SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWir Nullen - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir Nullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 18:56

NYD schrieb:
Nee, der hat nur Angst, mir was ausgeben zu müssen, wenn er gegen mich abschei@t. lol!
find ich recht ärmlich das de dir zum wetten ausgerechnet den schlechtesten ausgesucht hast Razz
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 19:56

JerzyPotz schrieb:

find ich recht ärmlich das de dir zum wetten ausgerechnet den schlechtesten ausgesucht hast Razz

Wat heeßten da ärmlich? Ich bin ja von der letzten Saison ausgegangen. Dass Dany inzwischen die Regeln vergessen hat und meint, er müsse alles richtig tippen, kann ich doch nich ahnen. lol!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 20:05

NYD schrieb:
Ich bin ja von der letzten Saison ausgegangen.
eben, dann tu mal nicht so unschuldig. ich muss dich doch wirklich nicht daran erinnern das wir uns alle abgesprochen hatten und alle extra etwas schlechter getippt haben, um dany bei laune zu halten.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 22:51

JerzyPotz schrieb:

eben, dann tu mal nicht so unschuldig. ich muss dich doch wirklich nicht daran erinnern das wir uns alle abgesprochen hatten und alle extra etwas schlechter getippt haben, um dany bei laune zu halten.

Oh, shit. Das muss ich in meinem Suff dann wohl völlig vergessen haben. Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 11:21

Was'n los, Dany? keinen Bock mehr auf ZL??? lol!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 12:18

Ach ich glaub ich nehm mir ein titelfreies jahr!! Die feiern werden sonst so anstrengend!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2008 - 12:32

Dany69 schrieb:
Ach ich glaub ich nehm mir ein titelfreies jahr!! Die feiern werden sonst so anstrengend!! Very Happy

Wenn du mir den Titel gleich kampflos überlassen willst, bitte schön. Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyMi 1 Okt 2008 - 22:15

Ich hab noch nen Änderungsvorschlag: führt doch noch ne zusätzliche Spalte ein, wer wie oft unsere Tipp-Tabelle angeführt hat. Würde sich in der ZL sehr gut lesen. Wir Nullen - Seite 3 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyFr 3 Okt 2008 - 21:02

bienchen04 schrieb:
werd mein bestes geben, nur mir ist mal wieder was/wer dazwischengekommen Embarassed
naja ich meinte eher die wirkliche konkurenz.

hatte bei dir sogar schon an ne sonderregel gedacht, das du deine tipps nach den spielen einstellst, damit du wenigstens mal ein paar punkte machst. Wir Nullen - Seite 3 260791 Wir Nullen - Seite 3 236474
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyFr 3 Okt 2008 - 21:05

JerzyPotz schrieb:

hatte bei dir sogar schon an ne sonderregel gedacht, das du deine tipps nach den spielen einstellst, damit du wenigstens mal ein paar punkte machst. Wir Nullen - Seite 3 260791 Wir Nullen - Seite 3 236474
jaja, wer zuletzt lacht lacht am besten. nachdem ich ja jetz weiß, dass du mich endlich gnadenlos unterschätzt kann ich auch endlich mal anfangen.

PS: Darf ich noch editieren Wir Nullen - Seite 3 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyFr 3 Okt 2008 - 21:36

bienchen04 schrieb:
jaja, wer zuletzt lacht lacht am besten. nachdem ich ja jetz weiß, dass du mich endlich gnadenlos unterschätzt kann ich auch endlich mal anfangen.
wäre vielleicht auch nicht so schlecht wenn wir für dich und dany ne extra liga einführen. für mit den leitwölfen den mond anzuheulen langts ja für euch beide noch nicht. drum würde ich es für sinnvoll haltn euch in die amateurliga abzustufen und in drei, vier jahren können wir dann ja nochmal neu beratschlagen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyFr 3 Okt 2008 - 21:39

