SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGruppe C - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppe C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe C - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C - Seite 4 EmptyDo 19 Jun 2008 - 10:32

Terakhan schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Terakhan schrieb:
Hm, klingt natürlich schon viel besser, aber weis jemand zufällig wie lange sich sowas voraussichtlich hinziehen wird?
Man kann von ca. drei Wochen Pause ausgehen. Zum Saisonstart müßte er eigentlich wieder fit sein.
Nach den ersten drohenden Prognosen, ist das eine wahre Erleichterung. Wäre super, wenn ers bis zum Saisonbeginn schafft. Smile
Leider hat sich gestern nach einer Untersuchung durch Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt herausgestellt, daß sich Ribéry einen Abriß des Syndesmose-Bandes im linken Sprunggelenk zugezogen hat. Er wird daher heute operiert und wird voraussichtlich 7-8 Wochen fehlen.
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.03.08

Gruppe C - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C - Seite 4 EmptyDo 19 Jun 2008 - 14:06

Shocked pale Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C - Seite 4 EmptyDo 19 Jun 2008 - 14:42

Terakhan schrieb:
ist klar, die haben sich einen Lauf erspielt. Kamen schon im ersten Spiel bestens in die Gänge, keine Verletzung, kein Platzverweis, alles lief bisher rund.
somit ist das "rund laufen" vorbei. ausdrücklich möchte ich in diesem fall leider sagen.

boulahrouz tochter gestorben
der niederländische nationalspieler khalid boulahrouz muss vor dem EM-viertelfinale der holländer gegen russland einen schweren schicksalsschlag verkraften.

wie der niederländische verband KNVB mitteilte, ist die zu früh gebohrene tochter des ehemaligen HSV-profis am donnerstag gestorben. ob boulahrouz dennoch zum zum aufgebot der elftal gehören wird, blieb zunächst offen.
quelle: zdf-text
--------------------------------------

das hätte es nicht gebraucht.
hoffe für ihn das er den kopf frei bekommt, weil er sich im laufe des turniers zu einem wichtigen mosaikstein des teams gespielt hat und sich das team von dieser meldung nicht mit runterziehen läßt.
wenn ich mir die bilder nach den hollandspielen vor augen halte, wo alle mit ihren kindern auf dem arm über den platz gingen, kann einem bei der meldung schon etwas flau im magen werden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C - Seite 4 EmptyDo 19 Jun 2008 - 15:33

Habe es mit Schrecken heute vormittag gelesen, sowas gönnt man keinem, ganz bittere für ihn und das ganze Team, ich hoffe er bekommt entweder den kopf frei oder fährt zum abschalten heim, denn wenn ich ehrlich bin, weiss ich net ob ich nach sowas noch sinn für fussball hätte, es gibt immernoch dinge und situationen im leben die weit wichtiger sind als dieses Spiel!!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe C - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C - Seite 4 EmptyDo 19 Jun 2008 - 17:39

Er wird wohl trotzdem gegen Rußland spielen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gruppe C - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gruppe C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-