SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 7:23

bienchen04 schrieb:
Ich habe mich schon auf diese Torwartdiskussion gefreut, schon als ich die erste Wiederholung gesehen habe. Eigentlich ist es schon stark von Neuer, dass er überhaupt noch ran kommt. Viele andere Torhüter hätten den angesetzten Sprung nach rechts gar nicht mehr stoppen können, wären in die andere Ecke gesprungen und sie wären fein raus gewesen. Denn dann hätte man gesagt: "unglaubliche Flugbahn, wie der seine Richtung noch ändert, Weltklasse, keine Chance für den Torwart." Neuers "Fehler" ist eigentlich, dass er es schafft in Millisekunden seine Bewegungsrichtung noch der Ballflugkurve anzupassen und deswegen die eine Hand noch ran bekommt.

Bei dem Tor finde ich kann man ihm absolut keine Schuld geben. Das war kein Flatterball, der Ball hat seine komplette Richtung geändert und ist ne Schlangenlinie geflogen. Den hält kein Torwart in der Bundesliga, es sei denn, er hat auf die erste Richtung nicht reagiert.

Ich bin begeistert, aber auch irgendwie verwundert, dass wir mal einer Meinung sind! scratch
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 11:08

Pi schrieb:
Das Tor geht einfach zu 50% auf die Kappe von Kroos und zu 50% auf die Kappe von Neuer. Muss er halten, wenn er was auf sich hält.
wenn du mal bei diskussionen um schiris so kritisch wärst Wink

Formel_Kimi schrieb:
Ich bin begeistert, aber auch irgendwie verwundert, dass wir mal einer Meinung sind! scratch
die heile welt zeit steht vor der tür Smile

ich denke auch das man den ball, bei der flugbahn, so nicht halten muss. das war das flache gegenstück zu arango. der ging meter weit in den himmel und knickt dann runter. da seh ich ebenfalls die kurze reaktionszeit von neuer, da überhaupt noch mal ran zu kommen, als bemerkenswert an.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 22:33

Belegt mal wieder, dass in diesem Forum das Thema Neuer nicht mehr zum Diskussionsgegenstand taugt, sondern als Dogma behandelt wird.

Der Ball schlägt fast mittig ein, kommt aus 28 Metern. Kein Sonntagsschuss - der rutscht Feulner leicht über den Schlappen, sieht man jedes Wochenende. Höchstens 50 Prozent davon sind drin, eher 20, 30. Muss er halten, 28 Meter, Freunde. Niemand sagt dass der einfach ist, aber die einfachen muss ja der Kreisligakeeper halten.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 22:39

Respekt Pi. Sensationell fände ich es, wenn du uns mit einem Videoservice beliefern würdest. Würde gerne jedes Wochenende diese Schüsse à la Feulner zu sehen bekommen, denn die sind ein riesiger Genuss FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 7357

Neuer hat regelmäßig seine Patzer, Neuer wird zu Recht auch teils kritisch gesehen, bisher hat er diese Saison wenig gerettet, aber Neuer ist einer für die richtig großen Partien und da hat er bisher noch nie versagt und fast immer die Erwartungen übertroffen.

Und dieses Tor, so ein Schuss gelingt Feulner vielleicht einmal in 3 Jahren, nicht häufiger...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 23:22

Außerhalb dieses Forums habe ich noch von NIEMAND gehört, dass der Ball unhaltbar war. Über die These "Respekt, dass der Opa überhaupt nochmal die Hand dran bekommen hat, wo er doch schon in die andere Richtung geschaut hat", lachen die Leute nur.

Große Spiele: ein Tunnel und ein grober Schnitzer im Pokalfinale. Weder gegen Real noch gegen Chelsea oder in der Liga gegen Dortmund Glanztaten. Schont meine Nerven, erzählt mir nix von gehaltenen Elfmetern - vor allem Glückssache. Große Spiele am @rsch.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyMo 19 Nov 2012 - 23:42

Pi schrieb:
Belegt mal wieder, dass in diesem Forum das Thema Neuer nicht mehr zum Diskussionsgegenstand taugt, sondern als Dogma behandelt wird.
den eindruck hab ich aber auch. du lauerst ja fast schon auf die drei patzer pro jahr.
den großartigen gehaltenen ball in der 80. rum, den man nicht halten muss, findet bei dir keine zeile.

