SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAktuelles zum Team - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyDi 19 Mai 2009 - 22:04

Beim "Poldi - KK - Vergleich" ist für mich wichtig, wo das Vergehen passierte. Poldi hat auf dem Platz überreagiert, damit reiht er sich doch nur in eine Lange liste ein, auf der auch die ganz Großen im Fußball stehen. Siehe Zidane im WM Finale etc., das es dafür keine wirkliche Strafe gab finde ich auch doof. Aber KK hat neben dem Platz eine unverständliche Reaktion gezeigt, die ich nicht entschuldigen kann.

Ansonsten was soll man dazu sagen, Huth mitzunehmen oder auch Weiß finde ich auch unter aller Sau. Ich wüsste aktuell nicht womit Weiß in der Rückrunde neben seinen "extrem lustigen" Nutella-Auftritten aufgefallen wäre. Und was nun Huth befähigt, der von einem Absteiger kommt, der nun auch nicht für überragende Defensivarbeit bekannt ist - mir schleierhaft. Ansonsten ist Huth ja zumindest ein alt-unioner, was sich ja schon wieder positiv auswirkt. Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2009 - 15:58

AlBaer schrieb:
Beim "Poldi - KK - Vergleich" ist für mich wichtig, wo das Vergehen passierte. Poldi hat auf dem Platz überreagiert, damit reiht er sich doch nur in eine Lange liste ein, auf der auch die ganz Großen im Fußball stehen. Siehe Zidane im WM Finale etc., das es dafür keine wirkliche Strafe gab finde ich auch doof. Aber KK hat neben dem Platz eine unverständliche Reaktion gezeigt, die ich nicht entschuldigen kann.

Ansonsten was soll man dazu sagen, Huth mitzunehmen oder auch Weiß finde ich auch unter aller Sau. Ich wüsste aktuell nicht womit Weiß in der Rückrunde neben seinen "extrem lustigen" Nutella-Auftritten aufgefallen wäre. Und was nun Huth befähigt, der von einem Absteiger kommt, der nun auch nicht für überragende Defensivarbeit bekannt ist - mir schleierhaft. Ansonsten ist Huth ja zumindest ein alt-unioner, was sich ja schon wieder positiv auswirkt. Wink

Wasn mit den Siegesserien-Dortmundern? Könnt man auch mal einen Owo, kehl oder Kringe oder sowa mitnehmen oder? Oder Subotic, dass dem auch mal klar ist dass er für Deutschland zu spielen hat
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2009 - 16:52

AlBaer schrieb:
Beim "Poldi - KK - Vergleich" ist für mich wichtig, wo das Vergehen passierte. Poldi hat auf dem Platz überreagiert, damit reiht er sich doch nur in eine Lange liste ein, auf der auch die ganz Großen im Fußball stehen. Siehe Zidane im WM Finale etc., das es dafür keine wirkliche Strafe gab finde ich auch doof. Aber KK hat neben dem Platz eine unverständliche Reaktion gezeigt, die ich nicht entschuldigen kann.
Zidan im WM Finale und ähnliche Vergleiche sehe ich als nicht ganz so angebracht, weil es doch einen deutlichen Unterschied macht den Gegner anzugehen oder den eigenen Mitspieler und in dem Fall sogar noch den Kaptiän, aber Löw bleibt Löw und ich werde jubeln wenn er weg ist.

AlBaer schrieb:

Ansonsten was soll man dazu sagen, Huth mitzunehmen oder auch Weiß finde ich auch unter aller Sau. Ich wüsste aktuell nicht womit Weiß in der Rückrunde neben seinen "extrem lustigen" Nutella-Auftritten aufgefallen wäre. Und was nun Huth befähigt, der von einem Absteiger kommt, der nun auch nicht für überragende Defensivarbeit bekannt ist - mir schleierhaft. Ansonsten ist Huth ja zumindest ein alt-unioner, was sich ja schon wieder positiv auswirkt. Wink
Huth regt mich genauso auf wie Träsch und ja, Weiß hatte ich gar nicht mitbekommen das der auch wieder dabei ist, also wieso er dabei ist und nur mal als Beispiel ein Jones nicht, dass werde ich nicht verstehen. Genauso wie Owomoyela, aber wie schonmal geschrieben: Löw hat halt Spieler die er mag und welche die er nicht mag und Jones hat wohl das Problem, dass er nicht aalglatt ist und Owomoyela das, dass er kein Schwabe ist...

