SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptySo 7 Jul 2013 - 13:56

es ist ja legitim seinen vertrag zu erfüllen wie auch immer.
nur was soll sich ändern wenn nach einem jahr ein neuer trainer kommt ,wenn es berg ,tesche und kacar 2 jahre vorher auch nicht geschafft haben .das ist völliger blödsinn und welcher trainer der neu kommt ,setzt auf solche spieler ?auch scharner der wollte und war zurück in england ...... da wollte man ihn dann nicht mehr und jetzt will er wieder beim hsv spielen ,was soll man mit so einem sorry.

es gab genug hoffnungsvolle talente nur haben sie den sprung zu den profis bicht gepackt,was nicht immer nur am sportlichen lag.

zu den abgängen   2006/07 gingen van buyten ,barbarez,,boulahrouz 2008/09 gingen mit de jong,kompany,van der vaart drei leistungsträger . ein jahr später ging olic dann .

das waren wichtige spieler und nicht ein einziger wie sahin oder götze oder kagawa.

das problem mit den schulden hat nicht kreutzer erkannt nei er soll den karren aus dem dreck holen und bis jetzt hat er wenig bewirken können.möchte nicht sagen daß er schlecht ist ,aber der hsv sind für ihn und fink eine nummer zu groß.

ich denke daß der hsv sich auf dauer nicht mit platz 7 zufrieden geben wird ,was ich auch gut finde ,was nicht heissen soll dass eine m,eisterschaft oder jedes jahr der cl platz gefordert werden muss.

schalke redet immer von cl platz aber insgeheim träumen doch da auch alle von der meisterschaft und das nicht mal eben für 4 minuten.und dieses ziel hat man dort ,auch wenn man es öffentlich nicht zugibt.allles andere wäre lüge und wer behauptet man gibt sich mit  platz 4 zufriden ,der sollte dafür sorgen daß der spielbetrieb auf schalke eingestellt wird.

ich weiß dass du gerne tiefstapelst vor schwierigen spielen ,aber das nehme ich dir eh nicht ab.nur es liest sich bei einer niederlage besser.

und damit macht sich tönnies auch nicht mehr freunde oder zum alleinigen wohltäter

Die Knappen kassieren in den nächsten drei Jahren 3,6 Millionen Euro dafür, dass der Internethändler pro Jahr 3000 Karten mit maximal 100-prozentigem Aufschlag weiterverkauft und alle Ticketverkäufe von Fan zu Fan übernimmt. Viagogo ist Partner von insgesamt sieben Bundesligisten (u.a. Bayern München).
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptySo 7 Jul 2013 - 14:48

vincenzo scifo schrieb:
es ist ja legitim seinen vertrag zu erfüllen wie auch immer.
nur was soll sich ändern wenn nach einem jahr ein neuer trainer kommt ,wenn es berg ,tesche und kacar 2 jahre vorher auch nicht geschafft haben .das ist völliger blödsinn und welcher trainer der neu kommt ,setzt auf solche spieler ?
Es gibt genug Beispiel für Spieler die bei es unter einem Trainer nicht gepackt haben und dann ungemein von einem Trainerwechsel profitiert haben. Ein Spieler selbst ist doch oft genug davon überzeugt, dass er eignetlich das Zeug hat es zu packen.

vincenzo scifo schrieb:

es gab genug hoffnungsvolle talente nur haben sie den sprung zu den profis bicht gepackt,was nicht immer nur am sportlichen lag.
Talente können den Sprung nur schaffen, wenn man sie auch spielen lässt und sie auch mal ins kalte Wasser wirft. Nicht jeder packt es am Ende, aber beim HSV sind mir auch nicht viele Spieler in Erinnerung, bei denen man es versucht hat.

