SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDo 1 Nov 2012 - 17:47

JerzyPotz schrieb:
ich gehe davon aus das gestern bei der rotation für jeden was dabei gewesen ist Wink
von mir mal einen überzeugten daumen nach oben für robben. so stelle ich mir einen kapitain vor. zuspruch gebend, die mannschaft jederzeit unterstützen, als häuptling für alle auf dem platz erkennbar sein. den kindergarten gestern anzuführen hat ihm sichtlich spaß gemacht.

und so viel wie don jupp gestern gewechselt hat wars mit sicherheit kein so einfaches spiel, wie es das am ende geworden ist.

Die Kritik wirkt jetzt vielleicht nach einem 4:0 Sieg hart, aber warum spielt Martinez jetzt urplötzlich wieder IV, ich finde man sollte ihn so schnell es geht auf der 6 ins Bayernspiel einbauen, genug IV hat man ja nun nach der Dante-Verpflichtung! Aber den "Trainer" verstehe ich eh schon länger nicht mehr! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptySo 4 Nov 2012 - 11:49

Eine sehr ordentliche Leistung meiner Bayern, vor allem das offensive Mittelfeld um Franck Ribery hat brilliert, gegen Hamburg und gerade in Hamburg tat sich Bayern die letzten Jahre immer schwer, aber ich denke die Patzer der Verfolger Schalke, Frankfurt und Dortmund haben den Bayernspielern eine extra Portion Motivation beschert, der Sieg und vor allem das zu Null freut mich besonders für Manuel Neuer, hätte er die Tore von gestern Abend kassiert gäbe es jetzt wieder Prügel! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyMo 5 Nov 2012 - 10:36

Na nun lass aber auch mal die Kriche im Dorf (bling bling ins Phrasenschwein).

Du redest ja schon als hätte man die Meisterschaft bereits sicher. Wink Ich finde auch das Gerede von wegen: "das Gerede um die November-Depression sollte sich jetzt erledigt" haben sehr verfrüht. Ich weiß ja nicht, ob so mancher FCB-Spieler nen anderen Kalender hat als ich, aber auf meinem war erst der 3. November und das erst das erste von 5 Buli-Spielen im November. Da kann also noch einiges passieren.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass das wieder ein klasse Spiel war. Ribery gefällt mir fast von Spiel zu Spiel immer besser. Offensiv noch wuseliger als sonst und auf einmal mit defensiven Stärken, die man ihm nie zugetraut hatte. Generell ist das MF auch sehr torgefährlich diese Saison. Generell weiß ich aber noch nicht so recht, was ich von der Defensive halten soll. In der Liga sind sie recht sattelfest, aber die richtigen Prüfsteine kommen dann erst in der CL...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDi 6 Nov 2012 - 8:09

NYD schrieb:
Na nun lass aber auch mal die Kriche im Dorf (bling bling ins Phrasenschwein).

Du redest ja schon als hätte man die Meisterschaft bereits sicher. Wink Ich finde auch das Gerede von wegen: "das Gerede um die November-Depression sollte sich jetzt erledigt" haben sehr verfrüht. Ich weiß ja nicht, ob so mancher FCB-Spieler nen anderen Kalender hat als ich, aber auf meinem war erst der 3. November und das erst das erste von 5 Buli-Spielen im November. Da kann also noch einiges passieren.

Allerdings muss man auch dazu sagen, dass das wieder ein klasse Spiel war. Ribery gefällt mir fast von Spiel zu Spiel immer besser. Offensiv noch wuseliger als sonst und auf einmal mit defensiven Stärken, die man ihm nie zugetraut hatte. Generell ist das MF auch sehr torgefährlich diese Saison. Generell weiß ich aber noch nicht so recht, was ich von der Defensive halten soll. In der Liga sind sie recht sattelfest, aber die richtigen Prüfsteine kommen dann erst in der CL...

