SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTopfavoriten auf den Titel - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Topfavoriten auf den Titel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer
Polen
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap10%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 3 ]
Griechenlande
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Russland
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tschechien
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Holland
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap17%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 5 ]
Dänemark
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap3%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Portugal
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deutschland
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap27%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 27% [ 8 ]
Spanien
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap37%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 37% [ 11 ]
Italien
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Irland
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kroatien
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Frankreich
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap6%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 2 ]
England
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schweden
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ukraine
Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 20:01

NYD schrieb:
Ist das alles, was du dazu zu sagen hast? Falls ja, erübrigt sich jede weitere Diskussion...

Gegen was wir vor ner WM/ EM schon alles verloren haben, um dann nachher wieder ganz weit zu kommen. Oder 2010, 1:0 gegen Argentinien verloren, dann bei der WM 4:0 gewonnen. Es ist einfach irrelevant, ich dachte, da kämst du von alleine drauf. Aber nein, du spielst hier den Pedantischen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 20:01

Sorry, Pedant.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 21:04

Es geht nicht um Pedanterie. Es geht um mein persönliches Gefühl. Und das ist eben nicht so überragend wie vielleicht deines. Wären die Tests der einzige Faktor, würde ich auch anders denken. Aber es gibt für mich eben weitere bereits geschilderte Faktoren, die mich zum jetzigen Stand denken lassen, dass es für die Vorrunde reicht, für den Titel aber eben nicht.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 EmptySa 9 Jun 2012 - 12:24

Kurze Vorbereitung? Ja, weil die Hälfte der Mannschaft im Champions League-Finale stand. Ergo, weil sie gut sind, nicht weil sie keinen Bock hatten, andere wichtige Termine oder Verletzungen...

Wenn rein das fußballerische Vermögen entscheiden würde, bräuchte außer Spanien und Deutschland gar keiner anzutreten. Was mir ein wenig Sorgen macht, ist, dass da irgendwie ne Generation von ewigen Zweiten auf dem Platz steht. Dementsprechend können wir auch ganz doof in der Vorrunde rausfliegen. Aber das glaub ich nicht. Ich denke, Deutschland-Spanien wird das Finale, und vielleicht schaffen wir sie dieses Mal.

Edit: Ich glaube einfach, dass alles was vor dem Spiel passiert ist, nicht so wichtig ist. Einzelne Aktionen im Spiel haben viel größeren Einfluss als das große Ganze, was wir als Vorbereitung bezeichnen. Siehe gestern: Am Ende war nur entscheidend, dass Griechenland aus Zufall ein Tor gemacht hat. Sonst hätten die auch weiterhin gar nichts zu melden gehabt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 EmptySa 9 Jun 2012 - 13:03

Pi schrieb:
Wenn rein das fußballerische Vermögen entscheiden würde, bräuchte außer Spanien und Deutschland gar keiner anzutreten.
Ich finde es amüsant, wenn solche Aussagen getätigt werden, als wären sie in Stein gemeisselt.
Man darf aber schon noch anderer Ansicht sein, oder?

Pi schrieb:
Was mir ein wenig Sorgen macht, ist, dass da irgendwie ne Generation von ewigen Zweiten auf dem Platz steht. Dementsprechend können wir auch ganz doof in der Vorrunde rausfliegen.
Kapier' ich nicht. scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 EmptySa 9 Jun 2012 - 14:25

Ich sehe es am schwierigsten an, dass wir die Vorrunde überstehen, dass wird das heikelste, danach ist alles drin. Ich bin einfach so pessimistisch, wenn ich sehe, dass z.B. ein Hummels für Löw wohl zur 2. Klasse gehört, aber ein Mertesacker dann mindestens 3. Wahl sein müsste. Ansonsten weiß ich halt nicht wie frisch die Spieler sind, speziell der große Bayern Block, der viel zu leisten hatte, wenig Zeit zur Regeneration und dazu noch eben diese Tiefschläge verdauen musste. Aber wenn man sich Boateng anschaut scheinen sie ja noch mehr als genug Energie zu haben.

Wenn wir die Vorrunde überstehen, wovon ich eigentlich ausgehe, weil ich Portugal für keine Mannschaft halte, dann sind wir mit Sicherheit mit Spanien und Holland Favorit. Das müssen wir aber auch sein, bei den Spielern die wir haben und dem Potenzial. Eigentlich sieht es sogar so aus, dass alles außer der Titel nichts besonderes wäre. Löw hat bisher schon einen 2. und einen 3. Platz gefeiert bekommen als wäre es der Titel gewesen und 2008 war das vielleicht noch angebracht. Dieses Jahr nicht. Aber natürlich kann viel passieren und man kann ein Finale knapp verlieren, aber darüber kann man dann urteilen, wenn man dahin gekommen ist und das Spiel gespielt wurde.

Hauptsache nicht nochmal auf die selbe Art und Weiße von den Spaniern ver@rscht werden, weil Löw taktisch keine Möglichkeiten hat auf sie zu reagieren.

Bin sehr gespannt, weil eigentlich sind wir so lange sich kein Stürmer Weh tut sind top besetzt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 EmptySa 9 Jun 2012 - 20:32

Naja zweite Klasse ist Hummels zumindest heute wohl schon mal nicht. Wink Aber du hast absolut recht, bei Merte weiß ich gar nicht, warum er überhaupt mitgefahren ist... Wahrscheinlich wegen der Erfahrung... Bei den Bayern sehe ich das vielzitierte Trauma wie schon gesagt gar nicht als so schlimm an. Schwerer wiegen dürfte da dein anderes Argument: die vielen Spiele, die ihnen zweifelsohne in den Knochen stecken.

Du hast in noch einer Hinsicht recht: kommt es zu einem Spiel gegen Spanien und verlieren wir wieder mit der gleichen Taktik wie bereits 2008 und 2010, dann sollte sich auch ein Herr Löw mal hinterfragen. Mit Grauen erinnere ich mich noch an diese Spiele und die völlig hirnrissige Taktik...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Topfavoriten auf den Titel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2012-