vincenzo scifo schrieb:
zu den abgängen   2006/07 gingen van buyten ,barbarez,,boulahrouz 2008/09
barbarez ging nicht, weil wer anders mehr geboten hat, sondern weil der hsv sein gehalt stark kürzen wollte. da war man selbst schuld. für van buyten und boulahrouz hat man 21 Millionen bekommen. Mit dem Geld sollte man 2 Verteidiger ersetzen können. Dafür wurde ja auch Kompany geholt, den du ja direkt im Anschluss wieder als leistungsträger verkaufst.


vincenzo scifo schrieb:
möchte nicht sagen daß er schlecht ist ,aber der hsv sind für ihn und fink eine nummer zu groß.
immer diese vorverurteilungen bevor jemand überhaupt seine arbeit richtig aufnehmen konnte. ein arnesen war vorher bei chelsea und ist sang und klanglos gescheitert. wie willst du denn beurteilen können ob jemand das zeug für seine arbeit hat oder nicht, ohne, dass du ihn dabei beobachten kannst? das ist genauso wie viele keller die arbeit auf schalke nicht zugetraut haben oder ein streich (leider auch von mir) am anfang in freiburg nur belächelt wurde.

vincenso scifo schrieb:
ch denke daß der hsv sich auf dauer nicht mit platz 7 zufrieden geben wird ,was ich auch gut finde ,was nicht heissen soll dass eine m,eisterschaft oder jedes jahr der cl platz gefordert werden muss.
wenn ich immer das gerede von "auf dauer" höre wird mir echt übel. wir leben im hier und  jetzt und der hsv sollte JETZT erstmal zusehen seine finanziellen probleme in den griff zu bekommen und sportlich das niveau halten zu können. vergesse nicht, dass hoffe und wolfburg dieses saison eine ganz andere rolle spielen werden als letztes jahr. wenn man dann wieder finanziell einigermaßen im grünen Bereich ist,  dann kann man auch gerne höhere ziele ausgeben.

vincenzo scifo schrieb:
schalke redet immer von cl platz aber insgeheim träumen doch da auch alle von der meisterschaft und das nicht mal eben für 4 minuten.und dieses ziel hat man dort ,auch wenn man es öffentlich nicht zugibt.allles andere wäre lüge und wer behauptet man gibt sich mit  platz 4 zufriden ,der sollte dafür sorgen daß der spielbetrieb auf schalke eingestellt wird.

ich weiß dass du gerne tiefstapelst vor schwierigen spielen ,aber das nehme ich dir eh nicht ab.nur es liest sich bei einer niederlage besser.
träumen tun davon mit sicherheit viele, denn ansonsten hätten sie den falschen job. Aber was du schreibst ist schwachsinn.
Glaubst du Spieler wie Goretzka und Clemens wurden geholt um nächstes Jahr deutscher Meister zu werden?
Man kann nicht die Meisterschaft als Ziel haben. Das Ziel ist es eine perfekte Arbeit zu machen und damit eben die CL zu erreichen. Wenn eine Meisterschaft irgendwann mal aus dem Zusammenspiel vieler glücklicher Umstände zustande kommt wird das gefeiert werden, wie man es wahrscheinlich in Deutschland noch nicht oft gesehen hat. Aber genau das Denken was du hier vermittelst hat uns in unseren beinahe Bankrott geführt und mittlerweile haben die Verantwortlichen erkannt, dass man mit ehrlicher Arbeit viel mehr Annerkennung verdienen kann als mit einem teuer zusammen gekauften Starensemble, bei dem Platz 3 schon eine Enttäuschung ist.
Ich freue mich wie ein Schneekönig darüber die Schalker in der Champions-League spielen zu sehen mit Jungs wie Matip, Höwedes, Draxler, Kolasinac und Meyer und demnächst noch Jungs wie Ayan und Goretzka. Das ist mir 10.000mal mehr wert als das Erreichen einer Deutschen Meisterschaft um jeden Preis. Den Titel, den man auf Schalke gerne anpeilt ist der Pokal, denn der ist durchaus realistisch und greifbar.
Lustig finde ich auch, dass du mir unterstellst ich würde beim Schreiben darüber nachdenken wie es sich anhört bei einer Niederlage. Ich weiß nicht wie du das handhabst, aber ich habe Rückgrat und schreibe was ich denke. Nur wie schon so oft geschrieben: Als Schalker hat man so viele Dinge einstecken müssen, dass man zwangsläufig eher zum Pessimisten wird.