JerzyPotz schrieb:

wäre vielleicht auch nicht so schlecht wenn wir für dich und dany ne extra liga einführen. für mit den leitwölfen den mond anzuheulen langts ja für euch beide noch nicht. drum würde ich es für sinnvoll haltn euch in die amateurliga abzustufen und in drei, vier jahren können wir dann ja nochmal neu beratschlagen.
find ich nett, dass du mich grade mit dany zusammen abschieben willst Razz
aber im grunde genommen zeigt mir das du schon zitterst, weil wenn ich abgeschoben bin brauchst du dir keine sorgen mehr zu machen, aber im fall der fälle bekommst du auch nix Razz
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyFr 3 Okt 2008 - 21:57

bienchen04 schrieb:
find ich nett, dass du mich grade mit dany zusammen abschieben willst Razz
der reißt ja auch keine bäume aus. außerdem kann man die liga dann passenderweiße problemlos oberliga hessen nennen

bienchen04 schrieb:
aber im grunde genommen zeigt mir das du schon zitterst, weil wenn ich abgeschoben bin brauchst du dir keine sorgen mehr zu machen, aber im fall der fälle bekommst du auch nix Razz
ich zitter, stimmt. weil ich es nicht fassen kann das du nach sechs spieltagen schon so weit hinten dran hängst. hatte mir da deutlich mehr von dir versprochen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyFr 3 Okt 2008 - 22:10

JerzyPotz schrieb:

der reißt ja auch keine bäume aus. außerdem kann man die liga dann passenderweiße problemlos oberliga hessen nennen
dann gehörst du da aber auch mit rein, achja, ich vergas, gegen dany haste ja keine chance Razz

JerzyPotz schrieb:

ich zitter, stimmt. weil ich es nicht fassen kann das du nach sechs spieltagen schon so weit hinten dran hängst. hatte mir da deutlich mehr von dir versprochen.
wie leicht der mensch sich von einer eigenen glücksphase blenden lassen kann, du wirst früh genug erkennen, dass dein untergang bereits eingeleitet ist Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyFr 3 Okt 2008 - 22:47

bienchen04 schrieb:
dann gehörst du da aber auch mit rein, achja, ich vergas, gegen dany haste ja keine chance Razz
wenn ich richtig sehe seit ihr beiden (zurecht) abgeschlagen letzte und das in BEIDEN tippspielen Wir Nullen - Seite 3 236474 Wir Nullen - Seite 3 360107

bienchen04 schrieb:
wie leicht der mensch sich von einer eigenen glücksphase blenden lassen kann, du wirst früh genug erkennen, dass dein untergang bereits eingeleitet ist Smile
kann man ja an dir sehr schön erkennen. ich hab doch von anfang an gesagt das deine EM erfolge nur ein produkt des zufalls gewesen sind. aber du willst es ja bis heute nicht wahrhaben Razz
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptySa 4 Okt 2008 - 9:33

JerzyPotz schrieb:

wenn ich richtig sehe seit ihr beiden (zurecht) abgeschlagen letzte und das in BEIDEN tippspielen Wir Nullen - Seite 3 236474 Wir Nullen - Seite 3 360107

Alles nur ein Ergebnis meiner geänderten strategie, was nützt es mir denn von anfang an vorne zu stehn um am ende noch eingefangen zu werden, so wieg ich dich wenigstens in sicherheit! Wir Nullen - Seite 3 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptySa 4 Okt 2008 - 11:10

Dany69 schrieb:
Alles nur ein Ergebnis meiner geänderten strategie
scratch
deine strategie kann doch dann nur sein schlecht anzufangen und noch schlechter zu enden Wir Nullen - Seite 3 816535

Dany69 schrieb:
was nützt es mir denn von anfang an vorne zu stehn um am ende noch eingefangen zu werden
gute frage. ja doch hast schon recht. lieber von anfang bis ende hinten stehen, dann gibts auch keine enttäuschung.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptySo 5 Okt 2008 - 21:02

du hättest dany und mich nich so reizen sollen, jetzt drehen wir zusammen auf Razz
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyMo 6 Okt 2008 - 8:32

Ein Klassischer Doppelsieg in beiden Tippspielen, respekt bienchen, so kanns ja dann weitergehn, der abstand schrumpft!! Wir Nullen - Seite 3 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyMo 6 Okt 2008 - 14:31

