SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenMarussia F1 und Glock - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marussia F1 und Glock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyDi 14 Okt 2008 - 9:44

Dany69 schrieb:
Leicht war zumindest trulli nicht, insofern gute pace, schade das es wiedermal glock als pechvogel erwischte!! Marussia F1 und Glock - Seite 4 310649

Tja, innerhalb des Teams scheint wirklich Glock jedes Mal den Zonk zu ziehen. Manchmal kann er einem wirklich leid tun. No
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptySa 18 Okt 2008 - 14:17

Nicht nur bei BMW verkehrte Welt. Glock weit hinter den Teamkollegen. Nach den letzten Leistungen nicht ganz nachvollziehbar. What a Face No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2008 - 10:56

Abe rim rennen ne gute figur und platz sieben eingeheimst, nicht das schlechteste würd ich sagen!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2008 - 14:22

Stimmt schon, er hat sich wacker geschlagen. ER ist ja auch als "Kampf-Dackel" bekannt cheers Embarassed Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMi 22 Okt 2008 - 9:02

Na siehste geht doch!! Marussia F1 und Glock - Seite 4 200669
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:19

Da hat nicht viel gefehlt. Mit gewagter Strategie auf Platz vier (vor Hamilton). Doch leider hält der Toyo das nicht bis zur letzten Kurve vor Start und Ziel durch. Marussia F1 und Glock - Seite 4 38351
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:21

Was heisst er hielt net durch???? study
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:28

Nun... die Reifen auf der nassen Piste... im Start/Zielbereich liessen nix mehr zu... kurz vorher var er noch über eine Sek. Schneller!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:30

Aja aber das hat doch nix mit dem auddo zum tun, er wird sich sicher selbst am meisten drüber ärgern, denn ist er doch LH´s größter freund nach monza!! Marussia F1 und Glock - Seite 4 200669 Marussia F1 und Glock - Seite 4 360107 Marussia F1 und Glock - Seite 4 599816 scratch Sleep
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:35

naja... jut ja... naja... aber er hätte eben gar nicht vor L. H. landen können, wenn nicht der Reifen-Wechsel ausgelassen worden wäre. Und so eben hält der Toyo das nicht durch, was er in den Tests verspricht Shocked Embarassed Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:47

Genau das ist es ja. Ohne Reifenwechsel hatte Timo nur stumpfe Waffen und mit dem Wechsel wäre er erst gar nicht vor LH gelandet. Ihm kann man da echt keinenVorwurf machen. Es ist einfach absolut dämlich gelaufen.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:48

eben... Marussia F1 und Glock - Seite 4 599816 Marussia F1 und Glock - Seite 4 948394 Marussia F1 und Glock - Seite 4 228396 Marussia F1 und Glock - Seite 4 38351
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2008 - 8:33

NYD schrieb:
Genau das ist es ja. Ohne Reifenwechsel hatte Timo nur stumpfe Waffen und mit dem Wechsel wäre er erst gar nicht vor LH gelandet. Ihm kann man da echt keinenVorwurf machen. Es ist einfach absolut dämlich gelaufen.

Aber ihm selbst tuts doch leid, und es sah auch wirklich mies aus, so ganz ohne traktion ganz rechts!! Marussia F1 und Glock - Seite 4 38351 Marussia F1 und Glock - Seite 4 948394 Marussia F1 und Glock - Seite 4 870968
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2008 - 8:44

Ich seh es ja auch so, dass er absolut nichts machen konnte. Das einzig mögliche Manäver wäre ein rammen Hamiltons gewesen, aber so unfair wollte Glock dann auch nicht sein. Was ja verständlich ist, man stelle sich nur mal den Aufschrei hinterher vor. So konnte er aber definitiv nix machen...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2008 - 9:07

Sorry wenn ich das jetzt so direkt sagen muss, aber ich mag den Glock überhaupt nicht ,weil er für mich nicht wirklich viel kann!! Toyota wird mit einem Glock nie in die Weltspitze kommen! Ähnlich wie Rosberg für mich überbewertet! Einzig an Vettel wird der deutsche Motorsport noch seine Freude haben, in Brasilien hat er wieder mal sein ganzes Talent gezeigt, fahrerisch auf der Höhe eines Michael Schumacher´s! Heidfeld fährt BMW und bleibt trotzdem nur eine Randnotiz, dass sagt denk ich alles! Sutil kann ich nicht wirklich einschätzen, man sieht ihn so selten!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2008 - 9:33

Das ist von dir ne subjektive Einschätzung. Inwiefern ide objektiv ist, da wage ich mich nicht abschließend festzulegen. Auf jedne Fall ist Glock besser als du ihn machst, da gibts für mich gar keine Frage. Er hat aus dem Toyo noch das Beste rausgeholt und trotz einigem Pechs durch technische Ausfälle am Ende nach Punkten nicht zu weit hinter Trulli gelegen (Trulli 31 Pkt., Glock 25 Pkt.). Außerdem sorgte er mit seinem 2. Platz für das Saisonhighlight von Toyo.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2008 - 9:55

Ein Saisonhighlight reicht aber nicht für die Ansprüche von Toyota, den Schritt in die Spitze wirst du mit einem Glock als Fahrer nicht schaffen, viel zu unkonstant! Im Quali ebenfalls zu schwach!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2008 - 10:12

Formel_Kimi schrieb:
Ein Saisonhighlight reicht aber nicht für die Ansprüche von Toyota, den Schritt in die Spitze wirst du mit einem Glock als Fahrer nicht schaffen, viel zu unkonstant! Im Quali ebenfalls zu schwach!! Smile

Den Schritt in die Spitze schafft Toyo eh in der nächsten Zeit nicht. Davon abgesehen, was genau siehst du denn als unkonstant an? Und inwiefern ist da Trulli besser?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2008 - 13:31

NYD schrieb:
... Glock besser als du ihn machst, ...

