SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 13:21

Die moral vond er geschicht, sie hat die chinesin ausgeguckt udn brauchte anlaufzeit 15:13 am ende, sehr gut die fechter also endlich auch im Turnier angekommen mit zwei medaillen heute!!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 14:32

Man das waren mal 2 Kämpfe, ein extrem überlegender Kampf und ein mal ein "Nie-Aufgeben" Kampf.
Jetzt noch mal und wir haben 2 weitere Goldene, das wär doch was.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 15:40

hoffentlich gibts um 3 und um halb 4 nochmal zwei so spannende kämpfe. wobei ich auch schon mit dem erreichten von heute hoch zufrieden bin. nach gestern hab ich nicht mit nem vergleichbar guten tag gerechnet und die vorläufe z.b. im kanu wecken zudem die lust auf morgen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 15:42

Sensationell von kleibrink udn ich komm seit 30 min. net ins forum!! Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 15:43

tja die erste erhoffte tickerkonferenz war ja völlig für den @@rsch. mal wieder serverprobleme. dafür können wie jetzt über das erste gold heute jubeln und britta heidemann liegt mit vier vorn
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 15:44

Ach bei dir auch, na dann bin ich ja net der einzig, so ein jammer aber der kampf war einfach geil anzusehn!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 15:45

Komm noch 3!! cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 15:48

jjaaaaaaaaaaaaaaaaa
s@u geil
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 15:49

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa supergenial der tag hat mehr als gelohnt, selbbst wenn es nicht zweimal gold gewesen wäre!!

Respekt am ende zwei super gefechte mit verdienten siegen!! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 15:55

Dany69 schrieb:
Respekt am ende zwei super gefechte mit verdienten siegen!! cheers cheers cheers
hab in den finals nicht mit zwei so abgezockten gefechten gerechnet. wirklich stark der auftritt der beiden.
mensch was ein tag. heute früh dachte ich noch das es wieder kraut und rüben geben wird und dann so ein toller verlauf über den ganzen tag. cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 15:58

Naja ich hatte mit zwei medaillen spekuliert, aber das es so ausgeht hätte ich mir net erträumt, und mit blick auf morgen kann es durchaus wieder ein zwei geben, alllerdings sollten wir zunächst den heutigen erfolg feiern!! cheers cheers
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 16:08

Na es geht doch. 6 Goldmedaillen in 2 Tagen, was will man mehr. cheers cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 16:08

Dany69 schrieb:
alllerdings sollten wir zunächst den heutigen erfolg feiern!! cheers cheers
drum möchte ich als aller erstes meinen kommentar von gestern beantworten Very Happy

JerzyPotz schrieb:
wer weiß wann wir bei diesen spielen mal wieder so gut dastehen. Sad
heute!!!! cheers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 16:26

ja in der tat, wer hätte das gedacht, wo wir gestern morgen noch auf platz 19 standen mit 0 Goldenen!! cheers cheers

Wir bewegen uns so langsam aufs soll zu, das lässt sich wirklich gut an, wenn man bedenkt das uns durch die schwimmer und die ruderer doch einiges fehlen wird und auch die schützen haben bislang weitesgehend enttäuscht, gut das andere dies ausgleichen können!!
Der Stolz kehrt zurück sag ich mla so lapidar!! Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 16:28

JerzyPotz schrieb:

drum möchte ich als aller erstes meinen kommentar von gestern beantworten Very Happy

Hätte mir in meinen kühnsten Träumen keinen so guten Mittwoch vorstellen können. Schon Wahnsinn, mit keiner der goldenen Medaillen hab ich gerechnet. cheers

JerzyPotz schrieb:
JerzyPotz schrieb:
wer weiß wann wir bei diesen spielen mal wieder so gut dastehen. Sad
heute!!!! cheers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sieht mir doch schon wieder arg wie ... aus, das Bild. Wink Nichtsdestotrotz sehr guter Zwischenstand. Hoffentlich können wir das halten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 16:44

NYD schrieb:
Hätte mir in meinen kühnsten Träumen keinen so guten Mittwoch vorstellen können. Schon Wahnsinn, mit keiner der goldenen Medaillen hab ich gerechnet. cheers
ich ehrlich gesagt auch nicht. bin wirklich hocherfreut über die beiden letzten tage.

