SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1. FC Nürnberg - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. FC Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptyMi 15 Dez 2010 - 16:43

Der Punktgewinn in Hoffenheim war mit Sicherheit psychologisch sehr wertvoll für den Club, der in den letzten Wochen ja wahrlich nicht vom Glück verfolgt war.
So oder so wird man sich wohl damit abfinden müssen, in dieser Saison gegen den Abstieg zu spielen, jedenfalls rechne ich damit.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:33

Das war eine tolle kämpferische Leistung der Clubberer gegen den HSV, hätte ich in der Form nicht erwartet. Rolling Eyes
Sie haben die Hanseaten praktisch nieder gekämpft und sich die Punkte absolut verdient, die im Abstiegskampf sehr wichtig sind zum Auftakt der Rückserie Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySo 30 Jan 2011 - 14:46

die jungs sind engagiert zu werke gegangen respekt und hochverdienter sieg
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySo 13 Feb 2011 - 15:17

Der Club gibt "mächtig Gas" in der Liga Laughing
Zweiter Sieg in Folge und auf dem Wege ins obere Mittelfeld.
So werden sie die Abstiegszone sehr schnell weit hinter sich lassen, da braucht man kein Prophet zu sein!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySa 19 Feb 2011 - 17:45

Auch die Frankfurter waren gestern Abend keine Hürde für den Club, die momentan echt einen Lauf haben.
Nun kratzen sie sogar an die Plätze für die Europaliga, wer hätte das gedacht Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySa 26 Feb 2011 - 17:33

Auch ohne ihren Top Torjäger Schieber holen die Nürnberger einen respektabellen Punkt bei Schalke!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySa 5 März 2011 - 19:04

5-0 gegen Pauli ohne Schieber!
Der Club wird mir immer unheimlicher, zumal sie jetzt schon 3 Punkte hinter uns stehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySa 12 März 2011 - 17:46

Auch die Wölfe sind für den Club momentan kein "großes" Hinderniss!
Mit einem Last-Minute Siegtreffer haben sie auch diese Hürde genommen und bleiben den Bayern dicht auf den Fersen Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySo 10 Apr 2011 - 10:17

Das Spiel begann sicherlich mit einem Schock mit dem frühen 0-1, aber davon erholten sich die Nürnberger doch zusehens und brachten den FCB am Ende noch an den Rand einer Niederlage!
In meinen Augen stehen die zu Recht so weit oben diese Saison.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptyDi 24 Mai 2011 - 16:14

Bin ja mal gespannt, wen der Club so als Ersatz für die Abgänge Schieber/Ekici/Gündogan an Land zieht, sicher keine einfache Aufgabe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptyDi 24 Mai 2011 - 16:29

champ1969 schrieb:
Bin ja mal gespannt, wen der Club so als Ersatz für die Abgänge Schieber/Ekici/Gündogan an Land zieht, sicher keine einfache Aufgabe!

aber ich denke unter hecking vergangene saison ist nürnberg attraktiver geworden .
es werden sich schon spieler ähnlichen kalibers finden lassen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySo 7 Aug 2011 - 0:44

kompliment an die nürnberger.gleich wieder gewonnen beim starken aufsteiger hertha respekt.hecking leistet da erstklassige arbeit.nicht umsonst hab ich die nürnberger auf rang 8 getippt in der tabelle.die haben sich meines erachtens konstant im oberen mittelfeld etabliert...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySa 20 Aug 2011 - 17:44

Mit etwas mehr Cleverness hätten sie die Dortmunder heute vor eigener Kulisse in arge Bedrängnis bringen können, da war bis zum Rückstand durchaus mehr drin gewesen, dann nahmen die Dinge langsam aber sicher ihren Lauf. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptyMo 29 Aug 2011 - 11:04

Mit dem Sieg gegen Augsburg sieht es in der Tabelle wieder etwas freundlicher aus für die Franken, er war zwar knapp, aber was zählt sind hat die drei Zähler auf dem Konto.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptyDo 22 Sep 2011 - 13:09

Nach dem Platzverweis für Wiese dachte ich schon das der Club mal nachlegen würde, aber es scheint wirklich was dran zu sein, das es gegen 10 Mann manchmal schwieriger ist als gegen 11 Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySo 2 Okt 2011 - 11:05

2-0 geführt, aber dann das Spiel doch sehr leichtfertig aus der Hand gegeben!
Zwei unnötig verlorene Zähler, kann man nicht anders sagen, das hätte sich der Club auch ersparen können Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySa 22 Okt 2011 - 18:24

Stuttgart hat heute das Spiel gemacht, der Club aber eiskalt die Tore geschossen!
Der Elfer war fuer mich keiner, weil angeschossen, deshalb war es ja gerade so kurios, das ausgerechnet der "Sünder" Wollscheid die 2-1 Führung erzielte.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySa 29 Okt 2011 - 20:09

Man war heute chancenlos!
Sie konnten noch von Glück reden, as die Bayern zahlreiche Chancen liegen gelassen haben, hätte auch noch schlimmer kommen können Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySa 5 Nov 2011 - 17:54

Tja, das war ein unnötiger Elfer durch den misslungenen Rückpass so kurz vor Schluss, bitter für den Club, Hecking war dementsprechend geladen, auch wegen des Schiris!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptyDi 22 Nov 2011 - 8:58

Da sind sie am Ende aber noch mal böse unter die Räder gekommen die Nürnberger und das gerade bei den "Freunden" von S04 Laughing
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptyMi 7 März 2012 - 23:51

Club muss 100.000 Euro zahlen

Das nenn ich mal einen Schlag ins Gesicht der Eintracht und von Hertha... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptyDo 8 März 2012 - 8:32

platz stürmen ist nicht platz stürmen Rolling Eyes
sind zwar nicht so viele wie in FFM gewesen, dafür gab es ber nürnberg noch ordner schaden, sprich verletzte. aber ich versuch mich nicht darüber aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptyDo 8 März 2012 - 9:31

JerzyPotz schrieb:
platz stürmen ist nicht platz stürmen Rolling Eyes
sind zwar nicht so viele wie in FFM gewesen, dafür gab es ber nürnberg noch ordner schaden, sprich verletzte. aber ich versuch mich nicht darüber aufzuregen.

find ich auch heftig!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySa 31 März 2012 - 6:45

Hoffe mal, das der Club uns heute keinen Strich durch die Rechnung macht :wink:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptySo 1 Apr 2012 - 8:39

champ1969 schrieb:
Hoffe mal, das der Club uns heute keinen Strich durch die Rechnung macht :wink:

stark gespielt aber leider am ende nicht mit einem punkt belohnt worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptyDo 19 Apr 2012 - 19:56

Beim 1.FC Nürnberg werden zur neuen Saison zwei Kaderplätze frei. Sowohl Albert Bunjaku (28, Foto) als auch Christian Eigler (28) bestätigten gegenüber dem "Kicker", dass sie in der neuen Saison nicht mehr beim Club spielen werden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 EmptyMi 6 Jun 2012 - 18:21

Maroh verlässt Nürnberg und wechselt nach Köln Shocked


Da kann doch eigentlich nur Geld eine Rolle gespielt haben wenn ich als junger, überzeugender Stammspieler bei einem Club in der 1. Liga freiwillig und ohne zwingenden Grund in die 2. Liga gehe. Eigentlich ziemlich schade. Wäre mit Sicherheit auch für manchen Erstligisten eine Verstärkung gewesen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1. FC Nürnberg - Seite 8 _
BeitragThema: Re: 1. FC Nürnberg   1. FC Nürnberg - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

1. FC Nürnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-