SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyMi 13 Apr 2011 - 23:40

Ich bin ja mal gespannt, ob an den Abwerbungs-Versuchen von Liverpool Richtung Gomez wirklich was dran ist Rolling Eyes
30 Mio. Euro sind schon eine stolze Summe, aber dann müßten wir mindestens einen Gleichwertigen holen, eher schon zwei Topstürmer, von daher lieber die Finger davon lassen, weil an ihm wissen wir nun was wir haben 😉
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyDo 14 Apr 2011 - 0:00

für 30 kam er, für 40-50 würd ich ihn sofort wegschicken. Ist ja kein Geheimnis dass ich Olic für besser halte... nein dass Olic besser ist
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyDo 14 Apr 2011 - 0:12

Ja aber vergiß das Alter von Olic nicht und auch die Tatsache, das er erst wieder der Alte werden muß!
Natürlich gäbe es für Gomez auch bei den Bayern eine Schmerzgrenze, ganz klar, aber die wird Liverpool nicht ausreitzen, kann ich mir nicht vorstellen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyDo 14 Apr 2011 - 8:31

Ich denke der Rat mit Kraft war vom Vorstand wirklich nur gut gemeint, weil Bayern eben die Erfahrung mit Rensing vorzuweisen hat, dass jeder Fehler in der Öffentlichkeit doppelt und dreifach wiegt wenn man das Bayern-Tor hütet weil eben vorher über Jahre ein Übertorhüter den Kasten gehütet hat! Das 1. Opfer war Rensing und das letzte Opfer hieß eben Thomas Kraft! Deshalb hat der Vorstand auch die große Lösung Neuer gewählt, ohne Not würde Bayern sicherlich keine 18 Mio. € in einen Torhüter investieren! Smile

Und natürlich schiebt Bayern jetzt erst einmal alles auf van Gaal die Mannschaft soll ja schließlich noch Platz 3 retten, da wäre Prügel vom Vorstand wohl eher kontraproduktiv! Die Mannschaft braucht jetzt die volle Rückendeckung, sicherlich in Teilen unbegründet, aber aktuell muss man einfach alles dem Ziel CL unterordnen und die ein oder andere Kröte schlucken! Ich möchte mich hiermit auch im Namen des Vorstandes der FC Bayern München AG entschuldigen! Aber zum Wohle des Vereins gibt es keine andere Lösung zumindest aktuell nicht! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyDo 14 Apr 2011 - 9:41

Formel_Kimi schrieb:

Deshalb hat der Vorstand auch die große Lösung Neuer gewählt, ohne Not würde Bayern sicherlich keine 18 Mio. € in einen Torhüter investieren! Smile
...da musste mir bitte nurmal erklären, wie sich diese not äussert???
Denn ich sehe die not nicht so groß, das man dafür 20 millionen ausgeben muss, aber das hab ich auch schon oft genug geschrieben.


Formel_Kimi schrieb:

Ich möchte mich hiermit auch im Namen des Vorstandes der FC Bayern München AG entschuldigen! Aber zum Wohle des Vereins gibt es keine andere Lösung zumindest aktuell nicht! Smile
Du meinst es gibt keine andere möglichkeit als derart menschenunwürdige pk´s abzuhalten und die eigenen fehler wie stets ganz weit wegzuschieben?????

da lach ich doch, bin sicher nie der van gaal fan gewesen, und auch nei ein verteidiger, aber was da abging, dass hatte er so sicherlich nicht verdient, von kraft mal ganz zu schweigen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyDo 14 Apr 2011 - 10:33

30 mio sind schon ein bischen wenig wenn man sieht was die bayern für gomez bezahlt haben ,wieviele tore gomez schießt und was zurzeit für andere stürmer mit vergleichbarer qualität bezahlt wird .
liverpool hat doch erst carrol und suarez gekauft.was wollen die jetzt noch mit gomez? und gomez wird wohl im gegensatz zum letzten sommer nicht so leicht aus münchen wegzulocken sein.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyDo 14 Apr 2011 - 14:50

Dany69 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Deshalb hat der Vorstand auch die große Lösung Neuer gewählt, ohne Not würde Bayern sicherlich keine 18 Mio. € in einen Torhüter investieren! Smile
...da musste mir bitte nurmal erklären, wie sich diese not äussert???
Denn ich sehe die not nicht so groß, das man dafür 20 millionen ausgeben muss, aber das hab ich auch schon oft genug geschrieben.