Ich habe weder voreilige Glückwünsche ausgesprochen, noch die November-Depressionen thematisiert, ich habe einfach nur betont das mir das Spiel in Hamburg gut gefallen hat, Hamburg war in den letzten Jahren kein gutes Pfaster für meine Bayern, dass die Offensive um Franck Ribery brilliert hat und das die Patzer der Verfolger sicherlich noch einmal eine zusätzliche Motivation geliefert haben, nicht mehr aber auch nicht weniger! Natürlich nutze ich die Steilvorlage von Rene Adler zum Tor! Neuer hat Adler quasi auf die Bretter geschickt, ein wahres Duell gab es nicht, Neuer souverän und ruhig, Adler übermotiviert und daher in der ein oder anderen Szene eher unglücklich, mir schien es zeitweise so als würde Adler lieber Bayern bzw. Neuer alleine besiegen als mit der Mannschaft zusammen! Mein Dank gilt noch einmal den Medien, die dieses Duell gehypt haben! Laughing

Aber jetzt zählt erst einmal nur noch Lille! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDi 6 Nov 2012 - 17:19

Formel_Kimi schrieb:
meine Bayern

Gefühlt jeder Beitrag sind es deine Bayern...

Bist du Hoeness?
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyMi 7 Nov 2012 - 11:08

12.Mann schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
meine Bayern

Gefühlt jeder Beitrag sind es deine Bayern...

Bist du Hoeness?

Oh Gott...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDo 8 Nov 2012 - 8:11

Die Mannschaft hat gewählt, Bayern München spielt ab sofort lieber ohne die Spinner aus der Südtribüne! Bayern München ohne "Südtribüne", yes we can! Smile Großes Kompliment an die Mannschaft ein sehr gutes Spiel, es hat richtig Spaß gemacht zu zuschauen, ich hoffe mir dichtet jetzt NYD nicht schon wieder die 1. Gratulationen betreffend bereits klarem CL-Sieg ans Bein, nur weil ich meinen Bayern ein Kompliment gemacht habe! "Leute" gibts! FC Bayern München - Teil 5 236474 Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDo 8 Nov 2012 - 8:36

schön warm geschossen für samstag.
lang nicht mehr einen so gurkigen gegner gesehen. A- gegen B-elf wäre für alle interessanter geworden.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDo 8 Nov 2012 - 14:21

Formel_Kimi schrieb:
...es hat richtig Spaß gemacht zu zuschauen, ich hoffe mir dichtet jetzt NYD nicht schon wieder die 1. Gratulationen betreffend bereits klarem CL-Sieg ans Bein...

Keine Angst, gedichtet wird nix. Wink Allerdings hast du offenbar eine andere Auffassung eines Fußballspiels, das Spaß macht als ich. Das Spiel gestern hat mir persönlich nämlich keinen Spaß gemacht. Es war beruhigend langweilig, ja. Als FCB-Fan konnte man das Spiel ohne jede Aufregung (mit Ausnahme höchstens der gelben Karten für Ribery und Schweinsteiger) verfolgen. Aber Spaß ist für mich, wenn auch Spannung da ist. Und nicht, wenn man einem Trainingsspiel auf großer Bühne folgt...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDo 8 Nov 2012 - 14:27

JerzyPotz schrieb:
schön warm geschossen für samstag.
lang nicht mehr einen so gurkigen gegner gesehen. A- gegen B-elf wäre für alle interessanter geworden.

Ich vermute mal dass das Spiel gegen Frankfurt wieder bei 0:0 los geht, von daher wird es eine ganz andere Partie! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDo 8 Nov 2012 - 14:47

Welch Substanz in deinem Beitrag... FC Bayern München - Teil 5 599816 ... jedenfalls, falls man da welche findet... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDo 8 Nov 2012 - 15:10

JerzyPotz schrieb:
schön warm geschossen für samstag.
lang nicht mehr einen so gurkigen gegner gesehen. A- gegen B-elf wäre für alle interessanter geworden.