Pi schrieb:

Wasn mit den Siegesserien-Dortmundern? Könnt man auch mal einen Owo, kehl oder Kringe oder sowa mitnehmen oder? Oder Subotic, dass dem auch mal klar ist dass er für Deutschland zu spielen hat
Owomoyela ahb ich dir oben schon recht gegeben, aber wie bitte schön kommst du auf Kringe? Noch lustiger finde ich Subotic, also ich frag mich wie man so einen für die Deutsche Nationalelf fordern kann. Anscheinend muss in deinen Augen ein Spieler wohl nur für einen Deutschen Verein kicken um dieses Recht zu haben. Ein Subotic lebt nichtmal drei Jahre in Deutschland und so einen forderst du, soll in der Nationalelf kicken? Mal ganz davon abgesehen, dass er längst schon für Serbien spielt frag ich mich wie du sagen kannst, dass ihm klar sein muss, dass er für Deutschland zu spielen hat? Es hat wohl jeder das Recht für sein Heimatland zu spielen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMi 20 Mai 2009 - 23:38

bienchen04 schrieb:
Zidan im WM Finale und ähnliche Vergleiche sehe ich als nicht ganz so angebracht, weil es doch einen deutlichen Unterschied macht den Gegner anzugehen oder den eigenen Mitspieler und in dem Fall sogar noch den Kaptiän, aber Löw bleibt Löw und ich werde jubeln wenn er weg ist.
ich stimm da mal wieder dem bienchen zu.
für mich ist das ein ganz übles ding wenn jemand aus dem eigenem team, auf dem platz, den eigenen kapitain angeht. normalerweiße erwarte ich da auich schon mal ne mehrmonatige auszeit, wenigstens.

auch der vom bienchen angebrachte vergleich zwischen poldi und KK ist nicht ganz von der hand zu weißen.
der eine war oft genug der an die wand gestellte und ausgebotete, der andere oft oft genug das betätschelte lieblingskind, das immer und immer wieder zucker in den hintern bekommen hat.


ansonsten sag ich zu dieser nominierung und zu diesm kader mal gar nix, außer das ich es ne frechheit empfinde wer da alles drin zu finden ist, wer nicht und das sich löw langsam echt lächerlich macht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyFr 22 Mai 2009 - 16:09

Heftige Kritik an Bundestrainer Löw

Mittelfeldspieler Jermaine Jones von Schalke 04 hat nach drei Länderspielen alle Hoffnungen auf einen weiteren Einsatz in der deutschen Nationalmannschaft begraben.

Bundestrainer Joachim Löw hatte den 27-Jährigen trotz zuletzt guter Leistungen bei den Königsblauen nicht für die Asien-Reise (26. Mai bis 2. Juni) des Vize-Europameisters nominiert und damit bei Jones für großen Frust gesorgt.

"Wenn man mich jetzt nicht nominiert, wann dann? Ich habe die Leistung gebracht, wie es von mir gefordert wurde. Also bin ich bei Löw offenbar abgeschrieben. Aus welchen Gründen auch immer. Aber das Gute daran ist, dass ich jetzt wenigstens genau weiß, woran ich bin", sagte Jones, der nach eigenen Angaben seit Februar keinen Kontakt mehr mit Löw hatte, dem "Kicker".

Neben Jones spielt auch der Dortmunder Sebastian Kehl für Löw anscheinend keine Rolle mehr. Anstelle von Jones und Kehl wurde der Hoffenheimer Mittelfeldspieler Tobias Weis nominiert, der in der Rückrunde kaum gute Leistungen bot und beim abgestürzten Herbstmeister teilweise sogar auf die Ersatzbank musste.

"Löw war schon ewig nicht mehr hier, und nur vom Hörensagen Spieler zu nominieren, ist natürlich schwierig", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp mit Blick auf die Nichtnominierungen der Dortmunder Kehl und Patrick Owomoyela.
Funkel mit Appell für Ochs

Frankfurts scheidender Trainer Friedhelm Funkel zeigte derweil kein Verständnis für die Maßnahme, dass VfB-Youngster Christian Träsch und nicht sein Schützling Patrick Ochs beim Trip nach Fernost im DFB-Kader steht.