Pi schrieb:
Der Ball schlägt fast mittig ein, kommt aus 28 Metern.
wird zuerst verdeckt, dreht nach rechts, wohin neuer schon fast hin springt und in der bewegung noch abzustopen und ohne wucht in den beinen trotzdem noch auf die linke seite zu kommen und an den ball zu kommen alle achtung.

Pi schrieb:
Höchstens 50 Prozent davon sind drin, eher 20, 30. Muss er halten, 28 Meter, Freunde.
mein freund, ich garantiere dir das die meißten bundesliga torhüter beim wegknicken des balls einfach stehen geblieben wären, beim feststellen der aussichtslosigkeit da noch heran zu kommen.

schau dir in der hintertor nur mal die beine von neuer an. er macht schon den schritt rüber nach rechts und erst am elferpunkte knickt er nach links weg. er sieht blöd aus, weil man bei solchen bällen als torwart immer blöd aussieht aber für mich ist der in dieser konstelation nicht haltbar.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ps: irgendwie geht der link nicht. gib bei youtube folgendes ein. da stimmt auch die videoquali
Tor Feulner 1:1, 1. FC Nürnberg - FC Bayern, Bundesliga, 12. Spieltag, Saison 2012/2013
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 8:05

Alles redet über Neuer, ist ja herrlich.
Warum redet keiner über rafinha, zum beispiel??? Rolling Eyes


Heute gehts aber nach valencia zum showdown ribery wird wohl spielen können, ist das die halbe miete oder nicht, erwartet jemand das valencia ganz anders auftritt als hier in münchen???

Ich glaube nicht, ich denke im normalfall sollte bayern spiel und gegner im griff haben und gewinnen und damit das ticket buchen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 8:12

Neuer macht einfach den Fehler den Ball noch halten zu wollen, er bekommt ja sogar noch artistisch die Hand dran! Andere Torhüter bleiben stehen oder machen die Bewegung weiter und segeln in die andere Ecke, gehen dadurch ohne Kritik aus dem Gegentor, Neuer versucht alles und erntet Kritik! Smile Laßt doch Pi seine Manie, er lebt in seiner eigenen kleinen Welt, aber das ist Okay man kennt ihn dort! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 10:16

Dany69 schrieb:
Alles redet über Neuer, ist ja herrlich.
Warum redet keiner über rafinha, zum beispiel??? Rolling Eyes

Hab vom Spiel nix gesehen, nicht mal die Zusammenfassung... Was war denn mit Rafinha?

Dany69 schrieb:
Ich glaube nicht, ich denke im normalfall sollte bayern spiel und gegner im griff haben und gewinnen und damit das ticket buchen.

Ich denke, es wird knapp, aber dennoch ein Sieg. Interessant wird zu sehen, wie viel Prozent Ribery geben kann, denn fit ist schließlich auch was anderes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 11:45

Ich glaube schon, dass @Pi mit seiner Einschätzung zu Neuer nicht ganz falsch liegt.
Was haben Torhüter vergangener Zeiten auf die Mütze bekommen, als sie mal vorbei gegriffen hatten. Bei Neuer ist das in den letzten beiden Jahren mehrfach und entscheidend passiert, trotzdem wird er weiterhin mit Samthandschuhen behandelt.
Wie war das doch beispielsweise bei Reck? Pannen-Olli wurde er genannt, obwohl er nicht mehr Fehler als Neuer gemacht hat und ebenso wie Neuer auch mal "unhaltbare" gehalten hatte.

Ich hoffe nur, dass bei Bayern keine rosarote Brille in Sachen Neuer aufgesetzt wird. Ich hoffe, dass die seine Defizite erkennen und durch gezieltes Training abbauen.
Dass er allerdings in der engeren Auswahl zum Torhüter des Jahres in Europa (oder gar zum Welttorhüter?) steht, halte ich für einen Witz.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 13:11

Dany69 schrieb:
Warum redet keiner über rafinha, zum beispiel??? Rolling Eyes
oder über kroos oder norbert? weils glaub ich so gewollt ist.

Dany69 schrieb:
erwartet jemand das valencia ganz anders auftritt als hier in münchen???
ich!
wir werden, davon geh ich aus, ein wesentlich aktiveres valencia sehen. ob es ihnen was nutzt, keine ahnung. jedenfalls glaub ich nicht an sowas wie ein freilos. jedenfalls bin ich ich nicht glücklich darüber das wir dort so eine spielkonstelation haben.

