SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFrühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frühere Formel 1-Fahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:52

Dany69 schrieb:
Vielleicht wird er aber doch nochmal wie ich es mir wünschen würde in rot fahren. cheers

Ferrari setzt auf Alonso! Außerdem wäre Vettel im Mercedes schon was besonderes, für uns Fans, für die Marke Mercedes und auch für den Fahrer Sebastian Vettel! Smile
Ferrari verbindet man mit Schumacher, daher eher uninteressant für Sebastian, er will alles anderes als ein zweiter Schumacher sein, betont er ja fast in jedem Interview, wenn die Frage aufkommt! Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 11:15

darum gehts ja net ich bin einer der wenigen die einen super kerl und klasse fahrer wie vettel nicht im benz sehen wollen, darum gehts mir mehr als ob das für die deutschen im allgemeinen gut wäre.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 17:14

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 576260 also Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 524766 Vettel denke ivh fährt doch noch F1 scratch dore bin ich schon in einer Parallel-Welt Question

Was mich wundert, dass Eddie Ivine nicht unter den ehemaligen Wieder-Einsteigern gehandelt wird Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 360107 Kimi jedenfalls wird für 2011 schon mit RBr in Verbindung gebracht. Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 816535 Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 7357
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyDo 10 Dez 2009 - 19:35

Hier mal `ne Meldung über jans frühere F1-Fahrer clown Und da find´ ich es doll, dass da Namen auftauchen wie z. B. : José Froilan Gonzalez cheers

motorsport-total.com schrieb:
Fahrer wählen Ayrton Senna zum Besten der Besten
von Stefan Ziegler
10. Dezember 2009 - 17:29 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Eine vom britischen Fachblatt 'Autosport' unter insgesamt 217 Formel-1-Piloten durchgeführte Umfrage ergab, dass der 1994 tödlich verunglückte Ayrton Senna als größter Formel-1-Fahrer aller Zeiten angesehen wird. Der Brasilianer landete vor Michael Schumacher und Juan-Manuel Fangio auf dem ersten Platz.

An der Befragung hat unter anderem Rekordchampion Schumacher teilgenommen, aber auch der früheste, heute noch lebende Grand-Prix-Sieger José Froilan Gonzalez. Paul Pietsch war mit 98 Jahren der älteste Teilnehmer der Umfrage, bei der auch der neue Weltmeister Jenson Button seine Stimme abgab.

Jeder Befragte durfte eine Liste der seiner Meinung nach "größten" Formel-1-Piloten aller Zeiten einreichen, woraus schließlich das Ranking erstellt wurde, das Senna auf Rang eins sieht.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptySa 12 Dez 2009 - 23:07

Auch ein gerechtes Ergebnis, wie ich finde. Wer weiß, ob MSC Rekord-WM geworden wäre, hätte Senna noch ein paar Jahre fahren können!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyFr 29 Jan 2010 - 19:20

Hier mal was zu Kimi bei der Rallye:

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 78612
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 9:49

Sieh mal an, da gibts noch einen, der Finger net vom Fahren lassen kann und aus der Riege der früheren F1-Piloten in die DTM will:

sport1.de schrieb:
Der frühere Formel-1-Pilot David Coulthard plant offenbar ein Comeback in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft DTM.
Am Rande der Formel-1-Tests in Barcelona sagte der Schotte gegenüber "auto, motor und sport": "Es gibt eine gute Chance, dass ich DTM fahre. Ich würde es gerne tun. Mercedes kann mir zwar nur ein Vorjahresauto bieten, aber damit kann ich leben."
Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug hätte offenbar nichts gegen den Einstieg Coulthards, betonte aber, dass der Deal noch nicht in trockenen Tüchern sei.
Coulthard hat einen C-Klasse Mercedes bereits zwei Mal getestet. Laut "auto, motor und sport" ist die Finanzierung der Comeback-Pläne Coulthards derzeit noch offen.
Spekuliert wird derzeit, wen Coulthard bei den Stuttgartern ersetzen soll. Nachdem zunächst der Name von Ralf Schumacher genannt worden war, gilt es nun als wahrscheinlich, dass Mathias Lauda sein Cockpit für den Rückkehrer wird räumen müssen.