"Träsch hat vielleicht etwas mehr als 15 Bundesligaspiele, Ochs bereits über 100. Er hätte endlich mal eine Chance verdient gehabt", sagte Funkel. Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff verteidigte dagegen die Nominierungskriterien für die Länderspiele gegen China (29. Mai) und die Vereiningten Arabischen Emirate (2. Juni).
Schlagworte
DFB-Team Jermaine Jones Joachim Löw Kehl Ochs Träsch

"Die Trainer haben bewusst den Kreis klein gehalten und sich auf die Spieler konzentriert, bei denen sie sich mit Blickrichtung WM 2010 eine positive Entwicklung versprechen", sagte Bierhoff. Kehl und Jones zählen offenbar nicht dazu




Wie ich finde ein äußerst gelungener Artikel und ich frag mich nur, wie man einen so unfähigen Mann zum Nationaltrainer machen konnte...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyFr 22 Mai 2009 - 17:22

JerzyPotz schrieb:

ansonsten sag ich zu dieser nominierung und zu diesm kader mal gar nix, außer das ich es ne frechheit empfinde wer da alles drin zu finden ist, wer nicht und das sich löw langsam echt lächerlich macht.

Also mal ehrlich will diesmal darüber kaum was schreiben weil ich es von anfnag an für ne lächerliche nummer gehalten hab, diese reise unter den voraussetzungen und mit null sportlicher perspektive. Aktuelles zum Team - Seite 5 310649

Aber was das nun soll, da leute zu nominieren, die A.) entweder jedem leistungsloch zum trotze absolut nicht NM würdig sind oder die, nichtmal 20 Buli spiele auf der Uhr haben, da frag ich mich doch lansgam wirklich was der adler noch wert ist bzw. kann ich spieler die langfristig gute bis sehr gute leistungen bringen derart übergehen??
dam,t macht sich löw nie und nimmer einen gefallen und mehr noch sich selbst lächerlich und absolut unglaubwürdig!

Viel mehr mag ich gar net schreiben sonst Aktuelles zum Team - Seite 5 310649 ich noch völlig ab.

P.S.
Werde die spiele boykottieren und ich hoffe ein paar leute mehr!! cheers
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptySa 8 Aug 2009 - 19:33

So jetzt sagt auch Poldi für das nächste Spiel ab und ich bin gespannt, wen Löw diesmal nominiert, nachdem ja nun Cacau auch schon dabei ist, vorallem wo Klose auch angeschlagen ist und nur Gomez und Cacau ist ja ein bisschen schwach, also ich hoffe ja auf Kießling, aber vielleicht findet sihc ja noch wer, der vor kurzem unbemerkt eingebürgert wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptySa 8 Aug 2009 - 19:41

[quote="bienchen04"]So jetzt sagt auch Poldi für das nächste Spiel ab und ich bin gespannt, wen Löw diesmal nominiert, nachdem ja nun Cacau auch schon dabei ist, vorallem wo Klose auch angeschlagen ist und nur Gomez und Cacau ist ja ein bisschen schwach, also ich hoffe ja auf Kießling, aber vielleicht findet sihc ja noch wer, der vor kurzem unbemerkt eingebürgert wurde...[/quot

Laughing kuranyi wäre eine lösung .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptySa 8 Aug 2009 - 19:58

vincenzo scifo schrieb:
Laughing kuranyi wäre eine lösung .
Ich warte geradezu auf den Tag, andem Löw sich dies Blöße geben muss Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 10:58

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Laughing kuranyi wäre eine lösung .
Ich warte geradezu auf den Tag, andem Löw sich dies Blöße geben muss Wink

Die Blöße wird sich Löw nicht geben müssen, Klose ist fit und fliegt mit zu Berti, daher können wir alle wieder ruhig schlafen, Nutella-Kevin braucht sich nicht mehr für Deutschland die Fußballschuhe anziehen! Außerdem hätte wohl eher Kießling Klose ersetzt als Kevin K.! Kuranyi ist nur noch in deiner feuchtfröhlichen Welt ein Thema für die Nationalelf! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 11:05

vincenzo scifo schrieb:
bienchen04 schrieb:
So jetzt sagt auch Poldi für das nächste Spiel ab und ich bin gespannt, wen Löw diesmal nominiert, nachdem ja nun Cacau auch schon dabei ist, vorallem wo Klose auch angeschlagen ist und nur Gomez und Cacau ist ja ein bisschen schwach, also ich hoffe ja auf Kießling, aber vielleicht findet sihc ja noch wer, der vor kurzem unbemerkt eingebürgert wurde...

