SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014 - 7:49

Bei dem ganzen Drumherum war es in der Tat bemerkenswert, wie der HSV aufgetreten ist. Besser als die Bayern fand ich sie in den ersten 20 minuten nun aber auch nicht. Man hat wieder einmal deutlich gesehen, wo es in der Msnnschaft fehlt. Da ist kein kreatives Spiel nach vorne. Meist kamen lange Bälle - aber inzwischen sollten die doch gemerkt haben, dass Rudnevs nicht mehr da ist.
81% Ballbesitz für die Bayern - Wahnsinn. Und das lag nicht einmal nur an ihnen, sondern daran, dass die Hamburger ihnen den Ball stöndig zurückgaben, wenn sie ihn mal (kurz) hatten.
Drei Torschüsschen sind auch einfach zu wenig - auch wenn es gegen die Bayern geht.

Ansonsten fand ich es stark, wie sich van Marwijk präsentiert hat. Dass sich ein Trainer, der im Verein derart öffentlich enteiert wird, nach einem 0:5-Heimspiel so hinstellt - Hiut ab! Er hat wohl aber auch abgeschlossen mit dem Club...

Bitter, dass nun möglicherweise vdV und Badelj ausfallen - wobei vdV vlt. noch weniger ins Gewicht fällt - der ist derzeit nur ein Schatten seiner selbst (sicherlich auch aus persönlichen Gründen - eine Fehlgeburt steckt man halt nicht einfach so weg...).

Für das Braunschweig-Spiel sehe ich schwarz für den HSV - egal, ob mit Magath oder ohne. Die Braunschweiger sind nun zwar auch keine Übermannschaft, aber die wissen. was Abstiegskampf ist, spielen zwar bieder, aber dann doch ab und zu mal kreativ nach vorne. Und: Sie spielen im eigenen Stadion! Lass da irgendeinen Freistoß oder so ins Tor trudeln, dann brennt da die Hütte und der HSV fällt wieder auseinander!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014 - 18:33

asamiro schrieb:
Besser als die Bayern fand ich sie in den ersten 20 minuten nun aber auch nicht.
sie waren jedenfalls wesenentlich bissiger und galliger wie das wohl jeder erwartet hat.

asamiro schrieb:
Man hat wieder einmal deutlich gesehen, wo es in der Msnnschaft fehlt. Da ist kein kreatives Spiel nach vorne. Meist kamen lange Bälle - aber inzwischen sollten die doch gemerkt haben, dass Rudnevs nicht mehr da ist.
mittlerweile frag ich mich wieviel spielintelligenz in der mannschaft steckt.
enzo hatte fink immer angelastet der mannschaft kein wirkliches system gegeben zu haben. nun ist berti kein volldepp. sicher nicht der weltbeste trainer und trotzdem jemand dem ich zutraue ner mannschaft seine handschrift zu geben. aber versteht die mannschaft überhaupt was sie umsetzen soll. ist sie überhaupt dazu in der lage.

aus der mannschaft kommen ja auch schon länger kommentare das sie es einfach nicht umgesetzt bekommen und mehr und mehr hab ich den eindruck das es nicht so dahin gesagt ist. also auch eine weitere form von nicht gut genug.


asamiro schrieb:
Ansonsten fand ich es stark, wie sich van Marwijk präsentiert hat. Dass sich ein Trainer, der im Verein derart öffentlich enteiert wird, nach einem 0:5-Heimspiel so hinstellt - Hiut ab! Er hat wohl aber auch abgeschlossen mit dem Club...
den eindruck mit dem abgeschlossen hatte ich auch. war schon irgendwie resignierend.

asamiro schrieb:
Bitter, dass nun möglicherweise vdV und Badelj ausfallen - wobei vdV vlt. noch weniger ins Gewicht fällt - der ist derzeit nur ein Schatten seiner selbst (sicherlich auch aus persönlichen Gründen - eine Fehlgeburt steckt man halt nicht einfach so weg...).
vielleicht ist es auch ein vorteil. so kann sich keiner mehr hinter einem schwachen vdV verstecken.

asamiro schrieb:
Für das Braunschweig-Spiel sehe ich schwarz für den HSV - egal, ob mit Magath oder ohne. Die Braunschweiger sind nun zwar auch keine Übermannschaft, aber die wissen. was Abstiegskampf ist, spielen zwar bieder, aber dann doch ab und zu mal kreativ nach vorne. Und: Sie spielen im eigenen Stadion! Lass da irgendeinen Freistoß oder so ins Tor trudeln, dann brennt da die Hütte und der HSV fällt wieder auseinander!
ich hatte braunschweig erst vor der tür spielen. ja, der HSV ist schlecht. viel besseres hab ich von braunschweig am letzten samstag nicht gesehen. da ist in allen richtungen alles drin.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014 - 21:43