NYD schrieb:
Sieht mir doch schon wieder arg wie ... aus, das Bild. Wink
mensch jetzt fängst du auch noch an wie unsere 69 an an allem rumzumäkeln Razz
finde mal einen der aktueller ist...

NYD schrieb:
Nichtsdestotrotz sehr guter Zwischenstand. Hoffentlich können wir das halten.
bin da hin und hergerissen. denke es wird sich auf einige disziplinen konzentrieren wohingegen viele andere ja völlig durchfallen, siehe z.b. den radsport.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 17:20

JerzyPotz schrieb:

ich ehrlich gesagt auch nicht. bin wirklich hocherfreut über die beiden letzten tage.

Das ist allerdings höchst zutreffend. So eine Entwicklung war nach den ersten 3 Tagen aber auch wirklich nich vorherzusehen.

JerzyPotz schrieb:

mensch jetzt fängst du auch noch an wie unsere 69 an an allem rumzumäkeln Razz
finde mal einen der aktueller ist...

Aktueller find ich wahrscheinlich keinen, aber nen wesentlich hübscheren schon. Very Happy Laughing lol!

JerzyPotz schrieb:

bin da hin und hergerissen. denke es wird sich auf einige disziplinen konzentrieren wohingegen viele andere ja völlig durchfallen, siehe z.b. den radsport.

Es wird sich auch wirklich auf einige Sportarten konzentrieren. In der Breite ist da nix zu holen dieses Mal. Na, mal schaun, ich bin auf die Entwicklungen der nächsten Tage gespannt. Und morgen sollte es ja auch wieder die ein oder andere Medaille geben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyMi 13 Aug 2008 - 20:33

NYD schrieb:
Aktueller find ich wahrscheinlich keinen, aber nen wesentlich hübscheren schon. Very Happy Laughing lol!
der ist nur dann hübscher wenn bis 24 uhr 7 goldene drauf stehen Razz
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2008 - 6:20

JerzyPotz schrieb:

der ist nur dann hübscher wenn bis 24 uhr 7 goldene drauf stehen Razz

Wo sollte denn da gestern noch eine herkommen???
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2008 - 8:59

JerzyPotz schrieb:

ich ehrlich gesagt auch nicht. bin wirklich hocherfreut über die beiden letzten tage.
Man wie wahr wie wahr,
und schon wieder gute nachrichten, im Ringen haben wir eine Medaille durch Mirko Englich sicher nur ob die golden oder silber wird, das werden wir sehn!! cheers
Zudem haben wir heute noch mindestens die mannschaftsmedaille der Dressur-Equippe zum freuen!! Wink

JerzyPotz schrieb:
mensch jetzt fängst du auch noch an wie unsere 69 an an allem rumzumäkeln Razz
..hör mal zu, dass nehm ich persönlich!! Very Happy
JerzyPotz schrieb:
bin da hin und hergerissen. denke es wird sich auf einige disziplinen konzentrieren wohingegen viele andere ja völlig durchfallen, siehe z.b. den radsport.
Damit werden wir leben müssen, wir hätten die besten karten auf rang drei über lange zeit, wenn einige etwas mehr gehalten hätten was sie versprochen haben, ich hoffe dennoch das wir auch im Rudern noch die ein oder andere medaille bekommen, auch wenns nicht gut aussieht nächsten schreckensmeldung von dort:

Die deutschen Ruderer müssen bei der olympischen Regatta in Peking einen weiteren Rückschlag verkraften. Wegen des Ausfalls von drei Crew-Mitgliedern wurde der leichte Männer-Vierer ohne Steuermann wenige Stunden vor dem Halbfinale am Donnerstag abgemeldet. Bastian Seibt, Jochen Kühner und Jost Schömann-Finck sind an einem fieberhaften Infekt erkrankt.Shocked

