SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 21:13

Halbfinale war schon ziemlich der Hammer, wobei man sich rückwirkend doch fragen muss wie sie da hin kamen. Das kann man sich bei unserer Abwehr im letzten Jahr aber auch fragen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2011 - 10:00

Eben!
Das frage ich mich im Nachhinein ebenfalls, wie wir das letztes Jahr schaffen konnten Rolling Eyes
Nun können sich die Knappen ganz auf das Pokalfinale konzentrieren, geht ja um Einiges im Hinblick auf die kommende Saison!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2011 - 12:20

Unsere neuen Trikots für nächste Saison sind raus und nachdem ja schon gemunkelt wurde, dass wir demnächst (im Pokalfinale) rosa à la Palermo tragen bin ich durchaus erleichtert, aber dennoch haut mich weder das brombeerfarbene Ausweich, noch das weiße Auswärtsshirt vom Hocker. Sobald ich passende Bilder entdecke poste ich sie mal...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2011 - 12:40

Tröste Dich, unsere dunkelroten Heimtrikots finde ich auch nicht viel besser, ist halt immer Geschmackssache so was.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2011 - 12:55

Ich finde aber das Auswärtstrikot noch schlimmer als das Ausweichshirt. Dank Nadelstreifenoptik auch über die Hose hat es was von Schlafanzug Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2011 - 13:06

Wenn man es länger betrachtet, könntest Du sogar Recht haben Laughing
Naja, so lange die keinen Schlafwagen-Fußball spielen, soll es egal sein.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2011 - 13:42

@ Champ: Dunkelrote Heimtrikots? Wo hast denn die Gefunden? Shocked

Also laut HP und auch anderer Seiten ist dieses
HIER das neue Heimtrikot ;p

So dunkel erscheint mir das garnicht. Oder hast du es schon live gesehen?
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2011 - 14:08

Die sind doch im Rot Ton etwas dunkeler, oder habe ich was an den Augen Question Shocked
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2011 - 23:16

Heute also endlich die Nachricht, auf die alle Schalker seit nunmehr einem Jahr warten: Das Abschiedsspiel für MARCELO JOSE BORDON ist fest gemacht. Am 9. Juli ist es endlich so weit. Ich freue mich jetzt schon darauf und bin auch am überlegen selbst hinzufahren, wenn es denn nicht so weit wäre...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 7 Mai 2011 - 3:21

champ1969 schrieb:
Die sind doch im Rot Ton etwas dunkeler, oder habe ich was an den Augen Question Shocked

Ja da hast recht. Etwas dunkeler sind sie. Aber ich war nur etwas irritiert, weil du direkt Dunkelrot schriebst. Aber das kann man
wahrscheinlich sehen wie man will Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 7 Mai 2011 - 3:27

Ja genau, das ist Interpretations-Sache Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 7 Mai 2011 - 19:56

bienchen04 schrieb:
Heute also endlich die Nachricht, auf die alle Schalker seit nunmehr einem Jahr warten: Das Abschiedsspiel für MARCELO JOSE BORDON ist fest gemacht. Am 9. Juli ist es endlich so weit. Ich freue mich jetzt schon darauf und bin auch am überlegen selbst hinzufahren, wenn es denn nicht so weit wäre...

das hat er sich verdient und ihm nehme ich auch seine tränen ab .
mir hat er schon in stuttgarter zeiten sehr gut gefallen.
ein profi der sich auch so verhalten hat daumen hoch.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 7 Mai 2011 - 20:41

Bordon ist ein Gott. Bordon ist einfach von seiner Austrahlung her so umwerfend. Der hat eine Präsenz, wenn man ihn nur sieht. Da wird man sprachlos. Wenn ich einem Mann wie ihm begegnen würde, ich würde ihn nur anhimmeln können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 7 Mai 2011 - 21:09

bienchen04 schrieb:
Bordon ist ein Gott. Bordon ist einfach von seiner Austrahlung her so umwerfend. Der hat eine Präsenz, wenn man ihn nur sieht. Da wird man sprachlos. Wenn ich einem Mann wie ihm begegnen würde, ich würde ihn nur anhimmeln können...


Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySo 8 Mai 2011 - 0:45

Im Moment steht uns aber auch einfach das Glück nicht zur Seite:

15:9 Torschüsse, und 57% zu 43% Ballbesitz sind Daten, die viel vermuten lassen, außer eine Niederlage. Aber gerade in dieser Höhe wird es langsam frustig. Manu musste in den letzten 3 Spielen insgesamt 11mal hinter sich greifen. Viel zu oft. Ich hoffe, dass wir wenigstens gegen Köln mit einem positiv Erlebnis diese komische und in Sachen BL misslungene Saison beenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySo 8 Mai 2011 - 18:51

schalke ist durch mit der bl und konzentriert sich nur noch auf den dfb pokal.
sollte dieser nicht gewonnen werden ,ist es trotz halbfinale in der cl eine verkorkste saison.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 9 Mai 2011 - 17:33

bei schalke scheints nach den pleiten der letzten spiele intern zu rumoren. zumindest wenn man liest was neuer eben bei facebook geschrieben hat .
zitat manuel neuer :
Nach der Heimpleite gegen Mainz musste ich einfach Dampf ablassen. Jetzt haben wir noch zwei Spiele vor der Brust, in denen jeder Beteiligte Vollgas geben muss. Das Pokalfinale gewinnt sich gegen einen Zweitligisten nicht im Schongang und mit einer Niederlagenserie im Rücken schon gar nicht. Ich hoffe, dass jeder nochmals alles aus sich herausholt, damit wir zusammen einen erfolgreichen Saisonsbschluß feiern können.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptyMo 9 Mai 2011 - 17:39

Deswegen ist er Kapitän, oder?

Natürlich geht es um nichts mehr, aber wir haben jetzt 5 Niederlagen in Folge (oder sogar schon 6 Embarassed) und ein bisschen Selbstvertrauen im Pokalfinale kann in der Tat nicht schaden. Da sehe ich es genauso wie er.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 13 Mai 2011 - 12:44

vincenzo scifo schrieb:
schalke ist durch mit der bl und konzentriert sich nur noch auf den dfb pokal.
sollte dieser nicht gewonnen werden ,ist es trotz halbfinale in der cl eine verkorkste saison.


Wenn Das passieren sollte, wäre es fast damit zu vergleichen, wenn wir mit einem vierten Rang die CL vergeigt hätten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptyFr 13 Mai 2011 - 22:07

Schalke bietet nicht mal eine Million Euro für Höger ,damit dürften sie nicht weit kommen.
dafür gibt es zuviele interessenten ......

aber bei den zahlen kein wunder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 14 Mai 2011 - 6:32

Bei den Verbindlichkeiten müßte Schalke 4 Saisons hintereinander bis ins Halbfinale der CL kommen, dann würde es eventuell anders aussehen (geschätzte Zeitspanne!) Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 14 Mai 2011 - 15:42

Die Zahlen sehen doch gut für uns aus. Weiß gar nicht was es daran so zu meckern gibt. Die Ausgaben werden kräftig gedrosselt werden, da keine Megatransferverluste mehr wie unter Magath und kleinerer Kadergröße. Dazu sind die Erlöse der CL Saison in die Bilanz noch nicht eingeflossen, kommt also nächstes Jahr. Also ich sehe uns auf einem guten Weg.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 14 Mai 2011 - 17:39

Diese Niederlagenserie zum Ende zeigt, dass erneut ein großer Schnitt nötig ist. Die Mannschaft passt so nicht zusammen. Mehr dazu aber nächste Woche.

Zum Spiel:

Riesegroße Sch€iße. Mittlerweile sehe ich die Chancen auf den Pokal bei max. noch 50%. Dazu kommt, das Neuer seit ein paar Wochen einfach in jedem Spiel Patzer hat. Er ist momentan nicht der 1000% Verlass wie noch vor kurzem. Mit diesen f@ck 6 Niederlagen im Gepäck wird das auf jeden Fall ein richtiger Gurkenkick werden am Samstag. Da bin ich fast schon ein wenig froh, dass ich ihn mir wahrscheinlich nicht ansehen kann.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 14 Mai 2011 - 19:18

bienchen04 schrieb:
Diese Niederlagenserie zum Ende zeigt, dass erneut ein großer Schnitt nötig ist. Die Mannschaft passt so nicht zusammen. Mehr dazu aber nächste Woche.