Senior schrieb:
Ich glaube schon, dass @Pi mit seiner Einschätzung zu Neuer nicht ganz falsch liegt.
Was haben Torhüter vergangener Zeiten auf die Mütze bekommen, als sie mal vorbei gegriffen hatten.
mir ist nicht klar ob an euch die diskussionen so vorbei gehen können. bei keinem anderen torwart wird bei wirklich jedem fehler so ein fass aufgemacht. sonntag auch schon wieder ausgeschlachtetes 20 minuten thema im DoPa. nach gladbach letztes jahr dauerdiskussion. zu den durchaus unglücklichen aktionen von adler gegen bayern dagegen kaum ein wort. ich möcht nicht wissen was neuer bei den treffern 2 und 3 auf die rübe bekommen hätte.

Senior schrieb:
Dass er allerdings in der engeren Auswahl zum Torhüter des Jahres in Europa (oder gar zum Welttorhüter?) steht, halte ich für einen Witz.
um in die auswahl zu kommen musst man wohl nationalelf spielen und da seh ich dann hinten dran nichts wo ich denke der fehlt.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 13:40

Pi schrieb:
Außerhalb dieses Forums habe ich noch von NIEMAND gehört, dass der Ball unhaltbar war.

Ich arbeite tagtäglich mit Leuten zusammen, die Fußball thematisieren. Und da hat noch NIEMAND gesagt, dass der Ball haltbar war. Und da war nicht ein einziger Bayern-Fan dabei...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 13:43

Senior schrieb:
Ich glaube schon, dass @Pi mit seiner Einschätzung zu Neuer nicht ganz falsch liegt.
Was haben Torhüter vergangener Zeiten auf die Mütze bekommen, als sie mal vorbei gegriffen hatten. Bei Neuer ist das in den letzten beiden Jahren mehrfach und entscheidend passiert, trotzdem wird er weiterhin mit Samthandschuhen behandelt.
Wie war das doch beispielsweise bei Reck? Pannen-Olli wurde er genannt, obwohl er nicht mehr Fehler als Neuer gemacht hat und ebenso wie Neuer auch mal "unhaltbare" gehalten hatte.

Ich hoffe nur, dass bei Bayern keine rosarote Brille in Sachen Neuer aufgesetzt wird. Ich hoffe, dass die seine Defizite erkennen und durch gezieltes Training abbauen.
Dass er allerdings in der engeren Auswahl zum Torhüter des Jahres in Europa (oder gar zum Welttorhüter?) steht, halte ich für einen Witz.

Oliver Kahn war auch nicht gleich ab Tag 1 in München der Titan, Neuer entwickelt sich weiter, er ist und wird für Bayern noch wichtiger werden!
Neuer hat Bayern letztes Jahr gegen Real und Gladbach im Triple-Rennen gehalten! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 14:12

asamiro schrieb:
Pi schrieb:
Außerhalb dieses Forums habe ich noch von NIEMAND gehört, dass der Ball unhaltbar war.

Ich arbeite tagtäglich mit Leuten zusammen, die Fußball thematisieren. Und da hat noch NIEMAND gesagt, dass der Ball haltbar war. Und da war nicht ein einziger Bayern-Fan dabei...

also ich habe mir das tor einige male angeschaut .... neuer stand so dass er den ball locker gehalten hätte.....aber er dreht im letzten moment nach aussen ab und somit ist es schwer ihn zu halten .
er hatte gar nicht die zeit zu korrigieren.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 14:55

Ich finds auch generell nen Witz, jetzt hier eine Szene Neuers so auseinanderzunehmen. Sorry, aber da ist das erste oder zweite Gegentor (weiß nicht mehr genau welches) gegen Schweden weit eher diskussionswürdig.

Aber allgemein finde ich die Diskussion komplett daneben. Wenn Kahn auch mal nach Fehlern so kritisiert worden wäre (und selbst er hatte ein paar Fehler während seiner Karriere dabei so wie jeder andere Torhüter auch)... Aber schon klar, mancher hat in Neuer jetzt sein Feinbild gefunden und feuert munter drauf los und das auch mal ohne Sinn für die Realität.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 17:31

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Belegt mal wieder, dass in diesem Forum das Thema Neuer nicht mehr zum Diskussionsgegenstand taugt, sondern als Dogma behandelt wird.
den eindruck hab ich aber auch. du lauerst ja fast schon auf die drei patzer pro jahr.
den großartigen gehaltenen ball in der 80. rum, den man nicht halten muss, findet bei dir keine zeile.

