SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 12:32

so es geht um gold im ringen. aber sieht nicht gut aus. 6-0 für den russen. mist, aus der oberlage klassisch ausgekontert worden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 12:38

hat nicht sollen sein. niederlage aber silber, gratulation.
allerdings war ich grad etwas verwundert. hab grade gemerkt das ich schon lang nicht mehr bei uns im kaff beim ringen gewesen bin. seit wann gibts den diese merkwürdige punkt und runden regelung? scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 13:05

da kann ich dir net helfen, mit dem regelment kenn ich mich net so gut aus um das beantworten zu können!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 13:33

JerzyPotz schrieb:

da halt ich dagegen. gibt selbst in den schon laufenden disziplinen noch soviel zeug zum abgrasen, wie z.b. springen, schießen, turnen, gewichtheben, tischtennis und im bogenschießen sind die glaub ich auch gut dabei. glaub das reicht.
Ich bleibe dabei auch wenns enger wird, nun schon 22 zu 10!!
maßgebend wird für mich am montag morgen der stand sein, sollte dann noch 8-10 vorsprung sein, dann schliess ich mich dir an!!

JerzyPotz schrieb:
für mich ist das not gegen elend und ich entscheid mich dem elend die daumen zu drücken, also china Wink
...nee dann bleib ich schon aus tradition lieber bei der Not!! Very Happy

JerzyPotz schrieb:
der bisher wirklich positive unterschied zu 04, wo wir ja doch sehr oft in den halbfinals gestrauchelt sind. schön wäre es wenns so bleiben würde.
Heute hatts zwar mal nicht geklappt, aber diese Bilanz spricht noch für uns!!

JerzyPotz schrieb:
wenns so kommt hätte ich nix dagegen. Very Happy
...dann hoffen wir das beste! cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 13:42

Dany69 schrieb:
da kann ich dir net helfen, mit dem regelment kenn ich mich net so gut aus um das beantworten zu können!!
wenn ich im zdf grad richtig zwischen den zeilen gehört hab scheint der modus recht neu zu sein. find ich völliger dummsinn. der mit den meißten punkten hat zu gewinden und nicht so ein seltsames runden system wo sogar noch lose gezogen werden müssen. dann hat auch noch der einen vorteil, der in der verlängerung zuerst auf die matte gelost wurde. völliger k@ck so von außen in den kampf einzugreifen. einfach wie früher bis maximal 15 kämpfen lassen und gut ist.

Dany69 schrieb:
Ich bleibe dabei auch wenns enger wird, nun schon 22 zu 10
kannst ja mal nen einsatz vorschlagen Wink
mich würds nicht verwundern wenn auf einmal in der LA irgendwelche chinesen vor der tür stehen die man gar nicht auf dem zettel hat

Dany69 schrieb:
...nee dann bleib ich schon aus tradition lieber bei der Not!!
meine sympathie gegenüber diesem land ist seit meinem letzten aufenthalt sprunghaft gefallen. drum würd ich es ganz gut finden wenn sie mal ordentlich eine übergebraten bekommen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 13:50

wann kommt denn was heute noch??? Im moment seh ich nur Dressur, ich mein toll wenns gold wird usw. aber angucken und dann noch ohne hilfreichen kommentar???? Mad
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 13:55

Dressur ist heute die letzte Entscheidung, ansonsten kommen nur Mannschaftswettbewerbe.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 14:18

ja ja schon klar, ich mein generell!! was wird noch gezeigt???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 14:21

einfach mal in den fahrplan schaun, dafür war er gedacht, sogar in reihenfolge der zeitlichen veranstaltung Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 14:38

