SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWir Nullen - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wir Nullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:30

ich ärgere mich ja sowas von grün und blau. wollte einen mainzer sieg tippen und dachte mir aber, dass ich das nicht machen kann, weil ich sonst am ende als einzige ohne punkte dastehe. bin wahrscheinlich die einzige die da im nuller keine 2 getippt hat...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyFr 21 Jan 2011 - 2:31

bei der auswertung des 18. spieltags bin ich aus dem lachen gar nicht rausgekommen.
deswegen wird es mal wieder zeit den beitrag nach oben zu bringen Wir Nullen - Seite 5 360107

zum einen möchte ich Thom ganz herzlich beglückwünschen, zu einem ganz besonderen rekord. erste teilnahme am tippspiel und direkt den ersten nuller. weltklasse Wir Nullen - Seite 5 360107

als wäre das nicht genug reiht sich auch das bärchen noch mit einen zweiten nuller in den spieltag ein. ebeenfalls meinen aller herzlichsten glückwunsch Wir Nullen - Seite 5 260791

eine anmerkung aus eigener sicht, ich hätte es nie für möglich gehalten mit lausigen 2 punkten malö im gesicherten mittelfeld einer tipprunde zu landen bounce

und weil der spieltag ansich so schön war hab ich mir mal die mühe gemacht ein wenig rumzusuchen und meine nase war richtig. im ganzen haben wir alle einen neuen negativ rekord aufgestellt, denn dieser 18.spieltag war im schnitt der punktschlechteste seit bestehen dieses forums

die bisher schlechtesten spieltage nach schnitt
Saison Spieltag MittipperGesammtpunkte Schnitt
2010/11 18 1028 2,80
2007/08 26 722 3,14
2008/09 20 724 3,43

und weil ich grade dabei war hab ich auch noch mal geschaut wann und wie oft jemals ein spieltag billiger wegging und dany hat es auch hier unter die flop 3 geschafft.

Platz Saison Spieltag Sieger Punkte
1.
2007/08
26.
Tommy/Therakahn
5
2.
2009/10
16.
AlBear, NYD
6
3.
2008/09
6.
AlBear
7
.
2009/10
14.
Dany, bienchen, NYD
7
.
2009/10
28.
JerzyPotz, NYD, Tommy
7
.
2010/11
2.
bienchen04
7
.
2010/11
18.
Dany69
7
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyFr 21 Jan 2011 - 17:09

Wenn du schon so förmlich meinen senstaionserfolg darlegst, dann will ich doch sehr bitten diesen auch in die tabelle des spieltages einzufügen, soviel zeit muss sein. Wir Nullen - Seite 5 360107

Glückwunshc auch von mir an Thom und das Bärchen zur sensationsausbeute. Wir Nullen - Seite 5 877468
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyFr 21 Jan 2011 - 18:11

Dany69 schrieb:
dann will ich doch sehr bitten diesen auch in die tabelle des spieltages einzufügen, soviel zeit muss sein. Wir Nullen - Seite 5 360107
geändert...
bitte beim nächsten mal sehen im stadion, mir aus zorn deswegen nicht den arm brechen. Wir Nullen - Seite 5 69527

Dany69 schrieb:
Glückwunshc auch von mir an Thom und das Bärchen zur sensationsausbeute. Wir Nullen - Seite 5 877468
das starke ist, das mir ja tatsächlich von anfang an klar war das ich nix reißen werde, weil ich eben grundsätzlich an solchen spieltagen nix reiß, nicht mal aus zufall. Embarassed

das aber alle anderen auch kaum besser tippen war meine persönlich positive überraschung. Smile

ps: ganz vergessen, mein persönlicher dank geht an die nuller verhinderer des VfB Wir Nullen - Seite 5 10535
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyFr 21 Jan 2011 - 18:16

Dann muss ich mich wohl beim BVB bedanken Embarassed

Echt schon sensationell, was hier abgeliefert wurde, dass macht ja richtig Spaß, zu sehen, dass andere noch schlechter sind Laughing

@Thom und derbaer: Verzeiht mir meine Schadenfreude, aber wer Null macht hat esn icht anders verdient Wir Nullen - Seite 5 7357
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptySa 29 Jan 2011 - 15:19

danke für alle gückwünsche cheers

ich werde mir auch weiterhin mühe geben so erfolgreich zusein cheers

in der zeroliga null und jetzt in der bundesliga auch,welch ein erfolg Wir Nullen - Seite 5 360107

ich war so von den socken,dass ich gleich das tippen vergessen (leider aus zeitgründen) habe.