Ja, aber das war ein Auswärtsspiel für Braunschweig. Warst Du mal bei denen im Stadion??? Da ist ordentlich Stimmung - die Fans können eine Mannschaft nach vorne peitschen.
Und Lieberknecht war ja am Mittwoch in HH und hat sich das Spiel angesehen. Der wird sich schon was einfallen lassen, wie diese unsichere Truppe noch mehr zu verunsichern ist.
Ich tippe mal auf ein schlankes 1:0 für Braunschweig - und dann brennt in HH wirklich der Baum!

Denn nun hat Magath tatsächlich ABGESAGT. Offizielle Begründung: Die vielen unterschiedlichen Strömungen im Verein, das wolle er sich nicht antun. Kann ich aus seiner Sicht nachvollziehen.

Was für eine blamable Woche für den HSV - der Aufsichtsrat, zumindest die sieben, die Magath wollten, stehen nun ziemlich dämlich da. Und wenn es sportlich weiter nicht voran geht, ist van Marwijk dann eben am Wochenende weg. Gerüchten zufolge (aber eben nur Gerüchte...) wird Slomka gehandelt, aber auch Schaaf. Letzteres kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, aber seitdem Andi Möller bei Schalke gespielt hat, ist im Fußball wohl alles möglich  Hamburger SV - Seite 9 360107 
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyDo 13 Feb 2014 - 23:11

asamiro schrieb:
Warst Du mal bei denen im Stadion??? Da ist ordentlich Stimmung - die Fans können eine Mannschaft nach vorne peitschen.
nein war ich noch nicht. ich hab jedoch auch das heimspiel gegen frankfurt am tv gesehen und das war kaum besser.

asamiro schrieb:
Ich tippe mal auf ein schlankes 1:0 für Braunschweig - und dann brennt in HH wirklich der Baum!
du tippst oder du wünschst dir im fussball im moment nichts mehr wie endlich ein zweitliga derby?

asamiro schrieb:
Denn nun hat Magath tatsächlich ABGESAGT. Offizielle Begründung: Die vielen unterschiedlichen Strömungen im Verein, das wolle er sich nicht antun. Kann ich aus seiner Sicht nachvollziehen.
wenn ihm wirklich so viel am HSV gelegen wäre hätte er sich jetzt sein statement erspart und sich davor nicht so vor den karren spannen lassen.

asamiro schrieb:
Was für eine blamable Woche für den HSV -
tja, der name "fc hollywood" ist schon vergeben. hier ist nun, nach jahren der dürre, der einzig wahre nachfolger gefunden worden.

asamiro schrieb:
der Aufsichtsrat, zumindest die sieben, die Magath wollten, stehen nun ziemlich dämlich da.
aus der nummer kommt niemand ohne schaden heraus.
wobei mein gipfel der peinlichkeit auch nach heute die e-mail von kühne bleibt.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyFr 14 Feb 2014 - 1:00

Wenn Braunschweig gewinnt, dann aber wirklich nur 1:0. Man muss sich ja nur mal ankucken wie wenig Tore die bisher geschoßen haben und da wirds selbst gegen den HSV nur zu 1 Tor reichen.

Das Magath jetzt abgesagt hat und mit welcher er abgesagt hat ist für mich jetzt der letzte Sargnagel der noch gefehlt hat. BvM wird sich jetzt ganz sicher nichts mehr sagen lassen und wenn sich doch mal eine Mehrheit findet um ihn rauszuwerfen frage ich mich welcher Trainer sich dieses Chaos antun will.
Das macht doch nur jemand dem es egal ist was da für ein Chaos herrscht und der die Kohle gern mitnimmt. Das du es bei dem Chaos nicht gepackt hast mit dem HSV zu erreichen legt dir als Trainer später auch keiner negativ aus.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyFr 14 Feb 2014 - 10:21

Jerb schrieb:
Das du es bei dem Chaos nicht gepackt hast mit dem HSV zu erreichen legt dir als Trainer später auch keiner negativ aus.

