SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTopfavoriten auf den Titel Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Topfavoriten auf den Titel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer
Polen
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap10%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 10% [ 3 ]
Griechenlande
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Russland
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tschechien
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Holland
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap17%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 17% [ 5 ]
Dänemark
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap3%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Portugal
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deutschland
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap27%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 27% [ 8 ]
Spanien
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap37%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 37% [ 11 ]
Italien
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Irland
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kroatien
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Frankreich
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap6%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 6% [ 2 ]
England
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schweden
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ukraine
Topfavoriten auf den Titel Vote_lcap0%Topfavoriten auf den Titel Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyFr 1 Jun 2012 - 14:23

zum beitrag noch eine umfrage angehängt. wenn möglich in der umfrage eure top 3 auswählen und hinterher eure begründung schrieben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyFr 1 Jun 2012 - 14:30

meine top 3 sind deutschland, spanien und holland.

alles in allem sehe ich deutschland und holland gleich auf, kurz vor spanien. spanien auf platz 3 gelistet da ich denke das die beiden ausfälle von villa und poyol schwer wiegen und ich auch denke das die grabenkämpfe zwischen barca und real sich bis zur nationalelf auswirken.

zwischen deutschland und holland sehe ich auch in der kaderbestückung wenig unterschied. beide haben vorne ihren sahneteil und beide sind hinten gerne wackelig. im 1 gegen 1 vergleich sehe ich keinen der beiden vorne. schon in der gruppe entscheidet allein die tagesform. wer da verliert darf sich gedanken machen wie er es in einem möglichen zweiten turnierspiel besser macht um sich den titel zu greifen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyFr 1 Jun 2012 - 14:53

JerzyPotz schrieb:
meine top 3 sind deutschland, spanien und holland.
Wusste auch nicht wirklich, was ich anders hätte tippen sollen. Bei Holland allerdings nur widerwillig. Hört sich unlogisch an, aber die spielen schon wieder so einen gruseligen Fußball, dass sie wahrscheinlich erneut weit kommen werden.
Wäre die Frage nach einem Geheimfavoriten gestellt worden, stünde Frankreich bei mir an erster Stelle.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyFr 1 Jun 2012 - 15:25

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wäre die Frage nach einem Geheimfavoriten gestellt worden, stünde Frankreich bei mir an erster Stelle.

Sehe ich ähnlich.

Meine vier Halbfinalisten sind Spanien, Deutschland, Polen und Frankreich. Und dann entscheidet die Tagesform.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyFr 1 Jun 2012 - 16:46

asamiro schrieb:
Meine vier Halbfinalisten sind Spanien, Deutschland, Polen und Frankreich.
Richtig, Polen sollte man auch noch auf dem Zettel haben. Heimvorteil, keine sonderlich schwere Gruppe, starker Torhüter, dazu die zwangsläufig breite Brust von drei Leistungsträgern. Könnte für sie was werden.

P.S.: Blöde Frage: Wie kann es sein, dass nach offenbar drei Usern insgesamt 10 Stimmen abgegeben wurden? Oder hat sich ein vierter mit nur einer Auswahl eingeklinkt?
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyFr 1 Jun 2012 - 22:10

Naja, Polen spielt im Viertelfinale entweder gegen Portugal, Deutschland oder Holland. Da stehen die Chancen dann zwischen 1-10 zu 90-99...

Weiß nicht. Deutschland, Holland und Spanien sind einfach am besten besetzt. Frankreich und Italien haben die letzten zwei Jahre immerhin für eine positive Entwicklung aus dem totalen Desaster genutzt. Portugal erscheint mir irgendwie kein richtiges Team zu sein, aber sonst ist die Mannschaft auch gut besetzt. England hat schwache Jahre hinter sich, eine meise Vorbereitung, aber wer weiß.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptySa 2 Jun 2012 - 11:06

für mich sind deutschland und spanien die favoriten auf den titel.
beide mannschaften sind durch alle mannschaftsteile hochgradig besetzt und können fast jeden spieler gleichwertig ersetzen.
spanien sehe ich trotz der ausfälle von puyol und villa etwas stärker an weil das spielsystem und vorallem das taktische abwehrverhalten besser sind als das deutsche.

eigentlich müsste man holland genauso zu den favoriten zählen aber ich gehe davon aus das portugal dank 1 punkt mehr auf platz 2 in der gruppe landet und die holländer deswegen nach der vorrunde zuschauen müssen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptySa 2 Jun 2012 - 14:00

