SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Scuderia Ferrari - Seite 19 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Scuderia Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyMi 8 Apr 2009 - 8:48

Dany69 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Ferrari hat letztes Jahr schon ordentlich Patzer fabriziert, u.a. der Anhalter auf dem Auto bei Massa in Singapur!! cheers
Ich habe Ferrari schon nach der letzten Saison immer wieder gewarnt, sie müssen ihre Teamführung überdenken! Leute wie Domenicali sind super Kräfte für die 2. Reihe aber nicht als Entscheidungsträger, diese Rolle macht sie nur nervös!
Ich fordere Berger!!

Joh das bestreitet doch auch keiner, es gab auch letztes jahr drei bis fünf entscheidungen die LH zum WM machten, aber irgendwas ist immer und war immer, ich habe kaum eine saison erlebt wo alles gepasst hat.

das hauptproblem ist wirklich das auto diesmal da ist der abbstand wie es scheint größer als erwartet.

Die sache mit kimis reifen allein, hätte man noch irgendwie rechfertigen können, massas quali aus und die renntaktik und erneut falsche reifenwahlen aber in summe dann nicht!! Team Scuderia Ferrari - Seite 19 228396 Team Scuderia Ferrari - Seite 19 599816

Aber Ferrari macht immer wieder die gleichen Fehler, irgendwann sollte einfach mal der Lerneffekt einsetzen!!
Domenicali trägt die Verantwortung! Ferrari hat rein gar nichts aus 2008 gelernt, selbst eine Ratte ist lernfähiger als Ferrari!
Ferrari verbrennt aktuell nur wichtiges Kapital der Mutter FIAT!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyDo 16 Apr 2009 - 12:57

Wenn ich mal fragen darf: was willste mit Berger????
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyDo 16 Apr 2009 - 13:11

Ich halte Berger für die beste Lösung für Ferrari, er bringt alles mit was Domenicali fehlt!
Er hat bei TR und bei BMW sehr gute Arbeit geleistet, nicht falsch verstehen Domenicali war eine sehr gute 2. Geige, aber an der Front geht Domenicali unter, wie sein Bolide im Rennen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyFr 17 Apr 2009 - 11:07

Es bleibt weiterhin dabei, Ferrari ist nicht konkurrenzfähig genug, die saison ist nach meinem dafürhaltenn jetzt schon völlig im eimer!! Team Scuderia Ferrari - Seite 19 310649
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyFr 17 Apr 2009 - 18:41

Einmal abgesehen vom Ferrari-Gesamt-Debakel... der Kimi fährt dem Massa nur hinterher. UNd PLatz 12 bzw. 14 sind ja wohl absolut am Anspruch vorbei... auch wenn es nur die Trainings sind affraid pale
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptySo 19 Apr 2009 - 11:26

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 131142 Ich habs gesagt, Ferrari fährt mit einer Seifenkiste!! Team Scuderia Ferrari - Seite 19 131142 Team Scuderia Ferrari - Seite 19 360107 Team Scuderia Ferrari - Seite 19 360107
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptySo 19 Apr 2009 - 21:49

Ferrari... ein Bild des Jammers affraid Ein techn. Defekt jagt den nächsten... erst ist Kimi sehr langsam unterwegs und dann versagt Massas Kiste vollständig den Dienst affraid Aber Ferrari gehört ja zur FIAT-Gruppe Team Scuderia Ferrari - Seite 19 360107 (abgesehen von gemeinsamen Anfangsbuchstaben Team Scuderia Ferrari - Seite 19 360107 FIAT soll `ne Abkürzung sein: Fehlkonstruktion In Allen Teilen. Team Scuderia Ferrari - Seite 19 360107)
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyMo 20 Apr 2009 - 8:14