In summe glaub ich brauchen wir noch etwas vorsprung auf die Leichtatlethen-nationen wie GB, Australien und Russland, bin überhaupt überrascht, das wir noch vor denen sind, dort läufts also auch nicht planmäßig!! scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2008 - 10:30

NYD schrieb:
Wo sollte denn da gestern noch eine herkommen???
keine ahnung. da du scheinbar nicht in der lage warst noch eine auzutreiben kann deiner also kaum schöner sein Razz

Dany69 schrieb:
..hör mal zu, dass nehm ich persönlich!!
ich bin ja schon froh das du ohne weiteres nachfragen verstanden hast das du gemeint warst cheers

Dany69 schrieb:
In summe glaub ich brauchen wir noch etwas vorsprung auf die Leichtatlethen-nationen wie GB, Australien und Russland, bin überhaupt überrascht, das wir noch vor denen sind, dort läufts also auch nicht planmäßig!!
ich glaub nicht das wir in der gesamtanzahl auch nur halbwegs noch an das ergebnis von vor vier jahren rankommen. aber wir scheinen uns bei den spielen etwas mehr auf gold zu spezialisieren, was uns ja dann etwas mehr nach oben spühlt. rechne aber nicht mit mehr wie platz 9. aber wäre schön wenn ich mich irre.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2008 - 10:46

JerzyPotz schrieb:

ich bin ja schon froh das du ohne weiteres nachfragen verstanden hast das du gemeint warst cheers
...achso na da dann!! Surprised

JerzyPotz schrieb:
ich glaub nicht das wir in der gesamtanzahl auch nur halbwegs noch an das ergebnis von vor vier jahren rankommen. aber wir scheinen uns bei den spielen etwas mehr auf gold zu spezialisieren, was uns ja dann etwas mehr nach oben spühlt. rechne aber nicht mit mehr wie platz 9. aber wäre schön wenn ich mich irre.
Schon klar, nur im grunde kommt die Dominanz der beiden oberen uns zupass, denn somit wirds auch für andere schwerer uns einzuholen, nachdem was ich mir insgeheim vorstelle bin jedoch der ansicht, das wir normalerweise zwischen Platz 5 und 7 einkommen werden!!

Ein Wunder, das ich mal optimistischer bin als Du!! Razz

An die gesamtzahl von knapp fünfzig mediallen glaube ich werden wir nur schwerlich kommen, das ist richtig!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2008 - 11:24

Dany69 schrieb:
Schon klar, nur im grunde kommt die Dominanz der beiden oberen uns zupass, denn somit wirds auch für andere schwerer uns einzuholen
aus dem blickwinkel hab ich das noch gar nicht gesehen. aber wo du recht hast...
hab grad mal den medaillenspiegel angeschaut und nach 77 entscheidungen haben china und USA 30 mal gold abgeräumt und insgesamt 64 medaillen, als ganz schlecht gerundet fast in jeden wettbewerb eine medaille Shocked
oben da leg ich mich einfach mal fest, china wird locker platz 1 abräumen. die sind einfach in zu vielen sportarten zu breit aufgestellt. da wird den USA wohl auch die LA nicht mehr weiterhelfen.