Formel_Kimi schrieb:

Ich möchte mich hiermit auch im Namen des Vorstandes der FC Bayern München AG entschuldigen! Aber zum Wohle des Vereins gibt es keine andere Lösung zumindest aktuell nicht! Smile
Du meinst es gibt keine andere möglichkeit als derart menschenunwürdige pk´s abzuhalten und die eigenen fehler wie stets ganz weit wegzuschieben?????

da lach ich doch, bin sicher nie der van gaal fan gewesen, und auch nei ein verteidiger, aber was da abging, dass hatte er so sicherlich nicht verdient, von kraft mal ganz zu schweigen.

Das Bayerntor ist kein Ausbilungsplatz, dass musste erst Rensing leidvoll erfahren und nun Kraft, bei Bayern gehört einfach ein absoluter Fachmann ins Tor! Der Druck ist einfach zu groß! Smile

Van Gaal hat auch nie eigene Fehler zu gegeben, er hat sich immer über alles und jeden gestellt! Fehler im Zusammenhang mit dem Namen van Gaal gab es für ihn nicht! Wenn du diese Schiene fährst darfst du eben keine Fehler produzieren, sonst bekommst du doppelt und dreifach aufs M*a*u*l*! Ich weiß wovon ich spreche, ich bin selbst sehr arrogant, da warten die "Gegner" nur dir einen mitzugeben!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyDo 14 Apr 2011 - 15:26

Jerb schrieb:
30 mio sind schon ein bischen wenig wenn man sieht was die bayern für gomez bezahlt haben ,wieviele tore gomez schießt und was zurzeit für andere stürmer mit vergleichbarer qualität bezahlt wird .
liverpool hat doch erst carrol und suarez gekauft.was wollen die jetzt noch mit gomez? und gomez wird wohl im gegensatz zum letzten sommer nicht so leicht aus münchen wegzulocken sein.


Die werden den eh nicht ziehen lassen, schon gar nicht für diese Summe, denke so ab Mio. Euro werden auch Nerlinger und Co. anfangen zu grübeln, aber soweit wird Liverpool nicht gehen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyDo 14 Apr 2011 - 15:53

Pi schrieb:
für 30 kam er, für 40-50 würd ich ihn sofort wegschicken. Ist ja kein Geheimnis dass ich Olic für besser halte... nein dass Olic besser ist

Es ist aber auch kein Geheimnis, dass Olic und Gomez zwei völlig unterschiedliche Stürmertypen sind. Es kommt also auf das System an, das Heynckes spielen lassen will. Was spricht außerdem dagegen, beide spielen zu lassen?
Abgesehen davon: Wer garantiert Dir, dass Olic nach dieser langen Verletzungspause und in seinem Alter jetzt je wieder an seine starke Form herankommt?
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyDo 14 Apr 2011 - 16:34

Hinter eine erfolgreiche Rückkehr von Olic in gleicher Form wie vorher muß man ein ganz dickes Fragezeichen setzen!
Deshalb will Heynkess ja wohl Klose eventuell halten.
Es hängt aber wie schon gesagt wurde auch sehr vom System ab, was Heynkess sich so vorstellt.
Allerdings wird man wohl kaum drum herum kommen, einen weiteren offensiven Mann zu holen, es sei denn, Ekici spielt in den Überlegungen vom Jupp eine Rolle Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyDo 14 Apr 2011 - 17:32

Formel_Kimi schrieb:
Dany69 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Deshalb hat der Vorstand auch die große Lösung Neuer gewählt, ohne Not würde Bayern sicherlich keine 18 Mio. € in einen Torhüter investieren! Smile
...da musste mir bitte nurmal erklären, wie sich diese not äussert???
Denn ich sehe die not nicht so groß, das man dafür 20 millionen ausgeben muss, aber das hab ich auch schon oft genug geschrieben.