vincenzo scifo schrieb:
Die Knappen kassieren in den nächsten drei Jahren 3,6 Millionen Euro dafür, dass der Internethändler pro Jahr 3000 Karten mit maximal 100-prozentigem Aufschlag weiterverkauft und alle Ticketverkäufe von Fan zu Fan übernimmt. Viagogo ist Partner von insgesamt sieben Bundesligisten (u.a. Bayern München)
Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptySo 7 Jul 2013 - 15:19

die drei haben es bei mehreren trainern nicht geschafft.
es können dir auch nicht viele talente in erinnerung sein ,weil du da nicht genug kenntnis besitzt was den hsv angeht. aber das ist auch ok und talente wirft man nur dann ins kalte wasser wenn es nicht anders geht ...oder man keinen druck hat.

mario fillinger,miroslav stephanek,maximilian beister,besic,turan arslan ,sowah.das waren einige der letzten jahre.
mit son hat es einer geschafft in der bl zu bestehen.

klar ist das wenig aber es gehen auch viele des geldes wegen richtung werksvereine zb .

im osten gibt es talente ohne ende nur bleiben auch die nicht dort,weil keiner der klubs in der bl spielt.

wenn ich mit van buyten und boulahrouz das gerüst verkaufe ist die schwer zu ersetzen oder nicht ?

was hat fink geleistet oder was hat kreutzer grosses geleistet und zu keller dem gebe ich 3 monate dann ist er ein thema für den schleuderstuhl.ich könnte auch hingehen und sagen die bringen den hsv dazu titel zu gewinnen würde keinen unterschied machen .

du vergisst der hsv ist trotz seiner situation nicht irgendein kirmesverein nein er ist der dino der liga.da kann man sich nicht mal eben so ausprobieren.

wo ist der unterschied bei auf dauer oder wie du es nennst anspruch .oder beziehst du den anspruch nur auf eine saison ?

ich glaube nicht daß hoffe und wolfsburg diese sdaison viel mehr reissen.

möchte nur noch darauf eingehen dass schalke genau wie all die anderen vereine ,die sich mit viagogo einen dreck um ihre wahren fans scheren. man fördert den legalisierten schwarzmarkt und öffnet der preistreiberei tore und türen Hamburger SV - Seite 3 599816 
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDi 9 Jul 2013 - 12:17

Der HSV auf Augenhöhe mit Schalke und Wolfsburg?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hamburger SV - Seite 3 360107 
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDi 9 Jul 2013 - 12:33

Leichter Anfall von Wahrnehmungsstörung, was soll man dazu sagen.

Aber das zeigt eben schon an, wo die probleme liegen, wenn man nichtmal das leistungsbild einigermaßen einschätzen kann.Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDi 9 Jul 2013 - 12:44

ich wüsste nicht welche bäume schalke und wolfsburg letzte saison ausgerissen haben scratch

Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDi 9 Jul 2013 - 17:00

vincenzo scifo schrieb:
ich wüsste nicht welche bäume schalke und wolfsburg letzte saison ausgerissen haben :scratch
Ich äußere mich mal nicht weiter dazu außer, dass ich die sportlichen Fakten der neuen Saison abwarten werde und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie genau das zeigen werden, was ich denke, was offensichtlich auch Jerb und Dany denken...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDi 9 Jul 2013 - 17:06

vincenzo scifo schrieb:
ich wüsste nicht welche bäume schalke und wolfsburg letzte saison ausgerissen haben scratch
ich wüsste aber auch keine die der HSV ausgerissen hat. zu mal der HSV im vergleich mit wolfsburg und schalke deutlich mehr punkte dank eines überrragenden torwarts eingefahren hat. will sagen, die qualität der feldspieler in hamburg lässt an vielen ecken zu wünschen übrig.

