SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenMarussia F1 und Glock - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marussia F1 und Glock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDi 8 Sep 2009 - 8:09

Tja, viel Gutes wäre auch nötig, denn Toyo hat ganz schön den Anschluss verloren. Und wieder aufzuholen wird im nächsten Jahr net leichter, soll es doch vom Konzern massive Budgetbeschränkungen geben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDi 8 Sep 2009 - 8:18

Und die Kundenteams laufen ja auch weg!! Marussia F1 und Glock - Seite 8 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDi 8 Sep 2009 - 11:11

Was einen ja auch net verwundert, schaut man sich die Performance von Toyo an. Ferrari und vor allem McL haben ja bewiesen, dass ein echtes Top-Team auch in der Lage ist, sich aus seiner eigenen Misere wieder zu befreien! Daher wundert es mich auch kein Stück, dass viele Teams mit Mercedes-Motoren fahren / fahren wollen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDi 8 Sep 2009 - 11:16

Tja weil der beste Motor ist nach allem was man hört, mercedes hat gar ein lusxusproblem, zu entscheiden wer einen bekommt! Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDi 8 Sep 2009 - 12:26

So kann man es auch ausdrücken... Luxus-Problem... clown Vielleicht weiss ja Frank Williams mehr als die Öffentlichkeit. Und so tut er sich um, um in der nächsten Saison überhaupt einen Motor zu haben Marussia F1 und Glock - Seite 8 816535 weil Cosworth für ihn vielleicht keine Alternative ist. Die Regel-Bauer wollen aber nur noch Cosworth. Daher die Beschränkung auf vier Teams mit einem Motor eines Herstellers. (Irgenwie nicht schlüssig confused wo doch ein Einheitsmotor her soll No )
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDi 8 Sep 2009 - 12:44

Gibts die beschränkung vier schon oder hab ich jetzt was verpasst denn mit mc, force india, brawn und den bullen hätten wir ja schon 4 mal mercedes power nächstes jahr insofern kein Williams mehr möglich?? scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyMi 9 Sep 2009 - 11:26

Nein, ihr habt damit beide unrecht! Es gibt sogar eine Beschränkung (jedenfalls für diese Saison, muss gestehen, dass ich net weiß, wie das ab 2010 aussieht), dass jeder Hersteller nur zwei Teams mit Motoren beliefern darf. Mercedes hat schon für dieses Jahr eine Ausnahmegenehmigung für die 3 Teams mit Mercedes-Motoren!!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyMi 9 Sep 2009 - 12:05

Es gibt viele verlautbarungen auch offizieller seite, das Mercedes vier teams im nächsten jahr ausrüsten möchte nur weiß ich net ob da mc schon inbegriffen ist. dazu komtm das man nun doch net wie geplant den Deal mit red bull am we bekanntgeben wird, das lässt weitere spekulationen neuen raum, vielleicht wirds dann doch williams, weil die ungefäährlicher sind, zumal ohne top-fahrer nextes jahr....oder eben motoren deal als quasi unterstützung in sachen rosberg transfer obwoohl dessen vertrag ansich eh ausläuft aber wer weiß!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyMi 9 Sep 2009 - 12:57

Ob da Mc inbegriffen ist, weiß ich auch net. Ich denke aber schon, den dieses jahr rüstet Mercedes doch neben Mc "nur" Brawn und Force India aus, oder? Und von der Sondergenehmigung für dieses Jahr hab ich die Woche irgendwann erst gelesen, das weiß ich noch!
Wo hast du das her, dass man den Deal mit RBR net jetzt schon bekannt gibt?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyMi 9 Sep 2009 - 13:00

das war so angedacht noch bis vor zwei drei tagen, doch nun angeblich ist es das misteriöserweise nicht mehr, gibt wie ich schon schrieb auch irgendwo zu denken!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyMi 9 Sep 2009 - 13:16

Jaja, damit hast du ganz recht. Das eröffnet wieder reichlich Raum für Spekulationen. Wobei ich net so ganz glauben kann, dass ein evtl. Deal mit Williams etwas mit Rosberg zu tun hat. Denn wie du schon ganz richtig erwähnt hast, sein Vertrag läuft ja aus!

Denkbar ist aber auch noch ein anderes Szenario. Zuletzt war ja sogar die Rede davon, dass Mercedes bei Brawn einsteigen will. Vllt. will man ja Rosberg gar net zu Mc holen, sondern lieber zu Brawn. Da hätte man auch net das Problem der mächtigen Familie Hamilton, die ja lieber einen leichten teaminternen Gegner für ihren Filius will.

