns in der zweiten Halbzeit enorm gesteigert. Die Mannschaft hat für diese Phase alles gegeben, ein gutes Engagement gezeigt. Hier werden andere Mannschaften noch Punkte lassen. Belgien gehört für mich zum Favoritenkreis auf den Gruppensieg. Sie werden weiter eine wichtige Rolle spielen.»


quelle

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


belgien wird wenn überhauptum platz 2 spielen ,aber selbst das wird sehr schwer.

wenn deutschland nicht souverän gruppensieger wird ,dann weiss ich nicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptySo 5 Sep 2010 - 17:47

vincenzo scifo schrieb:
van buyten ist abwehrspieler und hat einen dummen fehler gemacht stimmt.
aber das machen andere abwehrspieler auch.
andere machen aber weit weniger. daniela ist und bleibt ne gurke.

vincenzo scifo schrieb:
aber besser sind mertesacker,westermann und friedrich keineswegs.
sicher sind das auch keine weltfussballer, um daniela auf nem bierdeckel flott zu machen langts aber selbst bei friedrich.

vincenzo scifo schrieb:
ich sehe dort keinen mittelmässigen spieler,eher unerfahren in sachen länderspielen. Aktuelles zum Team - Seite 38 236474
warten wirs mal ab. eine schwalbe macht keinen sommer, zudem musste deutschland letztlich auch nicht an die leistungsgrenze.

vincenzo scifo schrieb:
das übliche wie bei jeder quali der deutschen.
warum nicht. du schreibst nach deutschen quali spielen ja auch immer das gleiche Aktuelles zum Team - Seite 38 236474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptySo 5 Sep 2010 - 18:40

objektivität in sachen van buyten zu erwarten ist hier eh sinnlos.

dafür dass er eine gurke ist spielt er bei bayern,nicht bei hannover,köln,mainz oder oder.

die drei von mir genannten sind froh wenn sie es schaffen ,sich um ihre eigene achse zu drehen ohne zu fallen. Aktuelles zum Team - Seite 38 360107

ich bin zufrieden mit dem was belgien gespielt hat und als KENNER des belgschen fussballs weiss man ,dass es schon seit einigen jahren sehr gute spieler gibt.
das problem war das festhalten an alten spielern wie goor,dem mpenza brüdern, sonck usw.
jetzt hat man erkannt dass man vermehrt auf die jugend setzt.
meine hoffnung ist wie gesagt die wm 2014.

leistungsgrenze naja ich habe die deutschen hinten ein ums andere mal schwimmen sehen.

sagen wir mal so die deutschen konnten nicht mehr aus welchen gründen auch immer.
und dieses ewige gequatsche von wm in den knochen naja.
das sind junge spieler und ob sie trainieren oder spielen ,so gross kann der verschleiss nicht sein.

man könnte auch sagen sie sind eingespielt.

es stimmt doch jede noch so einfache qualigruppe wird von löw oder wem auch immer stärker geredet als sie ist.
wenn man doch vize em und vizewm ist muss man da durch marschieren.



offensiv gab es 3 -4 gute chancen und natürlich das torgeschenk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDi 7 Sep 2010 - 17:15

laut versprechen einiger nationalspieler ,kann man ja heute ein torfestival erwarten.
ich bin mal gespannt ob es nicht doch eher ein rumgegurke gegen ein schwaches team wird ,dass eigentlich von fast allen mit mindestens 5 toren nach hause geschickt werden muss.

Voraussichtliche Aufstellungen:

Deutschland: Neuer/Schalke 04 (24 Jahre/12 Länderspiele) - Lahm/Bayern München (26/72), Mertesacker/Werder Bremen (25/70), Badstuber/Bayern München (21/5), Westermann/Hamburger SV (27/20) - Schweinsteiger/Bayern München (26/82), Khedira/Real Madrid (23/13) - Müller/Bayern München (20/9), Özil/Real Madrid (21/18), Lukas Podolski/1. FC Köln (25/80) - Klose/Bayern München (32/102).