Zum Spiel:

Riesegroße Sch€iße. Mittlerweile sehe ich die Chancen auf den Pokal bei max. noch 50%. Dazu kommt, das Neuer seit ein paar Wochen einfach in jedem Spiel Patzer hat. Er ist momentan nicht der 1000% Verlass wie noch vor kurzem. Mit diesen f@ck 6 Niederlagen im Gepäck wird das auf jeden Fall ein richtiger Gurkenkick werden am Samstag. Da bin ich fast schon ein wenig froh, dass ich ihn mir wahrscheinlich nicht ansehen kann.

Ganz ehrlich, wundert dich das? Wenn ich sehe wie ein großteil der Schalker mit ihm nun umgeht bleibt nur eins. PACK!

Von manu´s seite bei Facebook: NEUER DU DREKCS HURENSOHN!! VERPISS DICH GLEICH NACH DEM SPIEL AUS UNSEREM LEBEN UND LASS DICH NIE MEHR BLICKEN DU SCHREISSDRECKS VERRÄTER!!! GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH UND BLEIB FORT! BETE, DASS WIR DICH NIE FINDEN WERDEN!!! DU HAST SCHALKE VERRATEN!!!!!! DU BIST EIN RIEßEN [zensiert], DER SEINE SEELE FÜR WEIßWÜRSTE UND GELD VERKAUFT HAT!!! [zensiert]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagt alles. Alkoholisiertes, Arbeitsloses Pack. Genau solche Spastis wie unsere Schickeria.
So langsam sollten diese Ultras aus den Stadien verbannt werden. Alles nur volldeppen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 14 Mai 2011 - 19:37

sehr schwache leistung zum abschluss ,wenn sie s spielen ,ist duisburg nicht chancenlos.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 14 Mai 2011 - 19:38

dennis0911@fcb schrieb:

Sagt alles. Alkoholisiertes, Arbeitsloses Pack. Genau solche Spastis wie unsere Schickeria.
So langsam sollten diese Ultras aus den Stadien verbannt werden. Alles nur volldeppen.
Sorry. Normalerweiße stimme ich dir zu: Ultras sind oft Deppen, aber Manuel Neuer war selbst bis vor kurzem Mitglied der Schalker Ultras, also halte dich zruück mit Sachen wie Alkoholisiertes, arbeitsloses Pack. Das wird gerne für Schalke genommen, aber du machst es in Bezug auf alle Ultras und auch die Frankfurter Ultras sind oft nicht Arbeitslos...

Was ich aber eigentlich sagen will: Die Schalker gehen absolut vorbildlich mit Neuer um, oder hast du großartige Pfiffe oder großartigen Hass gehört? Die meisten Danken ihm. Deshalb verbietet sich ein Vergleich mit der Schickeria, denn die Verhalten sich wie Spastis, die Schalker Verhalten sich gegenüber Neuer aber groß, wie sie es gegenüber ihm immer getan haben...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 EmptySa 14 Mai 2011 - 21:36

Bienchen erzähl mir nix. Das war von mir nicht explizit auf die Schalker bezogen,
sondern generell auf jeden dämlichen ULTRA!
Diese Leute müssten täglich auf die Schn@uze kriegen!

Und das eure Fans sich Groß gegenüber Neuer verhalten FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 360107 hab ich noch nicht mitbekommen.
Geh auf die Facebook-Seite von S04 oder auf die Facebook-Seite von Manu.
90% aller Schalker Beiträge drücken nur eins aus -> abgrundtiefen hass!
Und 90% sind bei 264.000 Fans schon ne menge....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 - Teil 5   FC Schalke 04 - Teil 5 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-