Dany69 schrieb:
Ein Klassischer Doppelsieg in beiden Tippspielen, respekt bienchen, so kanns ja dann weitergehn, der abstand schrumpft!! Wir Nullen - Seite 3 7357

Ein kleines Zwischenhoch (so wie bei mir im Manager Wink ) und schon fängste an, abzuheben. Nee, nee, nee. Wir Nullen - Seite 3 360107 lol!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyMo 3 Nov 2008 - 18:22

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
jaja, wer zuletzt lacht lacht am besten. nachdem ich ja jetz weiß, dass du mich endlich gnadenlos unterschätzt kann ich auch endlich mal anfangen.
wäre vielleicht auch nicht so schlecht wenn wir für dich und dany ne extra liga einführen. für mit den leitwölfen den mond anzuheulen langts ja für euch beide noch nicht. drum würde ich es für sinnvoll haltn euch in die amateurliga abzustufen und in drei, vier jahren können wir dann ja nochmal neu beratschlagen.
Ich glaub du hättest dich mal zurückhalten sollen, so hast du uns nur unnötig gereizt ich sag nur: Gemeinsamer Sieg an den letzten 3 Spieltagen Wir Nullen - Seite 3 537428 und bis ich dich in dem normalen auch überholt hab dauerts auch nicht mehr alzu lange und dany ist ja schon vorbei Wir Nullen - Seite 3 236474 Wir Nullen - Seite 3 260791 Wir Nullen - Seite 3 260791
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyDi 4 Nov 2008 - 8:17

Ja grandiose siege sag ich nur, kaum zu glauben was noch vor 5 spieltagen da stand, jetzt kehrt langsam die normalität zurück!! Wir Nullen - Seite 3 200669 Wir Nullen - Seite 3 7357


Glückwunsch bienchen, hast wirklich ganze arbeit geleistet!! Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyDi 4 Nov 2008 - 8:53

Nur, weil wir euch die Gnade erweisen, dass wir euch wieder rankommen lassen, damit ihr nicht in euren Frusttränen ersauft, müsst ihr hier nich gleich auf dicke Hose machen. Wink Bzw. bei bienchen auf dicke Bluse. Wir Nullen - Seite 3 360107
(ohne damit jemandem zu nahe treten zu wollen Wink )
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyDi 4 Nov 2008 - 11:06

NYD schrieb:
Nur, weil wir euch die Gnade erweisen, dass wir euch wieder rankommen lassen, damit ihr nicht in euren Frusttränen ersauft, müsst ihr hier nich gleich auf dicke Hose machen. Wink Bzw. bei bienchen auf dicke Bluse. Wir Nullen - Seite 3 360107
(ohne damit jemandem zu nahe treten zu wollen Wink )
Jaja, lach du nur. Da wir ja regelmäßig die Null machen kann uns eure Gnade ja wurscht sein, weil besser geht ja nicht Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyDi 4 Nov 2008 - 11:41

bienchen04 schrieb:

Jaja, lach du nur. Da wir ja regelmäßig die Null machen kann uns eure Gnade ja wurscht sein, weil besser geht ja nicht Smile

Nur wegen 2-3 Mal 0? Und dann machste mal wieder 5 oder 6, wo wir nur 1 machen und schon is alles wieder wie früher. Ist mit dir und Dany das gleiche wie mit den Bayern: lasst euch nur von den paar glücklichen Ergebnissen nicht blenden, die Schwächen bleiben. Wir Nullen - Seite 3 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptyDi 4 Nov 2008 - 12:17

Lasse reden beinchen, das ist typisch deutscher neid!! Wir Nullen - Seite 3 236474

Wir reden weniger und leisten einfach mehr! Wir Nullen - Seite 3 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 EmptySo 8 Feb 2009 - 20:03

Hier, ich will ja nich rum meckern und jemanden anschwärzen, aber irgendwie haut die Rechnung bei der Auswertung der ZL bei Tommy nich hin. Entweder hat er in der Tageswertung einen Punkt zu viel oder in der Gesamtwertung einen zu wenig. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wir Nullen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wir Nullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-