verstehe solche aussagen auch nicht. wem glaubt jarchow damit weiter zu helfen?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDi 9 Jul 2013 - 17:44

vincenzo scifo schrieb:

möchte nur noch darauf eingehen dass schalke genau wie all die anderen vereine ,die sich mit viagogo einen dreck um ihre wahren fans scheren. man fördert den legalisierten schwarzmarkt und öffnet der preistreiberei tore und türen Hamburger SV - Seite 3 599816 
Nur mal zum Anmerken, immerhin sind wir noch im HSV Beitrag:

Aufgrund eines Urteils des Hamburger Oberlandesgerichts vom 13. Juni 2013 glauben nun viele, dass der FC Schalke 04 aufgrund der eingegangenen Partnerschaft nicht mehr gegen den Schwarzmarkt vorgehen kann...

(Alexander Jobst:) Das trifft nach unserer Rechtsauffassung jedoch nicht zu. In besagtem Prozess war der Hamburger SV mit seiner Klage gescheitert, die der Ticketplattform Seatwave den Handel mit Heimspielkarten der Hamburger untersagen sollte. Im Laufe dieses Verfahrens hatte der HSV jedoch einen Vertrag mit viagogo geschlossen, was die eigene Klage ad absurdum führte. Ein Vertrag, übrigens, der sich von unseren Bedingungen deutlich unterschied: Pro Partie wurden dort 1500 Karten – also deutlich mehr Tickets als bei uns – über die Ticketplattform angeboten. Zudem kassierte der HSV 85 Prozent des Verkaufspreises selbst. Der FC Schalke 04 hätte an den Kartenverkäufen hingegen keinen Cent verdient und, ganz wichtig: Wir waren in der Lage, einen Sicherheitsabgleich vorzunehmen, also zu kontrollieren, ob Tickets an Personen gehen, die ein Risiko für andere Stadionbesucher darstellen könnten. Dies hat der HSV versäumt. Vor allem aufgrund dieser beiden Faktoren – Einnahmen aus dem direkten Kartenverkauf und vernachlässigter Sicherheitsabgleich – sprach das OLG dieses Urteil. Im Fall Schalke 04, so unsere Auffassung, würde es zu anderen Schlüssen kommen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDi 9 Jul 2013 - 22:44

bienchen04 schrieb:

Dass der HSV vor 2 Jahren sogar rote Zahlen geschrieben hat trotz eines Transferpluses von 6 Millionen, spricht für ein katastrophales Wirtschaften. Dass es sogar schon so weit ist, dass nicht mal mehr die Transferrechte an allen Spielern dem HSV gehören macht die Lage noch schlimmer. Wird das Geld nämlich wirklich knapp entfällt sogar das Steuermittel des Verkaufs von Spielern, was Krisen abfangen kann und man hat wirklich keine andere Wahl mehr als neue Kredite aufzunehmen um die alten zu bedienen.  Im Anbetracht dessen würde ich als HSV Fan ernsthafte Bauchschmerzen haben bei dem Blick auf die aktuelle finanzielle Lage und die Tatsache, dass man bisher auf dem Transfermarkt noch immer keine teuren Ergänzungsspieler losgeworden ist.
Denn das Problem in Hamburg ist nicht, dass Schulden vorhanden sind, sondern, dass man momentan nicht in der Lage ist den Neuaufbau von Schulden zu stoppen und damit exponentiell die Belastung steigt, da ja auch die Zinsen immer mehr Geld fressen.
Bienchen hat es auf den Punkt gebracht. Im Prinzip ist der HSV finanziell fertig. Eigentlich müssten tatsächlich Leute wie vdV oder Adler verkauft werden, um Trabbsfererlöse zu erzielen, die dringend benltigt werden Wo sollen denn die 10 Mio herkommen, die fehlen? Durch Tesche, Rajkovic, Kacar? Berg wurde jetzt zum Nulltzarif abgegeben - das entlastet immerhin den Gehaltsetat (Berg soll zwei Mio pro Jahr kassiert haben). Gezahlt haben sie für den mal zehn Mio - was für ein Flop-Transfer.
Die letzte vdV-Rate für den ersten Transfer vor vielen Jahren wurde jetzt erst beglichen - das zeigt, wie der HSV wirtschaftet - viele Dinge werden in die Zukunft verschoben, so handeln dann auch die Verantwortlichen Was interssiert mich die Schuldenlage in fünf Jahren, da bin ich längst weg.
Das einzig gute am HSV ist, dass es in Hamburg immer wieder den einen oder anderen potenten Gönner gibt, der stillschweigend einspringt. Ein Kühne macht zwar immerhin große Wirbel, aber es gibt eben auch noch die hanseatischen Kaufleute, die nach dem Motto "viel tun, wenig darüber reden" handeln. Insofern: Irgendwie wird er sich durchwurschteln, der Bundelsiga-Dino.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013 - 0:03