Aserbaidschan: Agajew/Chasar Lenkoran (24 Jahre/16 Länderspiele) - Medwedew/Quarabag Agdam (20/11), R.F. Sadygow/Quarabag Agdam (28/64), Yunisoglu/FK Qäbälä (24/21), Allahwerdijew/Quarabag Agdam (26/10) - R.A. Sadygow/Quarabag Agdam (26/10), Schukurow/Anschi (27/43), Mammadow/Quarabag Agdam (22/22), Fabio Luis/FK Baku (29/15), Tschertoganow/Inter Baku (30/27) - Allijew/Quarabag Agdam (21/6)

Schiedsrichter: Strömbergsson (Schweden)
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDi 7 Sep 2010 - 17:25

vincenzo scifo schrieb:
laut versprechen einiger nationalspieler ,kann man ja heute ein torfestival erwarten.
ich bin mal gespannt ob es nicht doch eher ein rumgegurke gegen ein schwaches team wird ,dass eigentlich von fast allen mit mindestens 5 toren nach hause geschickt werden muss.
Dabei wird es drauf ankommen, ob man sich eben darauf konzentriert, dass man diese 5 Tore umbedingt schießen will, oder ob man eben auch wegen obiger Aussagen denkt, dass es von sich aus läuft und man Tore schießt.

Trifft zuerst genanntes ein darf man sich in der Tat auf ein außer unserer Sicht tolles Spiel freuen. Ist letzteres der Fall wird es ein grottenkick werden und die Spieler merken, dass die Papierform nicht alles ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDi 7 Sep 2010 - 17:42

Aussagen hin oder her, das tangiert mich äusserst peripher, ich muss sagen meine einzige erwartuzng ist ein sieg nach einem naja sagen wir nicht wirklich emotionalem spiel und sicherlich keiner großen fußball märchenstunde, soll heissen etwas um 2 oder 3:0 ohne zu glänzen und dass wars.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDi 7 Sep 2010 - 17:45

weil ich sdelbiges erwarte schaue ich mir diesen krampf nicht an.
vorallem weil ich sehen wie stark die türkei wirklich ist und belgien auch gegen gegner auf augenhöhe so spielt wie freitag letzter woche.
meist ist es in solchen spielen leider anders.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDi 7 Sep 2010 - 18:25

..also ich muss sagen ich bau auf euch, das min. ein punkt drinne ist. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDi 7 Sep 2010 - 19:28

Dany69 schrieb:
..also ich muss sagen ich bau auf euch, das min. ein punkt drinne ist. Smile

gegen deutschland wäre einpunkt ok ,aber gegen die türken sind 3 pkt drin.
die türkei ist schon lange nicht mehr so stark.
aber belgien versagt meist in vermeintlich einfachen begegnungen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDi 7 Sep 2010 - 19:57

Naja aber wirklich grade aus der erfahrung heraus, dass dem so ist fände ich ein remis schon höchst ok.

Das deustchlandspiel ist sicher nicht der maßstab, weil ich wage mal den vergelcih und sage eine nation wie deutschland ist sowas wie wenn in der buli ein kleiner gegner gegen bayern spielt immer ncoh mehr motivation und so.....
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDi 7 Sep 2010 - 20:19

vincenzo scifo schrieb:
dafür dass er eine gurke ist spielt er bei bayern,nicht bei hannover,köln,mainz oder oder.
genau bei solchen vereinen sollte er aber spielen. da passt er vom leistungsvermögen besser hin.
bindewald hat bei der eintracht auch jeden im team überlebt, verstanden haben das die fans genauso wenig.

vincenzo scifo schrieb:
die drei von mir genannten sind froh wenn sie es schaffen ,sich um ihre eigene achse zu drehen ohne zu fallen. Aktuelles zum Team - Seite 38 360107
jeder der drei wäre bei euch unumstößlich stammspieler auf lebzeit.

vincenzo scifo schrieb:
leistungsgrenze naja ich habe die deutschen hinten ein ums andere mal schwimmen sehen. sagen wir mal so die deutschen konnten nicht mehr aus welchen gründen auch immer.
ein gutes springpferd springt immer nur so hoch wie es muss. und selbst wenn wir deiner argumentation folgen von "sie konnten nicht besser", mehr war ja trotzdem nicht nötig.
wir haben auswärts gespielt, 1-0 gewonnen punkt. im rückspiel wird es deutlicher!