Laughing kuranyi wäre eine lösung .

Dann wäre Sandro Wagner, er hat ja am Wochenende auch doppelt getroffen, auch eine Lösung! Aktuelles zum Team - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 12:02

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
bienchen04 schrieb:
So jetzt sagt auch Poldi für das nächste Spiel ab und ich bin gespannt, wen Löw diesmal nominiert, nachdem ja nun Cacau auch schon dabei ist, vorallem wo Klose auch angeschlagen ist und nur Gomez und Cacau ist ja ein bisschen schwach, also ich hoffe ja auf Kießling, aber vielleicht findet sihc ja noch wer, der vor kurzem unbemerkt eingebürgert wurde...

Laughing kuranyi wäre eine lösung .

Dann wäre Sandro Wagner, er hat ja am Wochenende auch doppelt getroffen, auch eine Lösung! Aktuelles zum Team - Seite 5 360107

stimmt im gegensatz zu klose und gomez trifft er und das auch noch schön ins schwarze Very Happy

was will schweinsteiger bei der nn,dann doch eher frings.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 13:13

Formel_Kimi schrieb:
bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Laughing kuranyi wäre eine lösung .
Ich warte geradezu auf den Tag, andem Löw sich dies Blöße geben muss Wink

Die Blöße wird sich Löw nicht geben müssen, Klose ist fit und fliegt mit zu Berti, daher können wir alle wieder ruhig schlafen, Nutella-Kevin braucht sich nicht mehr für Deutschland die Fußballschuhe anziehen! Außerdem hätte wohl eher Kießling Klose ersetzt als Kevin K.! Kuranyi ist nur noch in deiner feuchtfröhlichen Welt ein Thema für die Nationalelf! Very Happy
Irgendwann wird der Tag kommen, an dem Löw verdammt ins Schwitzen kommt und wenn es nur ist, weil KK auf einmal mehr als 20 Tore gemacht hat...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 13:27

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Laughing kuranyi wäre eine lösung .
Ich warte geradezu auf den Tag, andem Löw sich dies Blöße geben muss Wink

Die Blöße wird sich Löw nicht geben müssen, Klose ist fit und fliegt mit zu Berti, daher können wir alle wieder ruhig schlafen, Nutella-Kevin braucht sich nicht mehr für Deutschland die Fußballschuhe anziehen! Außerdem hätte wohl eher Kießling Klose ersetzt als Kevin K.! Kuranyi ist nur noch in deiner feuchtfröhlichen Welt ein Thema für die Nationalelf! Very Happy
Irgendwann wird der Tag kommen, an dem Löw verdammt ins Schwitzen kommt und wenn es nur ist, weil KK auf einmal mehr als 20 Tore gemacht hat...

Wenn Gomez, Klose, Podolski, Helmes, Cacau und Kießling nicht gleichzeitig ausfallen, wird es Löw nicht groß jucken ob Kuranyi 15, 20 oder gar 25 Tore macht, er ist und bleibt draußen aus der Nationalelf! Selbst wenn dieses sehr unwahrscheinliche Szenario eintrifft, läßt wahrscheinlich Löw noch lieber Sandro Wagner, Thomas Müller und Maxim Choupo-Moting auflaufen als Nutella-Kevin zu berufen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 13:30

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
bienchen04 schrieb:
So jetzt sagt auch Poldi für das nächste Spiel ab und ich bin gespannt, wen Löw diesmal nominiert, nachdem ja nun Cacau auch schon dabei ist, vorallem wo Klose auch angeschlagen ist und nur Gomez und Cacau ist ja ein bisschen schwach, also ich hoffe ja auf Kießling, aber vielleicht findet sihc ja noch wer, der vor kurzem unbemerkt eingebürgert wurde...

Laughing kuranyi wäre eine lösung .

Dann wäre Sandro Wagner, er hat ja am Wochenende auch doppelt getroffen, auch eine Lösung! Aktuelles zum Team - Seite 5 360107

stimmt im gegensatz zu klose und gomez trifft er und das auch noch schön ins schwarze Very Happy

was will schweinsteiger bei der nn,dann doch eher frings.