Insofern gilt eigtl für jeden Trainer: Viel zu gewinnen, nix zu verlieren.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyFr 14 Feb 2014 - 10:50

JerzyPotz schrieb:
asamiro Ich tippe mal auf ein schlankes 1:0 für Braunschweig - und dann brennt in HH wirklich der Baum!
du tippst oder du wünschst dir im fussball im moment nichts mehr wie endlich ein zweitliga derby?
Mein Horrorszenario wäre ein Relegationsduell...
(Insgeheim wünsche ich mir, dass Pauli aufsteigt und der HSV absteigt, aber es läuft wohl eher auf ein Zweitliga-Derby hinaus!)
Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, das nichts davon eintreffen wird.

JerzyPotz schrieb:
wenn ihm wirklich so viel am HSV gelegen wäre hätte er sich jetzt sein statement erspart und sich davor nicht so vor den karren spannen lassen.
Es ging ihm um die Macht, die Aussicht, wieder als Alleinherrscher bei einem Verein tätig zu sein. Und da dies nicht mehr möglich war, hat er abgesagt.


JerzyPotz schrieb:
aus der nummer kommt niemand ohne schaden heraus.
wobei mein gipfel der peinlichkeit auch nach heute die e-mail von kühne bleibt.
Ja genau, und das geht derzeit wieder völlig unter. Alles hackt wahlweise auf den Aufsichtsrat oder Magath ein - aber es wird oft übersehen, welchen Einfluss da permanent ein Außenstehender mit viel Geld nimmt. Kühne gehört keinem Vereinsgremium an, mischt sich aber permanent ein. Und seine Presseaktionen sind echt grotesk: Im letzten Jahr rief er beim "Hamburger Abendblatt" an mit den Worten "Ich muss ihnen ein Interview geben" (meistens läiuft so etwas doch umgekehrt) und jetzt so eine Mail an Magath in cc ans Abendblatt.
Der HSV ist da echt in einem Dilemma. Einerseits brauchen sie das Geld, andererseits sollte man so einen Mann echt in die Schranken weisen.

Jerb schrieb:
Wenn Braunschweig gewinnt, dann aber wirklich nur 1:0. Man muss sich ja nur mal ankucken wie wenig Tore die bisher geschoßen haben und da wirds selbst gegen den HSV nur zu 1 Tor reichen.
Der HSV hat es auch fertiggebracht, den Hoffenheimern das erste zu-Null-Spiel der Saison zu bescheren. Insofern ist für Braunschweig was drin.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyFr 14 Feb 2014 - 15:21

Will ich Euch nicht vorenthalten (Tweet von Hans Sarpei):

Einige HSV-Spieler besuchten ein Waisenheim. "Es tat so weh, in diese leeren, hoffnungslosen Augen zu blicken" sagte die 6-jährige Chantal.

 Hamburger SV - Seite 9 360107
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyFr 14 Feb 2014 - 16:59

asamiro schrieb:
Will ich Euch nicht vorenthalten (Tweet von Hans Sarpei):

Einige HSV-Spieler besuchten ein Waisenheim. "Es tat so weh, in diese leeren, hoffnungslosen Augen zu blicken" sagte die 6-jährige Chantal.

 Hamburger SV - Seite 9 360107

 Hamburger SV - Seite 9 360107 
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyFr 14 Feb 2014 - 17:40

der hsv ist echt schlimmer als der weltungergang. jarchow kreuzer und van marwijik sind die sensemänner des hsv so lang sie das sagen haben geht mit dem hsv abwärts. dass man magath nicht wollte der wohl der einzige gewesen wäre der das schiff noch richtig in fahrt hätte bringen könnte könnte den hsv das leben kosten (insolvenz in liga 2 droht...).

so weit will ich aber mal noch nicht gehen aber ich denke der hsv ist wie ein patient auf der intensivstation. mein gefühl sagt mir gurkt man mit van marjwik weiter (ev weil gegen braunschweig gepunktet wird) wird man absteigen. van marwijik ist doch noch mehr als ein luftikus.

solle jedoch noch rasch gehandelt werden und die gehandelten schaaf oder slomka das ruder übernehmen würd ich dem hsv noch die hauchdünne rettung zutrauen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptySa 15 Feb 2014 - 7:56

asamiro schrieb:

Ja, aber das war ein Auswärtsspiel für Braunschweig. Warst Du mal bei denen im Stadion??? Da ist ordentlich Stimmung - die Fans können eine Mannschaft nach vorne peitschen.
Das alles stimmt, dennoch glaube ich daran nicht so recht, das sie es schaffen werden,
asamiro schrieb:
Und Lieberknecht war ja am Mittwoch in HH und hat sich das Spiel angesehen. Der wird sich schon was einfallen lassen, wie diese unsichere Truppe noch mehr zu verunsichern ist.
Ich tippe mal auf ein schlankes 1:0 für Braunschweig - und dann brennt in HH wirklich der Baum!
ich tippe auf nen knappen HSV sieg, das wird dreckig und unschön aber dank der tatsache das der heilsbringer lasogga wieder da ist und man endlich wissen sollte um was es geht denk ich.

asamiro schrieb:
Denn nun hat Magath tatsächlich ABGESAGT. Offizielle Begründung: Die vielen unterschiedlichen Strömungen im Verein, das wolle er sich nicht antun. Kann ich aus seiner Sicht nachvollziehen.
Du hast es dir doch später selbst beantwortet, das in ähnlichem wortlaut war ja schon vor rund nem dreivierteljahr die ansage von magath, als darum schonmal ging.

Es ist ganz klar, das magath das alles gerne machen würde und sich daher auch immer die gerüchte bis zum schluß halten, doch seine prämisse ist und bleibt die alleinherrschaft, davon rückt er nicht mehr ab.

asamiro schrieb:
Was für eine blamable Woche für den HSV - der Aufsichtsrat, zumindest die sieben, die Magath wollten, stehen nun ziemlich dämlich da.
Ach, das ist ja jetzt nichts so neues, bzw. anders formuliert darauf kommts auch nicht mehr an..... Hamburger SV - Seite 9 360107 
asamiro schrieb:
Und wenn es sportlich weiter nicht voran geht, ist van Marwijk dann eben am Wochenende weg. Gerüchten zufolge (aber eben nur Gerüchte...) wird Slomka gehandelt, aber auch Schaaf. Letzteres kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen,
Ich hab das auch gehört, aber ich hoffe und denke, das ein Slomka genug intelligenz besitzt das aktuell sicher nicht in betracht zu ziehen, sonst wäre ich sehr enttäuscht.
Und die Werder Ikone beim HSV, nee daran glaub ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptySa 15 Feb 2014 - 7:59

Kaum geschrieben, da les ich das Magath jetzt zu Fulham geht, selbstverständlich mit allen Kompetenzen. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptySa 15 Feb 2014 - 12:33

Mit allen Kompetenzen und einem Scheich im Rücken. Wenn Magath den Klassenerhalt packt wird nach der Saison erstmal groß eingekauft Smile

Ich würd mich aber auch nicht wundern wenn der Job in Fulham am Ende auch für die Absage beim HSV mitverantwortlich war. Jols Nachfolger steht ja schon bischen länger auf der Abschußliste und ich denke nicht das der Scheich in Fulham den Trainer rauswirft ohne vorher mit möglichen Nachfolgern gesprochen zu haben.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptySa 15 Feb 2014 - 13:15

Magath hat natürlich die halbe Fulham-Mannschaft früher auch schon mal trainiert. Hammer-Meldung einfach.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptySa 15 Feb 2014 - 14:46

ich find es geil.
bis auf weiteres ist er somit aus dem sinn
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptySa 15 Feb 2014 - 17:28

einfach ein gutes ergebnis Smile
hab ich so nicht mit berechnete
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptySa 15 Feb 2014 - 17:39

Zutreffende Prognose:

Jerb schrieb:
Wenn Braunschweig gewinnt, dann aber wirklich nur 1:0. Man muss sich ja nur mal ankucken wie wenig Tore die bisher geschoßen haben und da wirds selbst gegen den HSV nur zu 1 Tor reichen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptySa 15 Feb 2014 - 17:58

Naja, Braunschweig hatte vor dem Spiel ganze 11 Tore erzielt. Da ist es nicht grade realistisch davon auszugehen das sie den HSV so dermaßen abschießen.
Das waren natürlich aber auch schöne Patzer von Adler. Für den dürfte die WM in Brasilien so langsam auch kein Thema mehr sein. Ich kann mir kaum vorstellen das der Niveamann Adler als 2. erfahrenen Mann mitnimmt.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptySa 15 Feb 2014 - 22:14

Der HSV kann auch schnell entscheiden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Angeblich soll es nun Slomka richten. Nun ja... Nächster Gegner ist Dortmund - ich wünsche viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptySo 16 Feb 2014 - 7:50

Ja und nun, alles wie immer, die anderen versuchen ihren allerwertesten zu retten, gehen muss der trainer,

frag mich nur wie das aktuell gehen soll, ich bleib dabei auch ein slomka ist so chancenlos, hoffe nach wie vor das er es nicht wird.