Formel_Kimi schrieb:

Ich möchte mich hiermit auch im Namen des Vorstandes der FC Bayern München AG entschuldigen! Aber zum Wohle des Vereins gibt es keine andere Lösung zumindest aktuell nicht! Smile
Du meinst es gibt keine andere möglichkeit als derart menschenunwürdige pk´s abzuhalten und die eigenen fehler wie stets ganz weit wegzuschieben?????

da lach ich doch, bin sicher nie der van gaal fan gewesen, und auch nei ein verteidiger, aber was da abging, dass hatte er so sicherlich nicht verdient, von kraft mal ganz zu schweigen.

Das Bayerntor ist kein Ausbilungsplatz, dass musste erst Rensing leidvoll erfahren und nun Kraft, bei Bayern gehört einfach ein absoluter Fachmann ins Tor! Der Druck ist einfach zu groß! Smile

Van Gaal hat auch nie eigene Fehler zu gegeben, er hat sich immer über alles und jeden gestellt! Fehler im Zusammenhang mit dem Namen van Gaal gab es für ihn nicht! Wenn du diese Schiene fährst darfst du eben keine Fehler produzieren, sonst bekommst du doppelt und dreifach aufs M*a*u*l*! Ich weiß wovon ich spreche, ich bin selbst sehr arrogant, da warten die "Gegner" nur dir einen mitzugeben!

Fremdschämen pur... hohle Phrasen gepaart mit einem kleinen Seelenstriptease
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyDo 14 Apr 2011 - 20:42

Ich hoffe Neuer hat ganz genau zugehört. Was die Bayern mit Kraft abgezogen haben war unter aller S@u. So etwas macht man nicht und shcon gar nicht wenn der Spieler gerade erst seit 3 Monaten im Tor steht und Spiele wie gegen Inter gezeigt hat.

Den Gedanken das Neuers Wechsel schon feststehen muss hatte ich auch schon, weil so dumm können die Bayern doch nicht sein, aber da baue ich trauf, dass Neuer noch ein wenig Ehrgefühl hat und nicht "seine" Fans anlügt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyDo 14 Apr 2011 - 21:21

bienchen04 schrieb:
Ich hoffe Neuer hat ganz genau zugehört. Was die Bayern mit Kraft abgezogen haben war unter aller S@u. So etwas macht man nicht und shcon gar nicht wenn der Spieler gerade erst seit 3 Monaten im Tor steht und Spiele wie gegen Inter gezeigt hat.

Den Gedanken das Neuers Wechsel schon feststehen muss hatte ich auch schon, weil so dumm können die Bayern doch nicht sein, aber da baue ich trauf, dass Neuer noch ein wenig Ehrgefühl hat und nicht "seine" Fans anlügt.

ehre geht mit geld schnell flöten ,beides kommt und geht sehr schnell.
will neuer weiter kommen muss er wechseln und in deutschland gibt es da nur den fc bayern.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyDo 14 Apr 2011 - 23:09

Wenn er es schon weiß, verhält er sich zumindest sehr geschickt, das er es NOCH nicht preis gibt, denn immerhin stehen da noch ganz wichtige Spiele für die Schalker an in den nächsten Wochen, vielleicht will er es auch vermeiden, Unruhe wegen seiner Person in die Mannschaft zu bringen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyFr 15 Apr 2011 - 11:05