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Richtig, Polen sollte man auch noch auf dem Zettel haben. Heimvorteil, keine sonderlich schwere Gruppe, starker Torhüter, dazu die zwangsläufig breite Brust von drei Leistungsträgern. Könnte für sie was werden.
hätte ich auch gesagt, wenn polen in der unteren hälfte gesetzt worden wäre. deutschland und/ oder holland sind denk ich für die polen die undankbarsten gegner die sie bekommen konnten.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
P.S.: Blöde Frage: Wie kann es sein, dass nach offenbar drei Usern insgesamt 10 Stimmen abgegeben wurden? Oder hat sich ein vierter mit nur einer Auswahl eingeklinkt?
in dem ein schlitzohr wahrscheinlich seine 4 halbfinalsten angeklickt hat Wink


Pi schrieb:
Frankreich und Italien haben die letzten zwei Jahre immerhin für eine positive Entwicklung aus dem totalen Desaster genutzt.
ich glaube auch das beide mindestens noch eins, zwei turniere brauchen werden.

Pi schrieb:
England hat schwache Jahre hinter sich, eine meise Vorbereitung, aber wer weiß.
ich halte von england absolut gar nix mehr und sehe den englischen fussball auch sehr tief am boden. finde es bestätigend was da für ne vollgurke als ersatz für lampert mitgenommen wird. das hat fast was von klose und gomez fallen aus und wir nehmen dafür sandro wagner mit Shocked

Jerb schrieb:
spanien sehe ich trotz der ausfälle von puyol und villa etwas stärker an weil das spielsystem und vorallem das taktische abwehrverhalten besser sind als das deutsche.
das werden wir sehen ob das zur em auch so bleibt mit der abwehr. denke grade poyol ist für mich das herstück der ordnung und cheforganosator.

Jerb schrieb:
eigentlich müsste man holland genauso zu den favoriten zählen aber ich gehe davon aus das portugal dank 1 punkt mehr auf platz 2 in der gruppe landet und die holländer deswegen nach der vorrunde zuschauen müssen.
ich brauch hier mal ne erklärung wie du dir das zusammen bastelst und vor allem wie portugal vor holland landen soll.
ronaldo hat in der nationalelf noch nie funktioniert. die portus haben zwar drei, vier gute kicker im kader aber doch auch viele offene baustellen.

ich hab in unserer gruppe am meißten respekt tatsächlich vor den dänen. die hat keiner auf dem schirm, die sich selbst bestimmt auch nicht, sind durch den ausfall vom stammtorwart eher besser als schlechter geworden und sollten wir gegen holland nicht punkten werden wir in dem spiel ordentlich druck haben.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptySa 2 Jun 2012 - 14:23

wie ich mir das vorstelle das portugal vor holland landet?
wir gewinnen gegen holland sowie portugal und spielen gegen dänemark unentschieden.
die portugiesen gewinnen gegen holland und spielen gegen dänemark unentschieden.
holland gewinnt gegen dänemark.

das macht in der endabrechnung 7 punkte für uns, 4 für portugal, 3 für holland und 2 für dänemark.
ist zwar etwas gewagt zu denken das portugal gegen holland gewinnt, so abwegig aber auch nicht. portugal besteht eben nicht nur aus ronaldo und ist immer für ein tor gut. vorallem gegen eine abwehr wie die der holländer.
bei den holländern sehe ich einfach das problem das sie bei der offensivpower einfach nach vorne spielen müssen. da ergeben sich in der abwehr zwangsläufig räume.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptySa 2 Jun 2012 - 14:48

Jerb schrieb:
ist zwar etwas gewagt zu denken das portugal gegen holland gewinnt, so abwegig aber auch nicht. portugal besteht eben nicht nur aus ronaldo und ist immer für ein tor gut. vorallem gegen eine abwehr wie die der holländer.
bei den holländern sehe ich einfach das problem das sie bei der offensivpower einfach nach vorne spielen müssen. da ergeben sich in der abwehr zwangsläufig räume.
ich versteh nur nicht warum das für holland aber nicht für uns gelten soll. ich bin schon sehr überzeugt davon das deutschland und holland zwei sehr vergleichbare mannschaften sind, mit vergleichbaren stärken, aber auch vergleichbaren schwächen und unsere abwehr ist sicher genau so unsere achillesferse.

leiblingsthema in meinem bekanntenkreis ist derzeit das van bommel weit über seinen zenit ist und läuferisch auf dem niveau nicht mehr mithalten kann und wir deswegen hier schon einen vorteil haben.

