SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellenle tour de France - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 le tour de France

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDi 12 Jul 2011 - 11:43

Du könntest auch mal wieder etwas ausführlicher werden. Wink

Ich habe keine ahnung warum das so war, konnte die etappe auch leider nicht sehen, aber ich würde davon asugehen, dass er deshalb nicht mehr tempo ging, weil das wiederum zu mehr tempo im hauptfeld geführt hätte und somit wiederum unnötige probleme für gesink zur folge gehabt hätte und das opfer wollte man wohl bei rabobank siche rnicht bringen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDi 12 Jul 2011 - 16:00

Mit Kolobnev haben wir dann also auch den ersten Dopingfall, nachdem wir im letzten Jahr nicht einen positiven Fahrer hatten, 2009 ja auch nicht. Eigentlich eine gute Nachricht für die Dopingjäger und damit für den Sport, mit Kolobnev trifft es auch noch einen der hochdekoriertesten Klassiker- bzw. Medaillenjäger, mit gewinnen hatte er es ja nicht so.

Trotzdem... viel zu viele unbestrafte, HÖCHSTwahrscheinlich gedopte Fahrer, quasi überführt, fahren noch im Peloton rum. Kolobnev hatte wohl nur Pech dass er ein Russe ist, und kein Spanier.

Mal sehen wie es heute so läuft, eigentlich eine klassische Ausreißeretappe, nur macht das Feld bis jetzt noch nicht so mit. Liegt wohl daran dass Cav im Punkteklassement viel Rückstand hat, und das noch vor den Pyrenäen ordentlich dezimieren will.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDi 12 Jul 2011 - 16:04

Naja, ein präparat das mehr der verschleierung denn der leistungssteigerung dient, sommit alles klar, für ihn war es das.

Das Rennen ist recht schnell und die ausreisser haben keine chance heute durchzukommen, denn mit dieser etappe gibts mit müh und not grad noch drei weitere die für die Cav´s infragekommen.

Bin gespannt ob diesmal vielleicht ein anderer mal näher dran ist.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDi 12 Jul 2011 - 17:10

Greipel jubelt!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDi 12 Jul 2011 - 17:10

UND GEWINNT! GROßARTIG!

Richtig schöner Sieg!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDi 12 Jul 2011 - 17:32

Schönes Duell und der beweis, er kann ihn schlagen, wenn cav mal keinen perfekten zug hat.

Aber ich glaube, das herr contador verlorengegangen ist, find ihn nicht in den listen, der wird doch wohl nicht verloren haben heute, falsl doch, dann wars das mit dem toursieg.

Klöden hat keine zeit verloren, dass ist schonmal wirklich gut nach diesen verletzungen.

Stark auch wieder gilbert, hat alles gegeben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDi 12 Jul 2011 - 17:35

Hab ihn wiedergefunden, war wohl ein fehler im klassement. also kein Verlust von contador.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyMi 13 Jul 2011 - 14:55

Heute dann die letzte Flachetappe fürs Erste. Vielleicht erwartet uns ja am elften Tag die erste Langweiler-Etappe, was allerdings keinesfalls sicher ist weil es bisher jeden Tag Action gab. Jede Etappe irgendwie spannend gestaltet, trotzdem bekommen die Sprinter ihre Chancen und zwar nicht zu wenige. Und wenn es dann mal absolut flach ist, kommt der Wind dazu oder Stürze. Mit nem 6-Mann-team, das auf Gilbert ausgerichtet ist wirds Greipel heute natürlich schwer haben, aber er hat sein Pensum ja erfüllt.

Morgen dann die Pyrenäen, Luz-Ardiden, das letzte Mal 2003 im Programm, damals eine der historischen Etappen einer großartigen Tour. Und der Anstieg ist so schwer, da wird es wohl unausweichlich zum Schlagabtausch der großen Favoriten kommen, wenn Contador nicht attackieren würde, würde mich das sehr wundern. Giro in den Beinen, mental vielleicht angeknackst, schwächeres Team, schon 1:40 zurück. Dazu war Andy letztes Jahr auf Augenhöhe und hat seinen Bruder noch dabei, mein Bauchgefühl ist zwar nicht so gut aber die Chancen für Andy stehen eigentlich hervorragend.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyMi 13 Jul 2011 - 16:05

Heute alles wie immer, das heisst fast, bislang wenigstens sturzfrei.

lange leine für die ausreisser und im grunde sind sie chancenlos.

hoffe nicht das das team, nach dem sieg gestern wieder alles auf Gilbert setzt, zumindest nicht im finale, Rojas und cav haben weiterhin gut aufgeholt ich fürchte egal was omega vorhat das trikot ist erstmal weg heute, wenn es einigermaßen normal läuft.