WAAAAAAS? Jetzt wirds aberwitzig. Nicht mal ansatzweise hatte Neuer ne Glanztat in diesem Spiel. Deswegen auch kein Wort davon im Kicker Bericht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Im Ticker auch nix:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Stattdessen erinnere ich mich wieder an die eine Ecke, wo er wieder rumirrt und durch die Gegend rutscht, dass Nilsson fast rein köpft.

Zitat :
Pi schrieb:
Der Ball schlägt fast mittig ein, kommt aus 28 Metern.
wird zuerst verdeckt, dreht nach rechts, wohin neuer schon fast hin springt und in der bewegung noch abzustopen und ohne wucht in den beinen trotzdem noch auf die linke seite zu kommen und an den ball zu kommen alle achtung.

Pi schrieb:
Höchstens 50 Prozent davon sind drin, eher 20, 30. Muss er halten, 28 Meter, Freunde.
mein freund, ich garantiere dir das die meißten bundesliga torhüter beim wegknicken des balls einfach stehen geblieben wären, beim feststellen der aussichtslosigkeit da noch heran zu kommen.

Zu viel des Lobes, lachhaft, sorry.

Zitat :
schau dir in der hintertor nur mal die beine von neuer an. er macht schon den schritt rüber nach rechts und erst am elferpunkte knickt er nach links weg. er sieht blöd aus, weil man bei solchen bällen als torwart immer blöd aussieht aber für mich ist der in dieser konstelation nicht haltbar.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ps: irgendwie geht der link nicht. gib bei youtube folgendes ein. da stimmt auch die videoquali
Tor Feulner 1:1, 1. FC Nürnberg - FC Bayern, Bundesliga, 12. Spieltag, Saison 2012/2013

Thurn und Taxis findet meine Meinung ja auch total abwegig.

Allgemein scheint ihr nicht zu verstehen, was es heißt, wenn diskutiert wird: Gegensätzliche Meinungen. Kroos Fehler war eindeutig. Wenn Kahn gepatzt hat, bspw. WM 2002, war der Fehler eindeutig. Wenn er es nicht war, wurde auch drüber diskutiert. Und Kahn hat schon große Spiele gerettet. Neuer hat uns noch keine drei Punkte reingeholt.

Das heißt, Diskussion ist gut. Dafür sind wir hier. Nicht ablehnen, weil ihr keinen Bock habt einzusehen, dass ein Schuss aus 28 Meter in die Mitte des Tores zu halten ist.

Der Ball dreht übrigens nicht ab, sondern fliegt von Beginn an eine Kurve. So viel Physik kann ich auch noch. Man kann auch ahnen, dass der Ball so fliegt, wenn man erkennt wie Feulner ihn trifft. Nicht ganz einfach, aber wir reden ja auch vom besten Torhüter der Welt. Achso, ist er doch nicht.

Zitat :
Neuer hat Bayern letztes Jahr gegen Real und Gladbach im Triple-Rennen gehalten!

Total tüdelü im Kopf. Beide Spiele haben wir verdient gewonnen, vor allem gegen Real waren wir über 210 Minuten einfach die klar bessere Mannschaft, im ganzen Spiel springt Neuer zwei Mal in die richtige Ecke und schon ist er der Größte?

Zitat :
bei keinem anderen torwart wird bei wirklich jedem fehler so ein fass aufgemacht.

das stimmt, es wird mehr diskutiert. Bei der Samthandschuhbehandlung die er über Jahre bekommen hat aber immer noch zu wenig. Und es ist ja trotzdem so, dass die halbe Welt ihn als besten Torhüter überhaupt sieht. Lachhaft sowas. Das 3:0 von Kroos kann Adler eigentlich nicht halten, mit 100 Sachen aus 10m in den Winkel... Das 2:0, darf nicht passieren, war aber auch ein Geniestreich.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 18:08

Pi schrieb:



Zitat :
Neuer hat Bayern letztes Jahr gegen Real und Gladbach im Triple-Rennen gehalten!

Total tüdelü im Kopf. Beide Spiele haben wir verdient gewonnen, vor allem gegen Real waren wir über 210 Minuten einfach die klar bessere Mannschaft, im ganzen Spiel springt Neuer zwei Mal in die richtige Ecke und schon ist er der Größte?


