SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGruppe C Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppe C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Gruppe C   Gruppe C EmptyDi 27 Mai 2008 - 17:06

Spielplan
09.06. 18:00 Rumänien - Frankreich
09.06. 20:45 Niederlande - Italien
13.06. 18:00 Italien - Rumänien
13.06. 20:45 Niederlande - Frankreich
17.06. 20:45 Frankreich - Italien
17.06. 20:45 Niederlande - Rumänien
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptySo 1 Jun 2008 - 13:01

hier mal ein kleiner vorgeschmack was uns in dieser gruppe erwartet Wink
hat zwar nur wenig mit der gruppe selbst zu tun, finda ber trotzdem das hier der ichtige platz ist.
viel spaß, ich jedenfalls hab mich sehr amüsiert

Toni Vs Ribery. klick hier
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyDi 3 Jun 2008 - 10:22

Der WM Italien muss einen schweren schlag wegstecken, der Abwehrspieler und weltfussballer des jahres 2006 Fabio Cannavaro fällt mit Bänderriss für die EM aus!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyDi 3 Jun 2008 - 12:12

Dany69 schrieb:
Der WM Italien muss einen schweren schlag wegstecken, der Abwehrspieler und weltfussballer des jahres 2006 Fabio Cannavaro fällt mit Bänderriss für die EM aus!!

Und das nach nem Zweikampf mit Toni. Jetzt schwächen die sich schon selber. Laughing Und die Verschwörungstheoretiker werden wieder postulieren, dass Toni dafür von UH nen Extra-Scheck bekam. lol!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyDi 3 Jun 2008 - 13:01

Nee laut meinen infos bei einem zusammenstoss mit einem anderen verteidiger!?
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyDi 3 Jun 2008 - 13:14

NYD schrieb:

Und das nach nem Zweikampf mit Toni. Jetzt schwächen die sich schon selber. Laughing Und die Verschwörungstheoretiker werden wieder postulieren, dass Toni dafür von UH nen Extra-Scheck bekam. lol!

weiter so,weiter so kann man da ja nur sagen und wenns nur bayerngeld kostet hab ich damit kein problem Very Happy Very Happy Very Happy
spaß beiseite.ist natürlich s..... für den spieler.bereitest dich jahre drauf vor,schaffst es in denem kader und dann sowas.für den spieler tut es mir leid,aber für die italiener nicht! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyDi 3 Jun 2008 - 14:08

derbaer124 schrieb:
spaß beiseite.ist natürlich s..... für den spieler.bereitest dich jahre drauf vor,schaffst es in denem kader und dann sowas.
tut mir auch schwer leid für ihn, weil ich cannavaro als fussballer sehr sympathisch finde. zudem wünsche ich mir das alle mit ihren besten teams anreisen, allein schon wegen der qualität des turniers. zudem

wünscht sich ja von uns auch keiner einen ausfall von ballack. deswegen finde ich schadenfreude nicht sonderlich angebracht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyDi 3 Jun 2008 - 15:10

Insgesamt sicherlich ein absoluter stützpfeiler und lautsprecher im blauen dress, er ist als figur nicht zu ersetzen als spieler höchstwahrscheinlich auch nicht!!
Und materazzi hat lange nicht seine klasse, bin gespannt wie das nun ausgeht!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyDi 3 Jun 2008 - 18:41

Dany69 schrieb:
bin gespannt wie das nun ausgeht!!
werden sie schon schmerzlich vermissen. grade ihn hab ich im taktischen konzept als ganz wichtigen eckpfeiler der italiener gesehen. somit feht ihnen schon der zweite topspieler. italien hatte auch schon weniger verletzungspech...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMi 4 Jun 2008 - 9:05

Wen meinst du als zweiten, etwa totti???

Also wie schon gesagt eckpfeiler, denker udn lenker in der abwehrzentrale, er wird so nicht zu ersetzen sein, allein wie es dann mit der abstimmung aussieht wird interessant zu beobachten sein, und das in dieser offensivstarken gruppe!!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMi 4 Jun 2008 - 9:58

Aber gerade Italien sollte doch in der Lage sein, den Ausfall eines Abwehrspielers zu kompensieren. Gute Verteidiger wachsen bei denen doch auf den Bäumen wie bei uns gute Torhüter. Bei Deutschland sähe es da schon anders aus: Metzelder ist eher ein Unsicherheitsfaktor und sollte meines Erachtens durch Westermann ersetzt werden. Gar nicht auszudenken, wenn sich nun Mertesacker verletzen würde. Na ja, Italien wird gleich im ersten Spiel sehen, wo die Abwehr steht, da sie gegen das Team mit dem wohl größten Offensivpotenzial antreten.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptySa 7 Jun 2008 - 15:10

kurze gruppeneinschätzung von derbaer:

für mich die interesanteste gruppe.ich tippe auf frankreich und italien,denn die niederlande hat wie immer die besten einzelkönner,aber halt keine manschaftliche geschlossenheit und rumänien(die ich als zünglein an der vergabe der viertelfinalplätze sehe)noch nicht stark genug,um in dieser (in jeder anderen gruppe würden sie bestimmt ein kanidat zum weiterkommen)gruppe zu überstehen.sie hätten es verdient,nachdem sie england rausgeschmiesen haben,aber so ist fußball Exclamation
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptySo 8 Jun 2008 - 12:02

Große Personalsorgen bei den Niederlanden: Nach Babel (bereits abgereist) und van Persie (noch nicht wieder hundertprozentig fit) fällt mit Robben (Leistenverletzung) bereits der dritte Flügelstürmer für das Spiel gegen Weltmeister Italien aus. Durchaus möglich, daß van Basten jetzt mit einer Defensivvariante spielen läßt, auch wenn das in Holland als "Blasphemie" und "Hochverrat" angesehen wird. Den holländischen Spielern das Stürmen zu untersagen, hat normalerweise einen ähnlichen Effekt, als ob man einem Kind ein bestimmtes Spielzeug verbietet: Es wird nur noch interessanter! Bleibt aus Sicht der Niederländer zu hoffen, daß das morgen nicht im Chaos endet.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMo 9 Jun 2008 - 21:10