Mmmmmmmmmmmmmmmh das steht drin, was im fernseh resektive livestream ausgestrahlt wird??? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 14:42

die senden doch das was sie wollen... Shocked
olympia auf anderen sendern ist für mich eine pure wundertüte
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 16:50

also ich schau ja wirklich jeden mist. aber das jetzt tatsächlich bei mir dressurreiten läuft zeigt schon das s heute ein etwas lauer nachmittag ist scratch
der kommentator erzählt dinge wie toll das und das gewesen ist und wie schlecht dieses und jenes und ich erkenn wirklich zum ersten mal nicht den unterschied zwischen welt und kreisklasse Shocked

aber naja, hauptsache auf kurs richtung metal Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 16:54

cheers
gold in einem wirklich packendem und voller emotionen geführten finaldurchgang Shocked Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 16:55

Goldenes Metal ich habs mir reingetan,
aber ich hab keinen blassen dunst wie man sowas bewertet, das siebte Gold ein erwartes!! cheers cheers cheers cheers

Was packend, joh bestimmt für die die was davon verstehn!! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:01

Dany69 schrieb:
aber ich hab keinen blassen dunst wie man sowas bewertet,
selbst wenn der gaul flic-flacs schlagen könnte würde ich das wahrscheinlich nicht erkennen.
na was ein glück sind wir beim synchronschwimmen genauso schlecht wie im 50 meter becken. sonst hätte ich wohl die zweite olympia tv-leiche im keller liegen.

aber egal, auf gaul und reiter bleibt verlass. hab ich mit der vorhersage vier mal gold vielleicht sogar zu niedrig angesetzt. in der dressur einzelwertung liegt die deutsche ebenfalls vorne und es kommen ja dann noch die springreiter. erfreulich das auf eine bank wenigstens noch sicher verlass ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:04

Bislang 100% ausbeute, drei aus drei und mit dem vorsprung ist die vierte net weit!! Very Happy

Wird zeit für deinen täglichen spiegelsplitter!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:07

Na, wunderbar. Wieder ne goldene mehr und jetzt sind wir sogar schon auf Platz 3(!!!) vorgerückt. so kann es weitergehen, ich bitte darum. cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:13

wenn ich mit solchen aussagen schon quasi dazu genötigt werde:

Dany69 schrieb:
Drum bin ich auch so gespannt ob die tendenz sich fortsetzt heute mittag im ringen und im Reiten, dann hast du einen neuen grund dich selbst zu verbessern mit deinem satz: Wer weiss wann wir nochmal so gut dastehn!! Very Happy

...Wird zeit für deinen täglichen spiegelsplitter!! Very Happy Very Happy Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
aber ab jetzt gehts wirklich nur noch bergab Wink

ps: ja ich weiß wie es ausschaut Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:15

JerzyPotz schrieb:

aber ab jetzt gehts wirklich nur noch bergab Wink

Das würde ich so jetzt nicht sagen. Erinnere dich mal an vorgestern, da haben wir das gleiche gesagt. Und wo stehn wir heute?

JerzyPotz schrieb:
ps: ja ich weiß wie es ausschaut Very Happy

Sicher? Soll ich dich nich noch mal vorsichtshalber erinnern? Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:16

Wir mussten uns lange gedulden aber jetzt fangen die Spiele an richtig toll für Deutsche Land zu werden! Was noch fehlt ist Gold für Hambüchen und in irgendeiner Mannschaftssportart und dann können wir zufrieden sein. Der Rest wird Zugabe sein, die aber im Reiten und in ein paar anderen Sportarten noch kommen wird.

Trotzdem brauchs nochn bisschen Miesmacherstimmung, denn ich weiß nicht was mit Hambüchen los ist. hab gehört er sei verletzt und würde deshalb das reck nicht mehr zu greifen kriegen... Aber das wäre richtig Mist. Wäre vielleicht besser alles auf eine Karte zu setzen und auf alle Starts mit Ausnahme des recks zu verzichten, denn ich traue ihm kein Gold an einem anderen Gerät zu.

Und Pfeilschifter, heute schon wieder in der Quali raus. Wie kann man so erfahren sein udn trotzdem jedesmal Nerven zeigen?