asamiro schrieb:
Das einzig gute am HSV ist, dass es in Hamburg immer wieder den einen oder anderen potenten Gönner gibt, der stillschweigend einspringt. Ein Kühne macht zwar immerhin große Wirbel, aber es gibt eben auch noch die hanseatischen Kaufleute, die nach dem Motto "viel tun, wenig darüber reden" handeln. Insofern: Irgendwie wird er sich durchwurschteln, der Bundelsiga-Dino.
Vollkommen richtig, aber ganz ehrlich, ich finde es toll, dass wir solche Klubs in der Liga haben. Das ist nun mal auch ein Teil des Weges, sich auf Dauer gegenüber der internationalen Konkurrenz zu behaupten. Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Ich stelle in den Raum, dass sich einige Klubs erst dadurch eine gewisse Reputation erworben haben, INDEM sie fragwürdig gewirtschaftet haben. Real, Barca und ManUtd. werden doch seit Jahrzehnten dafür gefeiert, von etlichen Retortenklubs aus dem angelsächsischem Raum ganz zu schweigen. Die deutsche Bundesliga ist jetzt an einem Punkt angelangt, an dem man Rückstände und womögliche Versäumnisse aufholen kann und dafür braucht es neben den üblichen Verdächtigen eben auch einen HSV mit all seiner Arrog..., äh, Tradition.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013 - 9:39

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich wüsste nicht welche bäume schalke und wolfsburg letzte saison ausgerissen haben scratch
ich wüsste aber auch keine die der HSV ausgerissen hat. zu mal der HSV im vergleich mit wolfsburg und schalke deutlich mehr punkte dank eines überrragenden torwarts eingefahren hat. will sagen, die qualität der feldspieler in hamburg lässt an vielen ecken zu wünschen übrig.

verstehe solche aussagen auch nicht. wem glaubt jarchow damit weiter zu helfen?

dann sag mir mal wer bei wolfsburg qualität an den tag gebracht hat und auf schalke war es einzig und alleine draxler der sich vom rest des team abgehoben hat.

klar hat der hsv nicht den besten kader ,aber immerhin hat es gereicht noch knapp an dem el platz zu kratzen ,den sich frankfurt am ende gekrallt hat.

und das würde mir dann schon zu denken geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013 - 9:53

ich denke daß es hier doch nur darum geht ein neues haudrauf zu erfinden.
wenn es nicht die bayern sind dann muss es halt ein anderer verein sein.

da kommt dann ein bruchhagen zum beispiel daher und redet von wirtschaftlicher solidität.
andersherum lässt er sich von veh die pistole auf die brust setzen entweder mehr geld investieren oder ich gehe. und da frage ich mich wie kann ein trainer solche forderungen durchsetzen.
einfache antwort der erfolg ist momentan da und ohne veh ,könnte der weg vielleicht wieder 5-8 plätze nach unten sein.