Tja, ich hab es schon nach dem Auftaktrennen befürchtet: die Saison ist für die Roten jetzt schon gelaufen. Eine peinliche Vorstellung nach der anderen. Das Auto eine lahme Gurke wie schon lange nicht mehr, dazu reichlich Chaos im Team, Lösungsansätze Fehlanzeige. Es kommt scheinbar wirklich wie ich es schon in meinen schlimmsten Alpträumen dachte: gib den Italienern wieder das Zepter in die Hand, das unvermeidliche Chaos wird wieder dafür sorgen, dass Ferrari zur Lachnummer der F1 wird. Team Scuderia Ferrari - Seite 19 310649
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyMo 20 Apr 2009 - 10:26

Ich weis sgar net mehr, ob man das alles überhaupt noch in worte fassen kann und sollte, das ist schändlich und miserabel, dillentantenhaft und absolut amateurmäßig!!

Unglaublich aber mein alptraum ist wahr geworden, die saison ist jetzt schon so gut wie sicher mehr als gelaufen!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyMo 20 Apr 2009 - 20:27

So schlimm hätt´ ich´s auch nicht erwartet: Ferrari auf Augen-Höhe... mit ForceIndia Team Scuderia Ferrari - Seite 19 360107 un dein Schumi als Berater Team Scuderia Ferrari - Seite 19 360107 MSC sollte denen die Pistole auf die Brust setzen und Einfluß verlangen... oder sich zurückziehen... er beschädigt sich selbst Team Scuderia Ferrari - Seite 19 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyDi 21 Apr 2009 - 9:21

Das kommt noch dazu, schumis name leidet wer hätte das je für möglich gehalten mitlerweile unter ferrari??

Tja das muss man lauda recht geben, der hat es so formuliert, was hilft ein schumi, der nur als maskotchen da in rot gekleidet mit sonnebrille durch die boxengasse eiert aber keine kompetenzen bekommt
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyMi 22 Apr 2009 - 15:01

Ferrari auf verlorenem Posten... Team Scuderia Ferrari - Seite 19 465135

Mit Jean Todt...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyFr 24 Apr 2009 - 15:51

Zuviel wahrheiten kann das gemeine fangemüt nicht auf einmal vertragen!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyFr 24 Apr 2009 - 19:38

Echt hartes Ergebnis bislang in Bahrain. Für Ferrari folgt eine Klatsche auf die Vorhergehende. Nicht `mal zu einem Achtungserfolg sind sie bislang fähig. (anders als Renault mit F. A. & McL mit L.H.)
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptySo 26 Apr 2009 - 16:42

Der Achtungserfolg kam ja dann dafür heute, also genau dann, wenn es auch wirklich drauf ankommt. Wink
Immerhin mal ein paar Pünktchen durch KR, auch wenn es net grad viele waren. Was Massa aber wieder gemacht hat, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Team Scuderia Ferrari - Seite 19 599816
Insgesamt scheint es mir nach dem Qualifying und dem Rennen heute so zu sein, dass Ferrari einen kleinen Schritt nach vorn machen konnte, aber eben nur einen kleinen und immer noch meilenweit weg von der Musik ist. Es scheint da noch sehr viel Arbeit zu geben. Ich bin ja schon echt auf Barcelona gespannt und darauf, ob der DD und andere Aerodynamik-Verbesserungen Ferrari nach vorn bringen können.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptySo 26 Apr 2009 - 17:23

David Coulthard schrieb:
Aber nicht nur Räikkönen ist laut Coulthard nicht der Beste für seine aktuelle Rolle. "Teamchef Stefano Domenicali ist jung, zugänglich und ein gründlicher, netter Kerl", schrieb der Schotte. "In der Formel 1 funktionieren diese Eigenschaften nicht immer." Das gleiche gelte für Martin Whitmarsh, der das Steuer bei McLaren in der Hand hält. "Sind diese beiden jungen, fähigen Teamführer hart genug? Wenn Jean Todt noch das Zepter geschwungen hätte, wäre Kimi Räikkönen niemals mit einem Eis durch den Paddock gelaufen, so lange das Rennen theoretisch noch gelaufen ist."

