SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFrühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frühere Formel 1-Fahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 EmptyDo 11 März 2010 - 18:47

... macht doch nicht mal VW (Sharan = Schlampe) bzw. Nissan (Pachero = Wixxer)... also was soll´s Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 EmptyDo 11 März 2010 - 19:18

Bei denen merkts aber keiner, das ist der Unterschied. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 EmptyDo 11 März 2010 - 19:45

Bemerkt wurde es schon... nur gemacht hat es nix... und so sei es bei HRT F1 auch Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 7357 Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 816535
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 EmptyFr 12 März 2010 - 8:23

Eben genau so seh ich das auch. Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 EmptyFr 12 März 2010 - 8:26

Gemerkt, es interessierte nur keinen und das scheint bei HRT aber anders zu sein. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 EmptyFr 12 März 2010 - 8:27

Ich denke nach diesem we auch net mehr wirklich!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 EmptyFr 12 März 2010 - 8:39

Mal schaun. Es passt auf jeden Fall zu diesem Chaoten-Team!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 EmptyFr 30 Apr 2010 - 12:05

Mika Häkkinen denkt über ein Come Back in den Rennzirkus nach. Allerdings weiss er noch nicht in welcher Serie er Starten möchte. Heute las ich dann das:

Motorsport-Total.com schrieb:
Managementdeal zwischen Häkkinen und Hamilton?
von Roman Wittemeier
30. April 2010 - 09:28 Uhr


(Motorsport-Total.com) - Mika Häkkinen hat sich vom aktiven Rennsport erst einmal verabschiedet. Dennoch betonte der zweimalige Formel-1-Weltmeister erst kürzlich, dass man ihn eventuell schon bald wieder im Fahrerlager sehen werde. Ein Einstieg als Fahrermanager könne ihn reizen, so der Finne. Möglicherweise landet der Ex-Champion gleich einen ganz großen Deal.

Laut der italienischen Zeitung 'Tuttosport' soll Häkkinen bald einen Managervertrag mit Lewis Hamilton unterzeichnen. Der Finne ist derzeit bei der Managementfirma seines Beraters Didier Coton beschäftigt, Hamilton wird eine enge Bindung zum Unternehmen Aces Group nachgesagt. Der Weltmeister von 2008 ist nach der Trennung von seinem Vater, der jahrelang das Management seines Sohnes innehatte, derzeit ohne Berater.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 EmptyDo 16 Sep 2010 - 18:53

Räikkönen verhandelt mit Renault um Cockpit für 2011! RBR mit seinen Leistungen in der Rallye nicht ganz zufrieden.
Ob das was bringt... Kimi wieder gelangweilt im F1-Boliden weil ihm was auch immer nicht passt Question scratch Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 EmptyMo 20 Sep 2010 - 12:31

Auf jeden fall wäre es für renualt nicht das schlechteste den fahrer zu tauschen aus meiner sicht und kimi zieht schon noch als name, doch ob er auch brilliert durch leistung, darf bezweifelt werden.

Immerhin ich weiß nicht ob es ein jahr in der F1 mit 5 oder gar 6 ehemaligen oder aktuellen WM schonmal gab, das wäre allein schon die sache wert. cheers
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 17:38

Hört sich ja an wie eine WM-Serie der Vettelanen... äääähhhhmmmm Veteranen Embarassed Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 EmptyDo 23 Aug 2012 - 9:53

Ein alter Bekannter hat sich auch mal wieder zu Wort: HHF

sport1.de schrieb:
"Die heutige Formel 1 wäre genau mein Ding", sagte der dreimalige Grand-Prix-Sieger und ehemalige Vize-Weltmeister der Fachzeitschrift "Motorsport aktuell": "Sie ist umfassender geworden als damals, als die technischen Möglichkeiten - etwa KERS und DRS - noch unbekannt waren."
Ein Comeback kommt für Frentzen aber nicht in Frage, "weil ich schon 45 bin und Michael Schumacher alles dafür getan hat, dass ältere Herren in der Formel 1 nicht mehr so gefragt sind."

Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 78612


Naja, der Gute sollte wohl den Mund mal besser nicht zu voll nehmen. Er selbst hat sich ja im Herbst seiner Karriere auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ob nun in der F1 oder der DTM. Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Frühere Formel 1-Fahrer   Frühere Formel 1-Fahrer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frühere Formel 1-Fahrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-