SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTeam Scuderia Ferrari - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Scuderia Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyDi 18 März 2008 - 15:27

Sleep santa da müssen sich die Ferraristi ja schon viel Mut zu sprechen lol! What a Face Laughing Zumal: die Wetterprognosen stehen auf Regen Exclamation Basketball Basketball Basketball Laughing Cool
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyDi 18 März 2008 - 15:32

Und was willst du uns damit sagen? Dann wirds eben nass, deswegen seh ich Mc nich im Vorteil.
Nach oben Nach unten
*Easyrider*
Forums-Greenhorn
*Easyrider*

Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Weistropp
Anmeldedatum : 18.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyDi 18 März 2008 - 19:36

Meclaren is doch bei Regen nicht automatisch besser als Ferarri und ich sehe wenn es regnet Meclaren nicht gleich vorn!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyMi 19 März 2008 - 12:05

Ich will euch damit sagen, das es bei Regen sehr auf den Fahrer ankommt! Und was die (letzte Saison noch mit TC) drauf haben, war am Nürburgring zu sehen! Und wer ohne TC klar kommt war in Melbourne klar zu erkennen. Weder Kimi noch Massa gehören zu denen! Hamilton hat´s letzte Saison nicht gepackt! (nur durch Trick weitergekommen). Aber der Junge lernt schnell und das werden wir in Sepang wieder erleben!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyMi 19 März 2008 - 12:17

man du enntäuscht mich mit deiner laudatio für den überflieger!! No confused

Vettel ist der Mann, den es im Regen zu schlagen gilt Laughing und Kimis Fehler führe ich net auf die TC zurück, der wäre letztes Jahr genauso abgeflogen!!
Auch Nico wird im Regen zu beachtens ein wenn er auch in der vergangenheit wenig zeigen konnte!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyMi 19 März 2008 - 13:15

Nun, das bleibt alles noch abzuwarten. Wir wissen ja auch noch nicht, ob es denn überhaupt regnen wird.
Aus dem Ferrari-Lager ist dann noch das hier zu vermelden:

Rom - Bei Ferrari geht eine Epoche zu Ende.

Jean Todt war seit 2006 Geschäftsführer bei Ferraris Formel-1-Teams
Vorschau Jean Todt war seit 2006 Geschäftsführer bei Ferraris Formel-1-Teams
Der Franzose Jean Todt ist von seinem Posten als Ferrari-Geschäftsführer zurückgetreten.
Der ehemalige Teamchef des Formel-1-Rennstalls, der seine Karriere bei Ferrari 1993 begonnen hatte, wird das Unternehmen nicht verlassen, er werde im Konzern andere Aufgaben erfüllen, teilte Todt in einer am Dienstag veröffentlichten Presseaussendung mit.

Für seinen Rückzug nannte Todt private Gründe. Er habe seine Aufgabe erfüllt.
Montezemolos Mandat geht im Mai zu Ende. "Nachdem ich meine Aufgaben erfüllt habe, beginnt nun eine neue Phase meines Lebens, in der ich mehr Zeit für mich und meine anderen Interessen haben werde", so der Franzose.
Sein Nachfolger als Geschäftsführer wird Amedeo Felisa.

Todt wird unter anderem weiter Mitglied des Vorstandes bei Ferrari bleiben.
Zudem wird er den Rennstall im Weltrat des Automobil-Weltverbandes FIA vertreten und andere Aufgaben im Sportbereich übernehmen.
Nach sieben Jahren Anlaufzeit wurde Todt bei Ferrari zum Titelgaranten: Von 2000 bis 2004 gewannen die Roten jeweils fünfmal die Konstrukteurs-WM und dank Michael Schumacher die Fahrerwertung.

guckst du
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyMi 19 März 2008 - 18:19

"Pfenningartikel" stoppten Ferrari
Der Grund für die Motorenprobleme von Ferrari beim WM-Auftakt in Melbourne ist offenbar erkannt.
"Wir haben verstanden, woran es lag: Es handelte sich um Pfennigartikel. Es war kein Motorenproblem, sondern es lag am Umfeld der Motoren", so Ferrari-Berater Michael Schumacher bei "Auto, Motor und Sport online".
"Das Problem ist bei den Testfahrten nicht aufgetreten und hat auch nichts mit der Standfestigkeit der Motoren zu tun", so der Rekordweltmeister weiter.
Die Fahrer Kimi Raikkönen und Felipe Massa waren in Australien ausgefallen.