vincenzo scifo schrieb:
wenn man doch vize em und vizewm ist muss man da durch marschieren.
sind wir doch schon beim letzten mal und diesesmal folg ich da auch ganz scholl, "es ist egal wer hinter uns zweiter wird" Aktuelles zum Team - Seite 38 7357

bienchen schrieb:
Trifft zuerst genanntes ein darf man sich in der Tat auf ein außer unserer Sicht tolles Spiel freuen. Ist letzteres der Fall wird es ein grottenkick werden und die Spieler merken, dass die Papierform nicht alles ist.
ich will nicht übermütig werden, aber eine niederlage ist aus meiner sicht völlig ausgeschlossen. die haben bei der letzten quali vor dem deutschland spiel ein test gegen neu-isenburg gespielt, aus der verbandsliga gruppe meines dorfvereins. die sind in ihrer leistung so nah an deutschland wie der mars zum mond.

die können erzählen was sie wollen, gegen so einen gegner kann sich doch niemand motivieren. wird wahrscheinlich ne klare sache, aber mit bösen gerumpel.

dany schrieb:
ein sieg nach einem naja sagen wir nicht wirklich emotionalem spiel und sicherlich keiner großen fußball märchenstunde, soll heissen etwas um 2 oder 3:0 ohne zu glänzen und dass wars
mehr muss doch auch gar nicht sein. seh da keinen sinn drin so nen gegner abzuschießen und sich dabei selbst die lunge aus dem leib zu rennen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDi 7 Sep 2010 - 20:41

Ich habe auch nie eine Niederlage in Erwägung gezogen, nur den Unterschied zwischen einem 2:0 udn einem 5:0 Wink

Finde es gut, dass Löw ein Zeichen setzt und auf der Bank außer Westermann keinen Defensiven hat und mit Gomez, Kießling und Cacau auch gleich drei Stürmer. Das zeigt, dass es nur darum gehen kann, wie viele Tore man schießt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDi 7 Sep 2010 - 20:50

bienchen04 schrieb:
Ich habe auch nie eine Niederlage in Erwägung gezogen, nur den Unterschied zwischen einem 2:0 udn einem 5:0
hauptsache siegen und keine knochenbrüche.

bienchen04 schrieb:
Das zeigt, dass es nur darum gehen kann, wie viele Tore man schießt.
alles andere wäre auch erschütternt. schließlich sind wir deutschland und nicht italien oder frankreich Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDi 7 Sep 2010 - 20:59

JerzyPotz schrieb:
hauptsache siegen und keine knochenbrüche.
ich wette ohne arzt studium jochbein gebrochen bei merte. dolle show und das gegen so einen rumpel gegner.

ich sags doch, gegen solche mannschaften ist schön spielen völlig nebensächlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDi 7 Sep 2010 - 21:55

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
dafür dass er eine gurke ist spielt er bei bayern,nicht bei hannover,köln,mainz oder oder.
genau bei solchen vereinen sollte er aber spielen. da passt er vom leistungsvermögen besser hin.
bindewald hat bei der eintracht auch jeden im team überlebt, verstanden haben das die fans genauso wenig.

vincenzo scifo schrieb:
die drei von mir genannten sind froh wenn sie es schaffen ,sich um ihre eigene achse zu drehen ohne zu fallen. Aktuelles zum Team - Seite 38 360107
jeder der drei wäre bei euch unumstößlich stammspieler auf lebzeit.

vincenzo scifo schrieb:
leistungsgrenze naja ich habe die deutschen hinten ein ums andere mal schwimmen sehen. sagen wir mal so die deutschen konnten nicht mehr aus welchen gründen auch immer.
ein gutes springpferd springt immer nur so hoch wie es muss. und selbst wenn wir deiner argumentation folgen von "sie konnten nicht besser", mehr war ja trotzdem nicht nötig.
wir haben auswärts gespielt, 1-0 gewonnen punkt. im rückspiel wird es deutlicher!

