SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLive-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Live-Ticker: DFB-Pokal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyMi 19 März 2008 - 22:04

NYD schrieb:
Jo, des wirds dann wohl gewesen sein. Und unser Borusse kann sich auch freun, dann spielt der BVB nächste Saison UEFA-Cup. Wink

Hab dir doch gesagt abwarten wir richten das schon heute!! Very Happy

Berlin berlin wir fahren nach berlin bounce
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyMi 19 März 2008 - 22:05

Naja, nur bringen mich unsere Stürmer, speziell Klose, in letzter Zeit echt zur Verzweiflung. Die Chancenverwertung lässt schon zu wünschen übrig. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
BvB
Forums-Fortgeschrittener
BvB

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyMi 19 März 2008 - 22:08

JAAAAAA Very Happy
Danke Bayern das ihr das doch noch geschafft hat Laughing
Ne,bienchen...schaus dir an wie man zum ersten Mal in der Saison so wirklich einen auf die Mütze bekommt?! Laughing
Nene,das ist Träumerei aber der BVB ist im UEFA-Cup,wie gaaail ist das denn Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Smile Shocked
Ich fass es noch nicht ganz Very Happy Laughing Wink
Gleich Karten fürs Olympiastadion holen Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyMi 19 März 2008 - 22:11

BvB schrieb:

Danke Bayern das ihr das doch noch geschafft hat Laughing

Bitte schön Very Happy Laughing

BvB schrieb:
Gleich Karten fürs Olympiastadion holen Wink

Kannst dir die Karten denn auch leisten? Wink
Nach oben Nach unten
BvB
Forums-Fortgeschrittener
BvB

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyMi 19 März 2008 - 22:12

Warum denn nicht?! Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyMi 19 März 2008 - 22:17

BvB schrieb:
Warum denn nicht?! Embarassed

Weil solche Karten nicht ganz billig sind. Keine ahnung, was die kosten, aber so um die 100 € bestimmt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyDi 3 März 2009 - 21:40

Shocked wenn ich sehe wie behäbig engelaar ist Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyDi 3 März 2009 - 21:54

ein spitzemann. Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 236474
aber nun bist de ihn ja los.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyDi 3 März 2009 - 22:02

jup, sehr überrascht darüber. ich glaub rutten wirds langsam ein bisschen heiß am hintern, erst kuranyi, jetzt engelaar, es geschehen noch zeichen und wunder scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyDi 3 März 2009 - 22:03

ganz vergessen: das spiel fängt an mich an das gegen den bvb udn die eintracht zu erinner. 70min und die gegner kommen, allerdings fehlt die beruhigende führung Shocked
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyDi 3 März 2009 - 22:09

wie ich finde grade eine sehr nette geste von rafinha wo er sanchez für sein nachhaken beifall spendet.


PS: diese schlaker mannschaft will ich nicht über 120min sehen müssen Shocked
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyDi 3 März 2009 - 22:16

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 38351 Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 38351 Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 38351

mehr kan ich dazu nicht mehr sagen, wenn auch so erwartet Shocked


und jp kennt meine meinung zu kobiahsvilli, genau das meinte ich Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyDi 3 März 2009 - 22:18

bienchen04 schrieb:
PS: diese schlaker mannschaft will ich nicht über 120min sehen müssen Shocked
dein wunsch scheint erhört worden zu sein, dank eines sekundenschlafs im kollektiv.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyDi 3 März 2009 - 22:33

Wäre ich Neuer gewesen wäre ich auf meine Mitspieler losgegangen und da spreche ich aus beinah gemachter Erfahrung!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyDi 21 Apr 2009 - 21:08

So ne halbe s´tund und mehr um aber ein echter kracher isses net, viel leerlauf und fehlpässe, kaum was brauchbares an szenen dabei bayer tut scih schwer eine richtigen angriff aufzubauen!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyDi 21 Apr 2009 - 21:39

hab nur zehn minten gesehen oder so und für mich war es auf anhieb wie eine kopie vom viertelfinale und mal sehen ob die mainzer dieses mal wieder soviel "glück" haben werden...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptyDi 21 Apr 2009 - 21:50

Nunja bislang tun sie zumindest defensiv ne menge dafür und bayer wirkt ach wie vor recht einfallslos und stupide!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptySa 30 Mai 2009 - 19:47

ein herzliche hallo aus dem sportboard live-ticker stadion zum dfb-pokalfinale
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptySa 30 Mai 2009 - 20:04

also spätestens jetzt ist leverkusen mein favorit, allein weil da nicht nur einer sondern fast alle deutschen die hymne mitgesungen haben...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptySa 30 Mai 2009 - 20:05

meinst de das macht sie alle stärker?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptySa 30 Mai 2009 - 20:08

Nö, mir sind deutsche, die für die Nationalelf spielen wollen oder bereits spielen und bei der Hymne Däumchen drehen oder gar Kaugummi kauen einfach unsymphatisch.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptySa 30 Mai 2009 - 20:10

da haben wir mal wieder was gemeinsam Wink
meine sympathie war aber schon vor dem spiel klar und deswegen muss ich sagen das so ein ball, wie der nach der ecke auch gerne mal schnell reingehen kann Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 7357

bleibt nur zu hoffen das leverkusen die bisher eingeschlagene linie beibehält.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptySa 30 Mai 2009 - 20:12

jetzt schnauf ich aber durch das "bomber" prödl den nicht versenkt hat Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptySa 30 Mai 2009 - 20:12

darf gerne so weiter gehen wie bisher und im grunde genommen waren auch meine symphatien klar verteilt, aber das hat sie nochmal unterstrichen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptySa 30 Mai 2009 - 20:12

ie bremer haben natürlich den vorteil eines zu 200% motivierten diegos, der heute sich seine lunge aus dem hals rennen wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptySa 30 Mai 2009 - 20:14

da ich aber fest davon überzeugt bin das die mannschaft von leverkusen im ganzen besser ist hoffe ich das es deshalb auch zum sieg langt und bremen am ende nicht durch einen diego standart das ding gewinnt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 EmptySa 30 Mai 2009 - 20:16

ich glaub bisher hatte bremen mehr chancen als im ganzen uefa-cup finale und daher auch ein recht munteres spielchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Live-Ticker: DFB-Pokal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Live-Ticker-