ich dreh das dann gerne anders herum und behaupte das wir unsererseits keinen im team haben der nem spieler so weh tun kann wie er. lass da z.b. özil und konsorten bekanntschaft mit dem gestreckten bein machen und ruck zuck kann der schneid abgekauft sein.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptySa 2 Jun 2012 - 18:15

Ich denke Topfavorit ist ganz klar Spanien, Spanien wird wenn alles normal verläuft seinen Titel verteidigen, aber was ist schon normal im Fußball! Ich möchte nur noch einmal das CL-Finale 2012 erwähnen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptySa 2 Jun 2012 - 19:08

Formel_Kimi schrieb:
Ich denke Topfavorit ist ganz klar Spanien
jetzt wissen wir wer für dich topfavorit ist.
fehlt nur noch der interessante teil, warum?
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptySo 3 Jun 2012 - 1:00

spanien seh ich als topfavorit an.warum?sie sind der amtierende europameister und weltmeister und haben das technisch beste spiel und brilliante einzelkönner..muss natürlich nicht zwingend für die ewigkeit gelten aber stand jetzt sie sie das maß aller dinge und es muss erstmal einer an ihnen vorbeikommen...

direkt dahinter seh ich bereits uns.warum?nun wir haben uns fussballerisch weiterentwickelt viele gute neue junge spieler rücken nach.problem ist nur es zählen nach der durststrecke von 16 jahren ohne titel nur noch titel.

drittstärkstes team der papierform nach ist klar holland.sehr spielstarkes team die offensive ist einfach top muss man auf der rechnung haben.

dann kommt für mich polen und frankreich.polen hat heimvorteil die bundesliga zeigt welch gute fussballer sie haben aber im (potentiellen viertelfinale)warten natürlich brocken klar.frankreich hat sich wieder gefangen zählt sicher wieder zu den geheimfavoriten.

alle anderen teams seh ich als chancenlos an.italien hat probleme ohne ende england ist nur noch ein schatten seiner selbst und portugal hat das pech dass sie mit deutschland und holland 2 hammerteams in der gruppe haben gegen die sie nur außenseiter sind.ein superstar ronaldo dürfte zu wenig sein auch wenn man ihm natürlich jederzeit viel zutrauen kann auch klar...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptySo 3 Jun 2012 - 8:26

Topfavotrit ist für mich Spanien ............. Selbst der Konflikt zwischen Barca und Real dürfte daran nichts ändern ......als Nationalteam haben sie in den letzten Jahren immer überzeugt....

Deutschland gehört für mich dazu ..... was vielleicht in die Hose gehen dürfte wäre ,wenn Löw nur auf den Bayern Block setzen würde......

Niederlande immer Mitfavorit da kommt es darauf an ob man in Schönheit stirbt oder einfach nur auf Sieg spielt...........

Aussenseiterchancen gebe ich den Russen .....ist einfach ne Gefühlssache........
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptySo 3 Jun 2012 - 11:49

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich denke Topfavorit ist ganz klar Spanien
jetzt wissen wir wer für dich topfavorit ist.
fehlt nur noch der interessante teil, warum?

Ich denke die Erfolge der letzten Jahre und der Kader sprechen für sich!
Iniesta, Xavi & Co. sind abolute Weltklasse! Kein anderes Land hat so viel individuelle Klasse vorzuweisen, die trotzdem noch als Mannschaft funktioniert! Kein Spieler nimmt sich zu wichtig! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptySo 3 Jun 2012 - 14:49

JerzyPotz schrieb:


Eagle-Eye Jerry schrieb:
P.S.: Blöde Frage: Wie kann es sein, dass nach offenbar drei Usern insgesamt 10 Stimmen abgegeben wurden? Oder hat sich ein vierter mit nur einer Auswahl eingeklinkt?
in dem ein schlitzohr wahrscheinlich seine 4 halbfinalsten angeklickt hat Wink


Ertappt... Embarassed

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyMo 4 Jun 2012 - 1:49

JerzyPotz schrieb:

ich versteh nur nicht warum das für holland aber nicht für uns gelten soll. ich bin schon sehr überzeugt davon das deutschland und holland zwei sehr vergleichbare mannschaften sind, mit vergleichbaren stärken, aber auch vergleichbaren schwächen und unsere abwehr ist sicher genau so unsere achillesferse.