vincenzo scifo schrieb:
wenn man doch vize em und vizewm ist muss man da durch marschieren.
sind wir doch schon beim letzten mal und diesesmal folg ich da auch ganz scholl, "es ist egal wer hinter uns zweiter wird" Aktuelles zum Team - Seite 38 7357

bienchen schrieb:
Trifft zuerst genanntes ein darf man sich in der Tat auf ein außer unserer Sicht tolles Spiel freuen. Ist letzteres der Fall wird es ein grottenkick werden und die Spieler merken, dass die Papierform nicht alles ist.
ich will nicht übermütig werden, aber eine niederlage ist aus meiner sicht völlig ausgeschlossen. die haben bei der letzten quali vor dem deutschland spiel ein test gegen neu-isenburg gespielt, aus der verbandsliga gruppe meines dorfvereins. die sind in ihrer leistung so nah an deutschland wie der mars zum mond.

die können erzählen was sie wollen, gegen so einen gegner kann sich doch niemand motivieren. wird wahrscheinlich ne klare sache, aber mit bösen gerumpel.

dany schrieb:
ein sieg nach einem naja sagen wir nicht wirklich emotionalem spiel und sicherlich keiner großen fußball märchenstunde, soll heissen etwas um 2 oder 3:0 ohne zu glänzen und dass wars
mehr muss doch auch gar nicht sein. seh da keinen sinn drin so nen gegner abzuschießen und sich dabei selbst die lunge aus dem leib zu rennen.

van buyten wäre bei der eintracht der chef ihn würde skibbe auf dem buckel nach frankfurt tragen.

mertesacker wäre stammspieler aber die anderen zwei nie im leben,da haben wir jüngere und bessere.

bindewald ist ein solider spieler gewesen in frankfurt,ich wiederhole mich frankfurt ist nur mittelmaß in der bl.seid doch froh dass ihr solche spieler habt ,die alles für den verein geben.

aber seid beruhigt belgien hat einen punkt hergeschenkt in der türkei und am ende durch eigene undiszipliniertheit verloren.jetzt bin ich gespannt was die deutschen gegen die türken machen.

sag ja ich hoffe auf die wm 2014.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyMi 8 Sep 2010 - 11:50

deutschland hat das angekündigte umgesetzt.
starkes spiel wenn auch gegen einen schwachen gegner ,aber immer weiter gas gegeben.
so wollen die fans die deutschen spielen sehen.
mann muss auch schonmal höher springen ,als ein springpferd sonst kommen wieder die nörgler .
dann heisst es wieder nur 1-0 gewonnen Rolling Eyes
einziger wermutstropfen war das e -jugend tor dass sich neuer gefangen hat.
die situation hatte etwas von einem frosch Aktuelles zum Team - Seite 38 360107
aber ich glaube nicht ,dass ihn das aus der bahn wirft.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyMi 8 Sep 2010 - 12:38

vincenzo scifo schrieb:

einziger wermutstropfen war das e -jugend tor dass sich neuer gefangen hat.
die situation hatte etwas von einem frosch Aktuelles zum Team - Seite 38 360107
aber ich glaube nicht ,dass ihn das aus der bahn wirft.

Das denke ich auch nicht.
Wieso sollte es auch?

Seit er die Nummer 1 im Deutschen Kasten ist,
hat er schon etliche male bewiesen diesen Posten zu Recht zu besetzen.
Ich möchte Adler nicht ganz abschreiben,
aber auf dem Niveau wie Neuer Spielt....da wäre es echt unglaublich wenn Adler noch einen draufsetzt.

Ach ja und so ganz nebenbei (und vielleicht nicht ganz ernst gemeint):
Neuer beweist auch schon länger das Bayern es richtig macht.
Noch das Jahr Butt als TW und dann nächste Saison den Neuer holen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyMi 8 Sep 2010 - 13:19

dennis0911@fcb schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

einziger wermutstropfen war das e -jugend tor dass sich neuer gefangen hat.
die situation hatte etwas von einem frosch Aktuelles zum Team - Seite 38 360107
aber ich glaube nicht ,dass ihn das aus der bahn wirft.

Das denke ich auch nicht.
Wieso sollte es auch?