nächste woche werde ich den nächsten nullerangriff starten Wir Nullen - Seite 5 236474
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptySa 29 Jan 2011 - 15:38

Kannst doch noch die heutige Abendpartie + die beiden sonntagsspiele nachtippen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyFr 11 Feb 2011 - 15:07

Wo JP ja schon Liste führt:

Zwei weitere Bewerber für den schlechtesten Spieltagssieg, nämlich JP himself und unesr enzo mit 7 Punkten. Übrigens Gratualtion an enzo für seinen ersten Sieg, somit ist jetzt jeder der regelmäßig mittippt bei mindestens einem gewonnen Spieltag Wir Nullen - Seite 5 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyFr 11 Feb 2011 - 15:19

Wir Nullen - Seite 5 360107 das wird er nicht gelten lassen, so lange das nachholspiel nicht gekickt ist, wie immer um keine ausrede verlegen, kennste doch. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyFr 11 Feb 2011 - 15:33

bienchen04 schrieb:
Übrigens Gratualtion an enzo für seinen ersten Sieg, somit ist jetzt jeder der regelmäßig mittippt bei mindestens einem gewonnen Spieltag Wir Nullen - Seite 5 7357
da die tipps ja nicht änderbar sind ist das doch sehr früh.
wie ich gesehen hab hat NYD und ich 2-1 und enzo 1-1. also sicher ist dann noch nichts.

dany schrieb:
das wird er nicht gelten lassen, so lange das nachholspiel nicht gekickt ist, wie immer um keine ausrede verlegen, kennste doch
in der tat hast du recht. das ist mir grade mal egal. hauptsache wieder vorsprung ausgebaut und die paarung lässt auch noch genug luft für punkte.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyFr 11 Feb 2011 - 15:43

Jetzt hab ich aber selbst fast das Nachholspiel vergesesn Wink

Aber was ein Glück gibts die Eintracht, ohne die hätte ich am Wochenende einen Nuller gemacht und da tippt man einmal auf den BVB Embarassed
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyMo 8 Aug 2011 - 23:21

Meint ihr das macht überhaupt noch Sinn?

Nur noch 4 Hanseln und zudem liegt ihr ja jetzt schon hinter mir. Da geht es ja um gar nix mehr... macht doch dann auch für euch keinen Spaß?!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyMo 8 Aug 2011 - 23:58

AlBaer schrieb:
Nur noch 4 Hanseln und zudem liegt ihr ja jetzt schon hinter mir. Da geht es ja um gar nix mehr... macht doch dann auch für euch keinen Spaß?!
allein für den spruch macht das noch sinn. du willst doch nur jetzt abdanken weil du weilst das es sich bei dem stand nur um eine momentaufnahme handelt :chiinese:

dany der dödel tippt sicher. hat ja auch das normale vergessen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyDi 9 Aug 2011 - 7:35

Ich glaub, er hatte am Freitag auch ganz andere Probleme, wodurch er es überhaupt erst vergaß. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyDi 9 Aug 2011 - 10:37

Naja, der dödel war zu bechäftigt, schön nur, dass ich beim einstellen der tabelle schon dachte, tipp doch besser gleich sonst geht es unter.

Aber Albaer die drei punkte rückstand sind doch nich der rede wert, du wirst noch dankbar für den vorsprung sein. Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyDi 9 Aug 2011 - 19:01

An der Ansage wirste dich aber messen lassen müssen. Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptySo 4 März 2012 - 21:19

Da macht ja das Auswerten gleich doppelt Spaß...

Erst das 2. Mal diese Saison, das jemand 6 geschafft hat. (nach dem Bienchen am 8. Spieltag)

Glückwunsch Wir Nullen - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyFr 9 März 2012 - 8:19

Wer den schaden hat, was ein unding, hätte ich nich getippt wäre das fast besser gewesen....... Wir Nullen - Seite 5 599816
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyDo 12 Apr 2012 - 19:46

Es stellt sich die Frage, ob wir bei NYD den "halben" Tipp werten?
Oder ob es mehr Sinn macht, als nicht getippt zu werten?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 EmptyDo 12 Apr 2012 - 20:30

ich würde den "normalen" weg gehen und die spiele die er getippt hat werten und bei den restlichen das an minus darauf sattel wie der schlechteste bei diesen spielen abgeschnitten hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wir Nullen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Wir Nullen   Wir Nullen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wir Nullen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Tippspiel-Forum-