Klar kann auch mal ein Adler fehler machen, wobei das schon zwei richtige klopper waren und das eben zur unzeit, wenn ich aber das was sich da abwehr nennt so seh und das verhalten von bsp. rincon und gerade wieder westermann bei zwei toren, dann wirds mir schlecht.

P.S.
Schön das gerade der Loddar so nah dran ist um mal wieder hundert pro beurteilen zu können, wen magath so alles verarscht. Hamburger SV - Seite 9 360107 

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptySo 16 Feb 2014 - 13:22

Dany69 schrieb:
Klar kann auch mal ein Adler fehler machen, wobei das schon zwei richtige klopper waren und das eben zur unzeit, wenn ich aber das was sich da abwehr nennt so seh und das verhalten von bsp. rincon und gerade wieder westermann bei zwei toren, dann wirds mir schlecht.
adler darf aber nicht schwächeln. er ist die versichertenkarte und leistungen wie gestern werden dem HSV die liag entgültig kosten. nach seiner verletzung scheint er völlig raus zu sein. fand ihn letzte woche schon eher schlecht und unsicher.

Dany69 schrieb:
P.S.
Schön das gerade der Loddar so nah dran ist um mal wieder hundert pro beurteilen zu können, wen magath so alles verarscht. Hamburger SV - Seite 9 360107 
gut, es ist der loddar. findest du aber wirklich das er so unrecht hat?
ich fand es von anfang an wenigstens mal unglücklich das sich quälix sich so ohne gegenwehr vor den karren spannen lassen hat.
und dann muss auch ich sagen das ich so meine zweifel habe bei all den worten von ihm. so schnell unterschreibst du dann nicht dort wenn du bis dahin schon zweigleisig gefahren bist. also du kannst auch doch nicht einerseits so tun als wäre das eine herzensangelegenheit und dann den stinkefinger zeigen. das ist ja praktisch frings 2.0
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptySo 16 Feb 2014 - 21:37

Vlt war es eher umgekehrt. Das Fulham-Angebot lag schon vor (Jol ist da ja schon im Dezember gefeuert worden), und dann kam plötzlich der HSV um die Ecke, bzw. ein paar Aufsichtsräte, die ihm das Ganze mit der Machtfülle etc. schmackhaft machen wollten. Das hat er sich dann gerne angehört, dann aber gemerkt, dass weder im AR, noch auf Vorstandsebene eine Mehrheit für ihn war - und dann hat er abgesagt und bei Fulham zugesagt.

Ich finde das durchaus legitim.

Schön finde ich die weitere Entwicklung jetzt beim HSV. Slomka scheint fix zu sein, soweit so gut. Aber  jetzt flliegt der Aufsichtsrat auseinander: Zwei haben schon ihren Rücktritt erklärt, weitere (die Rede ist von insgesamt fünf) sollen morgen folgen.

Was für ein Chaos...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyFr 28 Feb 2014 - 13:54

Jetzt werden sie beim HSV durchdrehen - Lasogga wurde in die Nationalelf berufen!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyFr 28 Feb 2014 - 20:24

Echt, hab ich nichtmal mitbekommen, aber wie auch.

Gestatte aber einen einwand, viellicht ist es aber auch die hertha die sich freut..... Very Happy 
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyMo 3 März 2014 - 11:57

ich atme durch, aufgrund des kurzen strohfeuers. ich hoffe es gelingt der eintracht die krise auf vor slomka niveau zu verschärfen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyDo 15 Mai 2014 - 21:44

asamiro schrieb:
Zum Jansen-Rauswurf: Bezeichnend, dass der gerade gegen Fürth auch nicht aufläuft. Alles richtig gemacht, Löw.

und welcher hochgelobte hamburger nationalspieler spielt heute ebenfalls nicht?  affraid 
glük für hamburg das sich fürth am strafraum echt blöd anstellt.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 EmptyDo 15 Mai 2014 - 22:52

Mein Gott, was für eine erbärmliche Leistung des HSV.
Bitter ist nur, dass die in Fürth nicht einmal gewinnen müssen (1:1 reicht), um die Klaase zu halten. Das wären dann sieben Spiele in Folge ohne Sieg und trotzdem drin - unfassbar.
Aber Fürth ist auch selbst Schuld, ein Tor hätten die einfach machen müssen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-