Seit er die Nummer 1 im Deutschen Kasten ist,
hat er schon etliche male bewiesen diesen Posten zu Recht zu besetzen.
Ich möchte Adler nicht ganz abschreiben,
aber auf dem Niveau wie Neuer Spielt....da wäre es echt unglaublich wenn Adler noch einen draufsetzt.

Ach ja und so ganz nebenbei (und vielleicht nicht ganz ernst gemeint):
Neuer beweist auch schon länger das Bayern es richtig macht.
Noch das Jahr Butt als TW und dann nächste Saison den Neuer holen Wink

ich hoffe mal dass dein pro neuer geschreibsel ,nicht nur daran liegt dass er nächste saison zu bayern wechseln könnte.ich denke dass dein post durchaus ernst ist. Wink

ich mag ihn als typ eher nicht ,aber als tw und sportlr glänzt er und das zählt.

und zur nr 1 es kann viel passieren ,das hat man bei adler gesehen.
er könnte der nachfolger von kahn als kotzbrocken werden Aktuelles zum Team - Seite 38 236474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyMi 8 Sep 2010 - 13:37

willkommen in der bananenrepublik deutschland Aktuelles zum Team - Seite 38 599816



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hat man nicht andere probleme oder gibt es nicht andere die so eine auszeichnung verdient hätten.

es gibt zig sportler und sportarten ,die das ansehen der deutschen seit jahren schon aufpolieren.

was ist mit denen die mit weniger mitteln alles geben, in sportlichen und zwischenmenschlichen beziehungen.


in der bl und im fussball allgemein regieren doch immer noch hass ,missmut und neid.

alleine das hochpuschen der derbys sagt doch alles aus.

da schaue ich mir lieber zb die wintersportler an ,die in harten kämpfen immer fair miteinander umgehen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyMi 8 Sep 2010 - 13:43

Dafür bekommen andere Sportler auch nicht so auf den deckel wenn sie scheiße spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyMi 8 Sep 2010 - 13:58

Pi schrieb:
Dafür bekommen andere Sportler auch nicht so auf den deckel wenn sie scheiße spielen.

und andere sportler verdienen weniger geld ,für mehr leistung im training und wettkampf.

so sieht es aus
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyMi 8 Sep 2010 - 14:04

Tja die diskussionen hatten wir sicher auch schon mehr als einmal, fußball ist und bleibt die nummer eins, auch wenn man sich über vieles streiten kann.

Zum beispiel darüber das im fußball eben mittleres talent und trainigseifer trotzdem für millionen reicht. Smile
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyMi 8 Sep 2010 - 14:06

vincenzo scifo schrieb:

ich hoffe mal dass dein pro neuer geschreibsel ,nicht nur daran liegt dass er nächste saison zu bayern wechseln könnte.ich denke dass dein post durchaus ernst ist. Wink

ich mag ihn als typ eher nicht ,aber als tw und sportlr glänzt er und das zählt.

und zur nr 1 es kann viel passieren ,das hat man bei adler gesehen.
er könnte der nachfolger von kahn als kotzbrocken werden Aktuelles zum Team - Seite 38 236474

War ernst gemeint, klar.

Neuer konnte mich bei der WM absolut überzeugen.
Souverän, sicher. Und noch dazu...mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit.
Er kann ein großer werden, wenn er seine Ziele weiterhin so verbissen verfolgt.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyMi 8 Sep 2010 - 19:13

vincenzo scifo schrieb:
van buyten wäre bei der eintracht der chef ihn würde skibbe auf dem buckel nach frankfurt tragen.
top man um mit seiner erfahrung der u-23 weiter zu helfen, keine frage!

dennis schrieb:
Neuer konnte mich bei der WM absolut überzeugen.
Souverän, sicher. Und noch dazu...mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit.
Er kann ein großer werden, wenn er seine Ziele weiterhin so verbissen verfolgt
versteh gar nicht das das jetzt so hochgekocht wird. so ne pille schluckt jeder mal und wenn das schon passieren muss, dann ja klar in so nem krückenspiel.

