SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLive-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:47

özil hat für mich aber trotzdem die klasse einen freistoß oder einen anderen schuss zu versenken, also ist auch er immer gefährlich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:51

das streit ich ja nicht ab, es fehlt aber ne klaree struktur im aufbau und dafür sollte eigentlich wohl er zuständig sein.

aber nun gut, zweite hälfte, vielleicht neues spiel
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:52

bisher siehts ja nicht danach aus, aber gut, nach fünf minuten darf man ihnen ja noch ein kleines wunder zutrauen Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:53

ich muss ja zugeben, wenn auch ungern, dass wiese mir recht gut gefällt, wobei die parade wohl auch ein bisschen show war.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:57

wie wärs mit freistoß nummer zewi und tor nummer 2 Question



na diesmal wohl nicht, zum glück, wäre unverdient...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:57

Zitat :
ich muss ja zugeben, wenn auch ungern, dass wiese mir recht gut gefällt, wobei die parade wohl auch ein bisschen show war.
zumindest nach dem gegentreffer (wo ich ihn schon etwas merkwürdig agierend fand) geht die leistungskurve steil nach oben bei ihm.
ich find aber ohnehin das es an ihm in der saison am seltesten gelegen hat. für mich der beste bremer der spielzeit.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:59

ich kann mir nicht helfen aber irgendwie fehlt mir der letzte kick bei dem spiel. wenns nicht entspiel wäre würd ich umschalten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:59

özil muss ich sagen sieht mir schon sehr resigniert aus, glaub ejtzt nicht mehr, dass er nochmal groß ins spiel kommt, höchstens durch nen standard
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:07

so allgemein find ich die bremer nicht all zu sehr angst und schrecken verbreitend vor motivation.
das wäre mal ein richtiger moment für werder das frings mal den aggresivleader raushängen lässt und die mannschaft pusht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:09

ich muss ja grade mal anmerken, dass mir ein luiz adriano richtig gut gefällt, der hat in gewisser weiße was von marek mintal, ist auch nie zu sehen und dann da und wenn ich wen mit mintal vergleiche will das viel heißen, weil er einer meiner lieblingsstürmer ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:12

bienchen04 schrieb:
ich muss ja grade mal anmerken, dass mir ein luiz adriano richtig gut gefällt
mittlerweile aber auch nur noch bis zur ballannahme. danach geht auch bei ihm nicht mehr viel.

bremens glück ist das donezk auch nicht mehr sehr viel einfällt und sich die werder abwehr immer besser auf das immer gleiche spiel eingestellt hat.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:14

also der assi hat ja nun definitv tomaten auf den augen Shocked

aber naja, der wollte bönisch auch mal einen gewonnenen zweikampf gönnen Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:16

ich dachte grade schon nach der papier kugel im halbfinalde diesmal ne katze, aber sie ist ja weggehoppelt und kommt hoffentlich auch nicht mehr aufs spielfeld...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:19

bienchen04 schrieb:
also der assi hat ja nun definitv tomaten auf den augen Shocked
spanier halt. wundert mich ohnehin das diese pflaume von cantelejo immer noch auf internationale spiele losgelassen wird.

ich wollt mal anmerken das mir solangsam aber wirklich die füß einschlafen.
das spiel befindet sich im moment auf unterstem niveau Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 196317

Zitat :
ich dachte grade schon nach der papier kugel im halbfinalde diesmal ne katze, aber sie ist ja weggehoppelt und kommt hoffentlich auch nicht mehr aufs spielfeld...
nicht das sie hinterher eingefangen wird und vor lauter zorn zum chinesen gebracht wird Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:21

da hab ich ja etwas mehr sorgen um den torhüter, sofern der nochmal patzen sollte, ich mein immerhin sieht er nicht so schlecht aus... Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:23

schaust du fussball nach optik?
wusst aber gar nicht das du wiese so anziehend findest Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:24

optik spielt immer eine rolle, solltest du als genießer beim essen wissen Razz

und wer spricht denn hier von wiese, mein liebling bei den bremern ist doch fritz, oder zumindest war er das mal.

aber nun weißt du auch wieso diego mir lieber ist als ribery, der ist nämlich auch sehr knuffig Razz
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:28

bienchen04 schrieb:
optik spielt immer eine rolle, solltest du als genießer beim essen wissen Razz
essen muss schmecken. so dekadend bin ich nicht das es bei mir auf dem teller auch noch angerichtet wird Wink

bienchen04 schrieb:
und wer spricht denn hier von wiese, mein liebling bei den bremern ist doch fritz, oder zumindest war er das mal.
so nen leicht schmierigen geschmack hast du aber schon. haptsache viel pomade im haar Razz


ich bin grad soweit das es mir fast schon egal ist wer das nächste tor schießt, hauptsache es fällt eins damit man sich nicht noch ne verlängerung antun muss Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 7357
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:33

JerzyPotz schrieb:

essen muss schmecken. so dekadend bin ich nicht das es bei mir auf dem teller auch noch angerichtet wird Wink
das würde ich aber ja mal gerne überprüfen Wink

JerzyPotz schrieb:

so nen leicht schmierigen geschmack hast du aber schon. haptsache viel pomade im haar Razz
bist doch nur neidisch, weil de selbst keine haare mehr hast Razz