Ich vermute mal dass das Spiel gegen Frankfurt wieder bei 0:0 los geht, von daher wird es eine ganz andere Partie! Bayern hat trotzdem 90 Minuten in den Beinen, auch wenn es allen Spaß bereitet hat*, gegen Lille zu spielen! Frankfurt wird ein harter Gegner! Smile

* ausgenommen Spaßbremse NYD


Zuletzt von Formel_Kimi am Do 8 Nov 2012 - 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDo 8 Nov 2012 - 15:23

NYD schrieb:
Aber Spaß ist für mich, wenn auch Spannung da ist.
Alles zu seiner Zeit, es werden noch wesentlich umkämpftere Spiele kommen. Wer aber gestern als Anhänger des FC Bayern auf Spannung gehofft hatte, macht sich fast schon einer masochistischen Neigung verdächtig. Wink
Es ging nach dem schlechten Resultat in Borissow und dem müden Kick in Lille darum, auch in der CL ein Zeichen zu setzen und das hat das Team eindrucksvoll hinbekommen. Und ja, dann macht das auch Spaß.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDo 8 Nov 2012 - 21:22

NYD schrieb:
Allerdings hast du offenbar eine andere Auffassung eines Fußballspiels, das Spaß macht als ich. Das Spiel gestern hat mir persönlich nämlich keinen Spaß gemacht. Es war beruhigend langweilig, ja.
ja ist denn heut schon weihnachten? ich bin mir mit kasi mal einig Shocked
mein lieber NYD, man kann sich seine probleme auch selber schaffen. letztlich ist das spiel sch@iß egal. wie adlerauge schon schrieb, endlich da auch mal zeichen gesetzt. können die bayern ja nix für wenn die anderen sich ins höschen machen.

Formel_Kimi schrieb:
Ich vermute mal dass das Spiel gegen Frankfurt wieder bei 0:0 los geht, von daher wird es eine ganz andere Partie! Smile
da hast die drei euro für die s@u vergessen Wink

nein, ich denke es gibt für die bayern ein etwas besseres auslaufen. ich glaube wir haben uns oben jetzt ausgetobt. stuttgart war der anfang, fürth die fortsetzung. vor allem läuferisch geht momentan gar nix mehr, dazu viele jetzt auf normal level.

wenn trapp nicht den oka macht von vor 5 jahren macht und die bayern von 45 schüssen aufs tor keiner rein geht, dann kann es was werden. ansonsten rechne ich mit dem selben ergebnis wie gestern.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyDo 8 Nov 2012 - 22:17

Wenn wir so lustlos nebenher laufen und den Bayern beim Tore schießen zukucken gehts für uns so übel aus wie gestern für Franzosen.
Gegen die Bayern haben wir es aber auch schon oft genug gepackt uns auch in einer schwierigeren Phase wieder zu motivieren und gute Leistungen abzuliefern.
Ich bin einfach gespannt auf das Spiel und hoffe das zumindest von der läuferischen Leistung wieder an die ersten Wochen angeknüpft wird.
viel Hoffnung habe ich aber ehrlich gesagt nicht das wir viel aus München mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptySa 10 Nov 2012 - 7:43

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Allerdings hast du offenbar eine andere Auffassung eines Fußballspiels, das Spaß macht als ich. Das Spiel gestern hat mir persönlich nämlich keinen Spaß gemacht. Es war beruhigend langweilig, ja.
ja ist denn heut schon weihnachten? ich bin mir mit kasi mal einig Shocked
mein lieber NYD, man kann sich seine probleme auch selber schaffen. letztlich ist das spiel sch@iß egal. wie adlerauge schon schrieb, endlich da auch mal zeichen gesetzt. können die bayern ja nix für wenn die anderen sich ins höschen machen.

Formel_Kimi schrieb:
Ich vermute mal dass das Spiel gegen Frankfurt wieder bei 0:0 los geht, von daher wird es eine ganz andere Partie! Smile
da hast die drei euro für die s@u vergessen Wink

nein, ich denke es gibt für die bayern ein etwas besseres auslaufen. ich glaube wir haben uns oben jetzt ausgetobt. stuttgart war der anfang, fürth die fortsetzung. vor allem läuferisch geht momentan gar nix mehr, dazu viele jetzt auf normal level.

wenn trapp nicht den oka macht von vor 5 jahren macht und die bayern von 45 schüssen aufs tor keiner rein geht, dann kann es was werden. ansonsten rechne ich mit dem selben ergebnis wie gestern.