Wir haben die beste Abwehr seit Jahren. Nenn mir ne bessere Innenverteidigung bei dieser EM als Hummels und Badstuber. Pique und sein Aushilfsnachbarmann? Terry und sein hoffentlich weißer Partner? Die zwei Italiener, keine Ahnung wer... Chiellini und der Sohn von Paolo Maldini? Vielleicht aber auch die beiden Holländer, darf Mathijsen da eigentlich noch mitspielen? Lahm ist ja nun mal doch der beste Außenverteidiger der Welt - und auf links... Schmlezer gehört nicht zur Weltklasse, aber das geht auf der Position auch nicht. Wer halbwegs mit dem linken Bein nen Ball trifft, darf schon hinten Bundesliga spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyMo 4 Jun 2012 - 8:24

Holland hat den viel besseren Sturm, van Persie und Huntelaar stellen Gomez und Klose klar in den Schatten! In den wirklich wichtigen Spielen hat Gomez diese Saison meist nicht getroffen und Klose ist auch schon gefühlte 40 Jahre alt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyFr 8 Jun 2012 - 17:14

In früheren Zeiten war eine Blockbildung alla Bayern und Gladbach in den Siebzigern ein grosser Vorteil, der zu zwei Titeln geführt hat, aber heutzutage kann man es fast schon als Nachteil auslegen, bei dem Konkurrenz-Denken was da so vorherrscht Rolling Eyes
Das morgige erste Spiel gegen die Portugiesen ist absolut richtungsweisend, geht DAS gleich verloren glaube ich sogar an ein Aus noch in der Vorrunde, wir haben zwar personell einen super Kader, aber es fehlt ein einem eingespielten Kader.
Bin für den Gesamtverlauf des Tuniers nicht so sehr optimistisch, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren, wenn es denn sein muss 😉
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyFr 8 Jun 2012 - 19:01

Ich male jetzt nicht so schwarz wie doch überraschend viele und sehe uns nach der Vorrunde ausscheiden. Die Vorrunde werden wir meiner Meinung nach überstehen. Allerdings sehe ich uns auch nicht als den kommenden Europameister. Es mögen nur Testspiele gewesen sein, dennoch wurden noch so einige Schwächen sichtbar. Außerdem sind auch bei weitem nicht alle Spieler in Topform. Dazu kommt noch eine denkbar kurze Vorbereitung als komplette Mannschaft. Den angeblichen Psycho-Knacks der Bayern-Spieler sehe ich nicht so gravierend, aber der Rest lässt bei mir doch genug Zweifel aufkommen...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyFr 8 Jun 2012 - 19:07

wenn wir die vorrunde überstehen sehe ich schon große chancen das wir europameister werden. wenn eine mannschaft sich in der vergangenheit im laufe eines turniers immer steigern konnte, dann die deutsche.
probleme sehe ich in der vorrunde hauptsächlich an der überzogenen erwartungshaltung von der sich die spieler hoffentlich nicht anstecken lassen. es glaubt doch fast jeder das wir jede mannschaft locker weghauen. und wenn die spieler das selbst denken und deswegen nicht 100% leistung geben fliegen wir in der vorrunde raus.

die probleme in der abwehr kommen ja hauptsächlich durch mangelnde abstimmung. löw hat bei weitem nicht soviel zeit da anzusetzen wie in den turnieren davor. ich bin aber trotzdem optimistisch das es da noch einige trainingseinheiten geben die auch früchte tragen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyFr 8 Jun 2012 - 19:31

NYD, bist du so süß, dass du wirklich rigendwas auf Freundschaftsspiele gibst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyFr 8 Jun 2012 - 19:42

Ist das alles, was du dazu zu sagen hast? Falls ja, erübrigt sich jede weitere Diskussion...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyFr 8 Jun 2012 - 20:01

NYD schrieb:
Ist das alles, was du dazu zu sagen hast? Falls ja, erübrigt sich jede weitere Diskussion...

Gegen was wir vor ner WM/ EM schon alles verloren haben, um dann nachher wieder ganz weit zu kommen. Oder 2010, 1:0 gegen Argentinien verloren, dann bei der WM 4:0 gewonnen. Es ist einfach irrelevant, ich dachte, da kämst du von alleine drauf. Aber nein, du spielst hier den Pedantischen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel EmptyFr 8 Jun 2012 - 20:01

Sorry, Pedant.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Topfavoriten auf den Titel _
BeitragThema: Re: Topfavoriten auf den Titel   Topfavoriten auf den Titel Empty

Nach oben Nach unten
 

Topfavoriten auf den Titel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: EM 2012-