Bei der Nationalmannschaft haben Klose und Schweinsteiger immer ihre Leistung gebracht!
Ähnlich wie Podolski, warum sollte Löw dann Leute wie Frings oder Kuranyi nominieren, die nur Theater machen, wie z. B. irgenwelche unüberlegten Interviews geben oder merkwürdige Aktionen starten!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 13:34

Na und was ist wenn sich so einer verletzt? Überleg mal wie viel Klose in dem letzten Jahr verletzt war und man weiß ja schließlich, dass wenn man älter wird, der Körper auch etwas länger brauch und ich wäre mal auf das Theater von Schweini und Poldi gespannt, wenn die mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen ala Frings nicht mehr nominiert werden würden, wobei ich Frings nicht nominierung auch voll verstehe, nur glaube ich mittlerweile immer mehr, dass Löw ein gewaltiges Problem hat Spielern unfreundliche Dinge mitzuteilen und es dann lieber ganz lässt...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 13:40

bienchen04 schrieb:
Na und was ist wenn sich so einer verletzt? Überleg mal wie viel Klose in dem letzten Jahr verletzt war und man weiß ja schließlich, dass wenn man älter wird, der Körper auch etwas länger brauch und ich wäre mal auf das Theater von Schweini und Poldi gespannt, wenn die mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen ala Frings nicht mehr nominiert werden würden, wobei ich Frings nicht nominierung auch voll verstehe, nur glaube ich mittlerweile immer mehr, dass Löw ein gewaltiges Problem hat Spielern unfreundliche Dinge mitzuteilen und es dann lieber ganz lässt...

Er hat es doch klar begründet, bei ihm steht Hitzlsperger im Moment vor Frings und er will Khedira langsam in den Kreis der Nationalelf integrieren! Die Spieler werden ja nicht jünger, was du richtig bemerkt hast! Bei Löw zählt die Vergangenheit nicht viel, wenn ja wäre wohl noch Lehmann im Kasten, man muss einfach wissen/ spüren wenn es vorbei ist! Smile Löw interessieren auch keine Namen!

Selbst wenn Klose wegfällt hast du immer noch mit Gomez, Poldi, Helmes, Cacau und Kießling 5 klasse Stürmer + Nachwuchspool mit Müller, Wagner und Choupo-Moting! Bevor Kuranyi ein Comeback feiert Hanke eines unter Löw!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 13:44

Formel_Kimi schrieb:

Er hat es doch klar begründet, bei ihm steht Hitzlsperger im Moment vor Frings und er will Khedira langsam in den Kreis der Nationalelf integrieren! Die Spieler werden ja nicht jünger, was du richtig bemerkt hast! Bei Löw zählt die Vergangenheit nicht viel, wenn ja wäre wohl noch Lehmann im Kasten, man muss einfach wissen/ spüren wenn es vorbei ist! Smile Löw interessieren auch keine Namen!
Löw hat das in den Medien gesagt, nachdem er gefordert war. Weißt du, ob er das vorher auch Frings so mitgeteilt hat? Ich glaube daran immer weniger.

Formel_Kimi schrieb:

Selbst wenn Klose wegfällt hast du immer noch mit Gomez, Poldi, Helmes, Cacau und Kießling 5 klasse Stürmer + Nachwuchspool mit Müller, Wagner und Choupo-Moting! Bevor Kuranyi ein Comeback feiert Hanke eines unter Löw!
Und genau da liegt der Fehler, von den Aufgezählten Stürmern ist höchstens ein Gomez als klar vor Kuranyi anzusehen, ein Poldi mag in der Nationalelf immer Leistung gebracht haben, deswegen auch berechtigt for Poldi, Helmes mag grade so noch durchgehen, aber Cacau, Kießling und der Rest des sog. Nachwuchspools hat nichts geleistet was Kuranyi nicht auch geleistet hat und ich bin froh wenn Löw weg ist, weil ich persönlich hab noch nie einen so unfähigen Deutschen Nationaltrainer erlebt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 13:51

Kann man Spielern, die im Umkreis der Nationalelf stehen nicht mitteilen, wenn man sie nicht einlädt? Das dazugehörige Telefongespräch dürfte maximal 5min dauern und ein Nationaltrainer sollte dazu bei den wenigen Länderspielen durchaus noch Zeit haben. Sprich: Löw ist einfach Feige.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 13:52