schalke ist da noch schlimmer dort wird einfach so getan als wäre ales ok ,wir bauen ja jährlich schulden ab wo liegt das problem und wenn alles gut geht ,dann haben wir 2024 keine schulden mehr .ja hallo so gehts doch auch .

klar läuft seit einigen jahren einiges schief beim hsv ,das liegt alleinig am ahnungslosen vorstand.
der dem druck des umfeldes nachgibt ,die den schnellen erfolg wolllen.

es müssen leute ran mit sportlicher kompetenz ,die dem aufsichtsrat zeigen wie es geht.

aber ich denke daß sich viele freuen würden ,wenn der dino der liga am boden liegt.
darum geht es doch .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013 - 9:57

und wen ich das lese wird mir immer mehr klar daß kreutzer der falsche mann ist.

Die Schmerzgrenze für einen möglichen Verkauf des Stürmers liege demnach bei rund sechs Millionen Euro. HSV-Sportchef Oliver Kreuzer stellte einen Wechsel des 25-Jährigen bereits in Aussicht: "Wir wollen Rudnevs keinesfalls verkaufen, wir brauchen ihn. Es sei denn, ein Verein kommt und macht ein unmoralisches Angebot. Dann müssten wir darüber nachdenken."

Darüber hinaus bestätigte der Sportchef, dass der HSV noch nach einem technisch versierten Torjäger sucht. "Wir wollen einen Stürmer, der den Ball festmachen kann, der den Ball auf Rafael van der Vaart prallen lassen und die Mitspieler auf der Außenbahn einsetzen kann", so Kreuzer. Eben diese spielerischen Qualitäten waren Rudnevs in seiner Debütsaison meist abgesprochen worden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013 - 11:30

Ist doch konseqeunt, man verkauft den Stürmer der letztes Jahr den HSV überhaupt in die Lage gebracht hat um die EL zu spielen, neben Adler versteht sich,

Schliesslich hat man ja mit Zoua den Ersatz schon da.Hamburger SV - Seite 3 360107 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013 - 14:32

Dany69 schrieb:
Ist doch konseqeunt, man verkauft den Stürmer der letztes Jahr den HSV überhaupt in die Lage gebracht hat um die EL zu spielen, neben Adler versteht sich,

Schliesslich hat man ja mit Zoua den Ersatz schon da.Hamburger SV - Seite 3 360107 

das wäre der supergau wie du richtig sagst hat er grossen anteil daran ,daß der hsv nicht weiter unten in der tabelle landete.

und zu zoua da spricht die bilanz für sich und daß fink ihn ja wollte mehr muss man nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013 - 14:40

Ich muss aber auch mal feststellen, das wir sicher in all den jahren hier, nie so viel im HSV Thread hier gepostet haben wie die letzten tage,

also wenigstens gibts grund was zu berichten hier, wenn ich auch nach wie vor sagen muss, als HSV Fan wäre mir das so nicht wirklich genehm.Embarassed 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013 - 15:42

es ist immer leichter zu schreiben wenn es gut läuft.
aber einige hier vergessen daß es ihren vereinen auch mal schlecht ging und man sogar in liga 2 gespielt haben.
dann ist es doch auch normal mal auf andere vereine zu schauen und zu lästern was auch legitim ist.
nur sollte auch mal hinterfragt werden warum es so ist .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2013 - 16:24

vincenzo scifo schrieb:
ist immer leichter zu schreiben wenn es gut läuft.
in guten, wie in schlechten tagen Wink

vincenco scifo schrieb:
aber einige hier vergessen daß es ihren vereinen auch mal schlecht ging und man sogar in liga 2 gespielt haben.
ich vergesse nichts, nur kann ich mich nur wiederholen: die Eintracht hat nichts mit dem thema HSV zu tun.

vincenco scifo schrieb:
nur sollte auch mal hinterfragt werden warum es so ist .
hast du wahrscheinlich selbst schon beantwortet. viel leicht muss der HSV noch drei, vier mehr auf die bretzel bekommen um einsichtig zu werden. andere sind da wohl tatsächlich schon weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMo 15 Jul 2013 - 17:38

da freue ich mich drauf auch wenn es nur ein freundschaftskick ist

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDo 8 Aug 2013 - 9:55

was soll der Schwachsinn Hamburger SV - Seite 3 310649 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptySo 11 Aug 2013 - 19:52

