SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenMarussia F1 und Glock - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marussia F1 und Glock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySo 23 März 2008 - 19:34

Ja das stimmt der war schon immer der am schwersten zu überholende, doch hat er heute es gar net groß nötig gehabt sich so breit zu machen, allenfalls in den letzten beiden runden!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySo 23 März 2008 - 19:50

Das ist wohl wahr, ist es... jaa... Toy scheint zu Toyota zu werden clown Embarassed Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySo 23 März 2008 - 20:03

Bislang war es toy aaaaaaaaaaaa, abe´r nun ist ja auch der ralle net mehr da, da blieb mehr geld fürs auto und gescheihte investitionen?? Ein schlag wen ich ralf schumacher wäre, das der überhaupt sich traut für bild zu kolumieren, ich krie da nur ausschlag und weinkrämpfe!! lol! geek jocolor affraid
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySo 23 März 2008 - 20:06

Laughing Laughing Laughing Laughing teu´res Spielzeug bleibt´s trotzdem noch... abeeerr schonn... Du Ganz hast recht lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySo 23 März 2008 - 20:08

ja aber so wird jedenfalls ach zwei rennen schonmal merh refinanziert als es in der ganzen letzten saison der fall war!! queen
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptyDi 25 März 2008 - 20:52

Zumal man sich einen großen Teil des Gehalts von Ralle spart. Was bekommt noch gleich Glock und wie viel mehr bekam Ralle? Da liegt doch ne 2-stellige Millionen-Diskrepanz dazwischen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptyMi 26 März 2008 - 15:10

Wenn ich recht informiert bin sind da in etwa 15 mille dazwischen, denn Glock fährt für dumping oder kilometergeld!! scratch jocolor alien
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptyMi 26 März 2008 - 16:15

Da haben wir es doch schon:

Ralle: Leistung so gut wie 0, Gehalt fürstlich
Glock: Gehalt so gut wie 0, Leistung durchaus ansprechend, muss nur noch ins Ziel kommen. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySo 6 Apr 2008 - 18:44

Toyo zeigt konstant (gute) Leistungen. Beide Autos im Ziel Embarassed Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptyMo 7 Apr 2008 - 11:58

Die ersten punkte für glock um haaresbreite verpasst aber trulli wieder auf 6, das ist im grunde doch weit merh als vor der saison zu erwarten war, man hat Williams Red-bull und honda noch im griff nur die top-autos sind meilen weg!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySo 20 Jul 2008 - 18:45

affraid Shocked ohhhh manneijjjjjjj.... ein Glück, Glock ist nicht schwer verletzt. So wie´s aussieht heftige Prellungen... Sah das übel aus... Shocked affraid
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptyDi 22 Jul 2008 - 9:33

Dumme situation, zumla er in die punkte hätte fahren können, war bis dahin stark unterwegs! schade und gute besserung!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptyFr 25 Jul 2008 - 11:15

Richtig, zum Glück ist ihm nix passiert und er sitzt schon wieder im Auto. Aber schon extrem schade, dass so was immer dann passiert, wenn Glock doch recht aussichtsreich unterwegs ist. Aber bei Toyota kann ich nur noch den Kopf schütteln. Die Straßenautos haben doch auch ne gute Qualität, wieso kriegt man das in der F1 nich auf die Reihe??? Genug Geld wird dort doch jedes Jahr verpulvert. Suspect No
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySa 2 Aug 2008 - 15:10

Das war ja richtig gehend eine traumhafte Vorstellung für Toyo. Glock sogar vor KR. Aber wie im TV schon von den Kommentatoren erwähnt, die sind immer dann stark, wenn es sehr heiß ist. Was auch immer der Grund dafür ist. Interessieren würde es mich ja schon mal, aber die wissen wohl selbst, was dafür Ursache ist. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySa 2 Aug 2008 - 18:31

Wie wär´s mit Reifen!? Das Auto hat an sich eine Gute Pace. Nur mit den Reifen hat Toyo Probleme. Die funktionieren nur bei heißem Wetter!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySa 2 Aug 2008 - 19:09