Auf Platz 5 der Team-Wertung stünde Toyo ohne Glock dies Jahr nicht! Völlig richtig NYD
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2008 - 13:49

Formel_Kimi schrieb:
Ein Saisonhighlight reicht aber nicht für die Ansprüche von Toyota, den Schritt in die Spitze wirst du mit einem Glock als Fahrer nicht schaffen, viel zu unkonstant! Im Quali ebenfalls zu schwach!! Smile

Welcher ansprüche denn, ich bitte dich!! Marussia F1 und Glock - Seite 4 360107

Letztlich hat Glock über die weitesten strecken Trulli im griff gehabt udn das ist für mich was zählt er wäre noch einige male vor ihm gewesen hätte die technik das net verhindert, insofern bin ich geneigt zu sagen er hat auch weit mehr erreicht als ich ihm zugetraut hätte und vorllem mehr als Nico Rosberg!! Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2008 - 14:17

funfare schrieb:

Auf Platz 5 der Team-Wertung stünde Toyo ohne Glock dies Jahr nicht! Völlig richtig NYD

Ganz genau das wollte ich sagen. Kimi sieht mir das alles eindeutig zu subjektiv. Was auch immer er gegen Glock hat, mit Fakten lässt es sich definitiv nicht belegen.

Dany69 schrieb:
Letztlich hat Glock über die weitesten strecken Trulli im griff gehabt udn das ist für mich was zählt er wäre noch einige male vor ihm gewesen hätte die technik das net verhindert, insofern bin ich geneigt zu sagen er hat auch weit mehr erreicht als ich ihm zugetraut hätte

Auch hier kann ich wieder nur dito sagen. Von daher sehe ich momentan keinen Anhaltspunkt für eine Kritik an Glock.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyDi 4 Nov 2008 - 15:41

Sicherlich hat Toyota einen Leistungssprung gemacht, wenn auch einen zu kleinen für die Ansprüche eines Weltkonzern´s, aber der ist unabhängig von Glock!

@ dany69 Trotzdem steht Trulli in der Fahrer-WM vor Glock, so fest kann also der "Griff" nicht gewesen sein!
Trulli ist ein sehr guter Quali-Fahrer und sehr schwer zu überholen! Glock muss noch sehr viel lernen, aber viel wird er nicht mehr gewinnen an "Klasse"!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2008 - 7:18

Formel_Kimi schrieb:
Sicherlich hat Toyota einen Leistungssprung gemacht, wenn auch einen zu kleinen für die Ansprüche eines Weltkonzern´s, aber der ist unabhängig von Glock!

Jedes Team ist unabhängig von den Fahrern, egal, wer da am Steuer sitzt.

Formel_Kimi schrieb:
@ dany69 Trotzdem steht Trulli in der Fahrer-WM vor Glock, so fest kann also der "Griff" nicht gewesen sein!
Trulli ist ein sehr guter Quali-Fahrer und sehr schwer zu überholen! Glock muss noch sehr viel lernen, aber viel wird er nicht mehr gewinnen an "Klasse"!!

Glock fiel immerhin 1 Mal mehr aus als Trulli. Zudem war Glock bei seinen Ausfällen fast immer auf Punktekurs. Ich muss mal sehen, ob ich irgendwo eine Quelle finde, die angibt, auf welcher Position liegend die Fahrer ausfielen. Auf jeden Fall hab ich das so in Erinnerung.
Zumal deine Einschätzung seiner Weiterentwicklung ohnehin höchst subjektiv ist. Schließlich hast du ihm vor der Saison auch keine Weiterentwicklung, die er jetzt gemacht hat, zugetraut.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2008 - 9:29

NYD schrieb:
Jedes Team ist unabhängig von den Fahrern, egal, wer da am Steuer sitzt.

Dat haltick aba fürn jerücht Embarassed Ohne Fahrer bewegt sich kein Auto (ausser auf der Carrera-Bahn, oder änhliches) Exclamation Und es gibt unter den Besten der Besten eben auch noch bessere: im Fahrstil, in der Entwicklung, in der Teamarbeit, im Umgang mit Kollegen, ...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2008 - 9:43

funfare schrieb:

Dat haltick aba fürn jerücht Embarassed Ohne Fahrer bewegt sich kein Auto (ausser auf der Carrera-Bahn, oder änhliches) Exclamation Und es gibt unter den Besten der Besten eben auch noch bessere: im Fahrstil, in der Entwicklung, in der Teamarbeit, im Umgang mit Kollegen, ...

Nun gut. Dass ein Fahrer erstmal am Steuer sitzen muss, ist ja logisch. Aber lässt man eben die 3-4 Ausnahmefahrer der F1 beiseite, so ist es beim Rest der Fahrer doch egal, wer welches Auto fährt. Und dass Glock jetzt einer der besten Fahrer ist, hab ich ja nie behauptet. Doch ist er keinesfalls ne totale Null, was unser Kimi ja behauptet.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2008 - 9:43

ja im moment eindeutig Alonso und Vettel die in meinen augen besten!! Marussia F1 und Glock - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 EmptyMi 5 Nov 2008 - 9:45

Dany69 schrieb:
ja im moment eindeutig Alonso und Vettel die in meinen augen besten!! Marussia F1 und Glock - Seite 4 360107

Da geh ich ohne weiteres mit. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Marussia F1 und Glock - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Marussia F1 und Glock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-