Am Ende ein gerechtes Unentschieden zweier Mannschaften mit vielen Fehlern in der abwehr.
Es war ein nicht langweiliges BL Spiel ,das aber noch nichts aussagt über den weiteren Verlauf.
Aber ich glaube nicht an die worte vom Suppenkasper beckenbauer ,der meinte daß der Hsv und Bremen absteigen.

auch wenn adler einen Fehler gemacht hat bin ich sicher ,daß Hildebrandt bald im schalker Tor abgelöst wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyMo 12 Aug 2013 - 9:14

Ich warte beim Hsv auf den Tag an dem sich das ständig hintenrum gespiele Rächen wird.Frag mich was dieser Käse soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDo 15 Aug 2013 - 12:13

Mehr als er jetzt bekommt ist er auch nicht wert

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
anonym
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.07.13

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptyDo 15 Aug 2013 - 16:16

Da geb ich dir recht

Diekmeier fand ich noch niue wirklich überzeugend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptySo 18 Aug 2013 - 10:45

Mir fehlen die Worte zu dem gesehenen.
Was war das bitte schön .....mit welcher Berechtigung fordert Dieckmeier mehr Geld er ist ein durchschnittlicher Bl Spieler fährt mit dickem Audi und Sonnenbrille zum Training vor im Stile eines grossen und spielt wie ein Kreisligaspieler.Was haben Jansen und Aogo überhaupt noch in der Nationalmannschaft zu suchen.Westermann seit Jahren spielt er mehr Müll als gute Spiele und dann Arslan dfer hat es in der 2.Liga bei Aachen nicht gepackt und turnt jetzt in Liga 1 rum.Van der Furz lässt sich beim Eöfmetertor feiern bringt aber nichts aus dem Spiel heraus .Sobiech möchte ich mal in Schutz nehmen schade dass so ein Talent in so einer Kack Abwehr spielen muss. Und zu Finks freund Zouah möchte ich gar nichts sagen.
Das wird wieder eine Kack Saison mit einem Platz zwischen 10-14 Danke HSV.
Fink ist für mich der erste Kandidat mit Keller die um Ihren Job bangen müssen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 EmptySo 18 Aug 2013 - 15:01

hamburg ist neben stuttgart mich für die am meistest überschätzte truppe der liga. bremen schätzt ja eh keiner mehr hoch ein und schalke wird sich noch fangen aber muss nicht immer zwangsläufig für top 3 reichen wenn man so mies startet...fink keller und labbadia sind für mich die ersten der trainer der saison die ihren hut nehmen müssen. veh seh ich recht fest im sattel weil er letztes jahr außergewöhnliches geschaffen hat und da sicher noch viel bonus hat (trotz ertwaigen meinungsverschiedenheiten mit bruchhagen)

beim hsv fehlen mir allmhählich echt die worte. ein wutschnaubender adler (wenn auch zu recht) ein kritisierender fink ein viel daherlabender vdv eine abwehr  ein hühnerhaufen ist und ein gesamtkader der auch nie im leben hochen ansprüchen genügen kann bzw wird. hallo hamburg aufwachen ihr dreht euch im kreis mit eure parolen (zitat kreuzer der hsv gehört zu den topvereinen in deutschland auf augenhöhe mit bayern und dortmund...) nimmt keiner mehr ernst. schmeist fink raus kauft mit dem (knappen) geld noch etwas ein und versucht aussortierte spieler loszukiregen (wenn auch wegen bestehender verträge kompliziert i know)

ansonsten geht hamburg dieses jahr im grauen niemandsland der tabelle unter da leg ich bereits zu dem frühen zeitpunkt in der saison fest. und zwar ohne wenn und aber:!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-