Tut mir leid Jerzy ich bin nicht nur im höchsten Maß arrogant sondern auch geizig, daher bleibt das Phrasenschwein leider leer!

Ich erwarte anders als du ein hartes Stück Arbeit für meine Bayern, die CL war "gestern" heute zählt nur Frankfurt! Alleine der Name Bayern München motiviert jeden Spieler noch einmal extra, Bayern ist in Europa mittlerweile neben Barca und vielleicht noch Real das Maß der Dinge! Jeder will die Bayern fallen sehen, trifft Bayern früh wird es sicherlich leichter mit jeder Minute die es noch 0:0 steht steigen die Chancen der Eintracht, Trapp alleine wird Bayern nicht schlagen können, er sollte aus Adlers Fehlern von letzter Woche gelernt haben, als Einheit hat Frankfurt größere Chancen! Fußball ist keine One-Man-Show, auch ein Messi braucht seine Nebenleute! Smile Bayern hat sicherlich auf die Saison gesehen mehr Qualität, aber in einem Spiel ist immer alles möglich! Chelsea hat Bayern auch besiegt im CL-Finale, zwar überraschend aber gewonnen ist gewonnen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptySa 10 Nov 2012 - 19:28

Formel_Kimi schrieb:
Die Mannschaft hat gewählt, Bayern München spielt ab sofort lieber ohne die Spinner aus der Südtribüne!

naja. wir haben daheim keine stimmung, auswärts schon. das ist peinlich und da muss man schon was tun.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptySa 10 Nov 2012 - 20:19

Pi schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Die Mannschaft hat gewählt, Bayern München spielt ab sofort lieber ohne die Spinner aus der Südtribüne!

naja. wir haben daheim keine stimmung, auswärts schon. das ist peinlich und da muss man schon was tun.

Ihr habt keine Stimmung, weil Bayern keine oder nur ganz wenig wahre Fans hat, dafür habt (seid) ihr arrogante Spinner, welche alles besser wissen FC Bayern München - Teil 5 236474

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptySa 10 Nov 2012 - 21:18

wissen wir tatsächlich, wie der Blick auf die Anzahl der Meisterschalen beweist.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 16 Nov 2012 - 8:11

Pi schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Die Mannschaft hat gewählt, Bayern München spielt ab sofort lieber ohne die Spinner aus der Südtribüne!

naja. wir haben daheim keine stimmung, auswärts schon. das ist peinlich und da muss man schon was tun.

Das ist nicht Aufgabe des Klubs, ich fand auch die Aktion mit den Frankfurtfans sehr gut, man weiß welch tickende Zeitbombe die Frankfurtfans darstellen, auch wenn die Mannschaft derzeit recht erfolgreich spielt, irgendwann geht die Luzie wieder ab! Für die Stimmung sind die Fans verantwortlich und damit meine ich die wahren Bayernfans nicht diese Spinner aus der Südtribüne, die Bayern München mit dem HSV aus Hamburg verwechseln und auf Mitbestimmung im hohen Maße bestehen, alleine dieser Zirkus um Manuel Neuer, da muss man sich sogar schon als grundsolider Haupttribünenfan fremdschämen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 16 Nov 2012 - 10:03

Formel_Kimi schrieb:
Das ist nicht Aufgabe des Klubs
im grunde denk ich es auch und trotzdem ist das nur die halbe wahrheit. bayern fehlt die massive front im stadion, wo der funke überspringt. dieses aufteilen auf zwei seiten war eine von wenigen guten ideen die die bayern umgesetzt haben.