das muss ich ja unbedingt noch loswerden.
bartels hat etwas geschafft was bisher noch keinem moderator gelungen ist, nicht einmal marcel reif, ich hab sein gerde nicht mehr ertragen und musste umschalten....
hat der mann ein verhältnis mit poldi? es würde mich nicht wundern wenn die nach dem spiel in ner extra kabine zusammen duschen gewesen sind. zwischen drinne dacht ich wir sehen grad das wm-finale, fackeln brasilien weg und poldi als neuer fussball imperator spielt lucio knoten in die beine. sowas lächerliches, aus dieser länderspiel mücke ein solches fussballfest auszuschmücken.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDo 9 Sep 2010 - 12:43

JerzyPotz schrieb:


das muss ich ja unbedingt noch loswerden.
bartels hat etwas geschafft was bisher noch keinem moderator gelungen ist, nicht einmal marcel reif, ich hab sein gerde nicht mehr ertragen und musste umschalten....
hat der mann ein verhältnis mit poldi? es würde mich nicht wundern wenn die nach dem spiel in ner extra kabine zusammen duschen gewesen sind. zwischen drinne dacht ich wir sehen grad das wm-finale, fackeln brasilien weg und poldi als neuer fussball imperator spielt lucio knoten in die beine. sowas lächerliches, aus dieser länderspiel mücke ein solches fussballfest auszuschmücken.

Das war klar, dass des kommt hab ich nur drauf gewartet... Aktuelles zum Team - Seite 38 360107

Es war wie es immer oder fast immer ist, poldi ist da wenn der gegner nichtmal zweite klasse niveau bringt, aber nungut ein heimspielfest sei auch poldi mal im rehazentrum nationalelf gegönnt, aber bartels ist für mich ähnlich wie simon so und so schwer zu ertragen, da ist das geschwätz rund um poldi nur die spitze des eisberges. Surprised
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 EmptyDo 9 Sep 2010 - 13:13

Dany69 schrieb:
JerzyPotz schrieb:


das muss ich ja unbedingt noch loswerden.
bartels hat etwas geschafft was bisher noch keinem moderator gelungen ist, nicht einmal marcel reif, ich hab sein gerde nicht mehr ertragen und musste umschalten....
hat der mann ein verhältnis mit poldi? es würde mich nicht wundern wenn die nach dem spiel in ner extra kabine zusammen duschen gewesen sind. zwischen drinne dacht ich wir sehen grad das wm-finale, fackeln brasilien weg und poldi als neuer fussball imperator spielt lucio knoten in die beine. sowas lächerliches, aus dieser länderspiel mücke ein solches fussballfest auszuschmücken.

Das war klar, dass des kommt hab ich nur drauf gewartet... Aktuelles zum Team - Seite 38 360107

Es war wie es immer oder fast immer ist, poldi ist da wenn der gegner nichtmal zweite klasse niveau bringt, aber nungut ein heimspielfest sei auch poldi mal im rehazentrum nationalelf gegönnt, aber bartels ist für mich ähnlich wie simon so und so schwer zu ertragen, da ist das geschwätz rund um poldi nur die spitze des eisberges. Surprised

Versteht mich nicht falsch. Poldi hat es auch meiner Meinung nach nicht mehr verdient uneingeschränkt zum
Stamm in der N11 zu gehören.

Aber das er nur da ist wenn es gegen Zweitklassige Gegner geht, ist falsch.

Brasilien (2005), Schweden (2006), Kroatien (2008), Russland (2008),
Elfenbeinküste (2009) und England (2010) beweisen das gegenteil.

Sicherlich hat er die meisten seiner Tore gegen kleine Nationen erzielt.
Da aber ihm die Schuld zu geben finde ich lächerlich.

Warum dürfen solche Nationen wie Aserbaidschan oder San Marino denn an Qualis teilnehmen?
Damit sie Geld einnehmen. Sportliche Chancen sind eh nie gegeben.
Und sollte dann Podolski da keine Tore schiessen?
Es sind doch weiterhin Länderspiele....

Aber das ist so ein Typisches Andi Brehme / Klaus Fischer denken.
Früher war alles besser und nur damals gab es tolle Stürmer und beinharte Verteidiger... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aktuelles zum Team - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-