SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLive-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Live-Ticker: DFB-Pokal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 21:43

genau das wollte ich auch schreiben. die standen beim 0-0 besser als jetzt udn waren da auch noch offensiv gefährlich, aber sie brauchen ja nur noch 13min.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 21:45

ich versteh jetzt aber auch nicht so ganz warum labbadia nicht mit ner auswechlung reagiert.
ein schneider der mit ner hohen flanke einem noch was auf den kopf servieren kann wäre nicht das schlechteste aus meiner sicht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 21:47

vorallem wo vidal eh langsam wieder aufpassen muss Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 21:47

hätten wir wohl früher schreiben müssen., wobei ich bei charisteas ja doch so meine probleme hab
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 21:49

naja, immerhin hat er irgendwie die führung gegen mainz damals erzielt und man weiß ja, dass er zwar wenige, aber wichtige tore macht Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 21:51

würd mich freuen wenn du recht hast, glaub aber nicht mehr daran und viel nachspielzeit dürfte es auch nicht geben
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 21:53

war eher ein spaß, weil glauben tu ich es nicht


aber wieder mal sehe ich imch bestätigt, ,wieso ich almeida gerne auf schalke sehen würde...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 21:54

bienchen04 schrieb:
aber wieder mal sehe ich imch bestätigt, ,wieso ich almeida gerne auf schalke sehen würde...
? scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 21:55

ich kanns dir nicht so wirklich erklären, aber seine spielweiße gefällt mir einfach.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 21:58

nun ja jedem seine meinung.

tja, die unsympathischste aller mannschaften gewinnt das ding.
aber alles gute hat sein gutes, damit dürfte es das auch für bruno gewesen sein und die hoffnung auf was gutes steigt doch nochmal Wink

ps: und jetzt erwarte ich minütlich einen beitrag unseres stillen mitlesers Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 22:00

das ding ist, dass ich es diego und baumann durchaus gönne, aber eben nicht so manch anderem nicht und ich hätte lieber leverkusen in der europa-liga gesehn.

glaubst du nicht, dass der hsv auch anklopfen wird?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 22:06

bienchen04 schrieb:
aber eben nicht so manch anderem nicht und ich hätte lieber leverkusen in der europa-liga gesehn.
letzteres ich auch. zumal ich den bremern im nächsten jahr sowieso gar nichts zutraue.


bienchen04 schrieb:
glaubst du nicht, dass der hsv auch anklopfen wird?
doch durchaus.
ich bin trotzdem leicht optimistisch weil ja bekannt ist das labbadia sehr heimatverbunden ist und seinen ganzen clan in darmstadt sitzen hat.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 22:07

ich muss ja ehrlich sagen, dass ich jedes jahr wieder traurig bin wenn ich den pokal sehe, dass der gerichtet wurde, war doch anders viel origineller Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 22:12

JerzyPotz schrieb:

doch durchaus.
ich bin trotzdem leicht optimistisch weil ja bekannt ist das labbadia sehr heimatverbunden ist und seinen ganzen clan in darmstadt sitzen hat.
achso und wahrscheinlich von daher hat er jetzt schon von selbst gesagt, dass er eventuell aufhört, wo so ein reizvoller posten frei geworden ist Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2009 - 22:45

bienchen04 schrieb:
achso und wahrscheinlich von daher hat er jetzt schon von selbst gesagt, dass er eventuell aufhört, wo so ein reizvoller posten frei geworden ist Wink
ich stell mir halt die frage was da solange brauch wenn doch skibbe der mutmasliche favorit ist.
zumindest scheint es die option zu geben, weil auch HB nicht wirklich dementiert hat. was nicht bedeutet das er auch wirklich kommt, aber ich denke schon das es davon beeinflusst wird das der trainer nächste woche vorgestellt werden soll.

außerdem frag ich mich warum labbadia soviel negative stimmung gegen sich selber gemacht hat wenn er in leverkusen bleiben möchte. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptyMi 28 Okt 2009 - 19:43

So schalke trotz schwachem spiel mit 1:0 vorn nachdem rafinha das tormonster zuschlug.

und minuten zurvor im anderen spiel schöner hackentrick von marin auf hunt, der mit einer guten flankenn vom strafraumrand auf boros kopf, zum 2:0 also da iss der lack für lautern schon ab!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptyMi 28 Okt 2009 - 19:50

Kurz vor der halbzeit erzielt Moritz pper abgefälschtemm schuss das zwei zu null, für s04, aber es zählt net, weil wie es aussieht der schiri auf abseits und somit sichtbehinderung entscheidet, was in meinen augen aber totaler quark ist denn beide im abseits befindlichen spieler sind pasiv und meilen weg vom sichtfeld des torhüters. scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptyMi 28 Okt 2009 - 21:50

Ich hoffe doch sehr, das gomez auch bald kommt, denn frankfurt ist heut absolut gnädigg in sachen stürmeraufbau FCB!! Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptyMi 28 Okt 2009 - 22:22

gut das des heute kein tippspiel gab, bis auf bei hoffenheim-koblenz hätte ich voll ins kl@ gegriffen Embarassed

hab mich echt überall verschätzt und in den anderen partien mit allem, aber nicht mit drei so klaren siegen für die favoriten gerechnet.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 EmptyDi 20 März 2012 - 22:13

ich mach mal eine vorhersage!
wenn asa den siegtreffer gegen dortmund schießen sollte, dann rennt er über gelesenkirchen durch bis nach australien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: DFB-Pokal   Live-Ticker: DFB-Pokal - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Live-Ticker: DFB-Pokal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Live-Ticker-