Formel_Kimi schrieb:
ich fand auch die Aktion mit den Frankfurtfans sehr gut, man weiß welch tickende Zeitbombe die Frankfurtfans darstellen
mit deiner oberflächlichkeit kommen wir bei dem thema nicht weiter und dient auch nicht der sache.
das nächste ausziehen im zelt war nur eine frage der zeit und ich kann es irgendwo auch nachvollziehen. andererseits muss mal hinterfragt werden ob damit wirklich was erreicht wird.

die die es betrifft gehen dann eben nicht ins stadion, sondern machen - wie ja am samstag geschehen - draußen einfach sowas wie eine gegenprotestaktion daraus, ziehen damit auch noch zum teil die medien auf ihre seite weil darunter dann auch der normale familienvater mit seinen kindern drunter leidet. zusätzlich feuert es die agression vor dem stadion an und dort ist der öffentliche raum weit schwerer zu kontrollieren.
außerdem führt es langfristig ohnehin ins nichts. das ausziehen betrifft ja nur die auswärtsblöcke und somit werden eben einfach noch zusätzliche karten im heimkontigent gekauft und schon ist das problem gelöst. es betrifft pro spiel ja nur einzelne und eben nicht die masse an auswärtsfans.

im übrigen: was die eintracht ultras von vielen negativer abhebt ist das mehr an zündeln im stadion. ansonsten schenken sich die meißten aber gar nichts mehr, mit absolut negativen tendenzen fast überall.

es amüsiert mich wie einseitig die betrachtung mittlerweile ist. die dortmunder finden z.b. immer noch kaum beachtung und entwickeln sich unbemerkt wieder zu alter klatschstärke.
mainz hat seine hände auch ständig wo drin, nur davon liest man außerhalb von rhein-main medien gar nichts.

zumindest in der öffentlichkeit hat man die 5, 6 bösen ausgemacht um das produkt bundesliga als ganzes zu schützen.

Ps: wir können diesen abschnitt gerne in "randalemeister" weiter bequatschen
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 16 Nov 2012 - 10:17

JerzyPotz schrieb:
ja ist denn heut schon weihnachten? ich bin mir mit kasi mal einig Shocked
mein lieber NYD, man kann sich seine probleme auch selber schaffen. letztlich ist das spiel sch@iß egal. wie adlerauge schon schrieb, endlich da auch mal zeichen gesetzt. können die bayern ja nix für wenn die anderen sich ins höschen machen.

Wieso denn Probleme schaffen? Du tust ja gerade so als hätte ich das Spiel schlecht geredet. Habe ich nicht wirklich. Ich empfand das als komplett beruhigendes Spiel. Eins, wo man als Bayern-Fan etwas verwundert über des Gegners Schwäche auf der Couch sitzt. Der große Vorteil war, dass man recht früh schon Kräfte schonen konnte. Nur richtig Spaß machen dann halt eher die Spiele wie das letzte CL-Halbfinale. Wo es also spannend ist und ein Tor bereits für ne ganz andere Ausgangslage sorgen kann.

Die JHV lief ja wohl dank der guten sportlichen Ergebnisse auch ganz entspannt ab. Wieder mal ein Rekordumsatz und die Eigenkapitalquote kann sich auch sehen lassen. Weiß eigentlich jemand, wann genau jetzt die AA abbezahlt ist? Ich meine, dass es da ne kommunizierte Aussage gibt, aber habs wieder verdrängt...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 16 Nov 2012 - 10:55

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Das ist nicht Aufgabe des Klubs
im grunde denk ich es auch und trotzdem ist das nur die halbe wahrheit. bayern fehlt die massive front im stadion, wo der funke überspringt. dieses aufteilen auf zwei seiten war eine von wenigen guten ideen die die bayern umgesetzt haben.