Dany69 schrieb:
Ein Wunder, das ich mal optimistischer bin als Du!! Razz
ist wirklich ein wunder. Wink
liegt wohl daran das mir die ersten tage immer noch schwer im magen liegen. ich hoffe aber das ich in den nächsten tagen meinen optimismus zurück bekomme.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2008 - 11:38

JerzyPotz schrieb:

aus dem blickwinkel hab ich das noch gar nicht gesehen. aber wo du recht hast...
...siehste mal!! Wink
JerzyPotz schrieb:
hab grad mal den medaillenspiegel angeschaut und nach 77 entscheidungen haben china und USA 30 mal gold abgeräumt und insgesamt 64 medaillen, als ganz schlecht gerundet fast in jeden wettbewerb eine medaille Shocked
oben da leg ich mich einfach mal fest, china wird locker platz 1 abräumen. die sind einfach in zu vielen sportarten zu breit aufgestellt. da wird den USA wohl auch die LA nicht mehr weiterhelfen.
In der tat, wenn man sie mal ausnimmt ist alles gut verteilt und eng, aber die zwei sind auf einem anderen Niveau, mit kurzem blick auf das was noch aussteht, glaube ich das die USA noch mehr in petto haben, sie werden bis samstag noch aufholen und dann wirds ein enger kampf bis zum schluss werden, wag ich zu sagen, ich schreibe die USA noch nicht ab und letztlich sind sie mir auch lieber! Very Happy

Entscheidend wird der stand nach dem We sein, denn dann sind die graziösen china-lastigen dinge weitesgehend um, wenn dann noch 10 vorsprung für Chnia steht, dann glaub ich auch net mehr, das die USA sie noch holen!!

JerzyPotz schrieb:

ist wirklich ein wunder. Wink
liegt wohl daran das mir die ersten tage immer noch schwer im magen liegen. ich hoffe aber das ich in den nächsten tagen meinen optimismus zurück bekomme.
Vorallem nachdem wir uns so reingekämpft haben, hätten wir wenn alles andere so gelaufen wäre wie es nunmal nicht lief den dritten schon mit abstand haben können, ich weiss es ist makulatur, aber es hängt mir trotzdem noch nach!! Und ärgert mich!! Mad

Nur eines muss man uns lassen, wenn wir um gold kämpften oder im Finale waren, dann waren wir bislang wirklich super!!
Drum bin ich auch so gespannt ob die tendenz sich fortsetzt heute mittag im ringen und im Reiten, dann hast du einen neuen grund dich selbst zu verbessern mit deinem satz: Wer weiss wann wir nochmal so gut dastehn!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2008 - 12:03

Dany69 schrieb:
mit kurzem blick auf das was noch aussteht, glaube ich das die USA noch mehr in petto haben, sie werden bis samstag noch aufholen und dann wirds ein enger kampf bis zum schluss werden, wag ich zu sagen,
da halt ich dagegen. gibt selbst in den schon laufenden disziplinen noch soviel zeug zum abgrasen, wie z.b. springen, schießen, turnen, gewichtheben, tischtennis und im bogenschießen sind die glaub ich auch gut dabei. glaub das reicht.

Dany69 schrieb:
ich schreibe die USA noch nicht ab und letztlich sind sie mir auch lieber! Very Happy
für mich ist das not gegen elend und ich entscheid mich dem elend die daumen zu drücken, also china Wink

Dany69 schrieb:
Nur eines muss man uns lassen, wenn wir um gold kämpften oder im Finale waren, dann waren wir bislang wirklich super!!
der bisher wirklich positive unterschied zu 04, wo wir ja doch sehr oft in den halbfinals gestrauchelt sind. schön wäre es wenns so bleiben würde.

Dany69 schrieb:
dann hast du einen neuen grund dich selbst zu verbessern mit deinem satz: Wer weiss wann wir nochmal so gut dastehn!! Very Happy
wenns so kommt hätte ich nix dagegen. Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2008 - 12:32

so es geht um gold im ringen. aber sieht nicht gut aus. 6-0 für den russen. mist, aus der oberlage klassisch ausgekontert worden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2008 - 12:38

hat nicht sollen sein. niederlage aber silber, gratulation.
allerdings war ich grad etwas verwundert. hab grade gemerkt das ich schon lang nicht mehr bei uns im kaff beim ringen gewesen bin. seit wann gibts den diese merkwürdige punkt und runden regelung? scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen   Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lieblingsdisziplinen/Medaillenhoffnungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Olympia Talk-