Zu Morgen, naja, wie ich sagte wenn contador noch leicht angeschlagen ist, dann wäre er dämlich anzugreifen, eher sollten dies seine konkurrenten tun.

Wobei, wenn ich es sicht von klöden sehe, hoff ich für ihn, dass der große schlagabtausch noch ausbleibt, denn bei seinen verletzungen wird er morgen definitiv nicht mitgehen können, wenn die post voll abgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptySo 17 Jul 2011 - 14:16

Die Tour läuft nun zwei Wochen und wirft jeden Tag neue Fragen auf. So richtig schlau machen einen diese Pyrenäen nicht. Sicher ist, das Klassement wird erst in den letzten vier tagen gemacht, aber so wie es aussieht werden wir auch erst in Alpe d' Huez die wahren Stärken der Fahrer erfahren. Im Moment sieht es ja so aus als seien da zehn Leute auf einem Niveau, aber das wird sich wohl noch auseinanderziehen. Kann mir auch vorstellen dass nach Alpe d' Huez Fränk oder Basso früh angreifen, wie Sastre 2008, dahinter sind sie nicht einig und der fährt vorne 2 Minuten raus. Und dann gibts das Zeitfahrduell gegen Voeckler Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyMo 18 Jul 2011 - 9:49

Das einzige was mir wirklich gefallen und mich auch überrascht hat in diesen pyrenäen, war Voeckler und dessen helfer roelandts, so stark hätte das nie im leben erwartet, und das die favoriten da katz und maus spielen schmälert die leistung insofern für mich nicht. Respekt

Aber was am Plateau da passiert ist, das war schon arg arg enttäuschend, manchmal sehne ich mich bei so stehversuchen dann schon mal nach dem general lance zurück, dass war wirklich kein highlight und für mich auch nach wie vor nicht zu verstehen, das niemand da mal was versucht.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyMo 18 Jul 2011 - 17:35

Außer Andy, Evans und Voeckler sah aber auch keiner gut aus. Aber vermutlich wollte Andy seinen Bruder nicht abhängen, er brauch ihn vermutlich noch. In den Alpen kann man sich das dann einfach nicht mehr erlauben, schließlich muss man Evans noch mehr als eine Minute abnehmen.

Voeckler und Rolland, na klar, bombastisch. Voeckler konnte ja nicht nur dran bleiben, sondern souverän kontern! Ergebnisse hat Voeckler dieses Jahr schon geliefert. Eine Menge (imponierende) Siege und auch gute Platzierungen in den Bergen, siehe Dauphinee oder Giro del Trentino. Bei den 4 Tagen von Dünkirchen hat er die Konkurrenz einfach zerstört. Aber die absoluten Spitzenleistungen im Hochgebirge fehlten ihm im Palmares, lässt sich wohl vor allem durch das gelbe Trikot erklären und hoffentlich nicht durch einen positiven Test in ein paar Tagen. Rolland haut mich dagegen gar nicht so aus den Socken. Ein Talent mit guter Entwicklung.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyMo 18 Jul 2011 - 17:42

Naja,

es kann doch nicht sinn und zweck sein, da nur auf belauern zu machen, und selbst unter den brüdern müsste klarsein, dass die schwäche contadors vergänglich sein wird, ich bin sicher das spätestens bis alpe tuez contador wieder fitter ist und wenn er der konkurrenz dann entschwindet, lach ich mir nen ast, nicht das mich falsch verstehst ich wäre froh, wenn der sieger nicht contador heissen würde, aber wenn man so dämlich mit seinen chancen umgeht, dann gehört einem nicht der sieg.

ich hoffe evans macht weiter so, bislang sehr sehr souverän, er ist der einzige aus meiner sicht der immer gut aussah bis hierhin und der sich am ehesten leisten kann den wartenden indurain zu geben.

Alle anderen hätten definiv die schwäche der konkurrenz ausnutzen müssen, auch basso, aber ich fürchte bei bassos dieselmotor und ohne smyzd ging einfach auch nicht mehr.