Ein erbärmlicher Auftritt vom Schiedsrichter bei der laufenden Partie! Ein klares Foul an van Nistelroy und der wird auch noch dafür bestraft, dass er sich nicht fallen lässt! Unfassbar Exclamation Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMo 9 Jun 2008 - 21:27

DasÜberHirn schrieb:
Ein erbärmlicher Auftritt vom Schiedsrichter bei der laufenden Partie! Ein klares Foul an van Nistelroy und der wird auch noch dafür bestraft, dass er sich nicht fallen lässt! Unfassbar
was bitte schön soll er den machen? den vorteil geben und wenns stunden später nix wird auf elfer entscheiden?
die reaktion von van nistelrooy hat doch klar gezeigt das es in ordnung war. keinerlei protest seinerseits.
anstatt auf den schiri rumzuhacken sollte man viel eher die klasse aktion von van nistelrooy hervorheben, der sich fair eben nicht zum fliegen entscheidet sondern seine chance weiter nachgeht.
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMo 9 Jun 2008 - 21:29

Ruhig Blut, es steht ja mittlerweile 2:o für die Oranje
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMo 9 Jun 2008 - 21:36

JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Ein erbärmlicher Auftritt vom Schiedsrichter bei der laufenden Partie! Ein klares Foul an van Nistelroy und der wird auch noch dafür bestraft, dass er sich nicht fallen lässt! Unfassbar
was bitte schön soll er den machen? den vorteil geben und wenns stunden später nix wird auf elfer entscheiden?
die reaktion von van nistelrooy hat doch klar gezeigt das es in ordnung war. keinerlei protest seinerseits.
anstatt auf den schiri rumzuhacken sollte man viel eher die klasse aktion von van nistelrooy hervorheben, der sich fair eben nicht zum fliegen entscheidet sondern seine chance weiter nachgeht.

Was er machen soll? Abwarten, ob van Nistelroy den noch so an den Ball kommt, dass er ihn direkt verwandeln kann (wobei ja sehr schnell klar war, dies nicht der Fall sein wird). Dann hätte er immernoch auf Elfer entscheiden können. Und außerdem habe ich die Aktion Nistelroys doch bereits indirekt als lobenswert bewertet.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMo 9 Jun 2008 - 21:39

erstmal noch zu frankreich gegen rumänien
ein spiel wie ich es mir zum teil erwartet hatte, aber eben nur zum teil.

die franzosen recht ideenlos und ohne esprit. soweit deckt es sich mit dem was ich vor dem spiel erwartet habe.
die rumänen völlig destruktiv, was ich so nicht erwartet habe. dachte mir sie würden sich mehr am spiel beteiligen und auf ihr technisch gutes spiel setzen. davon war aber ganz wenig zu sehen.
für mich völlig unverständlich warum sich die rumänen wie das karnickel vor der schlange verhalten haben. mit etwas mehr glaube an die eigene stärcke wäre ein sieg locker möglich gewesen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMo 9 Jun 2008 - 21:42

DasÜberHirn schrieb:
Abwarten, ob van Nistelroy den noch so an den Ball kommt, dass er ihn direkt verwandeln kann (wobei ja sehr schnell klar war, dies nicht der Fall sein wird).
noch einmal: wie lange soll er nen vorteil weiterlaufen lassen? pech gehabt für van nistelrooy, gut für den sport das er sich nicht hingeschmißen hat.
ps: ein foul konnte ich in der wiederholung ebensowenig erkennen wie unser oberguru...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMo 9 Jun 2008 - 21:58

Oh man die Italiener werden bei dieser EM wohl keine Bäume mehr ausreißen. Da können sich die Rumänen meines Erachtens noch bessere Hoffnungen auf das Viertelfinale machen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMo 9 Jun 2008 - 22:00

ich dachte eigentlich nach dem ergebnis heute am frühen abend, dass es das wohl war für frankreich, aber holland macht mich grade glücklich Very Happy
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMo 9 Jun 2008 - 22:06

Italien liegt 2:0 zurück und wechselt Stürmer gegen Stürmer. Ist das sinnvoll?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMo 9 Jun 2008 - 22:15

DasÜberHirn schrieb:
Oh man die Italiener werden bei dieser EM wohl keine Bäume mehr ausreißen. Da können sich die Rumänen meines Erachtens noch bessere Hoffnungen auf das Viertelfinale machen.
ich würds mi auch wünschen wenn itlien fliegt weil das nur gut für uns sein kann. allerdings sehe ich noch keinen grund zum optimistisch sein. rumänien wie auch frankreich haben ja auch keine bäume ausgerissen. italien hat noch alles in den egenen händen..
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMo 9 Jun 2008 - 22:18

Ich glaube der Luca vermisst seinen Franck Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C EmptyMo 9 Jun 2008 - 22:51

freunde der sonne, mit dem ergebniss hab ich nie und nimmer gerechnet. das ist für mich die erste ganz dicke überraschung. nimmt man die vortelsentscheidung und die abseitsposition noch hinzu hätte es für italien wirklich in einem desaster enden können. hab sellten ein italien gesehen das technisch so auseinander genommen würde.

man sieht und ließt mich schwer beeindruckt von den holländern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gruppe C _
BeitragThema: Re: Gruppe C   Gruppe C Empty

Nach oben Nach unten
 

Gruppe C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2008 - Turniere-