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Selbst wenn Klose wegfällt hast du immer noch mit Gomez, Poldi, Helmes, Cacau und Kießling 5 klasse Stürmer + Nachwuchspool mit Müller, Wagner und Choupo-Moting! Bevor Kuranyi ein Comeback feiert Hanke eines unter Löw!
Und genau da liegt der Fehler, von den Aufgezählten Stürmern ist höchstens ein Gomez als klar vor Kuranyi anzusehen, ein Poldi mag in der Nationalelf immer Leistung gebracht haben, deswegen auch berechtigt for Poldi, Helmes mag grade so noch durchgehen, aber Cacau, Kießling und der Rest des sog. Nachwuchspools hat nichts geleistet was Kuranyi nicht auch geleistet hat und ich bin froh wenn Löw weg ist, weil ich persönlich hab noch nie einen so unfähigen Deutschen Nationaltrainer erlebt.

Natürlich können Leute wie Müller, Wagner oder Choupo-Moting, aber es sind Talente, die irgendwann mal einen Klose beerben könnten, auch ein Kuranyi wird nicht jünger! Deshalb muss er auch auf junge Leute wie Khedira & Co. zurückgreifen!

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Er hat es doch klar begründet, bei ihm steht Hitzlsperger im Moment vor Frings und er will Khedira langsam in den Kreis der Nationalelf integrieren! Die Spieler werden ja nicht jünger, was du richtig bemerkt hast! Bei Löw zählt die Vergangenheit nicht viel, wenn ja wäre wohl noch Lehmann im Kasten, man muss einfach wissen/ spüren wenn es vorbei ist! Smile Löw interessieren auch keine Namen!
Löw hat das in den Medien gesagt, nachdem er gefordert war. Weißt du, ob er das vorher auch Frings so mitgeteilt hat? Ich glaube daran immer weniger.

Soll er jetzt Frings nach jeder Nominierung das selbe sagen, Frings dürfte mittlerweile genau wissen, dass Löw Hitzlsperger vor ihm sieht und Khedira als Kronprinzen aufbauen will! Nur will das Frings einfach nicht akzeptieren! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 13:53

bienchen04 schrieb:
Löw hat das in den Medien gesagt, nachdem er gefordert war. Weißt du, ob er das vorher auch Frings so mitgeteilt hat? Ich glaube daran immer weniger.
genau das ist wirklich der entscheidende punkt.
es gab, egal wer trainer war, immer zwist mit irgendwelchen spielern, nur in der summe kann ich mich wirklich an keinen bundestrainer erinnern der sich mit sovielen spielern im streit befunden oder sogar überworfen hat.
ballack, jones, KK, frings, jetzt nun adler und ich hab bestimmt noch den ein oder anderen vergessen. das ist ja nun kein zufall das alle indirekt auch mangelnde kommunikation unterstellen.

bienchen04 schrieb:
und ich bin froh wenn Löw weg ist, weil ich persönlich hab noch nie einen so unfähigen Deutschen Nationaltrainer erlebt.
du bist ja auch noch jung und hast z.b. ribbeck nicht wirklich erlebt Wink
hast aber recht. ich bin in meiner meinung völlig umgekippt und bin froh wenn wir den hoffentlich bald los sind.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 13:57

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Löw hat das in den Medien gesagt, nachdem er gefordert war. Weißt du, ob er das vorher auch Frings so mitgeteilt hat? Ich glaube daran immer weniger.
genau das ist wirklich der entscheidende punkt.
es gab, egal wer trainer war, immer zwist mit irgendwelchen spielern, nur in der summe kann ich mich wirklich an keinen bundestrainer erinnern der sich mit sovielen spielern im streit befunden oder sogar überworfen hat.
ballack, jones, KK, frings, jetzt nun adler und ich hab bestimmt noch den ein oder anderen vergessen. das ist ja nun kein zufall das alle indirekt auch mangelnde kommunikation unterstellen.

bienchen04 schrieb:
und ich bin froh wenn Löw weg ist, weil ich persönlich hab noch nie einen so unfähigen Deutschen Nationaltrainer erlebt.
du bist ja auch noch jung und hast z.b. ribbeck nicht wirklich erlebt Wink
hast aber recht. ich bin in meiner meinung völlig umgekippt und bin froh wenn wir den hoffentlich bald los sind.