Formel_Kimi schrieb:
ich fand auch die Aktion mit den Frankfurtfans sehr gut, man weiß welch tickende Zeitbombe die Frankfurtfans darstellen
mit deiner oberflächlichkeit kommen wir bei dem thema nicht weiter und dient auch nicht der sache.
das nächste ausziehen im zelt war nur eine frage der zeit und ich kann es irgendwo auch nachvollziehen. andererseits muss mal hinterfragt werden ob damit wirklich was erreicht wird.

die die es betrifft gehen dann eben nicht ins stadion, sondern machen - wie ja am samstag geschehen - draußen einfach sowas wie eine gegenprotestaktion daraus, ziehen damit auch noch zum teil die medien auf ihre seite weil darunter dann auch der normale familienvater mit seinen kindern drunter leidet. zusätzlich feuert es die agression vor dem stadion an und dort ist der öffentliche raum weit schwerer zu kontrollieren.
außerdem führt es langfristig ohnehin ins nichts. das ausziehen betrifft ja nur die auswärtsblöcke und somit werden eben einfach noch zusätzliche karten im heimkontigent gekauft und schon ist das problem gelöst. es betrifft pro spiel ja nur einzelne und eben nicht die masse an auswärtsfans.

im übrigen: was die eintracht ultras von vielen negativer abhebt ist das mehr an zündeln im stadion. ansonsten schenken sich die meißten aber gar nichts mehr, mit absolut negativen tendenzen fast überall.

es amüsiert mich wie einseitig die betrachtung mittlerweile ist. die dortmunder finden z.b. immer noch kaum beachtung und entwickeln sich unbemerkt wieder zu alter klatschstärke.
mainz hat seine hände auch ständig wo drin, nur davon liest man außerhalb von rhein-main medien gar nichts.

zumindest in der öffentlichkeit hat man die 5, 6 bösen ausgemacht um das produkt bundesliga als ganzes zu schützen.

Ps: wir können diesen abschnitt gerne in "randalemeister" weiter bequatschen

Ich persönlich würde mit meinen Kindern (wenn ich denn welche hätte) oder generell Kindern nicht in den Fanblock gehen, außer ich mag meine Kinder nicht! Ich saß früher immer schön auf der Hauptribüne mit meinem Vater, als andere finde ich zweifelhaft! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 16 Nov 2012 - 11:16

NYD schrieb:
Wieso denn Probleme schaffen? Du tust ja gerade so als hätte ich das Spiel schlecht geredet.
das ding ist so alt das sich schon der schimmel drauf gesetzt hat.

NYD schrieb:
Wieder mal ein Rekordumsatz und die Eigenkapitalquote kann sich auch sehen lassen.
nützt nur wenig, solange die europäische konkurenz gegen jeden sinn wirtschaften darf und es gleichzeitig fans gibt für die die kennzahlen wirtschaftlicher erfolg und titel nicht zusammen gehören.

für mich jedenfalls sind unter den gegebenheiten die bayern klare nr.1 in europa!

NYD schrieb:
Weiß eigentlich jemand, wann genau jetzt die AA abbezahlt ist? Ich meine, dass es da ne kommunizierte Aussage gibt, aber habs wieder verdrängt...
muss ich mal suchen, glaube noch 5 oder 6 jahre.

Formel_Kimi schrieb:
Ich persönlich würde mit meinen Kindern (wenn ich denn welche hätte) oder generell Kindern nicht in den Fanblock gehen, außer ich mag meine Kinder nicht! Ich saß früher immer schön auf der Hauptribüne mit meinem Vater, als andere finde ich zweifelhaft! Smile
das letzte mal haupttribüne war vor jahren mit geschenkten karten zum letzten heimspiel gegen berlin. da kann ich auch gleich daheim bleiben und sky sehen.

wem es im fanblock zu gefährlich ist unterstelle ich ein problem mit sich selbst und rate lieber zum besuch der schach bundesliga.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 EmptyFr 16 Nov 2012 - 13:06

Ich krieg meine Schiri-Karten in München auf der Gegentribüne erste Reihe. Zum Kotzen, diese Plätze. Fernsehen ist nicht gleich gut, sondern besser.

gegen Dortmund letztes Jahr war ich Block 118, 5m von der Süd weg. Noch nicht mal aufstehen durfte ich, ohne angepöbelt zu werden. Beim Fußball! Gegen Dortmund! Wo sind wir, in der Kirche?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-