SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLive-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyDo 7 Mai 2009 - 22:39

nee es bleibt dabei und ich hatte recht!! Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 7357

Der rest wird von meiner seite aaus morgen im werder fred folgen!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 20:42

ich melde mich anwesend zum finale...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 20:44

und ich bin auch da, tv läuft, verbindung steht und auf gehts....
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 20:48

die bremer scheinen sich einiges vorgenommen zu haben, zumindest sind sie verdammt früh an den gegnern und mal sehen ob das lange so geht...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 20:49

fängt ja gut an für danys holzkopf (war das der name? Embarassed )
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 20:57

jetzt will ich das spiel schaun und nu steht das telefon nicht still. Shocked
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 20:59

dann zieht man den stecker aus der box und schon kanns nicht mehr bimmeln Razz
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:00

hab soeben aufgelegt und beschlossen auch nicht mehr dran zu gehen.
wie ist das spiel bis jetzt?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:03

puh, da fragste was. werer hat nach vorne noch nichts wirkliches zustande gebracht, während donezk schon eine riesen chance hatte, der schuss ging aber rechts am kasten vorbei und auch schon zwei ecken nach brenzlilgen situationen und alles über die seite eines bisher völlig überforderten bönischs.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:06

achso, ansonsten plätschert das spiel ziemlich viel und dann wird auf einmal angezogen und man sieht auch bei donezk, dass die ga rnicht erst probieren über rechts anzugreifen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:07

bienchen04 schrieb:
und alles über die seite eines bisher völlig überforderten bönischs.
das verwundert jetzt aber nicht wirklich.... Wink

özil dacht sich eben wohl auch man könnts mal früh mit nem kleinen schwälbchen probieren bounce
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:08

bitter wäre es für donezk, wenn srna jetzt ausfallen sollte, weil bisher ging über ihn das meiste
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:11

bienchen04 schrieb:
achso, ansonsten plätschert das spiel ziemlich viel
das ist mir bereits nach 2 minuten schaun aufgefallen.
verwundrt mich aber auch nicht sonderlich. donezk ist stark im kontern, werder auch immer m,al dafür gut mal schnell einen reinzuwürgen...


kaum schreib ich es.
ich kann mir da auch nicht verkneifen drauf hinzuweißen das sich da prüdl mal wider so verhällt wie ich es von ihm erwarte.

aber jetzt wird wenigstens zug rein kommen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:11

so schnell kanns gehen, hab ja schon geschrieben, dass die blitzschnell nadelstiche setzen und adriano kam jetzt schon zum zweiten mal unbedrängt an den ball, also wohl nicht das spiel der bremer traum abwehrjünglinge...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:14

bienchen04 schrieb:
also wohl nicht das spiel der bremer traum abwehrjünglinge...
fehlt bei dem markierten wort vorher nicht noch der zusatz "alp"?

jetzt bin ich mal auf den spielverlauf gespannt. denke das spielt donezk und ihrer art zu kicken schön in die karten.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:20

oha, also sowas hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen Shocked

jetzt bin ich mal gespannt, bisher ist es nett
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:20

spielt özil bisher eigentlich mit?
beim bremer mittelfeld ist bisher schwerstes abtauchen angesagt...

aber zum glück haben die bremer ja ihre freistöße. was eine gurke Shocked
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:21

bis auf die eine aktion mit der versuchten schwalbe gab es nach vorne nahezu nichts zu sehen und überrasscht auch nicht. awr bisher noch nie der konstanteste und dazu ist er noch super jung und hat kaum erfahrung, da darf man auch mal nervös sein...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:23

bienchen04 schrieb:
awr bisher noch nie der konstanteste und dazu ist er noch super jung und hat kaum erfahrung, da darf man auch mal nervös sein...
ich erwarte ja doch irgendwie wunderdinge, bei all diesen anpreisungen hier im forum Embarassed
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:26

man darf doch nicht alles überbewerten, aber was ein fliegenfänger bei den ukrainern im tor, ich weiß gar nicht, ob der überhaupt schon einen ball gehalten hat und dem gegenüber ein wiese mit einer feinen parade.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:29

Zitat :
aber was ein fliegenfänger bei den ukrainern im tor, ich weiß gar nicht, ob der überhaupt schon einen ball gehalten hat und dem gegenüber ein wiese mit einer feinen parade.
der ganze ostblock hatte sei yaschin keinen guten torhüter mehr.
so ein bissi hat das was von england Wink

ich stell bis hier hin aber mal fest das der schachclub wenns an den strafraum geht deutlich ball- und kombinationssicherer ist. gefällt mir wirklih gut wie die den ball laufen lassen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:31

mit dem schönen spielen hast du mit sicherheit recht, denk immer was ist dass den für ein gewusell, dass kann doch gar nichts werden und doch gehts nur pass, pass, pass und immer einer dran.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:34

das einigste was fehlt ist der genaue letzte pass, wiejetzt auch wieder. spielen sich mit kurzen direkte pässen t frei und dann kommt der letzte ball an den fünfer dann doch wieder viel zu ungenau.

würd mal als halbzeitfazit sagen dass das erbnis bis jetzt für bremen schmeichelhaft ist.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:38

schmeichelhaft dachte ich mir grade auch, aber trotzdem rechne ich auch jeden moment mit einer bremer führung, einfach wegen dem torwart da hinten und ja, diese situation am fünfer gabs jetzt ja schon dreimal, aber einmal kann man ja mal durchkommen, oder aber sie probieren es jetzt mal anders.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:43

wenn die bremer vors tor kommen (um genauer zu sein pizarro) halt ich eigentlich auch immer ein wenig die luft an.

mit 8 mann auf dem platz kann man aber eigentlich auf kurz oder lang kein finale gewinnen.
bis jetzt find ich rosenzwerg und mesut "ich bin zurück in der heimat" özil totalausfälle
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:47

özil hat für mich aber trotzdem die klasse einen freistoß oder einen anderen schuss zu versenken, also ist auch er immer gefährlich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 EmptyMi 20 Mai 2009 - 21:51

das streit ich ja nicht ab, es fehlt aber ne klaree struktur im aufbau und dafür sollte eigentlich wohl er zuständig sein.

aber nun gut, zweite hälfte, vielleicht neues spiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup   Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Live-Ticker: CL/ UEFA-Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Live-Ticker-