Quelle
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyDo 20 März 2008 - 18:51

Ja, NYD, so hieß es vor zwei Tagen schon! Massas Äußerungen dazu - auf der Presse-Konferenz - waren wenig überzeugend. Und bei dem Background auch verständlich: lies mal

Die werden dann wohl Trockeneis auf die ECU legen müssen. WEttermeldungen seit drei Tagen stabil: Gewitter, 30°C! What a Face affraid Aber das Wochenende naht ja mächtig! Embarassed Schöne Ostern Euch Exclamation
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyDo 20 März 2008 - 21:29

Dir auch schöne ostern, und ich habe díese schlimme sache heiute früh schon gelesen, weiss aber net so recht, was ich davo halten soll, denn für so naiv kann ich ferrari wirklich net halten!! confused
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyFr 21 März 2008 - 19:10

Embarassed Question was für ne schlimme Sache Question Embarassed Morgen wird sich zeigen wo der Hammer hängt alien Ich hab meinen Wecker schon auf fünf vor vier gestellt Exclamation alien
Nach oben Nach unten
*Easyrider*
Forums-Greenhorn
*Easyrider*

Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Weistropp
Anmeldedatum : 18.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptySa 22 März 2008 - 11:22

was für ein sehr gutes qualifaying von ferrari gefällt mir jetzt haben sie ihre wahre stärke gezeigt und ich denke mal das es jetzt bergauf geht! mal sehen wqas morgen früh raus kommt! Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptySa 22 März 2008 - 17:38

Morgen Regnet es während des Rennens. Ferrari fährt ein "Trocken-Setup" und McL, Renault fahren ein "Regen-Setup"! (Sach isch jetz´ einfach mal. Und dann sieht das morgen gaaaaaaanz anners aus!)) alien clown affraid
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptySo 23 März 2008 - 19:10

funfare schrieb:
Morgen Regnet es während des Rennens. Ferrari fährt ein "Trocken-Setup" und McL, Renault fahren ein "Regen-Setup"! (Sach isch jetz´ einfach mal. Und dann sieht das morgen gaaaaaaanz anners aus!)) alien clown affraid

Looooooool, hättest wohl mehr zum regengott beten müssen, ich hab dich gewarnt!! Und aners kams auch net, nur ein jammer, das massa sich drehte, sonst wäre es ein ergebnis nach maß geworden, respekt so muss man aus niederlagen zurückkommen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptySo 23 März 2008 - 19:43

jocolor geek study scratch study geek jocolor ... da hat was nich´ funktioniert... confused Aber Ferrari so hoch zu jubeln. Immerhin 50% Steigerung (ein Auto im Ziel)! ( Embarassed McL behält die Führung in beiden Wertungen.) Massa muss sich warm anziehen!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptySo 23 März 2008 - 19:57

Also mal ernsthaft, das ganze rennen war eine demonstration der stärke, mit nur einem fehler, der da war, das massa das zeil net sah, so ein mist, denke schon, das es net massas fehler war, denn dann würde ich ihn glatt gegen vettel tauschen!! bounce
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyDi 25 März 2008 - 19:00

Richtig, da hat Ferrari mal klar zurück geschlagen. Ich seh sie nicht ganz so überlegen wie das Resultat vermuten lässt, schließlich verlor LH ja auch Zeit in der Box sowie beim hinterher fahren. Nichtsdestotrotz waren die Ferrari zu fast jeder Zeit die Schnellsten im Feld und vor allem immer dann, wenn es darauf ankam.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyMi 26 März 2008 - 15:04

Drauf gepfiffen ob Lh die zeit dort verlor, der wäre auch so noch mit 40 sek plus minus eingekommen, merh war net drin, in der sillbernuss!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyMi 26 März 2008 - 16:25

Sicher, Ferrari hätte auch so gewonnen. Aber LH mit in etwa 40 Sekunden Rückstand auf die Ferrari ohne Zeitverlust beim hinterher fahren? Daran glaub ich eher nich, dann wäre er in etwa auf Kovalainens Niveau gewesen, ein wenig stärker schätz ich ihn unter normalen Bedingungen aber schon ein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyDo 27 März 2008 - 9:42

Aja udn was war kovas niveau?? 38 sek rückstand nachdem die beiden vorne dann schon langsam fuhren! Sleep
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyDo 27 März 2008 - 16:09

Dany69 schrieb:
Aja udn was war kovas niveau?? 38 sek rückstand nachdem die beiden vorne dann schon langsam fuhren! Sleep