Ja, gegen Madrid wart ihr die bessere Mannschaft, aber nicht gegen Gladbach. Wenn dann am Ende selbst Uli Hoeness aussagt, dass Favre selbst Schuld sei, einen Dante schiessen zu lassen (Elfmeterschiessen) ...Schon damals stand fest, dass Dante zu den Bayern gehen würde und Hoeness, Dante und Gladbach wussten es, nur die Borussen und Bayernfans nicht. Dante schoß den Ball aus dem Stadion, nur zur Erinnerung. Das Pokalfinale wurde nicht verdient, es wurde erkauft!

Allerdings ist dies lediglich meine pers. Meinung, doch das wichtigste Indiz dafür aber ist Hoeness Aussage damals, denn wenn Favre seiner Meinung nach selbst Schuld hatte, so mussten Hoeness, Dante und Favre schon damals mehr wissen, als sie zugaben.

Dante...Matthäus..die Geschichte wiederholt sich ständig und seit Dantes Schuß pro Bayern weiss ich ganz genau, dass die Bayern sich so manchen (nicht alle, aber so manchen) Titel erschlichen haben, dazu zählt für mich auch absolut die Meisterschaft 2001.

Gottlob schlugen die Dortmunder die Bayern im Finale sage und schreibe mit 5:1 Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 18:08

Pi schrieb:
Thurn und Taxis findet meine Meinung ja auch total abwegig.
der moderiert mittlerweile auch kurz vor der demenz. na ja, jeder lebt in seiner welt.

und ob pysik, knick oder was weiß ich, jeder weiß was gemeint ist, du kleiner erbsenzähler Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 18:24

JerzyPotz schrieb:

ich!
wir werden, davon geh ich aus, ein wesentlich aktiveres valencia sehen. ob es ihnen was nutzt, keine ahnung. jedenfalls glaub ich nicht an sowas wie ein freilos. jedenfalls bin ich ich nicht glücklich darüber das wir dort so eine spielkonstelation haben.
Ich gehe von nem spiel aus, wo die spanier sicher nicht so defensiv um nicht zu sagen ängstlich agieren werden aber es wird in der ersten viertelstunde für mich schon die entscheidung geben, nämlich die, wer die mittelfeld hierarchie erkämpft, sollte das einstellungs und kampfmäßig den bayern gelingen was ich erhoffe, dann kann man auch sein spiel durchziehen und sollte dementsprechend das spiel gewinnen.

Aber ein spaziergang wird es nicht werden und freilich birgt die konstellation eben noch zusätzlichen druck.



JerzyPotz schrieb:

um in die auswahl zu kommen musst man wohl nationalelf spielen und da seh ich dann hinten dran nichts wo ich denke der fehlt.
Ach darüber lach ich doch, warum ist casilas mehrmaliger welttorhüter?????? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 19:17

12.Mann schrieb:
Dante...Matthäus..die Geschichte wiederholt sich ständig und seit Dantes Schuß pro Bayern weiss ich ganz genau, dass die Bayern sich so manchen (nicht alle, aber so manchen) Titel erschlichen haben, dazu zählt für mich auch absolut die Meisterschaft 2001.
du meinst so wie der mißglückte versuch von gladbach gegen dortmund beim 12-0 sieg am letzten spieltag, wo sogar burgsmüller beim neunten gegentreffer lachend mit nem gladbacher smaltalk gehalten hat? als arena auf sendung ging gab es dieses spiel noch mal als ganze zusammenfassung. mehr und offensichtlicheren betrug hab ich in einem spiel nie wieder gesehen!

wer im glashaus sitzt ...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 21:17

übrigens!!!
Pi schrieb:
WAAAAAAS? Jetzt wirds aberwitzig. Nicht mal ansatzweise hatte Neuer ne Glanztat in diesem Spiel. Deswegen auch kein Wort davon im Kicker Bericht:
sportal
NEUER! Gut herausgespielte Möglichkeit der Niederländer. Janmaat und Kuyt mit einem Doppelpass und da wird es dann von der Strafraumgrenze richtig gefährlich. Und Neuer taucht rechtzeitig ab, der Ball hätte unten rechts ins Eck gepasst.

und klar hat der kicker es auch drin. ich schrieb um die achtzigstze herum. mitdenken bitten vor dem losblöcken!