Ob das aber die alleinige Ursache ist? da glaub ich noch nich ganz dran, denn dann würde man bei Toyo ja mal Anstrengungen unternehmen, den Umgang des Autos mit den Reifen auch bei niedrigeren Temperaturen zu verbessern und irgendwann würde man auch mal Fortschritte erzielen. Es wird sicher ein Faktor sein, da gebe ich dir absolut recht, allerdings glaube ich nicht, dass es der alleinige Grund ist.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySa 2 Aug 2008 - 20:08

NYD schrieb:
... dann würde man bei Toyo ja mal Anstrengungen unternehmen, den Umgang des Autos mit den Reifen auch bei niedrigeren Temperaturen zu verbessern ...

Da ist es ja wieder... das würde... erst ein mal muss das Problem erkannt sein... dann akzeptiert... anschließend vom Vorstand genehmigt... & so weiter & so fort... (Ralf ist jetzt nicht mehr bei Toyo... der hat das denen schon versucht klar zu machen...)
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2008 - 12:54

Das die Japaner bei so was nicht die Allerschnellsten sind, ist ja bekannt. Soweit ok. Aber dass eine Änderung dann doch so lange (immerhin läuft die Saison ja schon einige Monate) blockiert wird???
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2008 - 19:32

Cool In Ungarn war´s wieder heiss Cool UNd wieso kriegt der Trulli nix mehr aufe Reihe Question affraid Alle Achtung: Glock fährt die letzten Runden sehr langsam und Kimi kommt doch nicht vorbei (nu jut... zuletzt half ihm da der Ausfall von Massa - bei Ferrari tappen se im dustern und drosseln Kimi noch mehr als er sich selbaaaaa Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing bounce Basketball albino )
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptyDi 5 Aug 2008 - 6:25

Na Moment Mal. Ich freu mich natürlich auch riesig für Glock, nichtsdestotrotz hat Trulli dieses Mal nix auf die Reihe bekommen. Nicht umsonst hat er aber in der WM-Wertung immer noch 7 Punkte Vorsprung vor Glock. Von daher würd ich erstmal die Entwicklung des Teamduells in den nächsten Rennen abwarten, bevor ich Trulli abschreibe. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptyMi 6 Aug 2008 - 13:23

Trulli ist ein qualifier! Glock ist endgültig in der F1 angekommen und fährt sehr gut und fehlerfrei die restlichen rennen, werden zeigen, wer der bessere ist!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptyMi 6 Aug 2008 - 13:26

Glock setzt sich durch. Toyota hat das Auto auf ihn angepasst. Und Timo macht was draus (anders als davor RSC).
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptyMi 6 Aug 2008 - 17:26

funfare schrieb:
Glock setzt sich durch. Toyota hat das Auto auf ihn angepasst. Und Timo macht was draus (anders als davor RSC).

Ohja, das muss der Neid ihm lassen. Auch wenn ich es Glock am Beginn der Saison nicht zugetraut hatte, aber er schlägt sich beachtlich und scheint sich langsam aber sicher zur Nummer 1 im Team zu entwickeln. da kann man nur sagen gut und weiter so!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptyFr 8 Aug 2008 - 9:29

funfare schrieb:
Glock setzt sich durch. Toyota hat das Auto auf ihn angepasst. Und Timo macht was draus (anders als davor RSC).

das ist das genialste daran, vier jahr ralle oder waren es gar fünf udn nix ging voran und nun klappts, das es sowas von interessant, den oderwald freuts!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySa 9 Aug 2008 - 18:57

Bist du wieder böse zum P@rno-Ralle. Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptySa 6 Sep 2008 - 19:54

In Spa ist Glock wieder hinter Trulli. Und voran kommen sie da auch nicht richtig!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2008 - 8:43

Was war jetzt am Ende los, weshalb hat Glock seinen Punkt wieder aberkannt bekommen? Ich hab das grad nicht so wirklich mitbekommen. No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Marussia F1 und Glock - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Marussia F1 und Glock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-