Du hast nich richtig gelesen. Unter NORMALEN Bedingungen schätz ich LH STÄRKER ein als HK. Ergo denke ich, dass der Rückstand nich so groß gewesen wäre. Und außerdem waren die Ferrari wohl kaum die einzigen, die am Ende Speed rausnahmen. In Anbetracht der Tatsache, dass Mc ältere Motoren in den Autos hatte als Ferrari schätz ich eher, dass die noch mehr Speed rausnahmen als die Roten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyDo 27 März 2008 - 18:02

Wenn du gesehn hast, das Lh was rausnahm, dann hast du ein anderes rennen gesehn?? LH war nie schneller als kova, das muss man mal festhalten!! In dem rennen No
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyDo 27 März 2008 - 18:13

Ich hab die Rundenzeiten jetzt nicht im Kopf, aber ich glaub nicht dran, dass Kova oder LH bis zum Ende wirklich volles Rohr gefahren sind. Wäre zumindest bei Kova auch Schwachsinn gewesen. Und LH war in Sepang nicht schneller als Kova, richtig. Ich hab doch aber extra betont, dass ich von normalen Bedingungen, von normalen Rennen sprach.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyDo 27 März 2008 - 18:53

NYD schrieb:
Sicher, Ferrari hätte auch so gewonnen. ...

DFas ist alles andere als sicher Exclamation Shocked Ohne diese "taktische" Blockade-Aktion von L.H: und H.K. (nötig hätten die´s ja nicht... aber der Rennstall ist ja alles andere als fair, aufrichtig und neidfrei Evil or Very Mad Twisted Evil No No No No No ) keine Rückversetzung. Und ohne Rückversetzung direkt hinter Ferrari (mit einem Toyo dazwischen der keinen gern vorbei lässt alien ) Da hätten sowohl H: K. als auch L.H. das Potenzial des Autos ausreizen können. L. H. ist ja schließlich am ende des Rennens hinter Trulli gescheitert. Also weit vorn!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyDo 27 März 2008 - 19:01

Und wenn schon. Das Potenzial der McL reichte am vergangenen Sonntag einfach nicht aus um die Ferrari zu schlagen. Das ist fakt!!! Dass das Rennen hätte um einiges enger ausgehen können, da sind wir uns einig. Aber dass die Mc die Ferrari hätten schlagen können, das halte ich doch eher für ein Gerücht, bzw. eine Sage oder ein Märchen. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyFr 28 März 2008 - 9:59

funfare schrieb:
NYD schrieb:
Sicher, Ferrari hätte auch so gewonnen. ...

DFas ist alles andere als sicher Exclamation Shocked Ohne diese "taktische" Blockade-Aktion von L.H: und H.K. (nötig hätten die´s ja nicht... aber der Rennstall ist ja alles andere als fair, aufrichtig und neidfrei Evil or Very Mad Twisted Evil No No No No No ) keine Rückversetzung. Und ohne Rückversetzung direkt hinter Ferrari (mit einem Toyo dazwischen der keinen gern vorbei lässt alien ) Da hätten sowohl H: K. als auch L.H. das Potenzial des Autos ausreizen können. L. H. ist ja schließlich am ende des Rennens hinter Trulli gescheitert. Also weit vorn!

Hör doch auf dir die dinge schön zu malen, jeder konnte sehen, das der speed dieses We net gereciht hat, sonst hätte wohl ein kova den kubica locker einfan´gen müssen, denn der hatte ja freie fahrt, aber nix wars!! Für lewis hatts auch net für mehr gereicht als einem mit minimierter drehzahl fahrenden Trulli ranzufahren!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptyFr 28 März 2008 - 10:21

Lass es ihn doch schön reden. Wink Ich seh den Vorsprung der Ferrari zwar auch nicht so groß wie es das Ergebnis vermuten lässt, jedoch sollte es für Mc in Bahrein nicht allzu leicht fallen, zurückzuschlagen, denn der Vorsprung der Ferrari in Sepang war da und lässt sich auch nicht wegdiskutieren.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 EmptySo 6 Apr 2008 - 18:41

Ferraris Leistungen zeigen klar nach oben. Heute ein Doppelsieg. Saubere Leistung von Massa. Aber was war mit Kimi Question Deutlich langsamer als Felipe Exclamation Question Abschreiben kann man weder das Team noch den Fahrer Cool Shocked Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Team Scuderia Ferrari - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Team Scuderia Ferrari   Team Scuderia Ferrari - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Team Scuderia Ferrari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-