SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eisschnellauf, Shorttrack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eisschnellauf, Shorttrack   Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 EmptySa 27 Feb 2010 - 21:41

friesinger dürfte es mit dem knie gehabt haben und ich kann nur sagen riesen respekt wie sie hier gefightet hat, ich dacht es ist vorbei und was für eine Leidensfähigkeit

kann man noch wechseln eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eisschnellauf, Shorttrack   Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 EmptySa 27 Feb 2010 - 23:25

was ein Ding! selten dass man beim Eisschnellauf ausflippen kann aber super Rennen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eisschnellauf, Shorttrack   Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 EmptySo 28 Feb 2010 - 8:24

Pi schrieb:
was ein Ding! selten dass man beim Eisschnellauf ausflippen kann aber super Rennen
ein wettbewerb und aus deutscher sicht gleich zwei olympische momente Smile

Pi schrieb:
friesinger dürfte es mit dem knie gehabt haben und ich kann nur sagen riesen respekt wie sie hier gefightet hat, ich dacht es ist vorbei und was für eine Leidensfähigkeit
besonders angetan bin ich ja von ihren schwimmübungen gewesen Wink

im ganzen eine tolle viererleistung, wo schönerweiße jetzt auch jede ihren großen anteil hat.
ganz stark fand ich das mattscherodt problemlos die lücke von friesinger stopfen konnte.
genauso stark wie beckert in allen läfen die deutsche mannschaft als lokomotive in den letzten runden richtung ziellinie trieb und für anschütz freut es mich ja sogar noch am meißten, nach ihren blechspielen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eisschnellauf, Shorttrack   Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 9:19

was ein hit, sowas hat die welt wohl auch noch nicht erlebt, erst de3r sturz und pech und glück lagen zehntel auseinander.

Dann das Rennen und ich dachte, man das schaffen wir nicht mehr aber beckert lief ruhig und besonnen und holte meter um meter auf, respekt. cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eisschnellauf, Shorttrack   Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 9:44

Dany69 schrieb:
was ein hit, sowas hat die welt wohl auch noch nicht erlebt, erst de3r sturz und pech und glück lagen zehntel auseinander.
aber mal ehrlich, bei aller freude darüber... hat in der zeilupe irgendwer tatsächlich deutschland vorne gesehen?

ich verstehe immer noch nicht das wir das gewonnen haben und wie ich gestern erfahren habe bin ich da nicht der einzigste... scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eisschnellauf, Shorttrack   Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 9:45

Wie was wo....ja so ungefähr 3cm nach meinem auge, die waren wir vorn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eisschnellauf, Shorttrack   Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 9:46

es war eine milimeterentscheidung.
aber hat jemand in der zeitlupe gesehen ,dass deutschland nicht vorne war. Cool
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eisschnellauf, Shorttrack   Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 9:55

Dany69 schrieb:
Wie was wo....
als die beiden bahnen zum zieleinlauf übereinander geschnitten wurden, kurz bevor die zeit von 3 auf 2 hundertstel verändert wurde.
ich halte es ja durchaus auch für möglich das da der fehler im system eben beim überschneiden der bahn lag, wenns so ist kann man sich das aber in zukunft schenken.

Enzo schrieb:
aber hat jemand in der zeitlupe gesehen ,dass deutschland nicht vorne war.
mindestens 3, die das ganze dann auch nichtmal zusammen gesehen haben.
kein schmuh, das war in etwa die drite frage die mein bruder mir gestern stellte Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eisschnellauf, Shorttrack   Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 9:59

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
Wie was wo....
als die beiden bahnen zum zieleinlauf übereinander geschnitten wurden, kurz bevor die zeit von 3 auf 2 hundertstel verändert wurde.
ich halte es ja durchaus auch für möglich das da der fehler im system eben beim überschneiden der bahn lag, wenns so ist kann man sich das aber in zukunft schenken.

Enzo schrieb:
aber hat jemand in der zeitlupe gesehen ,dass deutschland nicht vorne war.
mindestens 3, die das ganze dann auch nichtmal zusammen gesehen haben.
kein schmuh, das war in etwa die drite frage die mein bruder mir gestern stellte Embarassed

klar es war knapp und im zweifel für deutschland.
aber wer kann es schon genau sagen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eisschnellauf, Shorttrack   Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 10:10

vincenzo scifo schrieb:
klar es war knapp und im zweifel für deutschland.
aber wer kann es schon genau sagen.
ich will mich ja auch nicht beklagen Wink

nur bin ich beim sehen der zeitlupe mittelschwer zusammen gezuckt, da für mich in dem moment klar war das wir das nicht gewonnen haben. als dann der einlauf bestätigt wurde hat meine freude deswegen etwas gelitten, weil das ergebnis letztlich für mich so nicht ganz nachzuvollziehen ist
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eisschnellauf, Shorttrack   Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 10:40

Ich hab auch gedacht man iss des eng.

Aber nachdem ich mir die zeitlupe genau ansah, war die letzte deutsche mit dem schlittschuh ein hauch eher über die linie als die japanerin, kaum messbar in realgeschwindigkeit.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eisschnellauf, Shorttrack   Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 19:38

Ich fands gar nicht soooo knapp, ja es war sehr knapp aber beispielsweise der Einlauf bei Mailand-Sanremo im letzten Jahr nach 298km (immer wieder überraschend wie knapp ein Rennen auch nach so einer Distanz noch sein kann) der kam mir deutlich knapper vor, ich für meinen Teil glaube das ganze relativ klar erkannt zu haben, als ich dann auch mal endlich wusste auf welche Läuferinnen ich mich denn nun konzentrieren musste
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Eisschnellauf, Shorttrack   Eisschnellauf, Shorttrack - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eisschnellauf, Shorttrack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Sportarten-