Wenn ich den medaillenspiegel seh denk ich es wär vielleicht besser noch bundesrepublik vor Deutschland zu schreiben. Dritter Platz nach fast einer Woche. AlBaer... Die Mauer ist aber wirklich nicht wieder da? Ist ja ne Bilanz wie zu DDR Zeiten
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:21

Pi schrieb:

Und Pfeilschifter, heute schon wieder in der Quali raus. Wie kann man so erfahren sein udn trotzdem jedesmal Nerven zeigen?

Hängt ja vllt. auch mit der Vorbereitung zusammen. Möglich ist es. Was muss sie sich auch völlig abkapseln und ne Extrawurst einfordern? Das hat sie nun davon.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:29

JerzyPotz schrieb:
wenn ich mit solchen aussagen schon quasi dazu genötigt werde:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Getreu dem Motto wer weiss, wann wir mal wieder so gut dastehn!! Very Happy

Ich bin auch heute hochzufrieden, mit ringer-silber war net zu rechnen und auch sonst kann man sagen mehr possitives als negatives (Schwimmen? Shocked ).

Morgen bin ich auf Kanu gespannt und auch sonst kann noch was gehn!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:30

NYD schrieb:
Das würde ich so jetzt nicht sagen. Erinnere dich mal an vorgestern, da haben wir das gleiche gesagt. Und wo stehn wir heute?
früher oder später werden wir geschluckt und die oberen beiden greifen wir sicher nicht an

und nimmt man die anzahl der ersten drei platzierungen relativiert sich das ja schon sehr und rückt uns dahin wo ich uns eher einschätze, zwischen 7-10

NYD schrieb:
Sicher? Soll ich dich nich noch mal vorsichtshalber erinnern? Very Happy Laughing
ganz sicher Very Happy

Pi schrieb:
Ist ja ne Bilanz wie zu DDR Zeiten
sicher nicht, dann hätten wir nämlich mindestens doppelt soviele gewonnen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:31

Pi schrieb:
...Wenn ich den medaillenspiegel seh denk ich es wär vielleicht besser noch bundesrepublik vor Deutschland zu schreiben. Dritter Platz nach fast einer Woche. AlBaer... Die Mauer ist aber wirklich nicht wieder da? Ist ja ne Bilanz wie zu DDR Zeiten
Da ich jetzt schon auf West-Grund wohne, kann ich das nicht zu 100% verifizieren Wink
Aber ich hätt da nicht so viel Sorge, denn die Medaillen kommen ja in Sportarten die nicht unbedingt im Osten ganz Vorne waren. Fechten und Reiten waren nicht unbedingt die Ostdeutschen Sportarten, das wäre eher Schwimmen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:31

NYD schrieb:
Hängt ja vllt. auch mit der Vorbereitung zusammen. Möglich ist es. Was muss sie sich auch völlig abkapseln und ne Extrawurst einfordern? Das hat sie nun davon.
sagt der bundestrainer um dann gleich ne breitseite von ihr zurück zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:38

JerzyPotz schrieb:

Pi schrieb:
Ist ja ne Bilanz wie zu DDR Zeiten
sicher nicht, dann hätten wir nämlich mindestens doppelt soviele gewonnen.

OK die Schwimmer könnten in der DDR etwas stärker gewesen sein können, dafür waren das glaube ich nie die großen reiter und die LA hat ja noch nicht angefangen.

Ansonsten... scheinst du ja zum lachen in den keller zu gehen Laughing Laughing Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 EmptyDo 14 Aug 2008 - 17:52

Pi schrieb:
OK die Schwimmer könnten in der DDR etwas stärker gewesen sein
etwas? otto allein hat mehr metal abgeräumt wie wir bei den letzten drei spielen. aber um da besser zu sein muss man nur in dder westdeutschen history 20 jahre zurück schaun

Pi schrieb:
und die LA hat ja noch nicht angefangen.
unabhängig über das wie, aber ich glaub nicht das wir bei den spielen die neue marlies göhr entdecken werden. wobei man hier ja durchaus zum glück schreiben kann.

Pi schrieb:
Ansonsten... scheinst du ja zum lachen in den keller zu gehen Laughing Laughing Wink Wink Wink Wink
ne, ich wohn etwas höher wie du Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Olympia Talk-