Wenn Voeckler so weitermacht und angesichts der großen zahl an top leuten die weg sind, dann muss ich wirklich einen ausgeben, wenn kein völliger einbruch kommt, wovon ich nicht ausgehe, wird er min. in den top ten landen, sehr sehr stark bis dahin und nicht nur stark sondern sogar souverän, ganz ehrlich.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyMo 18 Jul 2011 - 19:03

Zitat :
bassos dieselmotor

guckst Eurosport, fein Wink

Aber Contador erwarte ich komplett anders. Ich denke der hat nichts mehr zu zu setzen. Die Schlecks sehen das vielleicht anders, sehen sich selbst schwächer oder Contador stärker, außerdem konzentrieren sie sich fast nur auf ihn. Klar ist, man wollte Samstag was probieren, dafür fuhr Leopard zu auffällig. Nur sehen sie sich wohl in der besten Lage wenn sie die Konkurrenz mit abwechselnden Attacken in die Zange nehmen können, ein Fränk Schleck mit 2min Rückstand ist aber kein "Druckmittel", deshalb das Zögern am Samstag zu Gunsten von Fränk. Richtung Alpe d' Huez ist ja dann eh egal, ich denke da werden sie das gehen was sie können, und wenn einer der beiden nen schwachen tag hat zieht der andere voll durch.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDi 19 Jul 2011 - 9:21

Wenn du dich da mal nicht vertust in sachen contador, ich glaube da kommt noch was, und fränk mit nur 2 min. ist in der tat kein thema und vorallem für evans gleich mal gar nicht da würde ich sagen müssten es an die vier werden.

Sie wollten was versuchen am sa. nur hat man nichts davon gesehen, aber mal gar nichts, ausser dieser schwachsiningen kurzweiligen mini antritte mit anschliessenden stehversuchen.

Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDi 19 Jul 2011 - 11:06

Dany69 schrieb:
...es kann doch nicht sinn und zweck sein, da nur auf belauern zu machen,...
da ich praktisch jeden Tag das Haus um 16 Uhr verlassen muss, geht diese Tour komplett an mir vorbei. Aber bei dir klingt das so als wären die letzten 10 Jahre der Tour an dir vorbei gegangen... Wink

Viel mehr als Lauern und frühestens 6-7 Kilometer vor Schluss am letzten Berg ein Angriff eines Favoriten gab es doch auch sonst nie.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDi 19 Jul 2011 - 11:29

Das seh ich anders, und diesmla ist es ja noch grauseliger der angriff hoch nach luz ardiden war der einzig nennenswerte und kam sage und schreibe 3 KM vor dem Ziel, was doch bedeutend zu spät ist.

Und hoch nach plateau de beille war es eine einzige farce, leider.

Und ich kann michs ehr wohl an frühere zeiten erinnern, als das ausscheidungsfahren schon ganz unten angefangen hat und auch die endgültigen angriffe fast noch in den ersten KM der berge gefahren wurden und das mit konsequenz.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDi 19 Jul 2011 - 15:04

Was hat Voigte denn am Donnerstag gemacht? Am Tourmalet war er so schwach, dass nur noch drei Leoparden im Feld waren. Schleck, Schleck und Voigt. Fuglsang, Gerdemann oder Monfort hat er aus den Schuhen gefahren. Und wenn dann Voigte eben selbst reißen lassen muss nach 2 Kilometern am Schlussanstieg, was willst du dann machen? 13 Kilometer bis ins Ziel durchziehen?

Zitat :
Sie wollten was versuchen am sa. nur hat man nichts davon gesehen, aber mal gar nichts, ausser dieser schwachsiningen kurzweiligen mini antritte mit anschliessenden stehversuchen.

was soll Andy denn machen wenn Fränk nichts drauf hatte? Hab ich doch schon gesagt, es gibt noch zwei schwere Bergankünfte, warum soll man bei der zweiten schon aufs Ganze gehen?

Und zum Thema Abstände fürs zeitfahren, da müssen wir jetzt sehen wie es kommt und welche Abstände es da am Freitag abend gibt, dann kann man mal drüber reden wer da wen noch überholt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDi 19 Jul 2011 - 16:55

Haha,

wie war das noch?? Contador hat nichts mehr drauf und Evans ist ja zu schwach gell. Smile

Ich lach mich kaputt der verlierer des tages heisst andy schleck. Tja so kann es gehen, entweder man nutzt die chancen oder eben nicht.

Respekt das für contador und evans, wer hätte an dem popelberg schon was erwartet, aber wer wagt der kann gewinnen, so einfach ist das manchmal, auch sanchez holt weiter auf. fein fein.

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDi 19 Jul 2011 - 21:10

Hab die Etappe heute nicht sehen können. Würd die aber nicht zu hoch hängen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyMi 20 Jul 2011 - 8:41

Manchmal versteh ich deine gedanken mal gar nicht,

hochhängen oder nicht, sie sind überrascht worden und waren nicht vorbereitet und nach lage der dinge würde ich sagen, dass andy, falls er die tour noch gewinnen will mal drei minuten in den bergen auf evans rausfahren muss und Fränk min. ebenfalls zwei. So haben sie sich das nicht vorgestellt, aber mich freut es.