Er hat Wiese und Enke nominiert und das völlig zu Recht, beide Spieler stehen klar vor Adler, weil sie einfach konstanter spielen, aktuell fahren Wiese, Enke und Neuer mit zur WM! Damit muss ein Adler klar kommen, die Leistung spricht im Moment klar gegen ihn! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 14:00

Ich glaube du verstehst den Sinn dieser Diskussion gerade gar nicht wirklich, es geht nicht darum wer zu recht und wer zu unrecht nominiert wurde, sondern um die Kommunikation und vor deinem editierten Beitrag findest du schon die Antwort auf den, ein Telefongespräch sollte Löw schon noch in der Lage sein zu führen und die Nummern seiner Speielr wird er wohl auch haben...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 14:06

Um die Torhüter kümmert sich Köpke, aber ich gehe davon aus, dass beide Torhüter sowohl Neuer als auch Adler persönlich informiert worden sind, entweder von Köpke oder gar von Löw!

Ehrlich gesagt, ich würde auch nicht nach oder vor jeder Nominierung bei Frings anrufen und ihm erzählen Hitzlsperger steht immer noch vor dir! Irgendwann muss es der Spieler einfach merken, ich bin im Moment kein Kandidat, ich höre aktuell nicht zum unmittelbaren Kreis der Nationalelf! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyMo 10 Aug 2009 - 15:34

Frisch aus der Bild

Löw verstimmt über Kritik von Frings Bundestrainer Joachim Löw hat verstimmt auf die Unmutsbekundungen des nicht für das WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan nominierten Fußball-Nationalspielers Torsten Frings reagiert. „Ich habe mit ihm 20 Minuten telefoniert, das müsste ich nicht tun, aber ich habe es gemacht vor der Nominierung. Ich habe ihm klar und deutlich gesagt, wie ich die Situation im Moment einschätze“, sagte Löw heute auf dem Flug nach Baku. Für die Partie am Mittwoch gegen das von Berti Vogts trainierte Aserbaidschan hatte der Bundestrainer auf den Routinier verzichtet und dies damit begründet, dass der Stuttgarter Thomas Hitzlsperger derzeit die Nase vorne habe.

So viel zum Thema mangelnde Kommunikation! Laughing

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyDo 13 Aug 2009 - 16:21

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
bienchen04 schrieb:
So jetzt sagt auch Poldi für das nächste Spiel ab und ich bin gespannt, wen Löw diesmal nominiert, nachdem ja nun Cacau auch schon dabei ist, vorallem wo Klose auch angeschlagen ist und nur Gomez und Cacau ist ja ein bisschen schwach, also ich hoffe ja auf Kießling, aber vielleicht findet sihc ja noch wer, der vor kurzem unbemerkt eingebürgert wurde...

Laughing kuranyi wäre eine lösung .

Dann wäre Sandro Wagner, er hat ja am Wochenende auch doppelt getroffen, auch eine Lösung! Aktuelles zum Team - Seite 5 360107

stimmt im gegensatz zu klose und gomez trifft er und das auch noch schön ins schwarze Very Happy

was will schweinsteiger bei der nn,dann doch eher frings.

Bei der Nationalmannschaft haben Klose und Schweinsteiger immer ihre Leistung gebracht!
Ähnlich wie Podolski, warum sollte Löw dann Leute wie Frings oder Kuranyi nominieren, die nur Theater machen, wie z. B. irgenwelche unüberlegten Interviews geben oder merkwürdige Aktionen starten!

es gibt auch wieder eine zeit nach löw,dann wird die schwäbische nn minimiert Very Happy
was will ein cacau in der nn ,das ist eine ohrfeige für jeden stürmer sorry.
dann doch eher kiessling oder wagner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 EmptyDo 13 Aug 2009 - 16:24

was für ein grottenschlechter kick gestern .
lustig war das die abwehrspieler immer auf den selben trick reingefallen sind.
mertesacker war sehr schwach ,besonders im spielaufbau.
hitzelsberger und ballack sind völlig untergetaucht.
wenn ohne frings ,dann bitte auch ohne ballack.
aber wenn sich özil so weiter entwickelt ,ist ballacks zeit bald gezählt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aktuelles zum Team - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Aktuelles zum Team   Aktuelles zum Team - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Aktuelles zum Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-