Das sollten wir aber wohl weiter im Mercedes-Thread besprechen, wir sind ganz schön Marussia F1 und Glock - Seite 8 374815 hier. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyMo 28 Sep 2009 - 18:50

Glock hat von Toyota keine Vertragsverlängerung bekommen. Es soll noch ein Gespräch folgen (schließlich ist er - in Kenntnis dessen - auf POs. 2 gefahren). Glock tut sich aber ungeachtet dessen bei den Teams um.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:13

Toyota ist und bleibt gerade in persone howett ein absoluter mistverein, unglaublich, und dass obwohl Glock Trulli derzeit merh als im griff hat, ungeheuerlich!! scratch Twisted Evil Rolling Eyes Marussia F1 und Glock - Seite 8 310649
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:22

... naja... vielleicht ist das ja de rAnfang vom Ende... und Toyo steigt aus!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:24

...gut möglich zumal sie dem aufhebungsvertrag seitens williams so bedingslos zustimmten, aber so oder so, ich kann doch einem fahrer der noch dazu ganz ordentlich leistungen bringt net kurz vor einem rennen sowas sagen, ich mein was soll das???????? Marussia F1 und Glock - Seite 8 599816 Marussia F1 und Glock - Seite 8 390184 Marussia F1 und Glock - Seite 8 877880
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyMo 28 Sep 2009 - 19:32

Dany69 schrieb:
... ..., ich mein was soll das???????? Marussia F1 und Glock - Seite 8 599816 Marussia F1 und Glock - Seite 8 390184 Marussia F1 und Glock - Seite 8 877880

jenau!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDi 29 Sep 2009 - 7:50

Das geht natürlich absolut gar net, da habt ihr völlig recht. So was ist absolut indiskutabel! Klingt dann aber doch irgendwie immer mehr nach Ausstieg, auch wenn es fleißig dementiert wird. Und für Timo wirds dann auch mehr als ungünstig, denn die Top-Teams sind doch eigentlich besetzt. Bliebe als einziger Schritt nach vorn doch nur noch Renault übrig. Oder eines der neuen Teams, aber das wäre dann wieder ganz sicher kein Schritt nach vorn.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:46

Warten wir´s mal ab... auch Timo hat inzwischen dementiert.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyMi 30 Sep 2009 - 13:12

Naja, aktuellen Quellen zufolge wird Timo auf jeden Fall in einem anderen team Unterschlupf finden und Toyo denkt wohl wirklich ernsthaft über einen Rückzug nach, was ich ja schon seit Monaten befürchte. An Timo sind wohl aber 3 teams interessiert, davon 2 alteingesessene.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyMi 30 Sep 2009 - 15:08

Tatsächlich verdichten sich die Ausstiegsgrüchte um Toyota. UNd das Timo begehrt ist las ich auch. Also... schaun mer mal.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyMi 30 Sep 2009 - 18:10

na den jüngsten leistungen muss er sich so große sorgen auch net machen, zumal es ja nächstes jahr so oder so mehr fahrer gibt die benötigt werden!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDo 1 Okt 2009 - 8:29

Ganz genau, sehe ich auch so. Den letzten Infos nach sind die alteingesessenen Teams wohl das Ex-BMW-Team (welches bei einem Ausstieg von Toyo ja definitiv an den Start gehen dürfte/würde) und Renault. Und sooo schlecht ist die Option Renault ja nun auch net.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDo 1 Okt 2009 - 8:35

NYD schrieb:
Ganz genau, sehe ich auch so. Den letzten Infos nach sind die alteingesessenen Teams wohl das Ex-BMW-Team (welches bei einem Ausstieg von Toyo ja definitiv an den Start gehen dürfte/würde) und Renault. Und sooo schlecht ist die Option Renault ja nun auch net.

Ich denke Renault wird auf die Option Kubica zurückgreifen! Glock sehe ich auch eher als Kandidat für das neue BMW-Nachfolge-Team neben Heidfeld, der wohl den Part des Entwicklers im Team einnehmen soll!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDo 1 Okt 2009 - 13:04

Nur weil Alonso Kubica bei Renault ins Gespräch bringt, heißt das ja net, dass er es auch wird. Außerdem hat Toyo nun bestätigt, dass sie in der F1 bleiben und es gab wohl auch von beiden Seiten ein Dementi was Glocks Vertragssituation bei Toyo betrifft. Also mal wieder viel Wind um nix bisher. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDo 1 Okt 2009 - 13:25

...um nix würde ich net sagen, denn die otion hat toyo ja dennoch net gezogen und insofern haben beide informationspflichten deren sie nachkommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDo 1 Okt 2009 - 14:04

Ich sag dir auch, warum sie die Option net gezogen haben: da gehts ums Gehalt. Toyo will auch dort sparen und das geht nur dann, wenn man neu verhandelt. Und da es ja andere Interessenten gibt, steht Glock gar net so doof da, er hat ja die Wahl.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 EmptyDo 1 Okt 2009 - 18:37

Inzwischen scheint klar: Toyota verbleibt 2010 in der F1. Marussia F1 und Glock - Seite 8 78612
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Marussia F1 und Glock - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Marussia F1 und Glock   Marussia F1 und Glock - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Marussia F1 und Glock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-