Sanchez war wieder stark und ist wieder voll im podiumrennen drin nun, bin gespannt ob es heute eine ähnliche attacke von jemandem geben wird, denn es sind von oben wieder nur 8 KM bis ins ziel auch wenn es wieder nur ein berg der zweiten ist.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyMi 20 Jul 2011 - 18:10

jo aber 2, 3 Minuten sind nicht wirklich viel. Vor allem Alpe d'Huez ist besonders unten steil, wenn da gleich die Lücke reißt ist da noch alles drin.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDo 21 Jul 2011 - 8:37

Tja sicher rein theoretisch ist das zwar wahr, doch wer glaubt, das bei der derzeitigen stärke von evans das der schon unten am berg abgehängt werden kann????

Nun aber mal nicht zu weit voraussehen, heute ist erstmal galibier dran. Very Happy

Gestern ist dann erstaunlicherweise nichts passiert, auch nicht groß in der abfahrt, bis auf voecklers ausritt, schade für ihn, aber ich denke in de renndabrechnung nicht weiter tragisch.

Waren aber in der tat eher pfade denn straßen da hoch und runter, noch dazu dann bis zu 20% in der abfahrt, dass hatte schon ein wenig gefährliches.

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDo 21 Jul 2011 - 14:13

das alles kein problem. Das Problem waren die Licht-und-Schatten-Verhältnisse

Ich denke bei den Schlecks können wir uns drauf einigen, dass sie - außer sie zeigen uns in den beiden kommenden Etappen dass es anders ist - die Beine auch schlechter waren als erwartet. Es sah bisher auch nicht so aus, dass Evans jetzt einfach abfällt. Aber mal ehrlich, sind die beiden die einzigen gewesen, die im Vorfeld dachten dass Contador mit Abstand der härteste Konkurrent ist?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDo 21 Jul 2011 - 14:18

Nö, lange nicht die einzigen, aber ne gewisse respektlosigkeit evans gegenüber ist doch nach wie vor da, auch als nach den pyrenäen klar war, das evans die beste position hat wurde nur und einzig über contador und basso und so weiter ihrerseits gesprochen.

Sie sollten bis dahin frohsein,
das 1.) Contador auf etappe eins durch den sturz schon ins hintertreffen geriet sowie auch sanchez.
2.) Contodor durch giro und stürze noch nicht (oder auch gar nicht) zu8 100% fit ist/war
3.) Eine sehr hohe Anzahl an Top-Fahrer sturzbedingt weg sind und oder aussichtslos zurück liegen (leipheimer/Gesink)

Denn wäre dem nicht so, hätten sie in meinen augen große schwierigkeiten gehabt überhaupt um das Podium zu fahren, so wird es nun max. ein 5-Kampf

Ich hoffe weiterhin, das Evans seine Stärke beibehält, dann gewinnt er diese Tour.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDo 21 Jul 2011 - 17:51

Dany69 schrieb:
Das seh ich anders, und diesmla ist es ja noch grauseliger der angriff hoch nach luz ardiden war der einzig nennenswerte und kam sage und schreibe 3 KM vor dem Ziel, was doch bedeutend zu spät ist.

Und hoch nach plateau de beille war es eine einzige farce, leider.

Und ich kann michs ehr wohl an frühere zeiten erinnern, als das ausscheidungsfahren schon ganz unten angefangen hat und auch die endgültigen angriffe fast noch in den ersten KM der berge gefahren wurden und das mit konsequenz.
aber kaum schreiben wir das, fangen sie mit offenem Gefecht an. Da nutzen sie "Kat.2-Berge" um zu Attackieren und dann greift schon ein Favorit einen Berg vor dem letzten an...

So macht es richtig Spaß.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 EmptyDo 21 Jul 2011 - 17:56

genau, diese Tour ist einfach mit der beste Sport den ich seit langem gesehen habe

Evans, Voeckler und vor allem Andy heute einfach heldenhaft. Fränk auch für sich selbst auch noch das beste herausgeholt. Die vier machens jetzt, und die letzten drei Tage haben gezeigt dass Contador und Sanchez doch nur unnötig Kräfte verschlissen haben. Will mich damit jetzt nicht rühmen das "erkannt" zu haben, war viel mehr wohl Hoffnung als Analyse

Ich bin total platt von dieser Etappe, bombastisch
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




le tour de France - Seite 12 _
BeitragThema: Re: le tour de France   le tour de France - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

le tour de France

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Radsport-