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 78612
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 12:16

Ich frag mich zwar was die jungs dazu bewegt aber bitte, wer seinen ruf verschandelen will, soll gerne zur dtm gehn! Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 12:51

So langsam verkommt mir die DTM immer mehr zum Altersheim für F1-Fahrer. Zumal doch diejenigen, die dann dort antraten, eher zweifelhafte Erfolge hatten. Auch ein Mika Häkkinen konnte net an alte Erfolge in der F1 anknüpfen, zu HHF und Alesi schweig ich mal lieber. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 13:25

Na häkkinen war ja noch der beste auch alesi hat rennen gewonnen aber in summe sind dann irgendwie alle gescheitert! Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 9:46

Sicher war Häkkinen der Beste. Aber konstant richtig gut war er auch net. Und für ihn wird sicher ein Ziel gewesen sein, um die Meisterschaft mitzufahren. Und DC soll ja auch nur ein Jahresauto bekommen. Da werden die Ex-F1-Fahrer doch gleich wieder schön abgewertet. Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 10:13

Aja sie wissen doch auf was sie sihc einlassen und wenn sie dies wider dieser gewissheit tun, dann bitte......... Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 599816
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 10:52

Jaja, keine Frage. Aber es zeigt eben auch, was man von den F1-Rentnern hält. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 18:37

Da gibs noch einen F1-Rentner... einen gewissen J. Villeneuve (auch ex-WM). Der hat (ohne Vertrag) schon mal den Sitz fürn StefanGP Auto anpassen lassen Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 8:16

Ohne vertrag und ohne starterlaubnis wolltest du sagen?? Shocked Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 8:18

jenau... Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 8:21

Wobei warum auch nicht, stefan macht ne eigene piratenserie auf! Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 200669

Aber ernsthaft wenn alles stimmt was kolportiert wird, dann scheint er ja wirklich fahrbereit zu sein.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 8:31

clown pirat What a Face Rossi aufm Krad ooch... pale Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 8:41

Der war gut. Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 360107

Allerdings soll USF1 ja wohl angeblich net ganz aussteigen, sondern seinen Start nur auf nächstes Jahr verschieben und dafür eine 7-stellige Summe als Sicherheit hinterlegt haben. Das würde dann evtl. für einen Start von Stefan GP sprechen, aber doch auch nur für 1 Jahr. Und ob man sich auf so nen Kuhhandel dann einlässt... Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 576260
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 8:44

na ja... Campos (Hispania...), Lotus, Virgin... wer weiss, ob die 2011 noch Atem haben scratch so gesehen kann doch Stefan GP auch jetzt schon plaziert werden...

Die Frage ist wirklich, ob das was bringt... bzw was es bringt (im pos od. neg Sinne) confused scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 8:48

Die Sache ist: du weißt es net. Lass sich die Wirtschaft ein bisschen erholen, dann gibts auch wieder mehr Sponsoren. Die gibt es zwar auch jetzt, aber die wollen zu den großen Teams. Kleinere Sponsoren werden erst wieder wirklich investieren, wenn es der Weltwirtschaft besser geht. Andererseits können evtl. noch neue Geldgeber hinzu kommen. Da gibt es eine ganze Menge Variabler und bei Virgin und Lotus hab ich noch die geringsten Bedenken.

Aber du hast recht, es braucht niemand noch ein Team, das völlig ohne Vorbereitung in die Saison startet. Das scheint mir vor allem eines zu sein und zwar eine Sicherheitsgefahr!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 9:05

NYD schrieb:
...

... vor allem eines zu sein und zwar eine Sicherheitsgefahr!

So ist es! REnnen, in denen ständig das Safety-Car (auch wenn es gefällt.. das Auto) raus muss weil Einzel-Teile herumfliegen und/oder ganze Autos liegenbleiben/Rausfliegen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 9:53

Genau das meinte ich. Ein vermeintliches Sicherheitsrisiko mit Campos reicht ja auch schon zu!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 9:57

janunichalso... campos ist zwar das größte der Risiken. Aber Virgin hat nu nich grad die beste Verfassung an Zuverlässigkeit gezeigt und das reichte schon allein...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 10:22

Die hatten aber wenigstens schon Zeit zum testen und konnten damit zumindest ein paar Probleme offen legen. Ein paar Tage hats ja nun doch noch um die auch zu beheben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 11:02

Wer weiß was wird, man muss ja nicht davon ausgehen das die probleme so schwerwiegend sind, dass sie von dauer sind, denn das glaube ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 11:12

Von Dauer nicht... jedoch werden sie (die neuen Teams) nicht das Maß der Zuverlässigkeit sein. Und dann noch Neulinge ohne Tests... die noch kein Auto haben... naischweeiissjanichnich confused scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frühere Formel 1-Fahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-