Quelle für DC: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe es immer schon gesagt, jetzt bestätigt mich ein Ex-Pilot in meiner Meinung, Stefano Domenicali ist sicherlich ein netter Typ, aber kein Teamchef, kein Leader, aber wie bereits häufig gesagt ein super Zuarbeiter!

Und lasst dem Kimi sein Eis der hat sonst absolut nichts zu lachen bei Ferrari, wenigstens hat er seinen Sinn für Komik nicht verloren! Das nächste Mal vielleicht Team Scuderia Ferrari - Seite 19 452704 Kimi! Team Scuderia Ferrari - Seite 19 360107
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptySo 26 Apr 2009 - 19:00

NYD schrieb:
... Wink
Immerhin mal ein paar Pünktchen durch KR, ...
...

Find´ ich toll! Immer wenn de rheftig kritisiert wird zeigt er mal was er drauf hat clown pirat tongue scratch oder seh´ ich da was falsch confused
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyMo 27 Apr 2009 - 11:55

Net immer, siehe letzte Saison z.B. in Singapur. Wink Aber gestern war das schon eine gute leistung, da gibts nix. Mit der Gurke ist nun mal net mehr drin als der 6. Platz. Da kann man dem Fahrer keinen Vorwurf machen. Dass man total hinterherhinkt, liegt da absolut am Team!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyMo 27 Apr 2009 - 12:13

Im Gegenteil, P 5 war greifbar udn ich fand die leistung war ne große denn zweimal mit soviel benzin durch die gegend zu gondeln und so wenig zu verlieren das war schon gut!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyMo 27 Apr 2009 - 12:32

Naja gut, unter normalen Umständen ist Brawn GP aber noch weit vor Ferrari. Von daher muss man sich auch mal mit kleinen Schritten nach vorn zufrieden geben, sofern es diese gibt und das scheint ja momentan der Fall zu sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyDi 28 Apr 2009 - 8:19

Ja schreib ich denn was anderes??? scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyDi 28 Apr 2009 - 9:39

Du schreibst von nem greifbaren P 5, was ich doch für zu viel des Guten in Bahrein gehalen hätte. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyMi 29 Apr 2009 - 10:12

Nu´ seid doch mal damit zufrieden, daß Ferrari in großen Schritten vor Force India davon fährt Team Scuderia Ferrari - Seite 19 360107 Team Scuderia Ferrari - Seite 19 360107 Team Scuderia Ferrari - Seite 19 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyMi 29 Apr 2009 - 12:09

NYD schrieb:
Du schreibst von nem greifbaren P 5, was ich doch für zu viel des Guten in Bahrein gehalen hätte. Wink

Nöö wenn die drei sek. beim wechsel net gewesen wären hätte das mühelos gereicht iss doch klar!! Team Scuderia Ferrari - Seite 19 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyDo 30 Apr 2009 - 11:13

Na nu komm aber!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyMo 11 Mai 2009 - 13:53

was soll ich man noch sagen ferrari so blöde, das man sogar den selben fehler binnen drei rennen zweimalm begeht udn kimi jeglicher chancen raubt, dazu geht der wagen der ohnehin kers lahmgelegt war noch in die binsen und massa, der tut einem leid, weil man auf gedeih und verderb vor vettel bleiben wollte, vergass man sogar richtig zu tanken?? das glaub ich bald alles nichtmehr. Team Scuderia Ferrari - Seite 19 599816 Team Scuderia Ferrari - Seite 19 310649 Team Scuderia Ferrari - Seite 19 599816 Team Scuderia Ferrari - Seite 19 599816 Team Scuderia Ferrari - Seite 19 69527
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 EmptyMo 11 Mai 2009 - 16:19

Ich könnte jetzt wieder meine Predigt halten über Ferrari und ihre Teammitglieder herziehen, aber ich lache sie lieber aus!! Team Scuderia Ferrari - Seite 19 360107 Ferrari = We love to entertain you pale
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




Team Scuderia Ferrari - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Scuderia Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-