mit neuer ist nocht gar nichts sicher.heute kam die meldung raus dass schalke neuer ein megaanbeot unterbreitet hat 7 mio euro im jahr.sportlich ist bayern grad auch nicht wirklich besser aufgestellt(schalke cf hf und dfb pokalfinale)und mehr wird bayern vermutlich auch nicht zahlen können von daher wird die entscheidung wohl völlig offen sein und zumindest meiner meinung nach eher wieder in richtung schalke tendieren unter diesen gesichtspunkten.aber reine spekulation man wird sehen
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyFr 15 Apr 2011 - 11:19

beim gehalt wird bayern jedes angebot mitgehen können das schalke vorlegt. sportlich ist schalke auch nur dieses jahr international besser .in der buli spielen sie unter ferner liefen und dürfen nur über den umweg dfb-pokal auf einen platz in der EL hoffen.
das wird sich auch die nächsten jahre nicht ändern wenn weiterhin in DE kein verein außer den bayern eine teilnahme in der CL garantieren kann.
selbst bayer und dortmund können nicht fix mit dem internationalen wettbewerb planen und sind immer davon bedroht das ihre wichtigsten spieler weggekauft werden.
ich sehe das 7 mio angebot eher als ein letzter verzweifelter versuch an neuer doch noch zum bleiben zu bewegen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyFr 15 Apr 2011 - 11:37

Jerb schrieb:
beim gehalt wird bayern jedes angebot mitgehen können das schalke vorlegt. sportlich ist schalke auch nur dieses jahr international besser .in der buli spielen sie unter ferner liefen und dürfen nur über den umweg dfb-pokal auf einen platz in der EL hoffen.
das wird sich auch die nächsten jahre nicht ändern wenn weiterhin in DE kein verein außer den bayern eine teilnahme in der CL garantieren kann.
selbst bayer und dortmund können nicht fix mit dem internationalen wettbewerb planen und sind immer davon bedroht das ihre wichtigsten spieler weggekauft werden.
ich sehe das 7 mio angebot eher als ein letzter verzweifelter versuch an neuer doch noch zum bleiben zu bewegen.

ich bin ja neutral aber ich denke das ist nicht mehr so.schalke hat diese saison 50 mio in der cl eingenommen d.h.finanziell haben sie was auf dem polster.klar das hat bayern auch aber ich glaub nicht dass sie einem torhüter viel mehr als 7 mio euro zahlen können/wollen.auch bayern hat seine grenzen.sportlich hat schalke dieses jahr die nase vorn.auf dauer wohl wieder bayern mag ja sein aber aufgrunddessen wird die entscheidung wohl sehr knapp ausfallen.sollte neuer sich für schalke entscheiden müste ich aus neutraler sicht sich sagen hät ich auch so gemacht unter diesen gesichtspunkten es sei denn bayern würde beim gehalt doch noch dick einen draufsetzen .mir fehlt nur lediglich der glaube dazu Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyFr 15 Apr 2011 - 12:15

die 50 mio die schalke da angeblich eingenommen hat sind aber kein reiner gewinn. da kannst mal einige mio an erfolgsprämien für spieler ,stadionkosten etcpp abziehen. und dann hat schalke auch noch schulden und muss von den 50 mio gehälter und ablösesummen bezahlen.
ich hoffe du erinnerst dich noch an die diskusionen am anfang der saison ob die 35 mio aus der CL überhaupt ausreichen um die ablösesummen der neuen spieler zu bezahlen.
ergo wird am ende von den angeblichen 50 mio nicht viel übrig bleiben .schon garnicht genug um neuer auf dauer 7 mio pro jahr zu zahlen UND eine konkurenzfähige mannschaft zu finanzieren. den davon wird neuer seinen verbleib auch abhängig machen. was bringt dir die ganze kohle wenn du der king in einem durchschnittsteam bist und nie was gewinnst?