JerzyPotz schrieb:

ich bin grad soweit das es mir fast schon egal ist wer das nächste tor schießt, hauptsache es fällt eins damit man sich nicht noch ne verlängerung antun muss Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 7357
ich bin ja mal so gar nicht der meinung, weil ich es äußerst spannend so finde...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:43

bienchen04 schrieb:
das würde ich aber ja mal gerne überprüfen Wink
kannst dich ja gern mal selber einladen Wink

bienchen04 schrieb:
bist doch nur neidisch, weil de selbst keine haare mehr hast Razz
selbst mit langhaarmähne hab ich mir nie soviel schmalz ins haar gehauen.

bienchen04 schrieb:
ich bin ja mal so gar nicht der meinung, weil ich es äußerst spannend so finde...
damit ich es spannend finde müsste ich zu einem der beiden halten, aber mir ist das spiel doch arg wurcht.
aber wenn es schon verlängerung geben muss dann müssen sie sich jetzt auch nicht mehr richtig anstrengen und können uns zum ende wenigstens noch ein halbwegs nettes elfertreten schenken.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:46

die auswechslung von fritz gefällt mir aus bremer sicht nicht sonderlich.
hat deffensiv heute wirklich gut gestanden. mal schaun ob passanen die lücke gleich füllen kann.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:46

JerzyPotz schrieb:

kannst dich ja gern mal selber einladen Wink
da du ja premiere hast hätte ich kein problem damit samstag mittag bei dir vorbei zuschaun Wink

JerzyPotz schrieb:

damit ich es spannend finde müsste ich zu einem der beiden halten, aber mir ist das spiel doch arg wurcht.
aber wenn es schon verlängerung geben muss dann müssen sie sich jetzt auch nicht mehr richtig anstrengen und können uns zum ende wenigstens noch ein halbwegs nettes elfertreten schenken.
ich halte ja momentan zu deinem schach klub Embarassed

aber elfertreten hab ich nicht soviel lust, weil ich glaub, dass das nicht besonders spannend wird, da ja wiese hinten drin steht. dann könnten wir aber wetten wie viele er hält.


PS: ich leibe es blidn schreiben zu können, da kann ich fussball schauen und tippen und sehe dieses tolle tor grade im moment Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:48

PS: ist bayern nicht auf rv suche Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:49

welcher gammler ist denn da jetzt in der mitte nicht mitgegangen?
meine leut, so ein anfängerfehler in nem endspiel. da kannst de auch dem wahnsinn nahe kommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 22:56

bienchen04 schrieb:
da du ja premiere hast hätte ich kein problem damit samstag mittag bei dir vorbei zuschaun Wink
schlechter tag, denn da muss ich arbeiten und zwar am stadion Sad
aber kannst ja dahin kommen und ich geb dir ne wurst aus Wink

bienchen04 schrieb:
ich halte ja momentan zu deinem schach klub Embarassed
mein "schach klub" schreibt sich schachclub Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 236474

bienchen04 schrieb:
aber elfertreten hab ich nicht soviel lust, weil ich glaub, dass das nicht besonders spannend wird, da ja wiese hinten drin steht. dann könnten wir aber wetten wie viele er hält.
der gedanke kam mir nach dem absenden, zusammen mit der bekannten nervenschwäche ostiger profisportler.

ich glaub so langsam aber das wir ein elferschießen wohl nicht mehr zusehen bekommen.
bremen macht mir zu wenig, kann vielleicht auch nicht mehr zulegen und denezk wird irgendwann den letzten konter fahren und den sack eintüten. zumindest rechne ich mit nix anderem mehr.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 23:01

JerzyPotz schrieb:

schlechter tag, denn da muss ich arbeiten und zwar am stadion Sad
aber kannst ja dahin kommen und ich geb dir ne wurst aus Wink
na dann verschieben wir das auf ein andern mal, ne wurst beim stadion hab ich ja schon gefuttert.

JerzyPotz schrieb:

mein "schach klub" schreibt sich schachclub Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 236474
dann drück ich halt meinem schach klub die daumen.

JerzyPotz schrieb:

der gedanke kam mir nach dem absenden, zusammen mit der bekannten nervenschwäche ostiger profisportler.
die meisten scheinen aber eher aus südwesten zu kommen, also doch vielelicht wieder ausgeglichenere chancen?

JerzyPotz schrieb:

ich glaub so langsam aber das wir ein elferschießen wohl nicht mehr zusehen bekommen.
bremen macht mir zu wenig, kann vielleicht auch nicht mehr zulegen und denezk wird irgendwann den letzten konter fahren und den sack eintüten. zumindest rechne ich mit nix anderem mehr.
jetzt siehts ja doch wieder besser aus, aber vielleicht hattest du auch recht, was das hebel umlegen angeht, weil so ganz waren die bremer nie richtig mit biss im spiel, außer vielleicht die allerersten fünf minuten und jetzt haben sie etwas mehr biss und gleich kommen sie mal zu chancen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 EmptyMi 20 Mai 2009 - 23:06

bienchen04 schrieb:
jetzt siehts ja doch wieder besser aus, aber vielleicht hattest du auch recht, was das hebel umlegen angeht, weil so ganz waren die bremer nie richtig mit biss im spiel, außer vielleicht die allerersten fünf minuten und jetzt haben sie etwas mehr biss und gleich kommen sie mal zu chancen.
ich weiß nicht ob das an irgendeinem biss liegt oder doch mehr daran das denezk jetzt zu wenig macht und sich zu tief fallen lässt. find ich ja das schelchteste was die ukrainer machen können.

ich bin über die ganzen 115 minuten schon verplüfft wie ideenlos bremen agiert und ich find das sie ziemlich saftlos wirken und mir donezk körperlich einen wesentlich besseren eindruck macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Live-Ticker-