und mehr will ich dann auch nicht mehr dazu schreiben. und ich soll spieler bashen? Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyDi 20 Nov 2012 - 22:38

schwacher kick. gut war heut keiner von den bayern. nach der berechtigten roten karte ging noch weniger nach vorne. valencia hatte zwar auch nicht unzählige, mit einem mann weniger aber bessere wie die bayern.

na ja, mund abwischen, beate putzen und alles ist gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyMi 21 Nov 2012 - 6:34

Ich bin auch irgendwie sprachlos.
Teilweise konfuses Spiel der Bayern und eben nach der roten Karte das übliche Problem: gegen 10 Mann spielt es sich schwerer als gegen 11 Mann. Wenn ein- zwei Chancen eher zu Toren werden, redet kein Mensch mehr darüber - so allerdings ist die Frage berechtigt, wieso geht die Dominanz verloren, wieso ist an der Strafraumgrenze die Überlegenheit dahin?
Jetzt wird Borissow ordentlich abgeschossen und das reicht dann vieleicht doch noch zum Gruppensieg.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyMi 21 Nov 2012 - 8:26

Senior schrieb:
Teilweise konfuses Spiel der Bayern
konfus ist das passende wort. es gab ja immer mal so wenige minuten andauernde lichtblicke. so um die 55. rum dacht ich die bayern haben das spiel endlich im griff und kaum dacht ich das war velencia auch schon wieder vor dem bayern tor.

Senior schrieb:
so allerdings ist die Frage berechtigt, wieso geht die Dominanz verloren, wieso ist an der Strafraumgrenze die Überlegenheit dahin?
nach einem spiel würde ich keine fragen stellen, normalerweiße! nur frag ich mich wieso die bayern sich in der CL so abmühen dieses jahr. das sind ja alles keine übermannschaften. die tabelle und die ausgangslage liest sich gut vor dem letzten spieltag, überzeugend waren aber 3 von 5 spielen nicht.

Jetzt wird Borissow ordentlich abgeschossen und das reicht dann vieleicht doch noch zum Gruppensieg.[/quote]
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyMi 21 Nov 2012 - 10:37

Schuld ist Heynckes weil er Ribery nicht auswechselt hat sondern Kroos, wohl Ribery kaputt war wie selten zuvor gesehen! Beim Gegentor kommt Ribery nicht mehr hinterher! Für mich wäre es einfach sinnvoller gewesen 1 zu 1 zu tauschen Ribery gegen Shaqiri! Übrigens keine gute Rotationswoche für Herrn Heynckes! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyMi 21 Nov 2012 - 14:37

JerzyPotz schrieb:
übrigens!!!
Pi schrieb:
WAAAAAAS? Jetzt wirds aberwitzig. Nicht mal ansatzweise hatte Neuer ne Glanztat in diesem Spiel. Deswegen auch kein Wort davon im Kicker Bericht:
sportal
NEUER! Gut herausgespielte Möglichkeit der Niederländer. Janmaat und Kuyt mit einem Doppelpass und da wird es dann von der Strafraumgrenze richtig gefährlich. Und Neuer taucht rechtzeitig ab, der Ball hätte unten rechts ins Eck gepasst.

und klar hat der kicker es auch drin. ich schrieb um die achtzigstze herum. mitdenken bitten vor dem losblöcken!

und mehr will ich dann auch nicht mehr dazu schreiben. und ich soll spieler bashen? Shocked

hat Nürnberg was neues gekauft?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 EmptyMi 21 Nov 2012 - 15:00

Formel_Kimi schrieb:
Schuld ist Heynckes weil er Ribery nicht auswechselt hat sondern Kroos, wohl Ribery kaputt war wie selten zuvor gesehen! Beim Gegentor kommt Ribery nicht mehr hinterher! Für mich wäre es einfach sinnvoller gewesen 1 zu 1 zu tauschen Ribery gegen Shaqiri! Übrigens keine gute Rotationswoche für Herrn Heynckes! Smile

Kann man so unterschreiben, wenn auch im ganzen das spiel irgendwie ab der roten nen vollknacks bekommen hat das dann noch so ne gurke von tor fällt ist dann auch grandios.

Aber gestern hab ich zum beispiel wieder ne riesenparade von neuer gesehen, wollte ich auch mal erwähnt haben.

Insgesamt bleibt festzuhalten das es ein komisches spiel mit aber passendem resultat für beide gewesen ist, somit bleibt nur noch borisow heim zu schicken und zu sehen wer folgt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 5   FC Bayern München - Teil 5 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-