bei bayern ,manu ,arsenal etc bekommt er die gleiche kohle wie bei schalke und hat gleichzeitig noch eine horde von topspielern um sich mit den sich national und international titel gewinnen lassen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyFr 15 Apr 2011 - 13:28

ich glaube wenn wir die CL nicht erreichen ist die Vormacht des FC Bayern gebrochen, dann fällt die Mannschaft auseinander.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyFr 15 Apr 2011 - 13:57

was soll da den bitte groß auseinanderbrechen wenn die CL nicht erreicht wird? der einzigste spieler der dann wohl sicher weg ist ist robben.
selbst bei ribery bin ich mir sicher das er 1 jahr EL spielt und um die ganzen anderen spieler wie lahm ,schweinsteiger ,müller ,gomez etc brauchst dir auch keine sorgen zu machen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptyFr 15 Apr 2011 - 20:22

Na mal abwarten, ob Robben denn gehen würde. Dass er das dann will, ist eine Frage. Ob ein Verein eine Summe auf den Tisch legen würde, bei der der FCB auch zustimmt, ist jedoch ein ganz anderes paar Schuhe.

Nichtsdestotrotz muss jetzt dringend in der Defensive nachgebessert werden und das nicht nur auf einer Position! Ich hoffe, da werden auch mehrere Transfers getätigt, glaube aber noch nicht dran, dass da mehr als zumindest ein AV kommen wird...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptySa 16 Apr 2011 - 6:30

Wenn wir Pech haben, fallen am Sonntag neben Robben auch noch Schweini und Ribery aus, also die gesamte Kreativabteilung Rolling Eyes
Na das kann ja heiter werden gegen Leverkusen Mad
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptySa 16 Apr 2011 - 10:22

champ1969 schrieb:
Wenn wir Pech haben, fallen am Sonntag neben Robben auch noch Schweini und Ribery aus, also die gesamte Kreativabteilung Rolling Eyes
Na das kann ja heiter werden gegen Leverkusen Mad

Dann spielt halt wer anders auf ihren Positionen aktuell ist ein Schweinsteiger-Aus sicherlich kein so großer Verlust wie noch in der Hinrunde, Bastian spielt oftmals großen Mist, ich bin gespannt wie er die letzen Partien spielt, nach meinen Informationen spielt Tymo wieder auf der 6 neben Schweinsteiger! In der Hinrunde wußte Schweinsteiger immer zu glänzen wenn ein gelernter 6 neben ihm spielte, aber abwarten! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptySa 16 Apr 2011 - 10:28

Ein Ausfall wäre sicher zu verkraften, aber gleich Robben, Ribery UND Schweinsteiger? Also dann bin ich wirklich nicht mehr so extrem überzeugt von einem Sieg gegen die Werkself. Denn dass das ne klare Schwächung ist, darüber müssen wir wohl net reden.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptySa 16 Apr 2011 - 10:41

wenn ribery und schweinsteiger ausfallen bin ich gespannt wie jonkers aufstellen wird .
pranjic kann er ja schon fast nicht im LOM aufstellen weil der LV spielen muss ,will er gustavo da nicht aufstellen.
aber egal wie ,es werden wohl sicher altintop oder ottl in der startelf stehen sollten ribery und schweinsteiger ausfallen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptySa 16 Apr 2011 - 11:03

Oder er baut halt Gustavo in die Abwehr. Aber man kann es drehen und wenden, wie man will. Bei einem Ausfall von Schweinsteiger und Ribery ist die Aufstellung nix halbes und nix ganzes. Und das ist halt das große Problem. Dass spätestens bei einem Ausfall von 1-2 Stammkräften (oft genug auch ohne Ausfälle) oder mehr immer nur Notlösungen aufgeboten werden können. Es fehlt einfach auf einigen Positionen an Spielern, die auch für genau jene Position gemacht sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 EmptySa 16 Apr 2011 - 11:28

die torwartwechselei wird langsam zum schmierentheater.
als wenn die momentane situation an der torhüterposition fest zu machen wäre.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

da gibt es ganz andere gründe ,ich an krafts stelle würde beim nächsten angebot aus der bl wechseln.

dann muss bayern schauen ob neuer kommt oder sie noch ein jahr auf butt bauen müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-